Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dokumenten"

Neue Artikel

Fremdenlegion Kolwezi 1978 - Münzen BfM o.ä.
von , 10.1.2009 17:19
Tags: Münze , Fremdenlegion , Antworten , Brief , Münzen , soldaten , Dokumenten

Zum o.g. Ereignis sammle ich für einen Bericht Informationen. Nachdem ich im Militärgeschichte-Brett keine Antwort erhalten habe, hoffe ich hier Antworten zu bekommen. Ich suche Bilder und Literatur ziviler Erinnerungs- bzw Gedenkstücke wie ...
OpenOffice Impress und Animationen
von , 19.9.2008 00:37
Tags: Linux , openoffice , System , Animation , Animationen , Dokumenten

Moien ich soll 2-3 Animationen in ein Impress-Dokument (2.4.1, Linux) einfügen. Das geht an sich auch ganz gut, nur die Animationen sind nicht flüssig. Auch in leeren neuen Dokumenten ist was einfaches (eine Box rausfliegen) nicht ohne ruckeln ...
Zweitschriften von Dokumenten und Belegen
von , 11.6.2008 00:10
Tags: Recht , Gutachten , Rechnung , Unterschrift , original , Umlauf , Dokumenten

Meine mal gehört zu haben, dass von Rechnungen, Zeugnissen und Gutachten jeweils nur ein "rechtsverbindliches Original" im Umlauf sein darf, also z.B. von einem Gutachten nicht mehrere identische Ausdrucke mit Unterschrift in Umlauf ...
MFC: Dialog hinter MDI-Fenstern
von , 6.2.2008 18:18
Tags: Fenster , Hintergrund , Dokumenten , Fazit , Dialoge

Ich habe folgendes Problem: Hintergrund In einer MDI-Anwendung (MFC, VisualC++ 6) möchte ich ein paar nicht-modale Dialoge einblenden. Je nach Situation sollen diese Dialoge aber in der Z-Ordnung HINTER den Views liegen. Sprich, die ...
Frage zu Anwalts-Software
von , 14.1.2008 17:15
Tags: Software , Recht , programm , anwalt , word , Dokumenten , Textteil

Da diese Software von fast allen Rechtsanwälten genutzt wird und ich im Software-Forum keine Antwort erhalte, stelle ich meine Frage mal hier: es gibt DELTAVIEW, das Programm zum Vergleichen von Dokumenten, nur noch in einem teuren Software-Paket ...
Alternative zu Deltaview?
von , 11.1.2008 11:05
Tags: Software , programm , Funktion , word , Absätze , Dokumenten , Textteil

Es gibt dieses erstklassige Programm zum Vergleichen von Dokumenten nur noch in einem gesamten Software-Paket zu kaufen. Wer von Euch kennt eine Alternative zu Deltaview, die z.B. verschobene Absätze nicht nur rotgefärbt-durchgestrichen anzeigt ...
Microsofts OOXML und odf
von , 3.8.2007 19:47
Tags: Austausch , Dokumente , standard , Dokumenten , Microsofts

Moin, jeder kennt das Problem, dass MS-Office Dokumente nicht überall gelesen werden können und eigene Dokumente nicht von MS-Office gelesen werden können. Dieses Problem lösen "offene Standards", wie das odf (open document format). ...
doc + xls scan deaktivieren bei Norton
von , 20.5.2007 13:36
Tags: Internet , word , Rechner , Datei , Sek. , Dokumenten

Verhindere ich, daß beim Öffnen eines Word- oder Excel-Dokuments Norton Internet Security einen Datei-Scan durchführt? Da mein Rechner nicht der schnellste ist muß ich bei jeder Datei 10-20 Sek. warten. Bei mehreren Dokumenten ist das sehr ...
Adobe Reader - Farbfehler in Dokumenten
von , 30.11.2006 17:18
Tags: Google , Neuinstallation , Adobe , Dokumenten , PDF-Dokumenten

Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von pdf Dokumenten mit meinem Adobe Reader 7.0.0. Bei den meisten pdf Dokumenten die ich öffne sind die Farben falsch, d.h. alle Bilder/Grafiken haben einen neon-grünen Touch. Beispiel ...
Programm zur Archivierung von Dokumenten gesucht !
von , 6.8.2006 22:56
Tags: programm , Antworten , Archivierung , Dokumenten

Suche zur privaten Archivierung von Dokumenten ein möglichst kostenfreies, leicht bedienbares Programm. Vielen Dank für die Antworten bereits jetzt! Gruß und angenehme Woche!
Wortstatistik in großen Dokumenten
von , 22.12.2005 20:31
Tags: statistik , tool , Dokument , Anzahl , Dokumenten

Ich möchte gern eine Statistik, bei der alle geschriebenen Wörter in einem bestimmten Dokument absteigend nach der Anzahl sortiert werden. Gibt es vielleicht so ein Tool, womit man das bewerkstelligen kann? Danke und Merry Christmas Spencer
Sharepoint: Dokumente in neuem Fenster öffnen.
von , 4.8.2005 08:57
Tags: Fenster , SharePoint , Port , Dokumente , Dokumenten , Fenster aufgeht

Experte/-in, für unser Firmenportal auf Basis Sharepoint 2.0 "darf" ich neuerdings Teamsites einrichten. Das klappt bisher auch ganz gut. Leider wird bemängelt, dass beim Öffnen von Dokumenten kein neues Fenster aufgeht, sondern das ...
Microsoft CMS: Objekt ansprechen
von , 11.4.2005 11:12
Tags: zugriff , MS , stellen , cms , Dokumenten

Für ein Projekt muss ich auf verschiedene Objekte in einem Microsoft CMS verlinken. Konkret muss ich eine Liste von Dokumenten und den dazugehörigen Links erstellen, auf die ich dann programmatisch (via HTTP-GET) zugreifen kann. Da ich von hier ...
WORD 2002 - Verweise funktionieren nicht mehr
von , 14.1.2005 15:09
Tags: Word 2000 , word , Dokument , verweise , Dokumenten , Querverweise

Ich bin auf WORD 2002 WIN XP umgestiegen und mußte feststellen, daß in meinen "alten" Dokumenten (mit WORD 2000 unter WIN 2000 erstellt) die Verweise (Inhaltsverzeichnis, Querverweise) nicht mehr funktionieren, d.h., ich kann sie nicht ...
Drucken
von , 10.8.2004 13:30
Tags: Java , Datei , Ausdruck , Code , tool , Reports , Dokumenten

Ich bin gerade dabei, mich ein wenig in C# einzuarbeiten. Gibt es zum Drucken von Dokumenten und zum Erstellen von PDFs irgendein Tool so wie JasperReports in Java? Mit dem man mit XML-Dateien einen Ausdruck konfigurieren kann? Damit bei einer ...
Visitenkarten mit Publisher beidseitig??
von , 17.3.2004 11:14
Tags: Drucken , papier , Dokument , Dokumente , Visitenkarten , Dokumenten , Rückseite

Lieben, ich habe ein dringendes Problem! Ich möchte mit dem Publisher Visitenkarten erstellen & drucken. Ersteres ist kein Problem, ich habe Vorder- & Rückseite in zwei verschiedenen Dokumenten erstellt. Diese möchte ich nun ausdrucken, aber mein ...
documentArchiv.de
von , 3.2.2003 19:54
Tags: Geschichte , spass , gefahr , Dokumenten , Lektüre

Auf die Gefahr hin, dass es schon mal da war: http://www.documentarchiv.de/ Die historische Dokumenten- und Quellensammlung zur deutschen Geschichte (1800 - heute). Viel Spaß ;-) bei der Lektüre! Liebe Grüße Birgit

Neue Anfragen

Eingabe KOMBINATIONSFELD automatisch verändern?
von , 22.5.2004 00:21
Tags: tabelle , Eingabe , Kombinationsfeld , Tabelle1 , Tabelle2

Es möglich, das man dem Kombinationsfeld (auswahlfeld) verschiedene Werte zuordnet? Damit meine ich: In Tabelle1 habe ich ein Kombinationsfeld und in Tabelle 2 habe ich die dafür vorhandenen Eingaben (Die man dann im Kombinationsfeld auf Tabelle1 ...
Probleme beim Unterformular (Bestellwesen)
von , 7.8.2006 11:57
Tags: tabelle , Auswahl , Produkt , Tabelle1 , Tabelle 3

Leider ein kleines Problem mit den Unterformularen. Ich habe folgende Tabellen definiert (1.Möglichkeit): Tabelle 1 Kundennr Name Vorname Tabelle 2 Bestell-ID Datum Kundennr Tabelle 3 Bestell-ID Produkt-ID Menge Preis Ja/nein-Auswahl Tabelle 4 ...
VBA Excel XLA Sub aus Tabelle aufrufen
von , 18.11.2004 10:44
Tags: vba excel , tabelle , privat , Code , xla , sub , Tabelle1

Hallöchen liebe User, ich hätte da folgendes Problem: Ich öffne eine XLA Datei (MeinXLA.xla) mit jedemenge Code. Über auto_open wird eine Exceltabelle (MeinXLS.xls) geöffnet. In dieser XLS stecken 4 Tabellen. In Tabelle1 steht ein Privat Sub ...
Schaltflächen & Co
von , 18.1.2004 10:20
Tags: Makro , formular , tabelle , Tabellenblatt , Jobs , Tabelle1 , Tabelle2

Ich hab da mal eine Frage zu Steuerelementen. Es gibt ja Schaltflächen aus dem Formular, und der Steuerelementen Toolbox. Ich habe ein Makro, dass Seitenübergreifende Funktionen hat nach dem Motto in Tabelle1 tu dieses, in Tabelle2 jenes und dann ...
VBA Access For Each...Next
von , 20.4.2000 09:06
Tags: Excel , VB , Daten , Schleife , Elemente , Datenfeld. , Tabelle1

Excel kann man auf die Elemente (Werte) in einem Datenfeld sehr leicht zugreifen, da die Tabellenfelder vordefiniert sind, z.B. For Each x In Worksheets ("Tabelle1").Range("A1:D4") If x.Value = "" Then x.Value = 0 ...
Access zugriff aus andere Tabelle
von , 15.10.2003 13:28
Tags: formular , tabelle , Daten , Access2000 , Tabelle1 , Tabelle2

Ich habe das Problem, das ich in Access2000 aus einem Formular, Daten aus einer NICHT vernüpften Tabelle Abfragen möchte. Das muß mit dem Befehl Recordset funktionieren. gegeben ist Tabelle1,Tabelle2,Formular1 also. Ich möchte aus dem Formular1 ...

Beliebte Fragen

Formulartext???
von , 30.8.1999 13:11
Tags: Idee , Felder , Anzeige , Dokument , formularfelder , Dokumenten

Ich habe folgendes Problem: bei manchen Dokumenten erscheint der Feldfunktion-Name Formulartext vor den Formularfelder in der Anzeige, obwohl unter Ansicht Optionen Feldfunktion nicht markiert ist Übel ist, daß man die Anzeige des ...
StarOffice 5.1 - Desktop
von , 25.11.1999 08:05
Tags: Office , Desktop , Taskleiste , Dokument , MS Office , StarOffice , Dokumenten

Mir jemand BITTE sagen, wie man diesen nervigen, völlig überflüssigen Desktop (der alles enthält, was der Win-Desktop sowieso auch schon hat) abschaltet ??? Wozu soll der überhaupt gut sein ? Einer reicht doch völlig ??? Danke im voraus Martina
Wieso verzögerte Zeichendarstellung?
von , 13.12.1999 14:00
Tags: Windows , Monitor , Rechner , zeichen , Dokumenten

In MS-OFFICE Dokumenten erscheinen eingetippte Zeichen extrem verzögert auf dem Monitor? Wie kann man das abstellen? Rechner hat 86% WINDOWS-Ressourcen frei. Danke für Tipps, Wolfgang
Kann ich in Word 2000 ...
von , 8.1.2000 13:18
Tags: Software , Word 2000 , word , Anführungszeichen , Dokument , Dokumenten , Apostrophen

... mit einem zusätzlichen oder auch einem bereits mitgelieferten Prog in vielen Dokumenten Ersetzungen durchführen ohne sie öffnen zu müssen? Es geht z.B. darum, dass ich aus solchen Anführungszeichen << ... >> solche machen kann ...
verteilen von Word97-Makros
von , 12.1.2000 10:02
Tags: word , Vorlage , Dokument , Kopie , Haken , Dokumenten , Menü Extras

Wie kann ich Markos und angepasste Menüleisten, die ich auf meinem Rechner erstellt habe, anderen Usern zur Verfügung stellen (in der normal.dot) Danke und Gruß Wolfgang
E-Mail Viren
von , 27.1.2000 17:43
Tags: E-Mail , Viren , Virus , Mail , Datei , Anhang , Dokumenten

Also ich habe letztens von E-Mail Viren gehört, die sich nach dem Öffnen einer Mail automatisch mit persönlichen Dokumenten als Anhang weiterverschicken. Ist man auch gefährdet, wenn man einen GMX-Account hat und die mails ausschließlich online ...

Seite bei ... merken: