Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dienst"

Neue Artikel

Windows Dienst - Java-Version
von , 10.1.2012 13:48
Tags: Windows , Java , Dienst

Frage ist: Wie kann man einem Windows Dienst sagen, dass er mit einer 32-bit Java version starten soll. Auf dem rechner ist das Betriebssystem Windows Server 2008 r2 installiert und als standard Java Version ist eine 64-Bit Version installiert. ...
Bild/Videoversand per SMS für Homepage
von , 7.1.2009 22:28
Tags: Homepage , Video , bilder , videos , Dienst , Dienste , Co.

Habe da eine Frage. Weiss zufällig wie man Solche Dienste für Homepages nennt, bei denen man Bilder und Videos per SMS versenden lassen kann ? Also so etwas wie Jamba und Co wo man einfach ein Wort an eine Kurzwahl schicken muss und man bekommt ...
XML Sitemap generieren?
von , 5.10.2008 00:04
Tags: programm , Google , zugriff , empfehlung , Dienst , sitemap , Begrenzung

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um eine (umfangreiche) Google-Sitemap zu erstellen. Und habe mich auch schon ganz viel umgesehen und nichts gefunden: DIe Empfehlung von Google kann ich nicht verwenden (habe keinen Zugriff für die ...
Individuelle Seite...
von , 25.5.2005 18:45
Tags: programm , Fragebogen , Link , Dienst , Firma , Person , Interessent

Ich habe eine Webpage über die eine Dienstleistung vertrieben wird, die Provision soll einer spezifischen Person zugeordnet werden. Wie kann ich es einrichten, dass eine Person die über eine andere Page auf meine weiter verlinkt wird, sich alle ...
MTNSMS - gibts Nachfolger
von , 13.5.2004 22:47
Tags: Idee , programm , Pfadfinder , SMS , Dienst , Nachfolger

Ich suche verzweifelt einen Nachfolger von MTNSMS, dem südafrikanischen, genialen SMS-Gateway. Da ich gerne ein wöchentliches Programm (Pfadfinder) per SMS versenden möchte, suche ich einen Dienst, der umsonst ist. Hat da jemand eine Idee?
Webcounter mit Passworteinblendung
von , 27.12.2003 16:15
Tags: preis , Dienst , Zeit , Kennwort , besuch , Besucher

Vor längerer Zeit hatte ich einen Webcounter, bei dem statt der Gesamtbesucherzahl z. B. 25000 dann bei dem Besucher ein Kennwort gezeigt wurde. Dieser Besucher mußte mir dann dieses nur ihm sichtbare Kennwort zusenden und es wurde ein Preis als ...
Rahmenposition funktioniert nicht b. Explorer 5.1
von , 12.8.2002 01:59
Tags: Bild , Foto , Link , Dienst , Button , Position , Gegenleistung

Bis jetzt funktionierte meine Seite prima, bis ich mir den neuen Explorer holte... Auf der Seite sind an einer festen Position einige übereinander gelegte Rahmen, deren Sichtbarkeit geändert wird, wenn man mit der Maus über bestimmte Buttons ...
WS_FTP95E up- und download
von , 21.8.2001 19:48
Tags: Pc , Server , HP , Datei , Dienst , ftp , Theorie

Zum uploaden der HP habe ich mir og. FTP-Programm runtergeladen. In der Theorie ganz praktisch, auch funktioniert die Verbindung. Nun wenn ich aber die eine oder andere Seite vom Server wieder zu meinen PC oder löschen möchte verweigert es seinen ...
Counter, Meta-Tags, Suchmaschinen
von , 13.8.2001 09:42
Tags: Homepage , Dienst , Firma , counter , Suchdienst , Hilferuf , Kuriosum

Mein Counter ging Top und Super-Schnell. Ich lade die Seite neu hoch wegen Veränderungen und ... der Counter ist auf einmal tot. Immer und immer wieder habe ich meinen Counter per Notepad neu eingebunden und neu hochgeladen und ... nix is´. Jetzt ...
DEnic informiert
von , 17.7.2001 15:48
Tags: Domain , Copyright , Rechnung , Dienst , Registrierung , Umlauf , Domaininhaber

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie auf folgende Situation hinweisen: Wiederum haben Domaininhaber Post mit einem dubiosen Domain-Angebot erhalten, diesmal von einer sog. Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domains ZRW. Ein ähnliches ...
newsletter - tool
von , 26.11.2000 08:51
Tags: Kosten , Newsletter , HP , Dienst , Eingabefenster , Umbrüche , Sabbath

An, ich suche für meine hp einen guten (und kostenlosen) newsletter-dienst; bisher bin ich bei bravenet.com, recht zufrieden, allerdings lassen die nur 500 adressen zu, dann ist sabbath. ausserdem ist dort der verschickungsmechanismus schlecht ...

Neue Anfragen

Muss ich meine Abfindung zurückzahlen, wenn ich na
von , 17.2.2010 19:13
Tags: Abfindung , Dienst , Ausscheiden , generelles , öffentlichen

Ich bin nach ca 20 Berufsjahren aus dem öffentlichen Dienst ausgeschieden und habe dafür eine Abfindung erhalten. nun war ich vier Jahre im privaten Anstellungsverhältnis und habe jetzt die Möglichkeit, wieder ein Angebot im öffentlichen Dienst ...

Beliebte Fragen

Code 32,Ein Treiberdienst wurde für dieses Gerät
von , 26.5.2011 19:12
Tags: Treiber(dienst) deaktiviert , Code 32 , Geräte mit gelbes Ausrufezeichen

Drucker Epson Stylus lief die ganze Zeit ohne Probleme auf meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium. Genauso wie meine Webcam. Jetzt auf einmal habe ich in Geräte-Manager auf beide Geräte ein gelbes Ausrufezeichen. Habe schon den Treiber ...
Arbeitsunfähigkeit aufgehoben
von , 23.3.2012 18:08
Tags: Dienst , Medizinischer , Gesund , schreibt

Die Ihr im Netz seid, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin krank geschrieben und nun hat mich der medizinische Dienst wieder gesund geschrieben. Daraufhin hat mich der Arzt wieder krank geschrieben und die Rentenversicherung schickt mich in 2 ...
Wie lange dauert eine Entscheidung
von , 27.4.2012 06:08
Tags: Entscheidung , Dienst , Med. , Merkzeichen , GBmed.

Ich habe eine GdB von 80 % bekommen und dagegen Einspruch eingelegt Merkzeichen "G" und "B" beantragt, Atteste von 3 Ärzten vorgelegt, und die Antwort des Sachbearbeiters war, er habe den Fall dem med. Dienst vorgelegt. Danke ...
Hilfe! Formular-mailto funktioniert nicht!
von , 3.9.1999 09:32
Tags: Kosten , formular , Dienst , konfiguration. , Angaben , Form , Fehlermeldungen

Mir bitte jemand sagen, wieso meine Angaben Form method=post action=mailto:blabla@... nur Fehlermeldungen produzieren und mein Formular nicht per eMail verschickt wird? Bittebitte Danke Barbara
arbeitsrecht
von , 10.10.2009 16:11
Tags: öffendlicher , IX , SGB , Dienst , verletzung

Ich bin zu 80% Schwerbehindert und arbeite befristet bis 04.11.2009 im Öffendlichem Dienst.Eingestellt wurde ich am 05.11.07,und wurde bissher 2 mal verlängert. Am 12.Juni bewarb ich mich auf eine interne Stellenausschreibung für 2 unbefristete ...
Homepage bekannt machen!
von , 19.9.1999 11:46
Tags: Homepage , Suchmaschinen , Dienst , erfahrung , Suchmaschine , Schaue , Suchdienste

Möchte meine Homepage bekannt machen. Hat jemand Erfahrung, wie man das am besten tut? Reichen Browsereinträge in den drei größten Suchmaschinen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Danke! Gruß Freddy
'ich moechte diese seite empfehlen'-Dienst?
von , 26.9.1999 09:34
Tags: Mail , Text , HP , Dienst , Dienste , Befehle , Christian

Vielen Seiten taucht in der letzten Zeit so ein schoenes Feld auf, wo man in einen vorgefertigten Text nur noch EMail Adressen von Freunden eintragen muss und so die Seite an diese Leute weiterempfehlen kann. Gibts dafür schon Dienste, um das in ...
mittlerer dienst gehobener dienst
von , 12.10.2009 20:12
Tags: Dienst , gehobener

Ich wollte mal nachfragen was genau man (eher praktisch, nicht theoretisch gesehen) für Chancen bzw. Möglichkeiten hat wenn man sich für gehobenen Dienst als Zukunftsplan entscheidet (werde nächstes Jahr mein Abitur haben). Im Internet findet man ...
öffentlicher Dienst/Stellenausschreibung
von , 12.11.2009 17:05
Tags: Dienst , Stellenausschreibungen , öffentlicher

Ich habe da mal eine bzw. wohl eher mehrere Fragen: Ich bin in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts beschäftigt. Zur Zeit mit einer Arbeitszeit von 50%. Nun hat eine Kollegin ihre Arbeitszeit befristet um 15% gesenkt. Ich habe bei meinem ...

Seite bei ... merken: