Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dienstag"

Neue Artikel

Tagebuch eines Mannes
von , 9.1.2009 08:44
Tags: tagebuch , Trainer , Laufband , Sonntag , Dienstag

Zu meinem vierzigsten Geburtstag hat mir meine Liebste eine Woche mit einem persönlichen Trainer geschenkt. Dabei bin ich ja noch topp in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball gespielt, aber ein bisschen Bewegung wird ja auch ganz nett sein. ...
Gehalt Buchhaltungsfachkraft in Luxemburg?
von , 15.2.2008 10:33
Tags: Gehalt , Luxemburg , Dienstag , Dienstleistungsunternehmen

Bekannte (43, langjährige Berufserfahrung) hat sich als Buchhaltungsfachkraft in einem internationalem luxemburger Dienstleistungsunternehmen beworben. Jetzt wurde von ihr verlangt bis Dienstag Ihre Gehaltsvorstellungen zu nennen. Hat jemand ...
Das neue Design Anfang diese Woche!
von , 11.2.2008 00:11
Tags: design , Wochenende , Woche: , Montag , Dienstag

Bereits im Zukunfts-Brett angekündigt arbeiten wir nach der Neuerstellung unserer Software an einer umfassenden Design-Änderung. Wir haben dazu eure Rückmeldungen dankbar aufgenommen und werden uns bemühen, alles unter einen Hut zu bringen - auch ...
Depression. Ein Hinweis :
von , 22.12.2007 05:17
Tags: Depression , zdf , Hinweis , Diskussion , Dienstag

Am Dienstag, 15.1.2008 ab 21:00, heisst der Themenabend von ARTE/ZDF: "Volkskrankheit Depression". Einen Preview mit Diskussion (u.a. Prof.Hegerl, EAAD) gibt es am Dienstag, 8.1.2008 11:00, Akad.d.Wissenschaften, Jägerstr., Berlin ...
Narbenbruch operiert, Netz Abstoßungserscheinungen
von , 21.11.2007 10:41
Tags: Arzt , griff , Antibiotika , Mutter , netz , arm , Dienstag

Hoffe hier kann mir ein Fachkundiger helfen. Meine Mutter wurde letztes Jahr wegen Darmkrebs operiert. Leider hat sie sich einen Narbenbruch zugezogen und dieser wurde letzten Dienstag (am 13.) operiert. Es wurde ein Netz eingesetzt. Seit gestern ...
Spritze in Wange, blauer Fleck, Schmerzen
von , 30.9.2007 14:40
Tags: Arzt , Spritze , Zahnarzt , zahn , Schmerzen , Weisheitszähne , Dienstag

Dienstag wurde mir einer meiner Weisheitszähne aus dem Oberkiefer gezogen. Das Ziehen selbst war nicht schlimm und wirklich weh tat es nur am Dienstag. Schwellungen hatte ich kaum. Jetzt bekomme ich auf der Wange einen blauen Fleck, der tierisch ...
Musikrecherche-Sendung 37 Grad-ZDF
von , 1.6.2007 17:49
Tags: Musik , lied , sendung , song , Mühe , Vorstellung , Dienstag

Habe am Dienstag, den 29.05.2007 die Sendung 37 Grad gesehen und mich würde brennend interessieren, wie das Lied bei der Vorstellung der einzelnen Kinder am Anfang der Sendung gleich nach dem Titelsong von Mia"was es ist" hieß. Vielen ...
Gleitkommazahlen berechnen
von , 27.5.2007 23:36
Tags: prüfung , Exponenten , Dienstag , Exponent , Dezimalzahl

Folgendes Problem: Muss am Dienstag eine Prüfung ablegen und hab das Gleitkomma-Kapitel nicht so ganz verstanden. Ich verstehe wie ich eine 32 Bit Gleitkommazahl binär nach dezimal umrechnen kann, aber andersherum habe ich das noch nicht so genau ...
Problemzahn
von , 22.3.2007 10:38
Tags: antwort , zahn , Vertrauen , Schwellung , Dienstag

Wollte nur noch mal "Danke" sagen, weil mir deine Antwort das Vertrauen in meinen ZA zurückgegeben hat. Die Schwellung ist - endlich - fast abgeklungen; am Dienstag soll der Zahn raus. (Ich glaube ihm mal, dass sich der Zahn nicht mehr ...
Drucker Mp780+alle USB-Sticks 'Unbekanntes Gerät'
von , 6.3.2007 11:45
Tags: usb , Service , gerät , Dienstag , Unbekanntes Gerät , XP Service

Schönen Dienstag Morgen zusammen, ich habe Windows XP Service Pack 2 installiert. egal was ich an meine USB-Anschlüsse dranstecke, kommt "Unbekanntes Gerät", gestern hat noc halles funktioniert. Was kann ich auf die schnelle machen, ...
HILFE für die Ökonometrieklausur!!!
von , 16.12.2006 16:41
Tags: wert , Summe , Sigma , UI , konstante , Herleitung , Dienstag

Schreibe am Dienstag eine Ökonometrieklausur und verstehe eine wichtige Umformumg zur Herleitung des OLS-Schätzers beim einfachen LRM ohne Konstante nicht. Und zwar kommt man bei der Herleitung an eine Stelle, an der man: E=Erwartungswert ...
MS SQL Server 2000 -> GROUP CONCAT???
von , 26.9.2006 09:35
Tags: SQL , Abfrage , on , Montag , Dienstag , donnerstag , Freitag

Ich stehe hier seit eingen Tagen vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich muss eine Abfrage erstellen, die z.B folgendes zurück geben soll: Ergebnis: A.nIndex | B.sTag ------------------------------------------ 1 | Montag, Mittwoch, ...
Selbstabholer kommen nicht zu Verladetermin
von , 4.8.2006 14:56
Tags: Lager , auftrag , fracht , tochterunternehmen , Montag , Dienstag , Selbstabholer

Ich habe folgendes Problem: Fertige grad meine Diplomarbeit an. Mein Thema dreht sich um Selbstabholer. Der Sachverhalt: Kunde bestellt beim Unternehmen A. Dieses stellt eine Frachtanfrage an Logistikunternehmen B. Dies ist ein Tochterunternehmen ...
Da Vinci Projekt - Birmingham
von , 16.7.2006 10:43
Tags: Bonn , Projekt , September , Dienstag , Birmingham

Ihr schonmal was darüber gehört bzw hat das schonmal mitgemacht und kann mir ein wenig darüber berichten? Ich habe am Dienstag in Bonn die Auswahlgespräche für Birmingham (Ausreise ist Anfang September)... Vielleicht ist ja einer von euch auch am ...
Alles muß raus......
von , 20.2.2006 09:26
Tags: Samstag , Sonntag , Witz , Montag , Dienstag , Blondine

Durchforsten meiner alten Mails einige sehr gute gefunden: ! Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder ...
krank vor Prüfung...und danach nicht mehr...
von , 10.2.2006 18:57
Tags: Hand , KLausur , Schmerzen , Schnupfen , Montag , Dienstag , Nachmittag

Aloha Experten! Folgendes kommt mir sehr merkwürdig vor: Ich hatte diese Woche Prüfungen (also Montag bis Mittwoch jeweils zwei Klausuren oder Mündliche. Ganz schön viel, aber durchaus zu schaffen) Ich bin winters ziemlich oft erkältet (nicht ...
XP: vorgezogener MS-Patch
von , 6.1.2006 11:21
Tags: xp , Microsoft , patch , Dienstag

Hat den Patch für das WMF-Problem vorgezogen und schon vor dem nächsten Patchday am nächsten Dienstag veröffentlicht. Ich würde empfehlen, diesen sehr wichtigen Patch umgehend zu installieren. Hier ist der direkte Link: ...

Neue Anfragen

Gruselgeschichten
von , 23.10.1999 18:09
Tags: Halloween , Leuten , Stories , Gruselgeschichten

Ich suche für Halloween Gruselkurzgeschichten. Also Stories die man mal in einer Runde von 6-10 Leuten vorlesen kann. Wenn ihr welche habt oder wisst, wo ich welche bekomme, dann könnt Ihr die auch an meine E-Mail-Adresse schicken. Götz.
Suche Spielermeinungen zu FUZION!
von , 12.2.2001 16:04
Tags: Website , Meinung , Rolle , System , erfahrung , Spieler , Leuten

Hoi Chummers, habe folgendes "Problem" : Ich habe versprochen für eine Website, einen kurzen Überblick zum FUZION-Rollenspiel zu schreiben. Leider spiele ich selbst aber nicht mit diesem System, glaube aber das es praktisch wäre auch ...
Münzenherstellung
von , 18.1.2002 16:04
Tags: Münze , wert , Münzen , Stück , Leuten , 1000 Stück

Mir jemand helfen auf der Suche nach Leuten die preiswerte Münzen Herstellen, ca. 1000 Stück ? Danke Euch im voraus! Arwed
T-online Hp´s ??
von , 10.12.1999 22:18
Tags: Java , Homepages , Kunde , zugriffe , IRC , Leuten

Ich komm absolut auf keine privaten Homepages von T-online Leuten mehr drauf. das ist aber erst seit neuestem so. Kann das sein, daß die die Zugriffe für Inetservicekunden gesperrt haben, oder sowas ? (genau wie neulich für diesen IRC?). Wäre ...
Firmenqualifikation der Lufthansa
von , 18.7.2000 18:24
Tags: Lufthansa , Website , ratschläge , Leuten , paar Ratschläge

Ich stehe kurz vor der FQ der Lufthansa und suche nach Leuten, die diese vor kurzem durchlaufen haben, da ich bisher (außer den paar Sätzen auf der Website) nichts über den Test weiss... Würde mich über ein paar Ratschläge und Beispiele freuen!!! ...
www.portalofevil.com
von , 20.8.2002 14:06
Tags: Englisch , Archiv , Sportler , Kranken , Leuten

Ihr mal etwas Zeit habt schaut euch doch mal http://www.portalofevil.com an. Dort gibt es ein Archiv an kuriosen Seiten im Internet. Von verrückten Selbstdarstellern, Wahnsinnigen und Teens über verrücktre Wissenschaaftler, Medien, Sportler, ...
Wo und mit wem kann man in Berlin segeln?
von , 18.12.2000 13:27
Tags: berlin , Segeln , Boot , Leuten , netten Leuten

Hallöchen, als Neu-Berliner bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mit netten Leuten meines Alters (31, leider...) zu segeln. Habe kein eigenes Boot. Weiß wer was für mich?
Neuer Trainingsplatz in 64347...
von , 26.11.2000 23:55
Tags: Sport , Euro , Verein , Training , DM , Leuten

Griesheim. Wer hat Interesse, mit mir einen Kraftsportverein zu gründen, resp. mitzuhelfen, in einem Verein (TUS Griesheim; wenn's klappt) einen Trainingsplatz aufzubauen? Ich finde, die Sportstudios entfernen sich immer mehr vom reinen ...
AWP
von , 27.11.2002 11:57
Tags: E-Mail , Erfahrungsaustausch , Einsatz , Leuten

Suche nach Leuten, die die AWP von Maico im Einsatz haben zum Erfahrungsaustausch. Wäre toll, wenn sich jemand (per eMail) melden würde! Grüße Bettina
ISDN fuer 48,80 vonPearl
von , 26.9.1999 21:20
Tags: Kontakt , ISDN , Angebot , Pearl , Leuten

Ich haette gern Kontakt zu Leuten , die auch von Pearl dieses externe ISDN -Angebot genutzt haben oder nutzen moechten. Ich suche Hilfe und moechte helfen. Danke!!!
Locations IN Düsseldorf für Hochzeit:
von , 28.6.2007 08:18
Tags: Düsseldorf , Saal , See , personal , Leuten

Zum 2. Mal "Hallo" an alle, auf die Idee, das einfach neu zu posten, hätte ich auch selber kommen können... :) (und die Bitte an den MOD, mein Doppel von unten vielleicht zu Löschen... Danke!) Da es vielleicht jemanden interessiert, der ...
P.E.A.C.E Strömungskraftwerke; kWh für 5 Pf
von , 23.10.2000 16:34
Tags: Wasser , Forum , Energie , kWh , kraftwerk , PF , Leuten

Jeder der sich für dieses Thema interessiert kann mir mal eine e-mail schreiben, ich möchte auch ein Wasserenergie Forum für bis zu 15 Leuten in Leben rufen. e-mail schroell@gmx.de
Hip-Hop Forum
von , 3.3.2005 11:13
Tags: Forum , Musikrichtung , Leuten

Für diesen Tipp gehöre ich eigentlich gesteinigt, aber warum sollte ich Leuten etwas vorenthalten nur weil ich ihre Musikrichtung nicht mag... http://www.youngarmyonline.com/
Eure Erfahrungen mit Plusserver.de
von , 5.10.2000 08:55
Tags: vertrag , Erfahrungen , Erfahrungsaustausch , vertragsabschluss , Leuten

Denke über einen Vertragsabschluss mit Plusserver bezüglich eines dedizierten Servers nach. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Leuten gemacht? Ich wäre über Erfahrungsaustausch sehr dankbar! Gruss - lutz
Lob fürs Witze-Brett!
von , 24.1.2002 10:44
Tags: Idee , lob , spass , brett , Leuten , Witzen

Macher/innen, obwohl ich mich gar nicht in der Beziehung engagiert habe, ist euch die Idee gekommen, ein Witze-Brett einzurichten: ich bin begeistert! Ich kann mich erinnern, dass ich vor drei, vier Jahren mal nach Witzen gefragt habe und die ...
Schönheitsoperation
von , 7.10.1999 13:06
Tags: Operation , Risiken , Experten , Leuten , Leuten unterhalten

, ich recherchiere derzeit über Schönheits-OP's und würde mich gerne mit Leuten unterhalten,die bereits eine hinter sich habe oder gar mit Experten die eine solche durchführen:??? Wie sieht das Leben danach aus??Was genau passiert bei einer ...
Musik via I-Net mit Freunden hören?
von , 15.4.2000 19:56
Tags: Musik , Website , lösung , realplayer , player , Leuten , Lösung mittels

Ich suche eine Möglichkeit bestimme Musik von mir, mit anderen Leuten via I-Net gleichzeitig hören zu können. (Rollenspielmusik) Es soll möglich sein für ca. 30 Leute während eines Online-Spiels (Magestorm) die gleiche Musik abzuspielen. (z.B. ...
CS-Map editor
von , 29.6.2001 16:27
Tags: Editor , Counterstrike , Leuten , Vorkenntnissen

Ich suche nen Map-editor fuer Counterstrike, der moeglichst in Deutsch ist, und auch von leuten ohne vorkenntnissen bedient werden kann. Bye Perseus
direkter Buchverweis...aus 'Neuigkeiten'
von , 23.8.2000 12:27
Tags: Neuigkeiten , Leuten , Anliegen , Macher

Es funktioniert - super! also allen Leuten wärmsten zu empfehlen. eihhh...aber nicht, dass ihr dann Alle nur noch am Bücher-Lesen seid...und nicht mehr w-w-w beglückt :o) p.s.an die Macher von w-w-w-....hab damit übrigens kein Problem...sondern ...
Batterie ausbauen an Renault Scenic BJ.2001
von , 12.2.2008 08:37
Tags: Auto , renault , Batterie , Antworten , Benzin , Leuten

Kann mir sagen wie ich an meinem Renault Scenic BJ.2001 (Benziner 1.6, 16V) die Batterie rausbekomme? Bitte nur Antworten von Leuten die es auch wirklich schon gemacht haben! Hab schon viele "schlaue" antworten bekommen die aber leider ...

Beliebte Fragen

verzweifelt, wie kann man sich noch wehren
von , 19.1.2011 15:25
Tags: was noch tun , bekommt die fam kündigung

Eine familie mit 2 kindern ist ständig laut, gerenne , getrampel, hinfallen, schrein und schimpfen der kinder sowie eltern.es wurden schon 3 eingaben gemacht, keine besserung in sicht.
Brunch Dienstag wochentags berlin
von , 8.6.2011 21:15
Tags: berlin , Brunch , Dienstag

Mitberliner, habe vor an meinem geburtstag mit meiner Familie brunchen zu gehen. Da er auf einen Dienstag fällt, ist es schwer ein Lokal in der Nähe zu finden...vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Empfehlungen...schön wäre in der Nähe, also ...
gmx, Abmelden nicht möglich
von , 27.3.2012 08:45
Tags:

Moin, seit zwei/drei(?) Tagen kann ich mich bei gmx nicht mehr abmelden, ich muss also immer den Tab schließen, bekomme dann natürlich beim nächsten Anmelden den Sicherheitshinweis, ich sollte mich doch "richtig" abmelden. Der Button ...
Kurierdienst nach Äquatorial-Ginea
, 29.8.1999 23:00
Tags: Kurierdienst , Hemd , Dienstag , Kurier , DM 150

Wir suchen dringend eine Möglichkeit, 1-15kg Handelsgüter (Solaranlagenzubehör) per Kurier nach Bata in Äquatorial-Ginea zu senden! Es sollte schnell gehen und nach Möglichkeit auch nicht uns bis aufs Hemd ausziehen. Die einzige Möglichkeit wäre ...
Katze hatte am Dienstag Maden am Hintern
von , 28.8.2010 08:52
Tags: Katze , Durchfall , Madenbefall , Dienstag

Meine katze hatte am Dienstag Maden am Hinter, der Tierarzt hat sie gewaschen und es wae auch nichts mehr zu sehen, aber heute hat sie Durchfall, kann es sein das doch Maden in den Darm gelangt sind
Suche Anmach-Spruch/Idee
von , 29.9.1999 08:23
Tags: liebe , ideen , Theorie , Mädchen , Glück , Dienstag , Mittwoch

Hallöchen, Seit einiger ein Mädchen in der selben Fahrschule wie ich :) Scheinbar ist sie immer Dienstag und Mittwoch Abend am Theorie lernen, wenn ich auch da bin. Hmh...die sieht wirklich geil aus... Weis aber noch nicht viel über sie, nur ...
FortuneCity
von , 7.10.1999 09:27
Tags: Internet , Provider , verbindung , versuchs , Städten , Dienstag

Eine kleine Frage: Kommt ihr auf die Seiten von Fortunecity (http://www.fortunecity.de/)? Ich komme seit Dienstag nicht mehr hin. Falls ihr hinkommt, woran kann es liegen, wenn ich nicht hinkomme? Am Provider, oder? (netsurf.de) Ciao, Knuddelhasi
Brunch Dienstag wochentags berlin
von , 8.6.2011 21:10
Tags: berlin , Frühstück , Brunch , Dienstag , Berlin-Mitte

Mitberliner, habe vor an meinem geburtstag mit meiner Familie brunchen zu gehen. Da er auf einen Dienstag fällt, ist es schwer ein Lokal in der Nähe zu finden...vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Empfehlungen...schön wäre in der Nähe, also ...
Frage zur Sendung vom 13.09.2011 Multitasking
von , 13.9.2011 22:59
Tags: lied , Multitasking , Dienstag

:) ich habe eine Frage zur Sendung vom 13.09.2011 (so zwischen 19:15 und 20:00 Uhr. Das Thema war "Multitasking". Nun zur Frage: Als ein junger Mann mit dem Auto fährt, hat er Musik während des Fahrens gehört. Mich würde interessieren, ...

Seite bei ... merken: