Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Dortmund"

Neue Artikel

Lokals/Clubs m/ Tischtennis - Dortmund Innenstadt
von , 21.9.2011 13:21
Tags: Dortmund , lokal , Tischtennis

Möchte mit einem Freund heute in Dortmund Tischtennis spielen. Nicht ein einem von Spielplätzen (mit Steinplatten und Metall-Netzen ;) aber auch nicht in einem Verein, wo man Mitglied werden soll. Sondern irgendwo in einem Club/Lokal, wo man ...
Dortmund: Buchstaben/Namens Anhänger
von , 5.8.2011 10:44
Tags: Schmuck , Sport , Dortmund

Für alle die aus Dortmund kommen: Woher krieg ich Buchstaben oder Namen anhänger, die kette hab ich schon. Vielen Dank für die anworten.
fitnessstudio in dortmund ohne abo
von , 15.2.2011 18:58
Tags: Dortmund , Fitnessstudio , Training

Jemand ein Fitnessstudio in Dortmund für junge Menschen ( so um die 20), bei dem man kein Abo abschliessen muss ( oder nur monatsweise?!). Am besten wäre eins im Dortmunder Süden, würde jedoch auch ein wenig fahren. Vielen Dank für die Antworten :)
Orthopäden Dortmund
von , 25.10.2010 18:51
Tags: Knie , Dortmund , orthopäde

Suche in Dortmund und Umgebung einen wirklich guten (und auch netten) Orthopäden. Hatte 4 Eingriffe im linken Knie, in den letzten 30 Jahren. Jetzt habe ich kaum noch Knorpel darin und der Meniskus musste auch schon 2mal geschnitten werden.Auch ...
Liste der IT-Firmen in Dortmund ?
von , 27.12.2008 21:21
Tags: Internet , Dortmund , Liste , Firmen

Hallöö alle zusammen=) Ich hab ein kleines Problem, wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Und zwar brauche ich die Liste von den ganzen IT-Firmen in Dortmund, aber konnte keine Liste finden. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass es diese ...
Heute zum 6Tage Rennen? Verschenke Karten!
von , 30.10.2008 17:51
Tags: Karten , Dortmund , Freunde , Straße , umgebung

Haben von einem Bekannten 10 Karten bekommen, haben aber absolut keine Zeit und all unsere Freunde wollen die Karten nicht haben?! Na ja, möchte sie nicht verfallen lassen. Es geht heute um 19:00 Uhr los. Also wer aus Dortmund oder Umgebung kommt ...
Kickboxverein in Dortmund gesucht?
von , 11.9.2008 20:22
Tags: Dortmund , Fitness , Fitnessstudio , Studio , Verein , Kurs , Training

Möchte gerne mal zu einem KIckbox Probetraining gehen weil ich vorhabe mich da anzumelden.Mir wäre es aber lieber wenn es so ein Kickbox kurs in einem Fitness Studio wäre.Aber da ich ja schon bei McFit angemeldet bin und bleibe wär es schön wenn ...
Kieferorthopädie / Kieferorthopäde
von , 8.8.2008 16:00
Tags: Dortmund , zähne , Kiefer , Kieferorthopädie , Kieferorthopäde , Raum Dortmund

Nur mal sagen das ich im Bereich Kieferorthopädie von 2 Kieferorthopäden falsch behandelt worden bin und dann durch einen Nachbarn auf Herrn Dr. Spiering http://www.kieferorthopaede-herdecke-wetter.de/praxis.htm aufmerksam gemacht worden bin. ...
'Minicamping' Nähe Duinrell gesucht (Niederlande)
von , 8.8.2008 11:06
Tags: Dortmund , Geheimtipp , zelt , camp , Ferienzeit , Zeltplatz , Abreise

Paar Freunde und ich möchten gerne übers Wochenende (von heute bis Sonntag oder von morgen bis Sonntag) nach Duinrell ins Tikibad, weil wir finden, dass es sich mit An- und Abreise von Dortmund aus nicht lohnt, möchten wir ein oder zwei Nächte ...
Urologe in Dortmund gesucht
von , 18.6.2008 12:40
Tags: Arzt , Dortmund , urologe , Patient , umgebung , Facharzt , Patienten

Nach schlechten Erfahrungen suche ich für einen Bekannten (PKV-Versichert) einen guten Urologen in Dortmund oder Umgebung der bereit ist sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung zu nehmen und nicht einfach nur etwas verschreiben will und ...
LaufgegendieKälte und Liederbestenliste
von , 19.12.2007 15:48
Tags: Dortmund , Obdachlose , Kälte , Volksmusik , Mainstream

Möchte kurz zwei Seiten vorstellen. Der "Lauf gegen die Kälte" wird von dem Sänger Heinz Ratz von Strom&Wasser unternommen. Sie spielen von Kiel bis München. Ab Dortmund läuft er zu Fuß. Kosten für die Konzerte, Übernachtungen u.s.w. ...
Lord Canterbury - Bezugsquelle um Dortmund
von , 16.11.2007 11:09
Tags: Dortmund , Dienste , Hinweis , Lord , Canterbury

Nach langen Jahren guter Dienste geben meine Lord Canterbury-Schuhe Ihren Dienst auf. Dabei sind die sooo bequem und gut aussehend. Weiß jemand von Euch, wo ich in Dortmund oder Umgebung Lord Canterbury-Schuhe bekomme? Oder zumindest ein ...
Haarverlängerung
von , 27.6.2007 15:09
Tags: Dortmund , Euro , Antworten , Läden , Raum Dortmund

Weiß jemand wo es sich lohnt,(im Raum Dortmund)eine Haarverlängerung machen zu lassen?Ich meine,ohne das es hinterher allzu künstlich wirkt und eventuell nicht überteuert ist.Hat vielleicht jemand schon mal einen Preisvergleich gemacht?Ich ...
Arcor Twintel. Frage zu WLAN
von , 27.12.2006 21:45
Tags: Handy , Dortmund , geräte , Angebot , einwahl

Bei Arcor gibt es dieses Angebot:http://www.arcor.de/privat/twintel.jsp Meine Frage dazu: Wie ist das mit der Einwahl ins WLAN zu verstehen. Ich meine, hier in Dortmund gibt es mittlerweile einige von diesen sog. HotSpots. Hier wählt sich also ...
Dortmund: ab A1 in die Stadt
von , 29.11.2006 12:21
Tags: Auto , stadt , Dortmund , bus , Ort , Zentrum

Und alle die sich auskennen! Ich bin am Samstagnachmittag (02.12.) von Bielefeld Richtung LÜdenscheid unterwegs mit dem Auto. Da ich abends wieder nach DO muß, gedenke ich, mich in DO absetzen zu lassen. Nun kenne ich mich nicht aus. Ich möchte ...
Musicalgruppe, aber wo?
von , 22.1.2006 07:12
Tags: Dortmund , Semester , musical , gruppe , Nähe , proben

Bin 22 Jahre alt und suche schon sehr lange eine Musicalgruppe zum mitmachen. Das gestaltet sich aber irgendwie als sehr schwierig. Ich studiere ab nächstem Semester in Dortmund und wohne in der Nähe von Lünen. Deswegen sollte die Gruppe ...
Erfahrung mit Allgemeinarzt in Do- Süd gesucht!
von , 17.10.2005 20:56
Tags: Arzt , Dortmund , erfahrung , Süd , Stadtmitte , Allgemeinarzt

Jemand Erfahrung mit einem guten Dortmunder Allgemeinarzt, vorzugsweise in Stadtmitte oder Dortmund Süd? Wen könnt Ihr mir empfehlen? Danke im Voraus!

Neue Anfragen

wann geben hurts in dortmund autogramme?
von , 26.7.2011 13:59
Tags: Dortmund , Autogramme , hurts

Morgen in Dortmund auf das geniale Hurtskonzert. Würde nur sehr gerne erfahren wann die Jungs Autogramme geben, vor oder erst nach dem Konzert? Hätte super gerne eins. Weis jemand was genauerers? Bitte macht mich schlauer, danke. Tina
Hallo Liebes Galilieo Team ich habe eine Idee
von , 3.3.2011 17:39
Tags: Dortmund , Fakecheck , Fussabll

Und zwar für den Fake Check.Schaut euch bitte einmal den Link an und versucht es selber.Wäre bestimmt ein gute Sache mal zu wissen ob die Dortmunder Profis es wirklich so drauf haben ;-). ...
WeihnachtsmarktTicket Dortmund
von , 25.11.2009 12:21
Tags: Dortmund , Weihnachtsmarkt , ticket , VRR

Jemand mehr über ein sog. Weihnachtsmarktticket für den Dortmunder Weihnachtsmarkt? In z.B. Düsseldorf und Duisburg gibt es so etwas ähnliches für ca. 7.- Euro (inkl. Gutscheine) im VRR. Herzlichen Dank

Beliebte Fragen

Ludothek Dortmund
von , 2.11.2010 08:42
Tags: Dortmund , brettspiel , Ludothek

Ich suche in Dortmund und Umgebung eine Ludothek oder irgend was anderes wo man Gesellschaftsspiele spielen/ausleihen kann ohne das man diese direkt kaufen muss.
Italienisch in Dortmund
von , 13.2.2011 14:51
Tags: Dortmund , Lernen , Italienisch

Eine kurze Frage: Wo kann ich... in Dortmund italienisch lernen? Die VHS sind nicht für mich Grazie Maria
Suche Freund aus urlaub
von , 11.3.2011 17:59
Tags: Dortmund , Philipp , 17-18

Ich Suche Freund aus dem letzten Urlaub im Sommer auf Mallorca. Ich hab leider keine Adresse und handynummer mehr. Er heist Philipp ist zum Zeitpunkt des Urlaubes 17 gewesen kommt aus der nahe Dortmund. bitte un Hilfe..
Bundesliga Saisonfinale Übernachtung Dortmund
von , 16.4.2011 18:00
Tags: Dortmund , Meisterfeier , Saisonfinale

Am Wochenende 13.5. - 15.5. möchte ich gerne nach Dortmund zur (hoffenlichen) Meisterschaftsfeier. Karten habe ich bereits, aber eine Übernachtungsmöglichkeit fehlt noch... Gibt es unter Euch eventuell jemanden, der uns beide für 2 Nächste ...
Wie viele Std davor in Dortmund mit der Bahn?
von , 9.8.2009 17:18
Tags: Dortmund , Fußball , BVB

Ich hätte eine Frage. Ich fahre in 2 Wochen zum Auswärtsspiel nach Dortmund. Ich wollte dazu wissen, ob man da mit der Eintrittskarte eine bestimmte Anzahl von Stunden vorher im Netz von Dortmund rumfahren kann. In Bremen ging es 6 Std., in ...
Dortmund lebe hoch!
von , 1.5.2011 13:51
Tags:

Liebe Dortmunder, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt eine erfrischende Liga gespielt. Ein Kompliment an die Spieler, Trainer Klopp und an den 12ten Mann/Frau. Viele Grüße von den Bayern. Das nächste mal sind wir wieder dran. ;-) ...
Gehalt Dipl. Inform.,Dortmund,Senior/Sharepoint
von , 9.6.2011 16:49
Tags: Dortmund , SharePoint , Gehalt Diplom-Informatiker

Weiß, was man als Diplom Informatiker in Dortmund im Bereich Sharepoint / Dokumentenmanagement als Projektmanager verdienen kann ? Es handelt sich um die größte Softwareschmiede in der Stadt, genannt "Ad...". Es ist ein Job, der 100 % ...
joomla
von , 4.9.2009 19:41
Tags: formular , Webagentur , Webdesign , Dortmund , joomla , AGBs , Formularkomponente , komponenten , RSForm , JForm

Suche eine Joomla 1.5 Formularkomponente, bei der folgendes mitenthalten ist: Eigene AGBs einfügbar + Checkbox, daß sie akzeptiert sind Stückzahl der zu kaufenden Objekte verschicken per eMail Grüße Anton
Datinglokations in Dortmund
von , 16.7.2010 19:17
Tags: Dortmund , cafe , Park , Dating , Lokation

Ich brauche ganz dringend und vor allem schnell eure Hilfe. Ich habe am Sonntag, also in knapp zwei Tagen ein Date in Dortmund. Wir kennen uns dort beide nicht aus. Treffüunkt ist der Hauptbahnhof. Auto ist auch an Bord. Kennt ihr einen schönen ...

Seite bei ... merken: