Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Downloads"

Neue Artikel

Sim City 4 Bat Download
von , 2.11.2010 17:00
Tags: Downloads , simcity4

Ich habe eine Frage: Ich möchte bei Sim City 4 meine eigenen Gebäude erstellen, weiß aber nicht was ich dafür brauche und wo ich das her bekomme. Kann mir jemand helfen?? Lordmichi
Probleme mit Datenrate
von , 2.1.2009 21:05
Tags: router , Netzwerk , Rechner , Dateien , netz , Downloads , Websites

Habe ein kleines Problem seitdem ich mein Netzwerk "eingerichtet" habe, und zwar das die Datenrate zwischendurch auf 10kb/s oder niedriger fällt. Bei Websites ist das kein großes Problem da ich die Seite neu laden kann, nur wird es bei ...
keine chatapplets
von , 22.9.2008 11:52
Tags: Java , Chat , speedport , Downloads , Firewall , Vermutung

Haben seit kurzem ein problem und zwar das ich keine chatapplets mehr bekommen und z.B. auch downloads teilweise nicht mehr funktionieren! an java liegt es nicht, die firewall hatte ich auch schon deaktiviert und am neuen router kanns nach meiner ...
Downloads anzeigen
von , 18.8.2008 15:16
Tags: Firefox , download , IE , Downloads , IE7

Gibt es beim IE7 die Möglichkeit, die letzten Downloads anzeigen zu lassen? So wie bei Firefox, wenn man das Download-Fenster öffnet??? Danke
Wie kann man Flashget-Downloads übertragen?
von , 22.7.2008 15:58
Tags: download , Mail , Downloads , Bandbreite , Aufwand , Flashget , Zuhause angekommen

Nabend, ich würde gerne 4 Linux-Iso's laden und habe sie hier auf der Arbeit im Flashget, leider wird das eh zuviel und zuhause ist meine Bandbreite größer. Gut, zuhause angekommen könnte ich mir die 4 Downloads nochmal raussuchen, was kein ...
Literatur und Software zu Thermodynamik und Fluide
von , 7.7.2008 21:13
Tags: Software , literatur , Thermodynamik , Downloads , Skripten

Wieder! Da ich mich in die oben genannten Themen verstärkt einlesen muss, bin ich auf der Suche nach entsprechender Literatur bzw. Software (natürlich wäre mir am liebsten Freeware, aber wenn es geschickte Anwendungen sind, kann man ja auch mal ...
Powerpoint Inhaltsverzeichnis automatisch (Lösung)
von , 28.5.2008 08:48
Tags: Power Point , präsentation , lösung , Downloads , Anleitung , inhaltsverzeichnis

Miteinander Hin und wieder wird nach einer Möglichkeit gefragt, ein Inhaltsverzeichnis in PowerPoint automatisch erstellen zu lassen. Da ich ebenfalls eine solche Lösung brauchte, habe ich mir soetwas gestrickt. Das PowerPoint mit dem ...
tecno brega
von , 6.1.2008 23:59
Tags: Musik , song , Downloads , Songs , Mischung , Produzenten , Anlaufstellen

Kann mir jemand gute Anlaufstellen für tecno brega Songs (eine Mischung als Lateinamerikanischer Musik und modernen tecno beats) geben? ggf. Online-Radios oder Produzenten, die Downloads anbieten? Gruß h.
Nicht alle 'onmouseover' funktionieren
von , 6.1.2008 00:07
Tags: Bild , Downloads , script , kx , mx , PX , LX

Ich hoffe ich bin hier bei der "Javascript-Abteilung" richtig. Ich habe momentan 19 Bilder (in Graustufen) in meine Website eingebaut, alle mit onmouseover belegt, damit das Bild dann beim onmouseover farbig erscheint. Alle Bilder ...
Nicht alle 'Mouseover' funktionieren
von , 6.1.2008 00:06
Tags: Bild , Downloads , script , kx , mx , PX , LX

Ich hoffe ich bin hier bei der "Javascript-Abteilung" richtig. Ich habe momentan 19 Bilder (in Graustufen) in meine Website eingebaut, alle mit onmouseover belegt, damit das Bild dann beim onmouseover farbig erscheint. Alle Bilder ...
Dowloadcharts 2007
von , 31.12.2007 19:49
Tags: Downloads , chip , Mädels

100 meisten Downloads laut Chip: http://www.chip.de/artikel/Die-beliebtesten-Downloads-des-Jahres_12836691.html Mädels, Jungs... rutscht gut in 2008. :-) Und geht achtsam mit den Böllern um. ;-) Ciao, Romana
Download und was dazu gehoert
von , 19.12.2007 13:36
Tags: Recht , Musik , anwalt , tv , Downloads , Staatsanwalt , Letzt

Mein vorheriger Artikel geloescht worden ist, probiere ich das ganze noch etwas umzuformuliren. Vorneweg: Es betrifft wirklich nicht mich. Nur habe ich dieses Thema in letzter Zeit oefter im TV gesehen und da habe ich mich ueber das eine oder ...
CHIP.de Adventskalender: Kostenlose Vollversionen
von , 1.12.2007 13:51
Tags: Notebook , Downloads , Adventskalender , chip , vollversionen

Auch im letzten Jahr gibt es bei chip.online wieder einen Adventskalender mit Vollversionen, eBooks und weiteren Downloads. Aktuell gibt es das "Erste Hilfe für Ihr Notebook (eBook)". ...
Skype 1.0 - 2.0
von , 27.4.2007 22:16
Tags: skype , Setup , lange , Downloads , Verion

Suche jetzt schon lange nach Skybe 1.0 oder 2.0 weil 3.0 bei mir immer stokt.Das Problem ist das alle Downloads der 2.0 oder 1.0 Version auf die 3.0 verion verknüpft sind. Vieleicht hat ja noch jemand das Setup von der älteren Version. Über eine ...
Freshdownload funktioniert nur als Admin
von , 18.2.2007 14:12
Tags: Firefox , download , Datei , Downloads , manager , Downloadmanager

Ich poste mein Problem einmal hier, da es nicht direkt mit Firefox zu tun hat. Ich habe jetzt Freshdownload (Version 7.48) und im Firefox den Flashgot als Downloadmanager installiert. Folgendes Problem taucht auf: Wenn ich als Benutzer angemeldet ...
GEO-Artikel gratis
von , 4.2.2007 15:04
Tags: Judentum , Kooperation , Downloads , Materialien , Downloadbare

Ein Zitat aus dem Newsletter von fix-finden.de mit einer tollen Quelle für gratis downloadbare Artikel aus der GEO: "...ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass GEO exklusiv auf ZUM.DE kostenlose Downloads aus den GEO-Heften "Das ...
X3 Reunion
von , 21.1.2007 13:15
Tags: programm , Downloads , Aktion , X3 , Zeitpunkt , Reunion

Kennt sich mit X3 Reunion gut aus? Mein Problem ist folgendes, neuerdings schaltet sich mein PC automatisch aus und fährt dann wieder hoch, wenn ich das Spiel X3 gestartet habe und eine neue Aktion beginnen will. Ich habe keinerlei Downloads zum ...

Neue Anfragen

Wie kann ich Pokemon downloden und auf DS bringen?
von , 26.11.2011 17:31
Tags: Nintendo DS , Downloads , Pokemon Black &White

Sohn möchte Pokemon Charaktere aus dem Internet laden um diese in ein Pokemon Spiel auf dem DS einzufügen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Vielen Dank
kennt jemand UsenetSpeed
von , 3.1.2010 11:11
Tags: Internet , Spiele , Erotik , bilder , Sex , DSL , Games , filme , videos , Downloads , usenet , xxx , pictures , usenetspeed , mega , highspeed , movies

Ich bin auf die Website UsenetSpeed geraten und mich da mal umgeschaut. Das hat mich einfach begeistert und hab mich da angemeldet. Also bis jetzt bin ich damit Zufrieden , die Website ist immer erreichbar und der Support ist auch ok. Hat noch ...

Beliebte Fragen

Wie kann ich eine Homepage komplett downloaden?
von , 4.10.2010 12:07
Tags: Computer , Downloads

Alle, ich möchte diese Website mit allen Links etc. downloaden... www.alstom.de Habe es schon mit Httrack versucht, jedoch sind Fehler aufgetreten. Evtl . habe ich bei den Einstellungen was falsch angegegeben. Kann mir jemand weiterhelfen oder ...
wie entferne ich würmer/viren?
von , 25.12.2010 15:54
Tags: Viren , Würmer , Windows 7 / XP

Halli hallo,hab ein problem und wollte euch mal nach rat fragen? mein system ist,wahrscheinlich durch p2p file sharing,von einem wurm befallen worden (w32.downadup.b) und läßt sich nicht entfernen, auch nicht mit norton!!! wollte sowieso xp durch ...
Handyspiel gesucht
von , 2.1.2011 01:19
Tags: Handy , Spiele , Downloads

Ich suche seit einigen Tagen das (Original)Spiel: "BEJEWELED" für mein N97mini. Entweder ich bekomme nur die neuere Version "Twist" oder ich sehe in Youtube Videos vom Spiel und wenn ich es mir dann besorgen möchte, gibt es ...
Downloads brechen ab
von , 28.3.2011 22:12
Tags: Internet , Browser , Downloads

Ich habe folgendes Problem: wenn ich irgendwelche programme aus dem netz laden möchte, die etwas größer sind (also nicht nur 20mb oder so) dann bricht der download nach einiger zeit ab. Das passiert nicht immer, aber so gut wie. Unabhängig davon, ...
Ich suche für das Mobile Phone i 98 verschiedene G
von , 13.11.2009 21:19
Tags: Handy , Klingeltöne , Games , Downloads

Ich habe schon danach geoggelt, aber es kam leider nichts raus :'D Könntet ihr mir Vllt helfen ?
NFS World Download
von , 14.4.2011 12:20
Tags: Internet , Spiele , Downloads

Gibt es ja genügend Spieleforen, aber erhoffe mir hier einfach eine qualitativ bessere Antwort als dort, nachdem ich durch google immer nur auf die offizielle Homepage verwiesen worden bin. Es geht um das angeblich kostenfreie Spiel NFS - World ...
Nichtraucher CD downloaden kostenlos!!
von , 3.6.2011 21:28
Tags: Rauchen , download , Downloads

Habe jetzt schon in fast allen comunities gefragt, zu denen ich zugang habe, und konnte einfach keine richtigen Antworten finden. Also mein Onkel hat demnächst Geburtstag und ist starker Raucher. So wäre meine Geschenkidee ja eigendlich, eine ...
filme einfach saugen
von , 25.12.2009 13:42
Tags: download , filme , Downloads , saugen , Warez

Ich muss über die Weihnachtsfereien ein Referat über Raubkopieen usw. machen. Und ich wollte wissen, wie man am einfachsten und schnell filme saugen kann. Danke!
Wo kann ich Transporter3 gratis downloaden?
von , 30.12.2009 17:41
Tags: Computer , filme , Downloads , Transporter 3

Kennt jemand eine Seite, bei der man ohne sich anzumelden Transporter 3 runterladen kann? Wäre wirklich toll! Danke!

Seite bei ... merken: