Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Drogen"

Neue Artikel

Drogen = Ressourcen? (Gewaltökonomie)
von , 2.2.2012 14:24
Tags: Drogen , ressourcen , Gewaltökonomie

Lieben, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Gewaltökonomien". Der Akzent dabei liegt auf Ressourcen. Jetzt stoße ich aber auf mehrere Textstellen, in denen Drogen neben natürlichen Rohstoffen thematisiert werden weil sie nicht ...
Heikles Wissen Vermarkten!?
von , 17.11.2008 21:36
Tags: Drogen , Dan , Heikles

Würd ganz gern mal allgemein Wissen ob es Legal ist Baupläne von Bomben, und Herstellungs-Anleitungen von Drogen zu verkaufen!? Wenn ja ist es dan auch illegal diese zu sammeln und zu archiviren? danke schonmal l.g. FreaQ
Drogen per Post
von , 1.6.2008 20:03
Tags: Drogen , Holland , Anleitung , Marihuana , Empfänger

Jemand wie das juristisch gehandhabt wird, wenn man Drogen (sei es Marihuana oder Ecstasy) aus Holland per Post zugeschickt bekommt? Was könnte dem Empfänger da blühen? Ich möchte hier keine Anleitung fürs Drogenschmuggeln bekommen. Es geht mehr ...
Winnie Pooh-Witz....
von , 27.3.2008 15:25
Tags: Drogen , Witz , Pooh , süsses , Amphetamine , LSD

Sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert --> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze 3. Rabbit ...
Schädigung des Embryos durch Drogen
von , 12.5.2007 20:37
Tags: Drogen , kind , Sohn , Pubertät , Schädigung , Embryos

Mein Freund hat einen Sohn dessen Mutter während der schwangerschft mit ihm im 5. Monat Heroin nahm.Kann durch diese einmalige Gabe das kindliche Gehirn bereits Schaden nehmen?Sein Sohn war als kleines Kind bereits hyperaktiv und kann sich auch ...
Ein Fall für Zwei - gestern abend
von , 14.10.2006 12:22
Tags: Schule , Keller , Drogen , Szene , viertel

Habe die letze viertel Stunde dieser Folge verpasst und würde gerne wissen wie es ausgegangen ist. Gesehen habe ich noch die Szene in der Matulla die kleine Blonde mit Drogen im Keller der Schule erwischt. Danke Michl
Hühnertanz (schwer bekloppt!)
von , 24.9.2006 17:24
Tags: Drogen

Http://video.google.de/videoplay?docid=1062497381539952404 Welche Drogen mögen da wohl mit im Spiel gewesen sein? *fg* Gruß, Golden Luzie
Führerschein neu machen
von , 23.9.2006 14:49
Tags: Sperre , Drogen , MPU , Blut , Lappen

Mal ne Frage. Person x hat den Führerschein abgeben müssen weil sie ihn mit Drogen im Auto ( nicht im Blut oder Urin ) erwischt haben. Er geht ins Gefämgnis und kommt wieder raus. Hat eine sperre von 2 jahren und muss den lappen neu machen macht ...
Farben! Klänge! Drogen?
von , 23.3.2006 14:10
Tags: farben , Drogen , Klänge

Http://www.boohbah.com/zone.swf
mpu und so...
von , 25.10.2005 11:01
Tags: Recht , gesetz , führerschein , Drogen , MPU , Ordnungswidrigkeit , Anordnung

Den fall, jemand wird 1994 mit Drogen am Steuer erwischt und der Führerschein wird entzogen. Im Jahre 2004 macht er den Führerschein nach bestandener MPU neu. Dann wird er in 2005 mit 0,6 Promille wg einer Ordnungswidrigkeit belangt. 1. Kann die ...
Wenn Kriminelle Werbung machen...
von , 28.4.2005 15:05
Tags: Polizei , Drogen , Gefängnis , Paderborn , Festnahme

Von: http://www.sueddeutsche.de/,panl4/panorama/artikel/63/52011/ 26.04.2005 17:36 Uhr Wenn Kriminelle Werbung machen "Netter Dealer liefert Ihren Dope direkt nach Hause" Unglaubliche Dummheit hat einen Dealer in Paderborn hinter Gitter ...
Seite zu Sucht und Drogen
von , 24.1.2005 01:13

Ist für Euch was Neues oder Interessantes dabei: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/default.shtml Ciao, Romana
'Coole' Kids
von , 7.1.2005 21:22
Tags: Drogen , Freunde , Sohn , besuch , Klassenkameraden

Wie wär's hiermit .... Unser 14jähriger Sohn hatte Besuch von zwei Klassenkameraden. Es war kaltes Schmuddelwetter und sie hielten sich die meiste Zeit draußen auf. Irgendwann wurde es ihnen dort wohl doch zu ungemütlich. An der Türe fragten Sie ...
Körpereigene Drogen - Josef Zehentbauer
von , 5.11.2004 18:57
Tags: Drogen , Josef

Das Buch als PDF haben möchte: http://www.christofbauer.de/pdf/Koerpereigene_Drogen.pdf Ciao, Romana
Ich brauche Drogen !
von , 21.6.2004 14:45

Http://www.ichbrauchedrogen.de/
Hölle........
von , 16.1.2004 12:23
Tags: Drogen , Teufel , Witz , Montag , Hölle , Tequila

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel. Teufel: Warum bist du so verzweifelt. Mann:Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle. Teufel: ...
kampf den drogen
von , 21.10.2003 23:13
Tags: Verkauf , Kampf , Drogen

Ok, eigentlich verkauf ich... *pst* brauchsch??? http://www.frii.com/~scottkly/script.html

Neue Anfragen

muss man mpu wegen einfuhr von btmg machen?
von , 15.4.2012 21:47
Tags: Drogen , MPU , Bayern

Man Mpu machen wenn man in nrw wegen einfuhr von btmg verurteilt worden ist ? Noch nie den Führerschein hatte und ihn zum ersten mal machen will ? Und wenn man in Bayern lebt sprich den führerschein auch hier machen muss?
Was passiert genau im Hirn?
von , 18.2.2012 14:40
Tags: Medizin , Esoterik , Drogen

Kiffe schon seit mehrern Jahren gelegentlich. Doch was mir vor ein paar Tagen passiert ist war einfach nur krank. Zur Story: Gegen 23 Uhr hab ich ein sehr potentes Sativa geraucht. Anfangs war alles top. Saugeiles High usw... Danach entdeckte ich ...
Ist mit meinem Baby alles in Ordnung???
von , 19.1.2011 11:46
Tags: Drogen , Schwanger

Halllo, ich habe bis vor kurzem noch die pille genommen (ca oktober) hab dann das erste mal meine mens vom 05.11-11.11 gehabt und dann wieder am 09.12.-12.12. nun hab ich vor 6 tagen erfahren das ich schwanger bin... freuen uns auch total! nur ...

Beliebte Fragen

Stichwörter
von , 22.8.2010 20:19
Tags:

Die Suche nach Stichwörtern funktioniert nicht. Gerade ausprobiert, einen eigenhändig verbrochenen Artikel getagt oder wie das heisst. Er ist nicht zu finden.
Spitzkegliger Kahlkopf und anderer Pilz gefunden?
von , 24.8.2010 16:00
Tags: Drogen , Pilze , Spitzkegliger Kahlkopf

Habe heute an einer Schaafsweide einige Pilze gefunden, die mir bekannt vorkommen ;) Sind es die richtigen? http://www.imgbox.de/users/Rapwunder/P100824_152155.jpg http://www.imgbox.de/users/Rapwunder/P100824_152221.jpg ...
Wie erstelle ich ein Computerspiel?
von , 13.9.2010 21:38
Tags: Spiel , Programieren

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum Wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie man ein Computerspiel erstellt. Also einige dinge sind mir klar wie Konzept, Charackterisierung der Figuren und ähnliches. Was mir Sorgen bereitet sind ...
Drogenschnelltests auch bei Zugfahrt?
von , 19.11.2010 09:50
Tags: Polizei , Drogen , Grenze

Die Polizei mit schnelltests auf Drogen testet bei Autofahrern ist Logisch. Meine frage, tut sie das eventuell auch bei normalen Zugfahrgästen, dass fahrgäste durchsucht werden ist klar, aber darf die Polizei auch schnelltests mit zugfahrgästen ...
Jugendkriminalität
von , 8.9.2009 11:15
Tags: rechtsradikalismus , Schwere Körperverletzung , Morddrohung , Kriminalität , Drogen

Wir haben große Probleme mit meinem 16 Jährigen Neffen und wissen nicht mehr weiter, wir sind wirklich verzweifelt ... Seit Jahren geht er nicht mehr in die Schule. Angefangen hat alles dass er Asthma hatte.... meine Schwägerin ist mit Ihm oft ...
Petition zum Thema Entkriminsalisierung
von , 19.1.2011 07:13
Tags: hanf , petition , Canabis

Was haltet Ihr von den Onlinepetitionen des Deutschen Bundestags zum Thema Canabis entkrimisalisieren? Die vor einigen Tagen gestartete Petition: <a ...
verhaltensweise von spinnen
von , 22.1.2011 14:10
Tags: verhalten , leben , Spinnen

Mich würde interessieren wie sich spinne in ihrem leben und bei allem was sie macht verhält. ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG. Celine
ein menche hat drogenpsychose wie kann ich mit ihm reden
von , 1.10.2009 21:25

Ein jemand er hat er drogeninduzierte peranoide ,schizopheonie cannabiskonsum,wie kann ich mit ihm umgehn
wie schädlich ist chemie in der schwangerschaft
von , 7.11.2009 20:24
Tags: schwangerschaft , Drogen

Wie gefährlich ist chemie in der schwangerschaft? kann das baby an der droge sterben?

Seite bei ... merken: