Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Direktvertrieb"

Neue Artikel

Phaeton nur im Direktvertrieb?
von , 1.5.2008 10:03
Tags: Verkauf , vw , Direktvertrieb , Phaeton

Es, dass der VW Phaeton nur im Direktvertrieb durch VW direkt verkauft wird? Also nicht über markengebundene Eigenhändler? Oder war das früher beim Phaeton mal so?
Unterschied Vertrieb & Vertriebsunterstützung?
von , 5.3.2008 08:14
Tags: Recht , vertrieb , Unterschiede , Arbeit , unterschied , Direktvertrieb , Argument

Ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu finden: Wo ist der Unterschied zwischen Vertriebsunterstützung und Vertrieb? Aufgrund einer Diskussion mit meinem Arbeitgeber, ist es für mich wichtig, Argumente zu finden. Da ich bereits in einem ...
Grossohäuser oder Direktvertrieb?
von , 16.5.2002 19:56
Tags: vertrieb , Rechnung , preis , erfahrung , Höhe , Direktvertrieb

Den Vertrieb einer neuen Stadtzeitschrift wollen wir mit einem Grossounternehmen (Vertriebgesellschaft für Zeitschriften) zusammenarbeiten. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Die erste Erfahrung die ich gemacht habe ist die Höhe ...

Beliebte Fragen

FredericM?
von , 16.8.1999 15:38
Tags: Direktvertrieb , Modeschmuck , Bauernfängerei , Nepp , Parfums

Kennt jemand den Direktvertrieb von Frederic M? Das soll Handel mit französischer Kosmetik und Parfums und Modeschmuck sein. Seriös? Sinnvoll? Kann man da wirklich was verdienen? Oder nur Nepp und Bauernfängerei? Vielen Dank Markus
Paragliding-Ausrüstung
von , 9.11.1999 15:50
Tags: Sport , Ausrüstung , Konkurrenz , Direktvertrieb , 1000 Mark , Umwege

Wo kann man sich gut und günstig eine Ausrüstung zulegen? Danke! Edwin
Provision angemessen oder abgezockt? dringend!
von , 24.2.2000 08:11
Tags: vertrieb , Verdienst , Direktvertrieb , DM , Verdienstes

Mann überlegt sich, in einen Vertrieb einzusteigen, ist sich aber nicht sicher, ob der Verdienst angemessen ist oder ob sich da die Vertriebszentrale (Direktvertrieb) bereichert. Die Artikel kosten etwa 1000 DM für den Endverbraucher. Er würde ...
Wirtschaftsenglisch
von , 13.8.2000 15:41
Tags: Deutsch , Wirtschaft , Brief , Wirtschaftsenglisch , Direktvertrieb , schwierigkeiten

Wer kennt sich in den wirtschaftlichen Fachbegriffen aus. Ich muss einen Brief ins Englische übersetzen: eigentlich macht es viel Spass, aber mir liegt das "Wirtschaftliche" nicht so sehr: ein paar Vokabeln bereiten mir Schwierigkeiten: ...
Voraussetzungen für Wiederverkauf in privaten Räumen
von , 13.2.2010 18:43
Tags: gewerbeanmeldung , Direktvertrieb

Meine Frau stellt eine Damenoberbekleidungskollektion in Mailand her. Sie hat als Plattform hierfür eine italienische S.R.L. (GmbH). Nun möchte sie in Deutschland einen Direktverkauf (keinen Strukturvertrieb) aufbauen, um in Abendverkäufen in ...
Direktvertrieb
von , 22.7.2002 17:53
Tags: Kosten , Euro , vertrieb , Direktvertrieb , Magazin , Heft , Agenturen

Unser neues Citymagazin ist fast fertig durchkalkuliert und - organisiert. Was uns noch zum vollkommennen Glück fehlt, ist ein effektiver Vertrieb. Da das Heft kostenlos ist, kommt eigendlich nur der Direktvertrieb in Frage. Dieser soll über ...
distributionskanäle
von , 4.3.2003 14:14
Tags: Werbung , Kosten , Vermarktung , Training , Direktvertrieb , Produkt , kostengünstige

Ich arbeite aktuell an einem projekt zur vermarktung eines elearning moduls. untypischerweise handelt es sich dabei nicht um ein lernprogramm zur erlangung von sogenannter softskills (zur berufl. weiterbildung/ betriebsintern..), sondern um ein ...
Vertriebskonzept/Spülmittelkonzentrat
von , 22.3.2010 18:26
Tags: Direktvertrieb , Organisationsstrukturen , Vertriebskonzept , Vertriebskanäle , Verkaufsprozesse , Vertriebsziele

Ich werde mich selbstständig machen mit einem Reinigungskonzentrat und für die Logistik, PoS, PoP, Direktvertrieb, Vertrieb über Vertreter soll ein Vertriebskonzept erstellt werden. Können Sie mir Empfehlungen aussprechen wer so ein ...
Kostenaufwand im Immobilien-Direktvertrieb
von , 18.8.2011 12:01
Tags: Kosten , Erstattung , Provisionszahlungen , Direktvertrieb , Arbeitsort und Dienstwagen , Fahrtkosten weg zur Arbeit , Gehaltsfragen Berusferfolge , Fahrtkosten Fahrtstrecken , Arbeitsort Einsatzort

Seit etwa 2 Monaten bin ich bei einem guten Bauträger tätig. Seine Konzeptionen realisiert er überwiegend in NRW, Hessen und München. Ich bin derzeit in einem Kaff in Hessen vor Ort und leiste dort die Beratung und den Direktvertrieb für ein ...

Seite bei ... merken: