Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Domains"

Neue Artikel

Internetrecht (umfassendes Werk)
von , 14.10.2008 11:14
Tags: Recht , Internetrecht , Domains , Erwerb , Vertragsschluss

Hy, ein gerade mal wieder aktualisiertes Script zum Thema Internetrecht. SEHR Umfassend http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_September2008.pdf aus dem Inhalt: * Information und Recht – die Kernbegriffe * ...
Kostenlose Domains
von , 9.1.2008 23:13
Tags: Domains

Http://www.nic.de.vu
Günstig .de-Domains registrieren?
von , 13.11.2007 20:25
Tags: Provider , kk , Domains

Ihr mir einen Provider empfehlen, bei dem ich günstig mehrere Domains registrieren kann, und diese dann später problemlos zu einem anderen Provider per KK umziehen kann? Webspace oder Umleitung brauche ich dabei bei den Domains nicht, geht ...
Problem PHP5 mit IIS auf VPS
von , 12.9.2007 08:39
Tags: Domains , ruf , Abhilfe , phpmyadmin , Aufruf

Einerseits müsste der Artikel wohl auch unter Server-Software. Falls er dort besser aufgehoben wäre, bitte ich die Moderatoren ihn zu verschieben. Ich habe einen VPS Windows bei Host Europe. Standardmäßig läuft dieser, gesteuert über Plesk mit ...
mehrere Domains günstig umziehen
von , 23.7.2007 16:55
Tags: Provider , Domain , Tarif , preis , Domains , Monats

Ich muss zum Ende des Monats (aus wirtschaftlichen Gründen wie der provider sagt...) ca. 5 Domains von mir umziehen. Klar, war der bisherige Tarif fast Unschlagbar, aber ich suche nun einen wenn möglich Langjährig vorhandenen Provider (Eckdaten: ...
Domainverwaltung
von , 5.2.2007 18:35
Tags: Software , Idee , Domains , Vergangenheit , zufriedenstellende Lösung

Kennt vielleicht jemand eine Software, mit dem man Domains (z.b. .de/.at/.com) verwalten kann? Derzeit verwalte ich zirka 80 Domains und es ist schon recht mühsam, die Domains zu überwachen. Hatte in der Vergangenheit immer für diesen Zweck eine ...
Erfahrungen mit Mittwald?
von , 17.10.2006 18:51
Tags: Website , Erfahrungen , Domains , Krempel , Zugriffszeiten

Habe ich unsere Website etc. bei 1+1. Da das ganze aber mit Typo3 läuft sind die Zugriffszeiten auf die Seiten unerträglich. Jetzt habe ich überlegt mit dem ganzen Krempel zu Mittwald umzuziehen. Die behaupten dass das ganze bei ihnen schneller ...
Wie viele Domains sind privat?
von , 1.6.2006 17:22
Tags: Internet , Domain , Internetseite , Domains , privat , Statistiken , einwohner

Gibt es eigentlich irgendwelche Statistiken die auswerten, wieviele Domains, bzw. schlichteweg Internetseite privat genutzt werden? Wichtig ist mir hier mehr die Zahl der Einwohner in Deutschland, die in irgendeiner Form eine eigene Internetseite ...
Suche gutes Partnerprogramm !
von , 28.3.2006 21:55
Tags: Domain , Domains , Partnerprogramm , ABR , Euronen , Traffics

Kennt jemand ein gutes Partnerprogramm, worauf ich meine Domains lenken kann, um nebenbei ein paar oder mehrere Euronen zu verdienen ? Ich habe ca. 150 Domains mit einer täglichen Traffics von ca. 1000 Abr.. Z.Zt. nutze ich das ...
PROBLEM: Domain neu registriert
von , 2.2.2006 15:15
Tags: Internet , Provider , Domain , System , Domains , Kunde , providern

Jahr kündigte ich bei meinem Internet-Provider da der Server unverhältnismäßig oft down war. Ohne es vertiefen zu wollen, Lügen scheinen bei diesem Provider zum Geschäft zu gehören, und das kann ich auch belegen. Jedenfalls hatte ich einen ...
Internet - Domainsuche / Auskunft
von , 19.12.2005 08:03
Tags: Domains , Informationen , Salü , Einfachere , Detailinfos

Salü Wer Informationen über eine Internetdomain sucht, wird keine einfachere und verständlichere Website finden: http://domain.search.ch/ Ausser .EU sind alle Domains (also auch die neuen TLD) suchbar, bzw. werden die Detailinfos angezeigt. Damit ...
HP-Statistiken: Arcor, 1&1, Strato?
von , 22.8.2005 16:33
Tags: Provider , Domains , Arcor , Statistiken , Kunde , tools , Features

Sind mit unseren Domains Kunde bei Strato. Die bieten aber keine so guten Tools und Features an (wer hat sich wann wie lange auf unserer HP rumgetummelt usw). Ich benötige aber inzwischen viel detailliertere Statistiken. Habe gehört, daß Arcor ...
Abrechnungsprogramm Webspace
von , 28.6.2005 20:34
Tags: Rechnung , Domains , Webspace , Kunde

Ich bin auf der Suche nach einem Abrechnungsprogramm für Webspace wo ich die Übersicht habe welcher Kunde welche Domains bestellt hat, ob er bezahlt hat, wieviel Webspace ihm zusteht, wann er eine neue Rechnung bekommen muss usw. Also ein ...
Städtenamen in Domains?
von , 26.5.2005 19:44
Tags: Domain , Domains , muster , stand , grad , Städtenamen

Ist denn jetzt so der Stand der Dinge bezüglich Städtenamen in Domains, also so nach dem Muster "beliebigeStadt-irgendeinWort"? Bin da grad nicht so auf dem Laufenden :-(
Eure Erfahrungen mit Speednames
von , 11.4.2005 11:58
Tags: Erfahrungen , Domains , Nachteile , Registrierung , providern

Jemand von Euch schon mal mit Speednames.com gearbeitet, wenn es um die Registrierung von Domains geht? Schon jemand Erfahrungen gemacht mit Speednames als Business-Kunde? Vor- und Nachteile gegenüber anderen Providern? Danke Euch und Grüße, Mathias
Internet Domains ORG (WhoIS)
von , 21.1.2005 06:40
Tags: Domain , web , Domains , Registry , Informationen

Salü zämme Die ORG mit der Erweiterung ORG sind für nichtkommerzielle Zwecke konzipiert. Wie man eine .ORG Domain eröffnet sowie weitere Informationen werden auf diesem Portal geboten. http://www.pir.org/ O-Ton: Welcome to the Public Interest ...
Wo kann man Domains günstig parken?
von , 13.1.2005 22:05
Tags: Domains

Titel: wo kann man Domains, ca. 80, günstig parken? Ciao, Romana

Neue Anfragen

Tour de France - 3.Etappe welche Strecke?
von , 12.7.2011 00:05
Tags: Sport , Tour de France , Radrennen , Etappe , Strecke

Experten! Ich schaue mir regelmäßig die Tour de France im Fernsehen an. Leider habe ich die 3. Etappe verpaßt. Über welche Strecke führte denn die Tour de France bei der 3. Etappe? Danke für ihre Hilfe.

Beliebte Fragen

Ein Webspace merhrere Domains?
von , 14.2.2011 09:40
Tags: Domains , webshop , Webspace einrichten

Besitze einen Webspace mit mehreren Gigs und Domains. Ich möchte dort einen Shop aufstellen und auf einer anderen Domain soll die Hompage liegen. Was muss ich machen, dass beim Aufruf der jeweiligen Domain auch nur der jeweilige Inhalt/Content ...
Mustermann.com.de -Neu?-
von , 27.12.2011 17:14
Tags: Hompage-Erstellung , Internetseite , com.de

Ich habe gesehen das es neuerdings com.de gibt , also bsp. Mustermann.com.de Kann mir darüber jemand etwas sagen(Schreiben),was diese HP.-endung für vorteile oder auch nachteile hat. Vielen Dank im vorraus.
Warum keine zweistelligen Domains?
von , 1.9.1999 00:12
Tags: Domain , Domains , Autokennzeichen , DENIC , Domain-Namen , deutsche Domain , 2 Stellen

Wieso vergibt DENIC keine zweistelligen Domains (www.xy.de)? Als .com gibt es sie doch auch.
Internetzugang für Schüler
von , 6.9.1999 22:42
Tags: Internet , schüler , Domains , Eltern , Firewall

Bekannter vor mir ist Direktor eines Schülerheims. Dort wohnen Schüler im Alter von 14-18 Jahren. Das Heim wird gerade umgebaut und im Zuge auch gleich eine Netzwerkverkabelung eingebaut. Die Schüler sollen dann die Möglichkeit haben, das ...
Domainhandel
von , 26.9.2009 13:35
Tags: Domainhandel , Domains , Traffic , Domainparking , Domainverkauf , Parking

Ich bin in der Baubranche tätig und habe vom Domainbusiness recht wenig Ahnung. Da die Baubranche immer mehr zum Erliegen kam, habe ich vor ca. 1 Jahr begonnen, nebenberuflich im Domainhandel tätig zu werden, um so einen finanziellen Ausgleich zu ...
DE-Domains und Suchmaschinen
von , 14.9.1999 18:34
Tags: Internet , Provider , Domain , Url , Domains , Suchmaschine , Maschine

N paar generelle FRagen zu DE-Domains: Macht es eigentlich (ausser dem Preis) einen Unterschied, ob man sich eine Domain direkt bei DENIC holt oder bei einem günstigeren Provider? Wie genau werden Domains eigentlich freigeschaltet? Und jetzt zu ...
Domaine-Namen verkaufen
von , 23.9.1999 18:28
Tags: Internet , Domain , Börse , Domains , Geschäft , Firmen , Nachnamen

Habe durch zufall von einer Neugründung 2er AGs erfahren nach mehr als 2 Monaten habe ich interessehalber mal geschaut ob diese sich ihre Domain-Namen registriert haben. Da beide auch mit Internet ins Geschäft kommen wollen und sogar in 18 ...
Domains durchsuchen mit Schlagwörtern
von , 7.1.2010 00:13
Tags: Domains , Schlagwörter , dursuchen

Kennt jemand ein gutes tool mit dem ich im I-net Domains mit vorher eingegeben "Schlagwörtern" dursuchen kann ? Am besten, ich könnte in das programm eingeben welche domains ich dursuchen möchte in so einer Art liste die dann mit Hilfe ...
Hi, ich würde gerne ein eigenes social network aufbauen und ich weiß nicht bei welchem anbieter ich
von , 9.3.2010 17:19
Tags: social community , Server , Domains , hosting , Webhostinganbieter , Programierung , anfängerfrage

Würde gerne ein eigenes social network aufbauen und ich weiß nicht bei welchem anbieter ich die domain sichern soll weil ich würde gerne klein anfangen (was die server angeht) und jenachdem wie hoch der traffic ist problemlos aufstocken können. ...

Seite bei ... merken: