Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Doku"

Neue Artikel

Kabel 1 Dokufilm
von , 16.12.2011 07:44
Tags: Haus , Doku , kabel 1

Ich suche den Namen eines Dokufilms/Reportage, der wiederholt letztes Jahr (glaube ich) lief. In dieser Dokumentation wurde gezeigt, was sich für kleine Lebewesen (Bakterien, Flöhe vom Hund, Milben etc.) im Hause befinden. Es begann damit, dass ...
Die Kinderklink
von , 22.10.2011 23:39
Tags: Doku

Lieben, ich hätte mal ne Frage an euch! Ich suche die Dokusendung "Die Kinderklink" die 2. Staffel diese wurde 2007 oder so ausgestrahlt.Ich habe schon vergeblich im Internet gesucht um sie i-wie online zu sehen. Ich würde mir Sie auch ...
Sind Doku-Soaps auf WDR echt?
von , 18.7.2011 22:54
Tags: Doku , Doku Soap , Scripted Reality

Sehr geehrte Mit-User, soeben habe ich einen NDR-Film gesehen, der "das Lügenfernesehen" heißt, und in dem aufgezeigt wird, dass das sogenannte "Reality-TV" der Privatsender so gut wie immer gestellt bzw. sogar nach Drehbuch ...
Achternbusch-Doku
von , 25.11.2008 19:56
Tags: fernsehen , Geburtstag , netz , Dokumentation , Doku , Vorankündigung

Am 22.11. lief im Bayerischen Fernsehen eine 90-minütige Dokumentation von Andreas Niessner über Herbert Achternbusch (mit dem Titel "Achternbusch"), anläßlich von dessen 70. Geburtstag. Leider hab ich sie verpaßt. Bis vorhin tröstete ...
Suche Dokumentation über Insel in Skandinavien
von , 1.10.2008 13:13
Tags: zdf , Skandinavien , Dokumentation , insel , Doku

Also Leute, in der Doku, die entweder auf ZDF oder arte, vielleciht auch BR Alpha oder so, ausgestrahlt wurde ging es um eine kleine Familie ( Mann um die 50, dicker Bart, Frau auch um die 50, kleines Mädchen, allerdings sind auch schon Kinder ...
Doku Suche ?!
von , 23.9.2008 20:09

Hallöchen ich suche folgende Dokus: Das heimliche Leben der Frösche Eine Arche für Frösche Wenn jemand die Dokus hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden könnte! Gruß Daniel
doku betreff: astral-,seelenreisen,schamanismus...
von , 9.8.2008 23:07
Tags: bücher , tv , Gebiet , Doku , Schamanismus

Bin auf der suche nach ein paar dokumentationen.kennt jemand evtl. welche über astralreisen/seelenreisen,schamanismus?? bitte postet, wenn jemand etwas in der richtung kennt mit dem titel der doku! passt jetzt nicht zum tv aber wenn sich ...
Suche Titel einer Dokumentation...
von , 31.7.2008 12:56
Tags: Musik , Politik , Deutsche , Krieg , Dokumentation , Kriege , Doku

Vor ein paar Jahren lief im Österreichischen Rundfunk eine Dokumentation über den Einfluss der Musik auf Politik und Kultur, vor allem aber zB zZ des Vietnam-Kriegs und noch ein paar andere Kriege der US Amerikaner. Die Doku lief sicher auch im ...
Solaris: Plattensystem umziehen
von , 22.6.2008 11:00
Tags: Server , System , Daten , Partitionen , Doku , solaris , Sparc

Es eine Möglichkeit, ein externes Plattensystem (nur Daten) von einem Server (SPARC) mit Solaris 9 an einen Server (x86) mit Solaris 10 ohne Datenverlust umzuziehen ? Doku dazu habe ich nicht gefunden, und beim ersten Versuch erkannte format von ...
Soundtrack: Zeitgeist the Movie
von , 5.6.2008 04:07
Tags: Musik , Website , Soundtrack , Album , Hinweis , Doku

Mich würde interessieren, ob der Soundtrack der o.g. Doku auf Tonträger erschienen ist. Ich konnte via Google problemlos herausfinden, dass der Hauptkomponist Ravi Krishnaswami heißt. Auf seiner Website kann man auch in einen der Tracks ...
doku filme über Tiere
von , 6.4.2008 19:02
Tags: Film , Tiere , filme , Doku

Ich suche doku filme über Tiere und woltte wissen ob eine selber sowas gespeichert hat und lässt zu dass ich es downloade? danke voraus
Tv-Serie über deutsche Soldaten (ehem. Jugoslawien
von , 13.2.2008 16:04
Tags: ausstrahlung , Informationen , Doku , soldaten , Jugoslawien

Grübel grade nach dem Titel einer Tv-Serie (keine Doku), die sich um im ehem. Jugoslawien stationierte deutsche Soldaten drehte. Leider fallen mir nicht mehr Informationen ein, außer dass die Ausstrahlung schon mehrere Jahre her ist und maximal ...
mehrere WSDLs bei Maven/axistools
von , 28.12.2007 22:57
Tags: Java , Homepage , IDE , Service , Code , Doku , sourcecode

Ich verwende Maven 2.0.8 mit den aktuellen axistools von codehaus. Ich möchte nun ein Projekt generieren, in dem für zwei verschiedene WSDL-Dateien axis-Wrapper erzeugen möchte. Pro WSDL soll ein eigener PackageSpace verwendet werden. Bei einem ...
Telenorma Integral 33x versus 33xE
von , 26.11.2007 13:41
Tags: Anlage , web , Unterlagen , Serie , unterschied , Doku

Kann mir bitte jemand kurz erklären, wo genau der Unterschied zwischen der TK-Anlagenfamilie 33x (insbesondere 331 und 332) und der wohl? Nachfolgeserie 33xE liegt. Wofür steht das "E" und welche Leitungsmerkmale hat eine 33xE mehr als ...
Arten von Menschen Kategorisierung nach Buchstaben
von , 19.11.2007 20:04
Tags: Psychologie , Buchstaben , Klassifizierung , Doku , Plus

Habe eine Doku gesehen, über den Freikletterer Alain Robert. In dieser Doku wurde gesprochen das er ein T-Minus-Typ (T-) sei. In einer anderen Doku, hatte ich gesehen, das für die Weltraummissionen zum Mars, angeblich A-Minus-Typen (A-) gesucht ...
THUNDERBIRD MAIL Alias Adressen
von , 3.9.2007 18:43
Tags: Thunderbird , Mail , Account , adresse , Mailadresse , Doku

Möchte meine bestehende Mail Adresse durch einen neuen Account ersetzen. Frage:Wie gehe ich vor wenn ich bei der Änderung auch neue A l i a s Adressen eingeben möchte. Bin mit der Doku nicht klargekommen. Mfg Simon
RH5 Cluster installieren
von , 9.7.2007 17:24
Tags: Cluster , erfahrung , Doku , Schritte , Fallstricke

Ich soll/muss/kann/darf einen RedHat5 Cluster installieren. Erwartungsgemäss gibts hierzu (noch) wenig Doku ausser der offiziellen im RHnetwork. Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt und kann mir die Schritte aufzeigen? Wo gibts ggf. ...

Neue Anfragen

Timer
von , 28.10.2004 18:45
Tags: Text , HP , zustand , strings , Sequenz

Programm stellt Inhalt einer Datei dar. Die Datei wird laufend geschrieben und gleichzeitig wird gelesen (formatiert) und dargestellt. Es wird mittels C++Builder6 (Borland) geschrieben. //************************* Logfile - Inhalt : so schaut ...
Spode Chinese Rose - Prozellan
von , 14.10.2007 21:30
Tags: ebay , wert , Porzellan , Tagen , zustand , Stücke , hohe Beträge

Da mal eine Frage: Beobachte jetzt schon seit Tagen, dass bei eBay Auktionen für das oben genannte Prozellan und hierbei vor allem schon für einige wenige Stücke der Serie mitunter sehr hohe Beträge gezahlt werden. Natürlich kommt es auch auf den ...
Outlook Probleme (2000 mit Excange)
von , 23.10.2003 15:19
Tags: Office , Outlook , Eingang? , verbindung , Ordner , Mails , zustand

Seit kurzem zeigt mir Outlook den Eingang neuer Mails nicht mehr automatisch an. Die Mails erscheinen im Posteingang erst, wenn ich eine alte Mail öffne oder wenn ich auf einen anderen Outlook-Ordner umschalte und wieder zum Posteingang ...
Quantenbeispiel
von , 17.1.2007 20:40
Tags: basis , MS , zustand , stefan , MJ

Hab folgendes Problem: Ich hab folgenden Zustand gegeben: l=2 j=3/2 mj=3/2 s=1/2 n>=2 Ich soll nun die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, den Zustand ml=1 und ms=1/2 (jedoch den Spin in x-Richtung) zu messen. Die Clebsch-Gordan koeffizienten hab ...
Dämmplatten für Proberaum
von , 22.8.1999 14:00
Tags: Proberaum , Quadratmeter , Platten , Dämmplatten , zustand

Ich hab den halben Keller voll mit Schall-Dämm-Platten für z.B. einen Proberaum zu Schallisolierung. Die Dinger sind einen Quadratmeter groß, ca 50 an der Zahl (oder mehr?) und in sehr gutem Zustand. Sind 15-20 DM pro Platte OK ? (Die Platten ...
Unterwassergehäuse für Canon Ixus V2...
von , 6.4.2004 00:18
Tags: Canon , preis , zustand , Canon Ixus , V2

Bekomm ich preisgünstig ein Unterwassergehäuse für die Ixus V2 von Canon. Muss nicht unbedingt Neu sein... Der Preis und der entsprechende Zustand ist entscheident. MfG Mario
Wiso Börse 1.22 Datensicherung
von , 7.7.2001 18:40
Tags: Börse , Datensicherung , Daten , wiso , zustand , Sascha

Wie kann man bei Wiso Börse 1.22 seinen gesamten datenbestand sichern um bei einer Neuinstalation (Format c: ect) allles wieder in den alten zustand zu bekommen Sascha
Office 2001: Alle Kopien wurden gelöscht!!!
von , 3.6.2001 07:55
Tags: Office , Excel , Apple , Datei , Makros , zustand , Kopien

Auf meinem Apple läuft Office 2001. Habe nun in Excel-Dateien Änderungen vorgenommen und konnte sie auch ausdrucken . Beim Abspeichern kommt die Fehlermeldung: "Datei nicht gespeichert. Alle vorher gespeicherten Kopien wurden gelöscht." ...
Will jemand nen C64+1541+Datasette ?
von , 11.3.2000 11:47
Tags: C64 , Amiga , sun , zustand , Variante , Datasette

Hab noch nen C64 (die braune Brotkasten Variante) mit einer 1541 und Datasette abzugeben oder besser zu Tauschen gegen Amiga, PC oder Sun Ultra Sachen =). Alles im guten Zustand, aber ich glaube es fehlt was?!?! Schickt mir mal ne Mail... Viele ...
Rollcoater, Flexodruckstock
von , 24.8.2003 17:20
Tags: Internet , Druck , Betreiber , Max , Einrichtung , zustand

Im Internet finde ich die Betreiber von Walzenbeschichtungsanlagen und Flexodruckwerken. Benötige für Versuche eine Einrichtung bis max. 1400 mm Breite.Zustand unwichtig. Beste Grüße Heinz J.
Pflanzen von Baldur-Garten
von , 4.11.2000 04:35
Tags: Pflanzen , Erfahrungen , garten , Pflanze , zustand

Wer hat schon Pflanzen bei Baldur-Garten bestellt und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Sind die Pflanzen in einem gut zustand?
Zigarettenbildchen-Alben
von , 12.8.1999 14:27
Tags: bilder , Tierwelt , zustand , Alben , Querformat , Vogelwelt

Sammelt jemand der digital Anwesenden alte Zigarettenbildchen-Alben? Ich hätte vier Stück anzubieten: "Aus Wald und Flur" (2 Bände, einer mit Pflanzen, einer mit Tieren) 1937/38 Cigaretten-Bilderdienst Hamburg etwas größer als DIN A 4, ...
An die Modelbahner: Was ist der wert ?
von , 14.1.2000 16:59
Tags: wert , Elektromotor , Volt , Märklin , zustand

Habe hier einen uralten Märklin 1072 Elektromotor 16 Volt. Nur einmal für einen Testaufbau benütz. Im Besten Zustand..fast wie neu eben.. Da ich das Ding vermacht bekommen habe, würde ich gerne wissen was der wert ist ? Kann jemand helfen ??
Telefonkarte
von , 10.11.2003 20:27
Tags: wert , zustand , nachschlagen , zeichenfolge , Telefonkarte , Nennwert

Besitze eine Telfonkarte von Leibniz (Bahlsen) mit einem Nennwert von 6DM, sie ist optisch in einem sehr guten Zustand. Wer kann mir sagen was (bzw. ob) sie Wert ist oder wo ich da mal nachschlagen könnte? folgende Zeichenfolge ist aufgebracht: ...
Namens- und Zeit-Info machen es unübersichtlich
von , 13.2.2008 09:03
Tags: schrift , Artikel , Hälfte , zustand , jetzigen Zustand

Voschlag: Könnte man nicht die Info Wer&Wann einen Artikel geschrieben hat ein wenig schwächer darstellen (z. B. in einem blassen Grau, oder/und kleinere Schrift)? Im jetzigen Zustand ist zu viel Info in der Baumansicht drin, wodurch er ...
mitgebrachte dinge ins/zum nebengewerbe
von , 22.3.2005 23:20
Tags: Gründung , Sammler , Nebengewerbe , zustand , Bastler

Kann ich vorhandene hardware (secondhand + in neuem/ungebrauchten zustand) bei der gründung eines nebengewerbes richtig verbuchen? Bin auch Bastler und Sammler, habe viele teile , die (evtl. nie) jemand benötigt. Wie kann ich diese teile legal ...
Toshiba Satego X200-20O und Siemens Gigaset SX541
von , 2.11.2007 19:09
Tags: Computer , Notebook , router , netz , verbindung , toshiba , zustand

Habe mir ein neues Notebook Marke Toshiba Satego X200-20O gekauft. Ich habe nun Schwierigkeiten mich mit diesem Notebook über eine kabellose Verbindung (wireless) mit meinem Router Siemens Gigaset SX541 zu verbinden. Eine Verbindung kommt zwar zu ...
M$ Intellimouse ist vergesslich !
von , 31.7.2000 13:13
Tags: Speicher , Treiber , Microsoft , neustart , Experten , Maus , zustand

Wow, es schockt mich das es im Expertensuchdienst nur EINEN Experten zum Thema "Maus" gibt, von Mickey und der Sendung mit der Maus mal abgesehen. Also probiere ich es hier ! Mein Problem bezieht sich auf die Optical Mouse vom Microsoft ...
Excel Symbolleiste Arbeitsblatt nicht selektierba
von , 6.9.2002 13:39
Tags: Excel , Datei , Menue , Symbolleiste , zustand

Excel 2000 gibt es unter Ansicht - Symbolleisten - Anpassen die Symbolleiste Arbeitsblatt-Menüleiste. Wenn diese aktiv ist und das Häcken entfernt wird verschwindet die oberste Symbolleiste.(Datei usw.) Wenn dieses Menü geschlossen wird wird der ...
Canon Epoca Silber
von , 2.6.2000 12:28
Tags: Canon , kamera , Silber , zustand , Kamer , Fachhändlern

Ich suche eine Canon Epoca silber in gutem Zustand. Die Kamera wird leider nicht mehr gebaut und ist auch bei Fachhändlern nicht oder nur sehr sehr selten zu finden. Herzlichen Dank Alex

Beliebte Fragen

Wie schreibt man eine Doku?
von , 25.4.2011 14:28

Mache eine Ausbildung Servicekraft Schutz und Sicherheit und muss bis zum 2.Mai zwei Dokus abgegeben haben. Aber wie mach ich das? VLG Natalie
Doku über einen KZ-Überlebenden
von , 7.9.2011 04:01
Tags: Film , Konzentrationslager , Doku

Bin auf der Suche nach dem Titel einer Doku, die ich vor circa einem Jahr gesehen habe, den Sender weiß ich leider nicht mehr. Den Titel hatte ich mir irgendwo notiert, da mir der Film sehr nahe ging, finde den Zettel aber nicht mehr. Es geht um ...
Musiktitel von einer 3sat Doku
von , 20.11.2011 16:42
Tags: Musik , Doku , 3sat

Habe die unten genannte Doku gesehn und würde gerne wissen wie das Liede am Ende der Doku heisst (Interpret, Songname...) Wäre echt super wenn Ihr das wüsstet.. Vielen Dank Sendung 3sat ganze Sendung16.11.2011 Das erste Mal - Wie neues in die ...
Gesucht: Dokumentation über die Azteken
von , 25.11.2011 18:01
Tags: Geschichte , Azteken , Dokumentation

Jemand zufällig eine gute Dokumentation über die Azteken, die er mir empfehlen könnte? Ich möchte gern mehr über das Leben der Azteken (ihren Alltag, ihre Relgion/Götter, ihre Gesellschaft etc) erfahren; nicht so sehr über ihre Unterwerfung durch ...
Song zur Sendung gesucht!!
von , 7.1.2010 21:06
Tags: ARD , Obama , Liebe an der Macht , Doku

Am 05.01. lief im Ersten die Sendung "Liebe an der Macht-Michelle und Barack Obama". Am Anfang und während des Abspannes lief ein tolles, langsames englisches Lied. Da ich mich nicht an Textzeilen erinnere und die Sendung auch online ...
Was hat Pokémon bisher angerichtet?
von , 13.3.2012 11:48
Tags: Internet , hund , Videospiel , statistik , Tierschutz , Beitrag , weiß , Kinder , Artikel , Tiere , Nintendo DS , Tier , Kampf , Hahn , Rot , Nintendo , bericht , Einfluss , schwarz , Quelle , Arena , Report , Dokumentation , Nachweis , real , blau , Pearl , grün , Doku , quellen , gelb , Diamond , Auswirkung , Auswirkungen , Diamant , reportage , Platin , pokemon , perle , Gameboy , Fakten , kampffisch , Rubin , Peta , stierkampf , Hahnenkampf , smaragd , Wirklichkeit , Saphir , Fakt , Kämpfe , Qual , Quälerei , Attacken , Attacke , 3ds , Pi-ka-chu , PKMN , Hundekampf , dog fights , Insektenkampf , bloodsport , Hundekämpfe , tiere quälen , Insect fighting , cockfights , Poke , bug fights , Hahnenkämpfe , Pokeball

Hat große Ähnlichkeit mit realen Tierkämpfen wie Hunde- und Hahnenkämpfe sowie Insect-Fighting oder sogar Kampffischkämpfen. Ich kann ...
C64 Emulator
von , 1.7.1999 22:10
Tags: C64 , DOS , Emulator , Doku , Systeme , vice , MS-DOS

Wo bekomme ich einen C64 Emulator her, damit ich die spiele wieder spielen kann. Wie benutzt ich ihn ?
Free Energy: Race to Zero Point in deutsch gesucht
von , 13.7.2011 21:22
Tags: Doku , Freie Energie , Free Energy

Mir jemand sagen wie ich an die Doku komme? Was ich weiß soll sie 1:45 Std lang sein. Ich danke schon mal. Gruß Wolle
911 Mysteries - Doku
von , 9.9.2011 14:58
Tags: Doku , 11.September , Mysteries

Habe gestern Abend auf VOX die Doku 9-11 Mysteries gesehen, die viele Fragen zur Verschwörungstheorie aufstellt und sie an hand von Fakten erklärt. Allerdings ist das wieder eine sehr einseitige Doku und die Gegenseite wird nicht betrachtet. ...

Seite bei ... merken: