Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Digital"

Neue Artikel

digital tv mit guide
von , 22.3.2012 18:05
Tags: tv , Digital , Guide

Ich habe eine smart-karte im panasonic-recorder,dieser zeigt im guide alle programme an, nur nicht die digitalen.wenn ich den programmplatz manuell suche,finde ich z.b. dmax auf 197 und kann dann aufnehmen. wieso wird dieser nicht im guide ...
receiver tekcomm daten einstellen
von , 20.3.2012 19:35
Tags: Digital , Receiver

Habe mir jetzt einen Digitalreceiver von TEKCOMM, Modell TCT 1500, gekauft, weil dieser günstig war und gleichzeitig sehr gelobt wurde. Ich wohne in der Nähe von Ansbach (falls das was für die Einstellungen ausmacht) und habe nun schon seit 3 ...
Suche einen Glockenwecker mit Digitalanzeige.
von , 9.2.2012 22:11
Tags: Digital , wecker , glocken

... So etwa wie diesen hier (http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1209871_-ka4134-digibell-karlsson.html) aber halt so das die Glocken auch benutzt werden. Weiß jemand ob es sowas gibt? Habe schon halb Google durchsucht aber nicht ...
passt der rundenzähler 30355 an die Blackbox ...
von , 30.12.2011 14:22
Tags: Digital , carrerabahn , § 132 , 30355 auf 30344

Nur mal wissen wollen ob der Rundenzähler 30355 an die Blackbox 30344 der Carrera rennbahn 124/132 passt oder ob echt den Control Unit 30352 noch extra kaufen muss. Danke soweit erstmal Daniel
Karten zum Planen
von , 26.4.2011 10:56
Tags: Karten , Digital , Frankenland

Möchte diesen Sommer eine Radreise ins Frankenland machen. Gibt es digitale Karten, wo man Tagesetappen planen kann? Karten vom ADFC habe ich schon und mit OSM karten kann man nicht gut arbeiten(Abmessen von Strecken). Oder kann mir jemand das ...
Digitale Kompaktkamera, Konfigurator?
von , 3.1.2011 12:28
Tags: Kompaktkamera , Digital

Wissenden, vermutlich haben wir inzwischen zuviel gelesen, die Auswahl wird eher schwieriger als leichter. Wunsch: Digital Kamara, Kompaktklasse, 250 - 310 €; für Amateur (d.h. viel Automatische Funktionalitäten), gutes Design (teenager). ...
A2 Digitaldrucker Bogenware gesucht
von , 2.10.2010 15:38
Tags: Digital , Bogenware , A2 Druck

Mitnutzer, ich bin auf der Suche nach einem Digitaldrucker, wahlweise Laser oder InkJet, mit dem ich Bogenware in den Formaten 297x594mm bzw. 420x594mm (A2) bedrucken kann. der Drucker sollte über einen automatischen Bogeneinzug verfügen und eine ...
carrera go feat. digital 143
von , 8.12.2008 20:05
Tags: Auto , Digital , Autos , Go , Carrera

Mal wissen ob die autos der carrera go auch auf der digital fahren. und wenn nicht kann man die digitale mit ner analogen zusammenschließen also quasi eine analage anschlusschiene und ne digitale auf der strecke verbauen und dann je nach bedarf ...
Neues DVD-Laufwerk
von , 19.11.2008 08:56
Tags: DVD , Laufwerk , Digital , CDS , Knopf

Habe mir Fußball Manager 08 gekauft und merke jetzt, dass es nicht geht, da es nur DVD kompatibel ist. Ich habe nur ein Laufwerk, wo Digital Multimedia System draufsteht, aber es nimmt die DVD nicht an.(sonst funktioniert es bei allen CDs und ich ...
DVB-C Receiver alle Karten lesen???
von , 3.11.2008 10:07
Tags: kabel , Karte , Digital , Receiver , Kabelanschluss , Kabel digital , digitale TV

Ich habe zu Hause einen Kabelanschluss von Kabel Digital. Leider wurde mir nur ein Humax Receiver mit analogen Ausgängen (warum auch immer???) mit geschickt. Ich möchte aber gerne einen digitalen Ausgang nutzen, damit mir das digitale TV auch was ...
Programmliste Astra
von , 1.11.2008 13:09
Tags: Digital , Liste , LNB , sender , Programmliste

Ich habe mir die offizielle Programmliste von von Astra 19,2° Ost herunter geladen. iese weicht erheblich von meinen empfangenen Sendern ab. Zum einen empfange ich Sender, die dort nicht aufgeführt sind - zum anderen sind dort Sender aufgeführt, ...
Passwort Digital Network Switch
von , 17.9.2008 13:58
Tags: Schule , Netzwerk , Digital , Passwort , netz , Switch , Anleitung

Moin, Ich habe hier für die Schule einen 48 Port Netzwerk Switch angeschafft. Den "DIGITAL FE SWITCH 48PORT + 2G SWITCH DSA48-2G" Nur da war keine Anleitung bei. Jetzt wollte ich über Telnet mal draufzugreifen und gucken wie man den so ...
Gesucht: Video für Raumüberwachung digital
von , 11.9.2008 18:11
Tags: Video , Digital , Mimik , Raum , Videokamera

Suche eine Videokamera die einen Raum mit sich bewegenden Personen aufzeichnet, digital, zur Speicherung und nachträglichen Analyse der Bewegungen, Mimik, Gestik und Worte... Viel, ich weiß. Sprache könnte ich auch seperat aufzeichnen, macht es ...
digitale filmkamera mit dv-in? oder neue lösung?
von , 4.9.2008 14:20
Tags: Bild , Anschluss , kamera , Beamer , Digital , digitale kamera , Beiträge

Ich möchte für ein politisches Projekt eine Pressesendung simulieren. Dazu nehmen wir kleine Beiträge mit einer Kamera auf, die sofort in den Rechner bespielt werden müssen und bearbeitet werden. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit senden wir die ...
'M THE BLACK MACHINE' Digital JukeBox von Ciron
von , 9.8.2008 12:08
Tags: Musik , Digital , player , Genre , Jukebox

Habe mir eine gebrauchte Digitale Jukebox mit 20GB Festplatte von Ciron gekauft. Es ist alles vorhanden bis auf die an der Packung angegebenen Software (Musikverwaltungsprogramm und MusicMatch Jukebox). Ich kann Musik auf den Player laden und ...
Kabel Deutschland + Festplattenreceiver
von , 28.7.2008 15:13
Tags: tv , kabel , Digital , Receiver , empfang , programme , Kabel digital

Haben hier (Ludwigshafen Stadtgebiet) digitalen Kabelanschluß (Kabel Deutschland). Empfangen tue ich das momentan mit einer Nokia d-box 2. Ein Problem ist dabei, daß ich einige Programme nicht digital empfange (unter anderem das Erste, West 3, ...
Grand Prix LT190 Combi LCD an Video anschliessen?
von , 10.6.2008 15:04
Tags: Video , lcd , kabel , Digital , analog , sender , Combi

Ich habe mir vor ein paar wochen in Österreich bei Aldi (Hofer) Grand Prix LT190 Combi (mit DVD & DVB-T) gekauft. ich habe leider keine Kabel anschluss in der Wohnung, mit Zimmer Antenne kriege ich fast keine Analog sender. aber ich kriege über ...

Neue Anfragen

Digitaltechnik Frage/Problem
von , 18.5.2011 11:13
Tags: Technik , Digital

Habe folgendes Problem: Ich möchte eine Blinklichtschaltung mit 2 Sieben-Segment-Anzeigen erstellen. Zur verfügung stehen zusätzlich 2 GAL-Bausteine Typ 16V8D, sowie 2 Sieben-Segment-Anzeigen SA52-11SRWA von Kingbright. Ich habe aber nun das ...
Digitale Textanzeige für Auto gesucht
von , 20.9.2010 17:28
Tags: Auto , Digital , textanzeige

Allwissenden Forenuser. ;) Ich hab kürzlich an einer österreichischen Raststation einen länglichen, rechteckigen Kasten (ca. 40 cm lang / 10 hoch) für die Auto-Heckscheibe gefunden. Mit diesem Apparat ist es möglich einen zuvor eingegeben Text in ...
Virus : Digital Protection
von , 13.4.2010 22:00
Tags: Virus , Digital , Protection

Ich hab mir den Digital Protection "Virus" eingefangen. Wie werde ich den wieder los?? Es hatte sich ein Fenster geöffnet in den stand das die mein E-mail Passwort hätten und zur Hälfte haben die es auch rausgekriegt! Wie ist das denn ...

Beliebte Fragen

Hoere aus Boxen und Kopfhoerern das Gleiche
von , 27.8.2010 23:02
Tags: Digital , Reloop , Jockey

Sicher wo mein Problem hier reingehoert aber ich hoffe es kann mir doch jemand helfen. Also ich habe mir vor wenigen Tagen den Reloop Digital Jockey 2 Controller Edition + Audio 2 DJ gekauft. Jetzt gibt es jedoch ein Problem. Ich hoere aus den ...
Digitale Textanzeige für Auto gesucht
von , 20.9.2010 17:29
Tags: Auto , Digital , textanzeige

Allwissenden Forenuser. ;) Ich hab kürzlich an einer österreichischen Raststation einen länglichen, rechteckigen Kasten (ca. 40 cm lang / 10 hoch) für die Auto-Heckscheibe gefunden. Mit diesem Apparat ist es möglich einen zuvor eingegeben Text in ...
externe Festplatte schmiert regelmäßig ab
von , 15.9.2010 15:55
Tags: externe Festplatte , probleme , Datenübertragung

Habe inzwischen schon die zweite externe Festplatte in Folge, die mir Probleme macht. Vor allem bei Datenübertragung zwischen externer Festplatte und PC passiert es, dass die Verbindung zur externen Festplatte unterbrochen wird. Dadurch habe ich ...
Digital-Kabel-Receiver an Pinnacle PCTV USB2
von , 22.9.2010 18:37
Tags: Video , Digital , PCTV USB2

Mal. Ich bin gerade am verzweifeln weil ich es partout nicht hinkriege über meinen PCTV USB2 digitales Fernsehen via meines neuen Humax PR-FOX-C Digitalreceiver zu schauen. Habe ihn mit nem normalem Antenenkabel zwischen PCTV USB2 und der ...
sat receiver probleme
von , 8.9.2009 20:43
Tags: Digital , Twin-Receiver , Durchschleif , Sat

Habe ein Quad LNB an dem bisher 4 Digitale Receiver hingen und zwar drei Singel und einen Twin-Receiver (Humax PDR 9700) den ich mit der Durchschleiffunktion erfolgreich überbrückt habe. Jetzt hab ich von den 4 Receivern zwei Singelreceiver ...
Videokasseten auf CD/DVD
von , 6.10.2010 07:02
Tags: Digital , CD/DVD , Videokasstten

Beim Aufräumen habe ich einige Videokassetten gefunden,die zum Teil 10 Jahre alt sind.Einen Recorder besitze ich nicht mehr. Gibt es Geräte,bei denen ich die Kassette einlegen kann,die Daten werden digitalisiert,und danach auf CD/DVD ...
VHS-Kassetten auf CD/DVD
von , 6.10.2010 13:17
Tags: Digital , CD/DVD , VHS Kassetten

Beim Aufräumen habe ich einige Videokassetten gefunden,die zum Teil 10 Jahre alt sind.Einen Recorder besitze ich nicht mehr. Gibt es Geräte,bei denen ich die Kassette einlegen kann,die Daten werden digitalisiert,und danach auf CD/DVD ...
Welche Auflösung für analoges Kabelfernsehen
von , 27.10.2009 11:19
Tags: Fernseher , kabel , Digital , auflösung , DVB-C , analog , HD ready

Schwiegermama möchte sich gern einen neuen Fernseher kaufen. Bisher hatte sie einen Röhrenfernseher und analoges Kabel. Da bei ihrem Kabelanbieter digitales Fernsehen teurer ist als analoges und ihr die bisherige Qualität ausreichte, will sie das ...
Digitale Sat
von , 17.11.2009 15:41
Tags: Anlage , Digital , Sat

Habe folgendes Problem : Habe mit meinem Mitbewohner eine Satellitenschüssel in unserer Wohnung installiert (Skymaster Paket bestehend aus 80cm Sat Schüssel, Receiver, Quad LNB ) Hat soweit auch alles funktioniert. Nun habe ich mir einen fast ...

Seite bei ... merken: