Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Deutschland"

Neue Artikel

Bewertung: Jobangebot in England und offene Fragen
von , 1.2.2012 17:17
Tags: England , Deutschland , Arbeit

Ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit in einem deutschen Unternehmen in der Automobilbranche und werde meine Arbeit nächste Woche einreichen. Mir wurde heute ein auf 1 Jahr befristeter Vertrag in dem Werk in England angeboten, in dem ich ...
Kommt Joshua Radin bald nach Deutschland
von , 18.9.2011 21:22
Tags: Deutschland , Frankreich , Joshua Radin

Kommt Joshua Radin bald nach Deutschland oder irgendwo in die Nähe? Ich hoffe auf schnelle Antworten!! :) Danke schon mal im voraus :)ela
baumarkt elektroroller ersatzteile
von , 8.6.2011 18:47
Tags: Deutschland , Motor 48v 750w 10 , Zokes Elektroroller , TrommelbremseLieferant

- Fahrer, habe einen Zokes E-Roller schon 5 Jahre, er ist nicht sehr schnell aber zuverlässig und fuhr bis vor einigen Tagen ohne Beanstandung. Leider ist nun der Motor bei ca. 9000 km defekt. Wer kennt einen Lieferanten der so einen Motor ...
baumarkt elektroroller ersatzteile
von , 8.6.2011 16:39
Tags: Deutschland , Motor 48v 750w 10 , Zokes Elektroroller , TrommelbremseLieferant

Suche Randnabenmotor 48v 750w 10" mit Trommelbremse. Wer kennt in Deutschland einen Lieferanten der mir einen Motor zusenden kann (zokes E-Roller Motor nach 9000 km leider defekt sonst in 5 Jahren keinerlei Ärger. mfg Oldie 2011
iPhone 4; at&t; Deutschland, iTunes Account
von , 19.5.2011 08:48
Tags: Deutschland , at&t , iPhone Registrierung

Hallo! Ich erhalte in Kürze ein iPhone 4 aus Deutschland - soweit so gut. Ich wohne zur Zeit in den USA, aber werde in ca. einem Jahr wieder in Deutschland sein. Momentan nutze ich at&t. Hier in den USA sind die iPhones nicht unlocked - ...
Eau de Cologne aus den USA nach Deutschland ...
von , 17.3.2011 12:48
Tags: Versand , USA , Deutschland

... verschicken Ich habe in den nächsten Tagen Geburtstag und da mein bester Kumpel für ein Jahr in den USA ist, will er das Geschenk per Post schicken. Gewünscht hab ich mir 50ml Fierce Eau de Cologne und ein A&F Polo. Hat er auch besorgt und ...
Penn State Pretzels in Deutschland erhätlich?
von , 23.2.2011 12:17
Tags: Deutschland , UK England , penn state pretzels

Frage richtet sich an leute,die schon mal im uk waren und dort auch in den genuss der leckeren penn state pretzels gekommen sind. habt ihr schon mal versucht die brezeln in dtl. zu bekommen, aus nem brit shop,oder so? man kann die zwar ...
Arbeitssuche in der Nachkriegszeit
von , 9.1.2011 17:14
Tags: Deutschland , Nachkriegszeit , Arbeitssuche

Für unseren Geschichte Unterricht muss ich "die Arbeitsuche in der Nachkriegszeit in Deutschland" ausarbeiten. Leider finde ich im Internet und in der Literatur nur etwas über die Trümmerfrauen. Weiß vieleicht jm etwas genaueres zu ...
Vorwerk Fachberater
von , 8.12.2010 19:46
Tags: Deutschland , Vorwerk , Kobold

Kann mir jemand sagen wieviel Fachberater bei Vorwerk Kobold Deutschland zum Ende des jahres 2010 noch gemeldet sind ?
Pulsmesser mit PC verknüpfen?
von , 6.11.2010 22:55
Tags: fahrrad , Deutschland , Pulsmesser

Schönen guten Tag. Kenn einer von Euch diesen Pulsmesser: http://www.fahrrad-deutschland.de/Fahrradteile/Fahrradtacho_Computer/Pulsmesser_Sigma_Sport_RC_1209_grau_220087.html Kann ich bei dem auch die Daten auf meinen PC übertragen? Besten Dank ...
Hattet ihr Erfahrungen mit Schönheitskliniken??
von , 24.10.2010 22:03
Tags: Deutschland , Aussland , Schönheitskliniken

Wollte gerne meine Brüste Straffen und evtl. vergrößern lassen. Im internet findet man so viele Schönheitskliniken aber für welche soll ich mich bloß entscheiden?? Worauf muss ich achten?? Sind Kliniken in Ausland schlechter als die in Deutschland?
Suche Freeman Shampoo
von , 11.10.2010 13:33
Tags: Deutschland , shampoo , freeman

Bin schon seit längerem auf der Suche nach Freeman-Produkten, also Shampoo, Duschgel etc. und dachte ich frage einfach mal hier nach... Einige Zeit lang gab es einige Produkte bei dm, aber dort sind sie nicht mehr erhältlich. Hat vielleicht ...
Versand USA - Deutschland für Schwergewichte
von , 22.1.2009 10:06
Tags: Versand , USA , paket , Post , Deutschland , FedEx , Preisangaben

Es eine Möglichkeit ca. 100 - 200 kg halbwegs günstig von den USA nach Deutschland zu transportieren? Es kann ruhig verschifft werden und 6 Wochen brauchen. Versand kann am Stück oder aufgeteilt in beliebig viele Pakete erfolgen. Abholung von ...
Schadensregelung mit ausländischer Verischerung
von , 20.1.2009 15:03
Tags: Schaden , versicherung , Deutschland , Fahrzeug , Schadenssumme

Nehmen wir mal den fiktiven Fall an das Fahrzeug A von Fahrzeug B, in diesem Falle ein ausländisches Fahrzeug, gerammt wurde und an Fahrzeig A ein Schaden entsteht. Wenn nun eine Versicherung in Deutschland diesen Fall bearbeitet und zwischen der ...
§2 Aussensteuergesetz
von , 20.1.2009 14:56
Tags: Steuer , Ausland , Deutschland , Jahr , Steuerpflicht , beschränkte Steuerpflicht

Wenn jemand vor in den 10 Jahren vor Ende seiner unbeschränkten deutschen Steuerpflicht mehr als 5 Jahre in Deutschland unbeschränkt steuerpflichtig war, kann er u.U. (bei Vorliegen weiterer Tatbestadsmerkmale)unter die erweiterte beschränkte ...
Suche (immer noch) Großhändler in Deutschland...
von , 20.1.2009 08:31
Tags: Deutschland , großhändler , hersteller , Nepal , tibet

Suche immer noch einen Großhändler für Waren aus Indien, Nepal und Tibet in Deutschland! Habe zwar einen Hersteller in Nepal, würde aber gerne noch einen hier in Deutschland "auftuen", damit man mal vergleichen kann und mal etwas ...
lohnsteuer ausland
von , 18.1.2009 20:46
Tags: Steuern , Lohnsteuer , Steuer , Gehalt , Deutschland , Arbeit , Wohnsitz

Jemand lebt im eu ausland und arbeitet und erhaelt sein gehalt von einer deutschen firma 1. wo muss er steuern bezahlen 2. kann man ueberhaupt ohne wohnsitz in deutschland bei einer deutschen firma angestellt sein

Neue Anfragen

Copyright umgehen
von , 15.5.2012 20:07
Tags: Copyright , Deutschland

Ich habe einmal eine Frage bezüglich des Copyrights aus dem Ausland. Bei meinen letzten Auslandsaufenthalt habe ich eine gute Idee gesehen und denke mir, dass diese Idee auch Potential hierzulande hat. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das ...
Wie kommen Migranten legal nach Deutschland?
von , 11.1.2012 17:26
Tags: Deutschland , Migration , Aslybewerber

Ich beschäftige mich momentan ein wenig mit der deutschen Asylpolitik und bin hier auf ein Problem gestoßen: So wie ich es verstehe können Migranten, die in Deutschland einen Asylantrag stellen, aber auf ihrem Weg hierhin durch sog. "sichere ...
Einwandern nach Deutschland
von , 16.12.2011 13:50
Tags: Deutschland , Einwandern

Ich war für die letzten Zehn Jahre im Ausland (Nahost) und möchte nun, nach so langer Zeit wieder nach Deutschland zurück. Mittlerweile bringe ich dann auch meine zukünftige Frau und unsere gemeinsamen Tochter (2 Monate) mit. Wir haben vor, so ...

Beliebte Fragen

Post aus Kanada und nach Kanada
von , 23.8.2010 02:57
Tags: Post , Deutschland , Kanada

Hab ne Frage :) Wie ist das wenn ich aus Kanada Post nach Deutschland schicken will? bei Wikipedia steht das ich das so machen muss Vorname Nachname Straßennummer Straßenname (1 Am Reiherpfahl) Stadt, Bundesland, Postleitzahl Land ist das ...
Deutschland?
von , 28.8.2010 01:08
Tags: Ausländer , Deutschland

Weiss von euch einer wie viele Ausländer es hier in Deutschland gibt? Und was sagt ihr dazu: Haben wir zu viele Ausländer? Mfg. Lars.M.
Aus Deutschland über Österreich einwählen?
von , 29.8.2010 21:28
Tags: Deutschland , einwahl , Oesterreich

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich aus Deutschland über einen Österreichischen Server einzuwählen, so dass der Betreiber einer Website denkt der User sitze in Österreich vor dem PC?
Albanien und Kosovo
von , 29.8.2010 16:12
Tags:

Kann mir jemand nachvollziehbar erklären, warum der Kosovo, nachdem er sich von Serbien unabhängig erklärt hat, nicht ein Teil von Albanien geworden ist? Dort leben zu 80% Albaner... Wäre es nicht besser, ein größeres Land zu bilden, als zwei ...
Twitter
von , 24.8.2009 18:15
Tags: Howto , Twitter , Menschen , Deutschland , Twitterati

Hallo, Ich möchte mich bei Twitter einarbeiten. Würdest du mir helfen durch Links für die Hilfe oder Anleitung. Danke
Abkommen mit der Türkei
von , 3.9.2010 10:39
Tags: Türkei , Deutschland , Gastarbeiter

Ich recheriere gerade über die Abkommen zwischen Deutschland und der Türkei speziell auf dem Thema Gastarbeiter. Leider fehlt mir eine entscheidener Hinweis. Ich möchte wissen wie die Krankheitsversicherung des Gastarbeiters und seiner Familie in ...
Suche Hotel für Kurzurlaub im Oktober
von , 4.9.2010 11:35
Tags: Deutschland , Hotel , Kurzurlaub

Hoffe Ihr könnt mir helfen: Anfang Oktober möchte ich für 3-5 Tage einen Urlaub in Deutschland buchen. Wir reisn zu zweit und legen auf folgende Dinge wert: - mindestens 3* - Hotel (aber wichtiger ist natürlich das es gepflegt und sauebr ist ;-) ...
krankenversicherung
von , 11.10.2009 12:05
Tags: Krankenversicherung , Ausländer , Deutschland , System , deutschen , US-Krankenversicherung

Lieben, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann hier durchzublicken. Folgende Situation. Mein Freund ist derzeit in der US Army tätig und wird diese nächstes Jahr nach 20 Jahren verlassen. Also "retiren" .... Er möchte in Dtl. ...
ISO 14001 Register
von , 19.10.2009 16:23
Tags: ISO , Deutschland , 14001 , Register

Ich suche ein Register wo is sehen kann welche Unternehmen ISO 14001 zertifiziert sind. Ich war auf ner homepage die mir das anzeigen wollte, aber der link funktioniert nicht, da die seite nicht mehr existiert; sprich error. Können sie mir sagen, ...

Seite bei ... merken: