Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dokumentation"

Neue Artikel

Hugo Portisch Hört die Signale Eröffnungsmelodie
von , 6.2.2012 14:39
Tags: Musik , Dokumentation , Hugo Portisch

Bei der Dokumentation "Hört die SIgnale" wird am Anfang ein Marsch gespielt (http://www.youtube.com/watch?v=ocegzME9MkQ). Weiß jemand wie dieser Marsch heißt?
Kinderklinik online schauen
von , 25.12.2011 22:54
Tags: Dokumentation

Suche die Sendung besser gesat ist es eine Doku --> und zwar geht es um die Doku "Die Kinderklinik" (von 2007) habe schon bei youtube geschaut aber nichts passendes gefunden bei Google kam auch nichts raus! Hoffe jemand kann mir ...
Mitschnitt Grace Kelly Dokumentation in 3sat
von , 6.9.2011 06:57
Tags: Dokumentation , Grace Kelly

Ich suche den Mitschnitt der Fernsehsendung 'Grace Kelly - Der Preis des Ruhms' in 3sat am 09.06.2011. Hat jemand vielleicht die Sendung aufgezeichnet und kann mir eine Datei dazu zur Verfügung stellen? Sakl
Doku 'Ein Wald voller Gespenster' im stream
von , 15.8.2011 17:41
Tags: Dokumentation , Phoenix Doku , Ein Wald voller Gespenster

Vielleicht hat von Euch ja jemand die Doku "Ein Wald voller Gespenster schon gesehen, ich jedenfalls nicht. Die Doku kam gestern auf Phönix und laut google auch schon davor auf ÖR-Sendern (WDR, 3sat usw). Leider hab ich keinen Link oder ...
Suche Doku über Leukämie
von , 11.2.2011 12:16
Tags: Dokumentation , Leukämie

Ich habe auf einem öffentlich-rechtlichen Sender vor Jahren mal eine Dokumentation über einen leukämiekranken Mann gesehen. Zwischendurch erklärte immer eine Stimme aus dem Off verschiedene Fakten über Krebs und die Chemo. Leider finde ich die ...
Deutsche Dokumentation für ZorroGPS
von , 10.2.2011 14:15
Tags: Dokumentation , Zorro , ZorroGPS

Bin auf der Suche nach einer deutschen Dokumentation für die ZorroGPS Software (Version ist egal). Falls jemand einen Hinweis hat, bitte melden! mfg
Antikriegsfilm aus den 1960ern
von , 13.12.2010 23:49
Tags: Krieg , Dokumentation , Frieden

Ich suche einen bestimmten Film. Er ist alt, ich schätze so um 1965 in s/w gedreht. Die Handlung des Dokumentarfilms ist ein einziger langer (aber nicht langweiliger) Appell gegen den Krieg. Ich entsinne mich noch, dass folgende Szenen drin ...
GNU-Lizenz
von , 19.1.2009 15:00
Tags: Website , Bild , Wikipedia , Urheber , Dokumentation

Man aus Wikipedia ein Bild nimmt (steht unter der GNU-Lizenz) und auf eine Website stellt. Muss darunter ja folgendes stehen: Bildquelle: Dieses Bild basiert auf dem Bild Bsp. Bild aus Wiki.jpg aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht ...
SharePoint Protocol Handler
von , 6.1.2009 10:20
Tags: programm , System , ressourcen , Code , Dokumentation , Set , Protocol

Ich habe mir für den SharePoint Server 2007 einen Protocol Handler & Content Source heruntergeladen und auf dem System, auf dem auch der MOSS läuft, installiert. Die Ressourcen habe ich von der Seite "http://www.codeplex.com/MOSSPH" ...
Achternbusch-Doku
von , 25.11.2008 19:56
Tags: fernsehen , Geburtstag , netz , Dokumentation , Doku , Vorankündigung

Am 22.11. lief im Bayerischen Fernsehen eine 90-minütige Dokumentation von Andreas Niessner über Herbert Achternbusch (mit dem Titel "Achternbusch"), anläßlich von dessen 70. Geburtstag. Leider hab ich sie verpaßt. Bis vorhin tröstete ...
Suche Dokumentation über Insel in Skandinavien
von , 1.10.2008 13:13
Tags: zdf , Skandinavien , Dokumentation , insel , Doku

Also Leute, in der Doku, die entweder auf ZDF oder arte, vielleciht auch BR Alpha oder so, ausgestrahlt wurde ging es um eine kleine Familie ( Mann um die 50, dicker Bart, Frau auch um die 50, kleines Mädchen, allerdings sind auch schon Kinder ...
Suche Dokumentation
von , 12.9.2008 10:30
Tags: n24 , Dokumentation , Teil , verfügung , Wiederholungen

Hallöchen, vor kurzen kam auf N24 folgende Dokumentation "9/11 - Die Verschwörungstheroie". Leider habe ich zu spät eingeschaltet und konnte nur Teil 2 aufnehmen. Mir fällt also Teil 1! Wiedeholungen liefen schon hab ich aber auch ...
Suche Titel einer Dokumentation...
von , 31.7.2008 12:56
Tags: Musik , Politik , Deutsche , Krieg , Dokumentation , Kriege , Doku

Vor ein paar Jahren lief im Österreichischen Rundfunk eine Dokumentation über den Einfluss der Musik auf Politik und Kultur, vor allem aber zB zZ des Vietnam-Kriegs und noch ein paar andere Kriege der US Amerikaner. Die Doku lief sicher auch im ...
MJPEG in divX mit VirtualDub (Batch)
von , 27.4.2008 11:22
Tags: Video , Film , VirtualDub , Format , filme , videos , Dokumentation

Ich mache viele Kurz-Videos mit einer Digitalkamera (Auflösung 640x480). Eine Minute Film ist unkomprimiert ca. 100MB groß. Ich möchte diese Filme in das divX-Format umwandeln, was ich auch mit VirtualDub ohne Probleme hinbekomme. (Bei annähernd ...
Müllermilch macht nur schön
von , 1.4.2008 18:47
Tags: Dokumentation

Das beweisst diese schonungslose Dokumentation: http://autsch.de/31162/mueller_milch/
Russisches Volkslied aus Dokumentation
von , 21.3.2008 10:23
Tags: lied , Dokumentation , Militär , tschetschenien , Pferden

Vor einiger Zeit sah ich eine Dokumentation - vermutlich auf Arte - bei der das Schicksal verschiedener russischer Kinder, die beim Militär dienen, verfolgt wurde. Es ist möglich, dass die Kinder in einem Militärlager in Tschetschenien lebten, ...
Hilfe für Projekt gesucht: R in Delphi
von , 1.3.2008 18:19
Tags: Delphi , Kommunikation , INTERFACE , aufrufe , Dokumentation

Gibt ein super Statistik-Programm, das da heißt "R" (http://www.r-project.org/). Ich möchte R innerhalb eigener Programme benutzen, die ich in Delphi entwickele. Dafür gibt es auch eine Lösung: R (D)COM ...

Neue Anfragen

tierärztin dokumentation
von , 1.12.2010 08:44
Tags: fernsehen , Dokumentation , Tierärztinnen

Gab mal vor etwa 2 Jahren auf einem Nachrichtenkanal (n24?, phoenix?) eine Dokumentationsserie über 4+ Folgen. Es ging um zwei frische Tierärztinnen, die sich eine Gemeinschaftspraxis aufbauten und Schwierigkeiten zu überwinden hatten. Leider ...

Beliebte Fragen

Software für Inventarisierung & Dokumentation
von , 8.9.2010 11:46
Tags: IT , Dokumentation , Inventarisierung

Bin auf der Suche nach einer Software zur automatischen Inventarisierung und Dokumentation unserer IT Infrastruktur. Bisher haben wir dies immer händisch ausgeführt, da die Firma zum Glück immer größer wird, ist der aufwand mitlerweile viel zu ...
Verdienstbescheinigung Arbeitsamt
von , 9.9.2010 09:01
Tags:

Man arbeitslos wird, muß man eine Verdienstbescheinigung vom Arbeitgeber ausfüllen lassen. Bekommt man diese Verdienstbescheinigung nur, wenn man sich persönlich arbeitslos meldet oder kann man diese auch persönlich anfordern? Gruß Tina
Suche DVD: 'Populatio: Zero...
von , 13.12.2010 11:18
Tags: DVD , Film , Dokumentation

...Die Welt ohne uns" müsste von National Geographic sein.. Aus dem Jahr 2008 oder 2009. Ist hier und da zu sehen(in der Bucht, Amazon...usw) jedoch ist die Lieferung wohl momentan nicht möglich(??) Weiss hier jemand wo ich diesen Film ...
Ich brauche Hilfe in Französisch !!!
von , 15.1.2011 12:34
Tags: französisch , Dokumentation

Ich muss in 3 Tagen also am Dienstag meine Dokumentation für Französisch abgeben, brauche jedoch hilfee !!! Ich hab schon ein Teil von meinem Text geschrieben weiss aber überhaupt nicht ob das so stimmt (Grammatik) und bräuchte jetzt jemanden dem ...
versäumte Dokumentation
von , 20.11.2009 20:31
Tags: versäumte , Rechtsvolgen , Dokumentation

Wer kann mir helfen, auf Grund von Arbeitsüberlastung und Stess wurden Eintragungen in Krankenakte versäumt, jetzt droht Abmahnung oder Kündigung wie soll man sich verhalten? vielen dank für Hilfe MadonnaS
Wo finde ich weitere Informationen zu PHP ? (Linkliste)
von , 14.9.2011 10:57
Tags: PHP , skript , Dokumentation , Handbuch , User Contributed Notes , PHP Klassen

PHP Handbuch Das PHP Handbuch enthält die Dokumentation zu allen PHP Funktionen, die Bestandteil der PHP-Distribution sind. Ein einfacher Aufruf der Dokumentation zu einem Befehl ist über möglich, ...
Solman: Business Blueprint Check In/Out
von , 25.11.2010 18:28
Tags: Solution Manager , Solman , Geschäftsprozesse

Nachdem mein erstes Problem gelöst ist, bin ich sofort auf das nächste gestoßen: Ich möchte im Business Blueprint die Check Out/In Funktion nutzen um Dokumente aus meiner Produktiven Lösung zur Bearbeitung in ein Wartungsprojekt auszuchecken: Ist ...
Suche Dokusendung über extraterrestisches Leben
von , 18.4.2011 01:28
Tags: tv , alien , Dokumentation

Habe vor längerer Zeit im Fernsehen eine Dokusendung über außerirdisches Leben und die Überlegung was für Planeten dort existieren könnten, die bewohnbar sind, obwohl sie der Erde nicht völlig ähneln. Z.B. Planet war da, der so fest steht wie ...
Gesichter des Todes über Krieg???
von , 15.12.2009 23:17
Tags: Krieg , Dokumentation , faces of death , gesichter des todes

Wie heisst die Dokumentation im Style von Gesichter des Todes (auch als faces of death bekannt) die speziell den Irakkrieg und andere Kriege thematisiert? mfg Hendrik
Film über einen Wolf
von , 10.1.2010 14:03
Tags: Film , Dokumentation , Wolf

Ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren mal im TV gesehen habe. Es ist eine Art Dokumentation, vielleicht auch ein Kinder-Film, indem aus der Sicht eines Wolfes sein Leben erzählt wird. Der Wolf hat auch einen Namen, aber wen ich den noch ...

Seite bei ... merken: