Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "diesel"

Neue Artikel

Schaltplan Kia Carnival!!
von , 14.6.2008 11:05
Tags: diesel , schaltplan , NR. , Kia , Carnival

Suche Schaltplan für einen Kia Carnival 2.9 Diesel-Schlüßel Nr: 8253/320!!! Drngend!!
Suche ein Hemd von diesel
von , 19.5.2008 16:54
Tags: diesel , Hemd , brust , Bestellnummer , Aufnäher

Ich hab letztens ein Hemd von "diesel" gesehen, dass leider in meiner größe vergriffen war. Es war SChwarz bis dunkel braun und hatte einen Aufnäher mit der Aufschrift "Protection squad 74" auf der Brust. Kann mir jemand ...
Vivaro Motoren
von , 23.4.2008 18:20
Tags: motor , Opel , Dieselmotor , diesel , ps , l Diesel

Gibt es für den Opel Vivaro einen 2,9 l Diesel- Motor mit 145 Ps? Ich dachte immer, es gäbe nur den 1.9 und den 2.5 (alle Diesel). Danke im vorraus markus
tcs und motorwarnleuchte leuchten gleichzeitig
von , 5.4.2008 10:16
Tags: motor , diesel , Mängel , Hinweis , Einspritzung

Mazda MPV leuchten diese Warnleuchten sporadisch auf, und wenn, dann nur gleichzeitig, nie unabhängig voneinander. Was könnte das sein? Was könnte man selber probieren? Ein Auslesen brachte keine wirkliche Hilfe, nur ein eventuell unstimmiges ...
Verbrauch Standheizung Webasto Thermo Top C/E/Z
von , 16.11.2007 07:40
Tags: Top , diesel , Fahrzeug , Benzin , Heizleistung , Rauch , Leistungsaufnahme

Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern, es taucht ja regelmäßig die Frage nach dem Verbruach zu o.G. Gerät auf. Habe seit gestern Werkstattliteratur und da steht drin: Thermo Top E Vollast: 4,0kW Heizleistung 0,54l/h Benzin oder 0,47l/h Diesel ...
Fahrsimulator?
von , 1.10.2007 21:10
Tags: Fahrschule , diesel , Benzin , strassen , Fahrzeugen

Es eigentlich einen Fahrsimulator (keine Fahrschule) mit den man durch deutschlands Straßen mit verschiedenen Fahrzeugen, jedoch mit realistischem Fahreigenschaften (z.B. Motoren Benzin und Diesel) hin und her fahren kann? Was grafisch etwas ...
Diesel Green Masculine
von , 11.2.2007 12:20
Tags: diesel , parfum , Glück , Muc , Sortiment

Jemand, wo ich das oben genannte Parfum herkriegen kann (online oder in Muc)? (Außer Ebay - mit Glück). Ist es aus dem Sortiment genommen? Ich kann es nirgends finden... Danke, NOrah
6-Gang-Getriebe für Corsa
von , 4.2.2007 22:59
Tags: liebe , diesel , Maschine , corsa , Gang , April , Liebe Freunde

Kann mir jemand sagen, ob ein und wenn ja, welches 6-Gang-Getriebe in meinen Corsa Diesel mit kleiner Maschine vom April 2006 passt? mfg Rolf
HYUNDAI Getz Diesel Erfahrungen ?
von , 24.10.2006 15:20
Tags: Erfahrungen , Drehmoment , diesel , Hyundai , Wagen , Fahrt , Probefahrt

Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem o.g. Modell und mag diese mit mir teilen ? Ich benötige einen preiswerten Kleinwagen mit anständigem Drehmoment, nur leider ist nirgendwo ein Getz Diesel für eine Probefahrt aufzutreiben . Danke für jede ...
alternativer Antrieb?
von , 22.7.2006 22:37
Tags: diesel , geräusche , Antrieb

Kommen daher meine Geräusche beim Fahren rechts? Letztendlich billiger als Diesel? http://www.youtube.com/watch?v=LJJanseATsQ&mode=related&search= MFG Henning
Tempomat für VW-T4 Baujahr 1991 nachrüsten!
von , 10.11.2005 17:27
Tags: diesel , vw , Baujahr , Tempomat

Nen Einbau-Set für meinen VW-T4 2.4L Diesel! Weiß jemand was?Wo,Wie Teuer usw. Gruß Tom
Rover 25 2 liter diesel
von , 12.6.2005 12:33
Tags: diesel , Verbrauch , rover , Liter , Rauch , Liter Diesel

Wer kann mir was ueber den Verbrauch sagen?
Gaspedal ausgehakt
von , 17.12.2004 18:40
Tags: diesel , Gaspedal , Verkleidung , Gestänge , Dunkeln

Die Runde, soeben ist bei unserm Passat Diesel Bj. 10/97 das Gaspedal ausgehakt oder ein Teil abgebrochen, ich kann es im Dunkeln nicht genau sehen. Kann mir jemannd erklären wie man an das Gestänge rankommt, die Verkleidung entfernen usw.. Das ...
shirts mit 'riesenkapuze'
von , 13.12.2004 22:01
Tags: geschenk , ring , diesel , Fachbegriff , Shirts , zufälliger Weise

Hoffe ihr könnt mir helfen - jetzt sind doch diese shirts mit diesen riesigen kapuzen in. und ich suche so etwas dringend als geschenk. ich weiß, dass diesel vor kurzem eines hatte, aber das hab ich leider zu spät entdeckt. also wisst ihr ...
Ford Mondeo Diesel BJ2000 Erfahrubgswerte?
von , 3.11.2004 10:28
Tags: Mondeo , Auto , diesel , erfahrung , Reparaturen , Rauch , Ford Mondeo

Wer hat Erfahrung mit dem Auto. Zuverlässlichkeit, Reparaturen, Spritverbrauch.. Danke, celo
Größerer Kraftstofftank
von , 7.6.2004 22:52
Tags: diesel , Brief , LKW , tank

Vor den 70L dieseltank von meinem Wohnmobil durch einen 120L dieseltank vom Lkw zu ersetzen . weiss jemand ob man einen größeren tank im fahrz.-Brief/schein eintragen lassen muß ? Danke im vorraus
Online Autobörse für Gasfahrzeuge?
von , 31.3.2004 20:07
Tags: Homepage , Auto , diesel , Händler , Fahrzeug , Benziner , Fahrzeugen

Suche im Internet nach einer online Autobörse wo man auch geziehlt nach Fahrzeugen mit Gasanlage suchen kann. Lieder beiten die gängigen Autobörsen nur Diesel oder Benziner an. Oder kennt jemand die Homepage von einem Händler der sich auf ...

Neue Anfragen

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging
von , 13.2.2012 23:24
Tags: starten , Frage , Opel , schlüssel , diesel , Display , springt , corsa , Bj. , Mann , 2002 , ging , Fahrt

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging während der Fahrt aus und ich kann in nicht mehr Starten er springt nicht mehr an im Display ist ein Mann mit einen Schlüssel Danke für Hilfe
Opel corsa Bj 2002
von , 13.2.2012 23:21
Tags: diesel , corsa

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging während der Fahrt aus und ich kann in nicht mehr Starten er springt nicht mehr an im Display ist ein Mann mit einen Schlüssel Danke für Hilfe
ab wann lohnt sich ein Diesel
von , 15.1.2012 17:38
Tags: diesel , Partikelfilter , Langstrecken

Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen und mir gefällt ein Meriva 1.7 CDTI. Dieses Auto ist ein Diesel und hat einen Partikelfilter. Da ich bisher noch nicht Diesel gefahren bin, möchte ich klären, ob ein Diesel für mich das richtige ...

Beliebte Fragen

Vorglührelais
von , 17.9.2010 14:13
Tags: diesel , Fiat , Vorglührelais

Brauche für meinen FIAT DOBLO, Diesel, 1910 ccm, ein Vorglührelais. Bekommt man so etwas gebraucht auf dem Schrottplatz ? Danke!
Ist es Benzin oder Diesel
von , 25.9.2010 21:48
Tags: diesel , Benzin , Kraftstoff

Habe einen 20-Liter-Kanister stehen, in dem sich entweder Benzin oder Diesel befindet. Wie kann ich einfach, schnell und vorallem sicher feststellen, um was von beiden es sich handelt? Möchte es nicht im Auto verwenden, da es schon ein paar ...
Heizöl plus od AdBlu
von , 26.11.2010 12:42
Tags: diesel , Heizöl , Heizölsorten

Beim Heizöl gibt es ja eine "Premium" Version die sauberer verbrennt. Meine Frage ist nun, ist dieses Additiv, welches beim Befüllen der Tanks zugegeben wird, mit dem an der Tankstelle zu bekommenden AdBlue zu vergleichen? Der Sinn und ...
Probleme mit Diesel-Auto im Winter?!
von , 2.12.2010 18:37
Tags: renault , Winter , diesel

Lieben! Ich hoffe es gibt hier jemanden, der sich mit Diesels auskennt. Folgende Situation: Ich habe mir Anfang August einen Renault Megane II 1.5 dCi geholt, nachdem mein geliebter Ford Ka einen Motorschaden hatte. Bin auch sehr zufrieden mir ...
Golf II
von , 27.9.2009 12:29
Tags: Golf , diesel

Wer weiß, ob die Zylinderkopfschrauben alle gleich sind oder der Diesel andere benötigt und ob sie unbedingt bei einem Kopfdichtungswechsel erneuert werden müssen??? Gruß Ingo
kennt wer diese schuhe ?
von , 2.12.2010 21:46
Tags: diesel , Schuhe

Wer eine seite ( bitte nur mit genauem link ) wo ich diese diesel schuhe in 44,5 bekomme ? bitte keine posts wie: guck mal auf ebay oder amazon oder so ^^ würde auch schon reichen wenn jemand den genauen namen des modells kennen würde :D ...
Rauchentwicklung beim Kaltstart
von , 1.12.2010 13:31
Tags: rauchentwicklung , Nissan Patrol GR1 , Diesel Kaltstart

Habe ein Umweltproblem Wenn ich morgens meinen Nissan Patrol GR 2,8 Diesel,Bj 97, starte ,gibt es eine riesige weiße,stinkende Dieselwolke. Alles bleibt stehn,die Leute meinen mir brennt die Kiste ab. Das dauert ca 15-30 Sekunden. Sind die ...
Heizöl EL macht Brenner-Ölpumpe fest - Schmierung reicht nicht aus
von , 14.10.2009 03:51
Tags: diesel , Schmierfähigkeit , HFRR , Heizöl EL , Ölpumpe , Brenner , Additiv , Ölheizung

EFH-Ölheizung: nach neuer Heizöl-EL-Lieferung (4-09) ist die Brenner-Ölpumpe seit 8-09 regelmäßig fest - Nach 2xAustausch der Ölpumpe und Austausch Brenner tritt der Schaden jetzt ungefähr wöchentlich auf, die Pumpe kann mit der Hand jeweils ...
Ford Transit
von , 25.11.2009 19:04
Tags: Ford , diesel , Transit , Zahnriemenwechsel

Ich habe ein Wohnmobil auf Basis Ford Transit 190 mit dem Motortyp 4EC. Kann mir jemand sagen, in welchen Intervallen bei diesem Motor der Zahnriemen gewechselt werden muss? Was muss man beachten, wenn man das selber machen möchte? Ich habe bei ...

Seite bei ... merken: