Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dom"

Neue Artikel

Rumänisch - DOM
von , 15.12.2008 14:01
Tags: rumänisch , Engel , Gott , Dom , McFly

Habe die gleiche Frage wie in meiner vorherigen Sprache, dieses Mal aber in Rumänisch und Lk 2,13: "und plötzlich war bei dem Engel ein großes himmlisches Herr, das Gott lobte und sprach:" Luca 2,13: "Şi deodată s-a văzut, împreună ...
Suche bestimmtes Spiel
von , 29.11.2008 18:19
Tags: big brother , tv , brother , hersteller , Spieler , Dom , PC-Spiel

Ich such ein PC-Spiel vom Hersteller "kranx", das sowas wie Big Brother im TV nur russisch nachspielt. Der Titel war was mit "dom" oder sowas. Kennt das jemand und wer weiss wie ich es bekommen kann? Grüße Chris
Ferienwohnungstausch Stadt - Land / Meer
von , 15.6.2008 19:42
Tags: Homepage , Kosten , stadt , meer , Dom , Alltag , Juli

Könnte mir jemand eine Homepage nennen mithilfe der ich einen Ferienwohnungstausch Anfang Juli (am besten die zweite Juli Woche) machen könnte. Ich bewohne in Köln-City rrhein. eine 4 Zimmerwohnung, zu Fuß 15 - 20 Minuten vom Dom. Kennen Sie auch ...
Benehmen
von , 26.3.2008 14:15
Tags: Dom , Polizist , Mark , Prompt , 10 Mark

Vor vielen Jahren ging der Bauer Hinnerk mit seinen Feldfrüchten auf dem Markt vor dem Dom. Nun drückte ihn die Blase, aber er wollte seinen Stand nicht verlassen. Also ging er ein paar Schritte zurück und pullerte voll Erleichterung an die ...
Hl. Abend auf dem Dom (längere Erklärung)
von , 12.3.2008 21:08
Tags: lied , Text , Karneval , Lippen , Hintergrund , Dom , Sketch

An Karneval auf der "Frauensitzung" führten 4 Frauen einen Sketch vor. Das Originallied samt Lacher und Klatscher lief im Hintergrund und die 4 bewegten nur die Lippen. Sie waren ganz dick angezogen und jeder hatte eine Tuba, Trompete ...
getSchemaTypeInfo() liefert null
von , 18.2.2008 12:00
Tags: typ , Dom , Infos , Methode , element , schema , Ergebnis

Hätte folgende Frage: Ich habe ein XML-Element aus dem XML-Dokument, und ich möchte seine XML Schema Typ Definition holen mit all dort enthaltenen Infos. Mit DOM kann ich folgendes machen: TypeInfo info = element.getSchemaTypeInfo(); String type ...
der kleinste Dom der Welt?
von , 18.10.2007 11:47
Tags: welt , Dom , Kondom , glocken

Ist das Kondom. einer geht nur rein der muss auch noch stehen und die Glocken hängen draußen.
Johannespassion von Bach/ Ballett
von , 30.7.2007 00:47
Tags: Aufnahme , Dom , Hugo , ballett , Regisseur

Etlichen Jahren gab es im öffentlich rechtlichen TV eine ausgesprochen schöne Aufführung der Johannespassion von Bach, Regisseur Hugo Niebeling, inszeniert im Dom zu Speyer, mit Ballett, gesprochenen Texten zur Originaleinspielung von Karl ...
Dom. Republik
von , 3.3.2007 13:07
Tags: Fliegen , Menge , Ort , märz , Dom , Touren , Republik

Wir werden am im März mal wieder nach Puerto Plata fliegen. Haben eigentlich schon eine ganze Menge dort unten gesehen. Hat jemand weitere Insider-Tipps, was man sich - abgesehen von den üblichen Touren - noch anschauen/unternehmen ...
Philip Glass' Itaipu in Bremen
von , 6.2.2006 16:17
Tags: Musik , Bremen , Dom , orchester , Chor , Direktorin

Ich sehe mir am Sonntag (12. Februar) im Dom in Bremen Philip Glass' Itaipu an, gespielt vom Orchester und Chor der Universität Bremen unter der Leitung von Susanne Gläß (offenbar die Universitätsmusikdirektorin). Da ich leider nicht viele ...
Kleine Probs mit simplexml und DOM
von , 19.8.2005 10:41
Tags: inhalt , Datei , Dom , los , menu

Habe zwei Fragen: 1. Ich habe eine XML-Datei mit folgendem Inhalt: <menu> <head> <version>1.0</version> <author>1.0</author> </head> </menu> mit $menu = new DOMDocument(); ...
Nutzt Saxon DOM oder SAX?
von , 14.8.2005 11:28
Tags: Dom , SAX , Saxon

Im Titel schon gefragt würde ich gerne wissen ob Saxon DOM oder SAX nutzt? Grüße Thomas
Öcher Spruch vom Onkel und dem Dom
von , 16.5.2005 10:06
Tags: Onkel , Spruch , Dom

Mir irgendwer den Öcher Spruch aufzeigen, da handelt es sich um den Onkel vom Dom.... Nicht viel, aber vielleicht kann mir wer helfen. Vielen Dank Jürgen
Gastank ohne Einstieg
von , 23.11.2004 08:19
Tags: tüv , Einstieg , prüfung , Dom , Gastank

Eine Gaslieferfirma hat uns einen Gaserdtank angeboten, bei dem man nicht mehr von innen sichten kann, d.h. die Öffnung im Dom ist so klein, daß man nicht mehr reinsteigen kann und den Gastank von innen ansehen kann. Ist , glaube ich, nach 10 ...
DRINGEND: Zeilenumbrüche mit DOM und PHP
von , 8.9.2004 18:40
Tags: XML , tags , Dom , quellcode , PHP5

Bin xml-Newbie und habe ein Problem mit dem DOM für XML unter php5. Ich möchte eine XML-Datei mit DOM generieren. Es wird auch eine Datei geschrieben samt Tags und allem drum und dran. Aber der Quellcode wird einzeilig geschrieben, was nicht sehr ...
Kölner Dom
von , 22.8.2004 20:42
Tags: Details , Dom , Kölner , Einheimische , Kölner Dom

Seite des Kölner Doms ist nicht nur Einheimische interessant. Hier wird eindrucksvoll erklärt, wie der Dom entstand, welche Schätze er beherbergt und wer dort begraben liegt. Vom Dreiköningen-Schrein ganz zu schweigen. Bitte auch die Lautsprecher ...
NS47: Frame-Höhe dynamisch ändern?
von , 28.4.2004 14:51
Tags: Höhe , frames , applikation , Dom , 100 Pixel

Moin, ich muss ´ne Applikation, die auf IE läuft, leider so weit abspecken, dass sie auch auf Netscape4.7 läuft. Meine Frage dazu: Ist es auch ohne DOM, also mit JS1.2, möglich, die Höhe eines Frames dynamisch zu ändern? Ich würde gerne einen mit ...

Neue Anfragen

Führungen im Speyer Dom
von , 23.12.2010 13:28
Tags: Dom , Speyer , Speyer Dom

Frau und ich reisen im Januar für ein Wochenende nach Speyer und wir würden dort gerne den Dom mit einer Führung ansehen. Kann uns jemand Informationen über Führungen im Speyer Dom geben? Danke.
Woher bekomme ich so Armbänder, wie Sie in Mailand am Dom ziemlich aufdringlich verkauft werden???
von , 21.7.2010 16:23
Tags: Dom , Mailand , Armband

Wer schon mal in Mailand am Dom war, kennt Sie sicher, die angeblichen Armbänder, die kostenlos sind...aber Sie wollen trotzdem was dafür. Ich hätte gerne ein paar solche Bänder!
Wie heißt der Baustil mit Skeletten?
von , 28.1.2010 23:53
Tags: Kirche , Architektur , Prag , Dom , Totenkopf , Baustil , Skelette

Suche nach dem Name des Baustils, bei dem schwarze menschliche Skelette meißt an Kirchen oder an einem Dom in Form von Figuren vertreten sind. Ich habe auf Fotos so etwas gesehen, und meine es war ein Dom oder eine Kirche in Prag. Es war aber aus ...

Beliebte Fragen

Unterschiedliche Namen für Kirchenbauwerke
von , 6.2.2011 02:44
Tags: Kirche , Münster , Dom

Wann heißt eine Kirche bzw. wie unterscheiden diese sich von einander: Dom Basilika Münster Kathedrale Kapelle
Kirche,Dom, etc.
von , 26.12.2011 17:48
Tags: Kirche , Münster , Dom

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber meine Frage ist: Was ist der Unterschied zwischen 1. Kirche 2. Münster 3. Katedrale 4. Basilika 5. Dom 6. Kapelle
Die Beichte seines Lebens
von , 9.2.2012 16:55
Tags:

Vor einigen Jahren veranstaltete eine große Stadt zu Ehren des dortigen Bischofs einen Festakt - Hauptredner sollte der Ministerpräsident sein. Da dieser infolge eines Staus nicht rechtzeitig anreisen konnte, überbrückte der Bischof mit im ...
Mainzer Dom
von , 3.9.1999 21:34
Tags: Dom , ich habe , Mainzer

Ichhabe irgendwo mal den Mainzer Dom als Papierbastelbogen gesehen. Wo kann man den kaufen? Gerd
Kölner Dom
von , 10.12.2009 18:43
Tags: Dom , Kölner

Guten Tag, weiß jemand von euch, wie die Fernsehserie aus den 70er oder 80er Jahren hiess. Sie handelte vom Bau des Kölner Doms. Es ging um das Leben der Bauleute und Baumeister und das Volk Kölns, die um den Bau herum wohnten. Versuche schon ...
dom
von , 1.11.1999 14:17
Tags: berlin , Kirche , messe , Gott , Dom , Wort , kathedrale

Wer kann mir sagen was sich zwischen einem dom, einer kirche und einer kathedrale unterscheidet. ist ein dom immer katholisch? warum stehen in berlin 3 döme? wer darf eine messe halten in einem dom ?
Zusammenstellen aus mehreren Tabellen
von , 17.12.1999 15:19
Tags: formular , tabelle , Daten , Dom , Informationen , Beziehungen , mehreren Tabellen

Ich habe folgende Tabellen Adressen Standardtexte Kürzel Werbebriefe aus diesen Tabellen wird die ID kopiert und in die Werbebrief-Tabelle geschrieben. Mein Problem wenn das Formular gestartet wird mit diesem Werbebrief sollten die Informationen ...
Wo steht diese Kathedrale?
von , 11.1.2010 21:56
Tags: Kirche , Reisen , Orte , Dom , Sehenswürdigkeiten , bauten , gothik , kathedrale

Michael, ich hab vor längerer Zeit ein altes Foto gefunden auf dem eine Kirche/Kathedrale/ ein Dom abgebildet ist. Sie ist sehr schön und es lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe, welche Kirche das sein soll? Wo steht sie? Ich habe euch das Foto ...
kathedralen
von , 11.1.2010 22:02
Tags: Kirche , Reisen , Orte , Dom , Sehenswürdigkeiten , bauten , gothik , kathedrale

Ich hab vor längerer Zeit ein altes Foto gefunden auf dem eine Kirche/Kathedrale/ ein Dom abgebildet ist. Sie ist sehr schön und es lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe, welche Kirche das sein soll? Wo steht sie? Ich habe euch das Foto ...

Seite bei ... merken: