Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dias"

Neue Artikel

Scanner Canoscan
von , 14.1.2007 10:08
Tags: scanner , Dias , CanoScan , Inwieweit , Rückmeldungen

Wer hat Erfahrungen sammeln können mit dem Scanner „CanoScan 8600F“? Oder gibt es weitere vergleichbare von der Art, die besser sind? Wichtig wäre eine Durchlichteinheit für Dias und Negative bis zum Format 6x6, aber auch Scannen von Buchseiten. ...
Bestandteile von Dias
von , 18.1.2006 09:38
Tags: Antworten , Bestandteile , Dias , Gen

Suche ich falsch. Ich finde nicht die chemischen Bestandteile von Diapositiven. Bitte da http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3324418 auf diese frage antworten. Vielen Dank! Ciao maxet.
Suche Bildbearbeitungsprogramm für DVD-Wiedergabe
von , 18.1.2004 16:06
Tags: Windows , Bild , Dias , Experten , ratschläge , Bildbearbeitungsprogramm , Bearbeitungsprogramm

Wer kann mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für meinen PC (Windows ME) empfehlen. Ich möchte Digi-Cam-Bilder und eingescannte Dias bearbeiten, archivieren und als Diaschau für DVD-Player aufbereiten. Bedanke mich für alle Ratschläge im Voraus ...
Dias von CD - für Claudia und Cumulus
von , 21.10.2003 22:13
Tags: Film , Foto , CD , Licht , Dias , Claudia

Zwei beiden, hier habe ich einige Links für Euch ... http://www2.fotokasten.de/photo_view_funproducts.php?cPath=22_67 http://www.digital-fotolabor.de/dienste/filmbelichtung.html http://www.digital-fotolabor.de/ gefunden bei google unter ... ...
50 Dias mit 1800 DPI auf CD-ROM für 5 €uro
von , 27.1.2002 19:38
Tags: Dias

Heute unter Ebay Art. Nr. 1325364653 mfG R. Nickisch
sounddateien
von , 7.11.2001 09:03
Tags: Dateien , Dias , Buenos , ansage , Zehen , Sounddateien

Buenos dias zusammen, ich bin auf der suche nach neuen sonddateien für w2k. z.b. ne ansage wenn ich neue mails erhalte oder ähnliches. vielleicht kennt jemannd ne gute site wo ich mir diese zehen kann. in diesem sinne so long che
Probleme mit AGFA SnapScanTouch und AGFA ScanWISE
von , 14.10.2001 11:33
Tags: Software , Bild , Foto , scanner , Dias , AGFA

Ich habe ein Problem mit der AGFA-Software ScanWise. Der Scanner übernimmt ein Bild (Farbfoto) ordnungsgemäß in die Voransicht von Scanwise. Wenn ich jedoch den dann zu scannenden Bereich auf dem Foto markiere, dann wird der ausgewählte Bereich ...
Der Geist der Bäume
von , 1.9.2001 19:09
Tags: Esoterik , Bäume , Liste , Dias , Deutscher , Geist

Wollte Euch nur auf eine sehr interessante Vortragsreihe hinweisen : Dias, Harfenmusik und der Geist der Bäume, Tourneeplan : http://www.dragoncraft.com/anz/trees/index.htm gleichzeitig gibt's dort eine Liste Deutscher Esoterik-Treffpunkte! Gruss ...
Scannen von Dias
von , 24.10.2000 09:39
Tags: Canon , scanner , Dias , geräte , Farbtiefe , Scanne

Wer kann mir einen Tipp geben. Momentan scanne ich meine Dias mit einen Canon Dia-Scanner mit einer Farbtiefe von 24Bit. Den genauen Typ habe ich momentan leider nicht im Kopf. Diesen möchte ich gerne durch einen neuen ersetzten, mit einer ...
Powerpoint-seriendias?
von , 23.6.2000 12:04
Tags: Dateien , Datei , Dias , Dateien automatisch , Quelldatei , Zieldateien

Ich habe ein problem: jedesmal wenn ich meine dias korrigieren wiell, muss ich erst ueberal suche, wo das dia noch mit drin ist. ich moechte meine popwerpoint praesentationen in einer Quelldatei speichern und einige zieldateien erstellen, z.b. ...
Dias und Photos scannen
von , 12.5.2000 23:24
Tags: Farbe , Rettung , Dias , photos , Photo , Prinzip , AGFA

Habe hier einen AGFA SNAPSCAN 1236S mit Durchlichtaufsatz und will den unter anderem zur Rettung und Verschönerung diverser älterer Dias benutzen. Wer kann mir ein paar gute Seiten nennen, wo man mal über das Scannen von Photos und Dias nachlesen ...

Neue Anfragen

alte dias digitalisieren und dann????
von , 28.11.2010 12:32
Tags: Dias , Digitalisierte , vernichten

Bin dabei meine vielen Dias zu digitalisieren. Klappt ganz gut mit dem Plustek. Aber jetzt ????? Was mache ich mit den Dias. Wie kann ich sie vernichten? Sie nehmen u.a. so viel Platz weg und die wichtigsten habe ich ja nun digital gesichert. Sie ...

Beliebte Fragen

Dia-Positive im Glasrähmchen
von , 4.5.2011 15:04
Tags: Progamme , DIA Positive

Benötige eure Hilfe. Ich habe noch Dia-Positive (in Dia-Rähmchen), die ich gerne mit einem Programm oder auch anderer Möglichkeit in meinem PC speichern will. Wie muss ich das machen? Gibt es hierzu ein Programm? Wer mir helfen kann, danke ich ...
Dias einscannen für Doofe?
von , 6.12.2011 12:00
Tags: scanner , Dias , Scannen

Bitte, was wäre die praktischste Möglichkeit, Dias einzuscannen? Meine Eltern haben Schränke voll von den Dingern, von denen sie sich nicht trennen wollen - es müssen Zigtausende aus 40 Jahren sein. Ich bin nicht besonders savvy, was Computer ...
Dias digitalisieren - Vorbehandlung von Defekten?
von , 4.3.2012 00:44
Tags: Dias , Defekte , Digitalisierung

Habe eine große Anzahl glasgerahmter Dias digitalisieren lassen. "Glas" bedeutet in dem Fall durchsichtiger Kunststoff. Leider musste ich feststellen, dass bei einem gewissen Teil der Dias im Laufe ihres Gerahmtseins Beschädigungen ...
Flugzeug DIAS aus aller Welt
von , 5.4.2012 20:39
Tags: flugzeuge , was tun ? , Dias

Habe hier ein kleines Problem, meine Lebenspartnerin hat hier von ihrem verstorbenen Sohn, der ein sogenannter Spotter war,über 1000 DIAS mit Flugzeugen aus der ganzen Welt geerbt, er selbst war Hobby Pilot so kam er in der ganzen Welt umher und ...
dias digitalisieren
von , 27.10.2009 20:49
Tags: digitalisieren , Dias , abfotografieren

Pisch, habe ca 1000 Dias, mit Glas-/Paprahmen. Will diese digitalisieren. Mein Projektor ist nicht mehr der Beste. Habe einen Medion Flachbettscanner mit Durchlichteinheit für Dias. Abfotografieren oder selbst scannen - wahrscheinlich viel Arbeit ...
digi-Bild zu Negativ
von , 26.8.1999 22:59
Tags: Bild , Foto , Licht , Daten , Erfolg , Dias

Weiß irgendjemand ob man ein Digitalbild zu einem Negativ wandeln kann und wo? Danke!
Dias scannen
von , 14.8.1999 15:09
Tags: Film , Geld , Licht , qualität , Dias , Scans , DM

Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Scanner bzw. einem Durchlichtaufsatz um Dias zu scannen. Wer meint das ein Scanner für 130 DM und ein Durchlichtaufsatz für ca 150,- DM ausreicht um Dias wirklich sauber scannen zu können??? Oder muss ...
dias in digitale bilder umwandeln
von , 2.1.2010 10:26
Tags: alte , digitalisieren , Dias

Wie kann ich meine alten dia's vernünftig digitalisieren.natürlich habe ich ja immer verluste mit denen man rechnen muss.anfangs habe ich im dunklen raum die dias auf eine leinwand projetziert.diese bilder habe ich dann mit meinem digitalen ...
wo kann ich DIAS digitalisieren lassen, preiswert
von , 3.1.2010 09:33
Tags: Dias , digitalisieren auf CD oder DVD

Wo kann ich meine Diapositive von verschiedenen Reisen digitalisieren lassen, auf CD oder DVD? Das sollte natürlich möglichst preiswert geschehen. Oder gibt es einen Scanner o.ä. wo ich das selbst machen kann?? Besten Dank im Voraus!!

Seite bei ... merken: