Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dirk"

Neue Artikel

IE7 - Beschränkungen / Admin
von , 11.12.2008 19:35
Tags: Internet , IE , Link , Dirk , Option , Notebooks , Debugger

Experten! Nach langem Herumgegoogle und dem Lesen einiger Threads aus dem Archiv dieses Forums bin ich leider immer noch nicht schlauer geworden: Auf dem Rechner meiner Frau (WinXP SP3) hat uns der IE7 "ausgesperrt". Das Aufrufen bzw. ...
Partitionierung 2gb SD
von , 28.4.2008 12:29
Tags: Fotoapparat , Partition , Dirk , Partitionierung , 2GB

Hatte mir für meinen Fotoapparat 2gb SDs zugelegt. Nachdem der Explorer meinte, die hätten nur 1gb mal nachgeschaut: In der ersten Partition stimmt das, aber danach liegt noch 1gb ungenutzt rum. Wie kann ich die SDs auf 2gb ...
Erfahrungsberichte.
von , 25.3.2008 20:22
Tags: Steuer , Erfahrungen , Umrüstung , Dirk , Wagen , Erfahrungsberichte , Rauch

Zusammen.Ich beabsichtige mir ein neuen fahrbaren Untersatz zu zulegen. Bei diesen Überlegungen Stieß ich auf den Kia Carnival. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Wagen schildern? Als Dieselversion auch etwas zum Verbrauch, der Steuer ...
Phpmyadmin-Problem
von , 7.11.2007 08:53
Tags: Krankheit , Dirk , minute , Table , Stunden dauert

Folgendes Problem: Ich habe auf einem Strato PowerWeb (nicht schimpfen!) drei PhpMyAdmin-Installationen. Eine Version 2.2.7. und eine 2.9. und eine 2.11 Alle sind gleich konfiguriert. Seltsamerweise läuft nur die 2.2.7. superschnell. Die beiden ...
Debugging von Webseiten
von , 12.7.2007 16:56
Tags: Webseiten , Update , Entwicklung , Datei , Dirk , Form , Debugging

Ich habe jetzt ein paar Tage VS 2k5 samt aktuellem SP installiert. Bei der Entwicklung eines Webs per aspx/c# habe ich Probleme beim Debuggen. Wenn ich eine Seite starte bekomme ich die Meldung: Serverfehler in der Anwendung /elisaNew2006. ...
Alles zu Erdbeben.
von , 24.3.2007 10:24
Tags: Datum , Englisch , Erdbeben , Nähe , Dirk

Wer schon immer mal wissen wollte, wies das so funktioniert, wo heute ein Erdbeben war, oder wo in der Nähe mal eins war, wird hier fündig. Leider in Englisch. Hauptseite: http://earthquake.usgs.gov/regional/neic/ Suche nach Ort, Datum etc: ...
EXCEL Seitenzahlen anzeigen
von , 15.3.2007 17:55
Tags: Excel , Seitenzahl , Code , Dirk , Anzahl , Set , Excel-Objekt

Eigentlich ist alles klar. In c# EXCEL Objekt erzeugen und dann per Schön die Seitenzahl anzeigen. Aber: Das funzt nicht. Mit: Also A statt N bekomme ich immerhin die Anzahl der Seiten. Dazu zwei Fragen: Was mache ich aus c# falsch? Oder auch: ...
Wie kann ich das Eventhandling abschalten?
von , 28.2.2007 07:40
Tags: Eventhandler , Auswahl , Dirk , Form , Aktionen , Prompt

Ich verwende unter c# Formulare, in denen ich bei bestimmten Aktionen (z.B. die ändern der Auswahl) über den zuhgehörigen Event Aktionen ausführe. Bei manchen dieser Aktionen werden auch Objekte verändert, die selbst einen Eventhandler haben, der ...
Erfahrungen mit OpenXml in MS-SQL?
von , 14.2.2007 19:49
Tags: XML , SQL , erfahrung , Dirk , AS , Ergebnis , XML-Daten

Ich speichere XML Daten in einer MS-SQL DB ab. Dabei schreibe ich ganze XmlDokumente in ein Feld. Grundsätlich kann ich in MS-SQL per OpenXml auch XML-Daten einem Select zuführen. Also: Select * from openXml(...) Hat da jemand Erfahrung? ...
Web-Applikation per CD/DVD/Stick
von , 2.2.2007 10:30
Tags: DVD , CD , Server , web , Dirk , verfügung , Client

Bei wewewa, ich würde gerne eine Web-Applikation (aspx, c#, ...) per CD/DVD/Stick weitergeben. Ziel ist es, das Web auf einen CD/DVD/Stick zu kopieren, "Webserver" (ich nehme sonst IIS) dazu installieren und fertig. Autostart öffnet das ...
Publisher/ Subscription beenden
von , 29.8.2006 12:31
Tags: Publisher , Server , on , Erfolg , Dirk , AS , Versuch

Bei WeWeWa, wir haben zwischen zwei Servern den Austausch von Daten per Publisher/ Subscription ermöglicht. Nachdem nun einer der beiden "abgeraucht" ist will der andere immernoch brav synchronisieren. Wie kann ich das beenden? Beim ...
Replace Dialog per ID anzeigen
von , 26.7.2006 12:40
Tags: Idee , VBA , Show , Dirk , freudiger Erwartung , If Not

Wollte mal eben einen Dialog per VBA Starten und hoffe nun auf Hilfe! Alle(?) Dialog können per ID angesprochen und angezeigt werden. Das klappt auch (Druckvorschau ID = 2521). das wollte ich jetzt für das Ersetzen verwenden, id=313. Zunächst auf ...
Sicherheitsausnahme auf meine HP
von , 7.5.2006 21:33
Tags: HP , Zeile , Anwendung , Dirk , Konfigurationsdatei

Hatte das erst unter Anbieter etc gepostet, aber ich denke hier ist das besser aufgehoben ... ich wollte unter http://taliaferro.servmax.de/index.aspx eine aspx seite einstellen. Wenn man diese aufruft erhalte ich eine Meldung Sicherheitsausnahme ...
Free Webspace mit ASPX
von , 19.2.2006 14:26
Tags: Webspace , Ansprüche , Dirk , kostenlosen Webspace , Free-Webspace

Kennt jemand kostenlosen webspace der ASPX unterstützt? Ansonsten habe ich keine Ansprüche! mfg Dirk.Pegasus
Datev und c#?
von , 10.12.2005 23:00
Tags: schnittstelle , Dirk , Datev , Beschreibungen

Bei WeWeWa, kennt jemand Beschreibungen zur Datev Schnittstelle? Oder gar unter c#! mfg Dirk.Pegasus
2 Wlan-Router verbinden
von , 10.8.2005 15:46
Tags: router , Wlan , lan , Reichweite , Dirk , 2. Router , 1 Router

Experten, möchte gerne 2 Wlan-Router über Funk miteinander verbinden. Der 1. Router ist eine "Fritzbox Wlan" und ist am Splitter angeschlossen. Der 2. Router ist ein "Medion MD 40900" und steht zwei Zimmer weiter. Kann leider ...
Wer sich garnicht mehr zu helfen weiß....
von , 19.9.2004 16:51
Tags: Kategorien , spass , faq , Dirk , Schmunzeln

Moin, siehe hier: http://www.frag-mutti.de/index.php Das Beste findet Ihr hier: Kategorien --> sonstiges ---> zum schmunzeln aber es sind auch durchweg gute Ratschläge vorhanden. Viel Spaß und schönes Restwochenende. Vielleicht paßt diese ...

Neue Anfragen

Suche Lied mit Violine oder Geige
von , 25.12.2009 19:36
Tags: Bach , Dirk , Erdmanns

Ich habe gestern nacht beim rumzappen bei der Sendung von RTL DIRK BACH präsentiert die Ermanns ein kleinen Ausschnitt von einem Lied gehört nun würde ich gerne wiessen wie das Lied heisst und frag nun das gesuchte Liedist ab der minute ...

Beliebte Fragen

Hunger 'per Mausklick' bekämpfen!!
von , 30.7.1999 13:58
Tags: Idee , Webseite , Meinung , Hunger , Dirk , klick , Bekanntenkreis

Alle, die folgende Webseite habe ich gestern gemailt bekommen und finde die Idee sehr gut - wenn ihr derselben Meinung seid, so schickt sie doch einfach an Euren Bekanntenkreis. http://www.thehungersite.com Was haltet Ihr davon?! Gruß aus ...
Betrifft: Online-Bestellung von CDs
von , 21.6.1999 23:18
Tags: Rechnung , lieferung , Ahnung , Dirk , CDS

Hat jemand eine Ahnung, ob man bei WWW.amazon.de auch CDs oder nur Bücher bestellen kann? Bei www. amazon.com funktioniert's. CU Dirk
Farinelli- Il Kastrato
von , 19.6.1999 00:13
Tags: Film , CD , laden , Dirk , schwierigkeiten

Suche CD aus dem film.
ELSA Microlink 56kUSB verweigert schnelle Connects
von , 12.9.1999 19:28
Tags: usb , Modem , Dirk , USB Modem , Microlink

Hy, ich habe mir ein Microlink 56k USB Modem zugelegt. Bei Connects >31k passiert folgendes: Nach Verbindungsaufbau startet die Kennwortprüfung. Einige Sekunden später legt das Modem auf... 28.8'er Connects laufen einwandfrei... Wo liegt der ...
3Kugeln 1 Wurf 3 Gläser
von , 25.9.2010 15:40
Tags: Bank , Gläser , 3 , Dirk , Nowitzki , werfen

Ist es möglich wie Dirk Nowitzki in der Werbung für eine Bank vormacht aus großer entfernung mit 3 Kugeln in 3 Gläser zu werfen mit einem wurf?
'Kettenbrief'
von , 21.9.1999 22:59
Tags: Mail , Dirk , My , Kettenbrief , Taylor

Habe heute diese Mail erhalten, wer möchte kann sie beantworten und/oder weiterleiten. Dirk Hello! My name is Amanda and I am a homeschooler in the 5th grade. I live in Goodlettsville, Tennessee, USA, about 15 miles north of Nashville. For my ...
Wer hilft mir beim Japanisch lernen?
von , 6.10.1999 17:13
Tags: Deutscher , Wort , japanisch , Dirk , Lübeck , Japaner

Ich heiße Dirk und lerne seit einem Monat Japanisch. Leider finde ich niemanden, mit dem ich üben kann. Ich komme aus der Nähe von Lübeck und würde mich freuen, wenn jemand, egal ob Deutscher oder Japaner, auf diese nachricht antworten würde. ...

Seite bei ... merken: