Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "drucker"

Neue Artikel

Erfahrungen mit Apple Airprint?
von , 16.5.2012 13:15
Tags: iphone , drucker , Airprint

Hat mein Drucker vor kurzem den Geist aufgegeben, daher muss ein neuer her. Ich bin nun bei einem Canon Drucker (Pixma MG5350) über die Apple AirPrint Funktion gestolpert. Frage ist nun, ob sich die Mehrkosten für den Drucker auch in einem ...
HP Deskjet 3050 wlan funktioniert nicht
von , 10.5.2012 08:13
Tags: drucker , PC verbinden , Wireless drucken

Als ich den Drucker das 1.Mal auf meinem Notebook installiert habe, war es keine Problem hat drahtlos gedruckt. ein paar wochen später dann ohne Grund nicht mehr. Seither müsste ich jeden Tag die Firewall ausschalten, den Drucker n eu ...
Faxtest Hp Officejet j4580 all-in-one
von , 2.5.2012 13:27
Tags: drucker , Faxdrucker , HP Officejet j4580 , XP Prof 32Bit , Faxtest

Folgendes Problem: Die Software inkl. Treiber HP Solution Center für Hp Officejet j4580 all-in-one wurde neu (wieder)auf meinem Notebook (XP Prof 32Bit) installiert. Der Drucker wird erkannt. Der Einrichtungsassistent für die Fax-Funktion ...
mein canon drucker mp 510 zieht das papier ...
von , 12.3.2012 10:21
Tags: drucker , Papiereinzug beim Drucker

Mein Canon Drucker zieht plötzlich das Papier nicht mehr ein.Kein Papierstau. Was kann ich machen? Ich muß noch erwähnen, daß ich absoluter Laie bin und zu aufwendigen Aktionen nicht gut tauge. Bin für Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Epson Stylus SX 115 lässt sich an der ...
von , 23.2.2012 11:11
Tags: drucker , EPSON , Bedienleiste

... Bedienleiste nicht mehr bedienen. Über PC druckt und scannt er normal. Was kann das sein? Ich kann ihn an der Leiste nur noch einschalten, das wars.Wie gesagt, über den PC läuft alles super?!
Visitenkartendrucker
von , 22.2.2012 10:50
Tags: drucker , Drucken , plotten , Visitenkarten , Plotter , Visitenkarte

Ich habe mir (Visiten-)karten aus 350g Papier drucken lassen. Diese Karten wollte ich allerdings gerne noch individuell mit verschiedenen Namen bedrucken. Wie ich nun allerdings feststellen musste, kann ich meinen Drucker zwar auf diese Breite ...
Papierstau beim Canon SmartBase MP360
von , 8.2.2012 12:34
Tags: Canon , drucker , papierstau

Kopierer zeigt einen Paierstau an, obwohl defintiv kein Papier eingelegt ist. Ich habe schon versucht das Ding zu zerlegen, aber da ist kein rankommen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Probleme mit dem Drucker
von , 10.1.2012 11:42
Tags: Laptop , drucker , Systemsteuerung

Drucker installiert,alles so gemacht wie auf der CD beschrieben (hoffe ich ) also der Drucker funktioniert.Wenn ich den Laptop austelle runterfahre und später wieder anstelle ist angeblich kein Drucker mehr da.Dann kommt die Meldung....PC nicht ...
Samsung CLP 310 Drucker: linke Papierhälfte blass
von , 26.12.2011 13:21
Tags: drucker , Problem , Druckqualität

Leute, Ich habe einen Samsung CLP 310 Drucker. Vor kurzem habe ich alle Tonerkartuschen durch neue ersetzt. Trotzdem ist die linke Seite des Papiers nur sehr blass bedruckt. Die rechte Hälfte dagegen ist einwandfrei bedruckt. Weiß jemand Rat? Das ...
Drucker anschließen an Speedport W921V
von , 10.10.2011 12:20
Tags: drucker , Netzwerk , speedport

Ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Drucker HP Officejet 5610 an meinen Speedport W921V anschließen, das ist mir zum Teil gelungen konnte mit Hilfe des Handbuches den Drucker an den Speedport anmelden, nur wenn ich drucke,bleibt der ...
ersatz für Drucker Canon mx850
von , 30.8.2011 02:12
Tags: drucker , Fax gerät , CDs bedrucken

Canon mx850 ist leider kaputt gegangen. ich suche also ein neus druck-, scan-, kopier- und fax-gerät. ich hatte schon fast den mx870, weil ich dachte das kann ja bestimmt alles was der 850 kann nur schneller, besser und mit geringeren maßen, aber ...
Elektroproblem Drucker Canon MX700
von , 19.8.2011 19:40
Tags: drucker , Startproblem , Elektro Anschluss

Mein Drucker MX700 (ca. 3 Jahre) bleibt normalerweise im Standby. Vor einem Urlaub stellte ich den Drucker aus. Nach dem Urlaub funktionierte der Drucker wieder. Heute allerdings war Standby aus und der Drucker lässt sich nicht mehr einschalten. ...
Brother 135 Reinigungsbehälter voll
von , 2.8.2011 23:36
Tags: drucker , brother , voll , Reinigungsbehälter

Brother 135 druckt nicht mehr, da der Reinigungsbehälter voll ist. Das Geschäft, wo ich ihn gekauft habe, meinte wegwerfen. Austauschen ist zu teuer. Ich bin aber gegeben Wegwerfgesellschaft. Wer weiß, wie ich den Reinigungsbehälter entweder ...
Notes verliert aktuellen Drucker
von , 22.6.2011 15:06
Tags: drucker , Drucken , verschwindet

Wir haben Notes Server 8.5.1 und die Clients sind 7.0.x auf WinXP bei einer Anwenderin von uns verschwindet immer wieder der Drucker, d. h. wenn sie in Notes auf Datei - Drucken geht, ist kein Drucker eingetragen. Auswählen kann sie ihre unter ...
Lexmark C912: Streifen im Cyan
von , 23.4.2011 12:13
Tags: drucker , Lexmark C912 , Streifen im Ausdruck

Ich habe einen Lexmark C912dn ersteigert, der leider im Cyan-Druck Streifen macht (in A4 hochkant: horizontal). Diese Streifen sind meist ca. 7 mm hoch, teilweise auch weniger (2/3/4 mm). es sieht aus, als ob der Drucker dort ein komisches Raster ...
Wie ändere ich die Sprache am Display von ...
von , 31.3.2011 16:16
Tags: drucker , Display , Sprache ändern

... Samsung 3175 Auf dem Display erscheint nur die engl. Sprache. Wenn ich der Bedienungsanleitung folge und Menü drücke, wecheelt er nur zwischen scannen und kopieren. Das angegebene Set-up erscheint nicht. Was mache ichfalsch?
Beratung - Laserdrucker Farbe Kauf
von , 20.3.2011 00:56
Tags: drucker , Laser , Farbe

Ich will einen Laserdrucker kaufen. Anforderungen: - Farbe (mittlere bis gute Qualität) - Fax / Kopierer / Drucker / Scanner in einem - Nachfüllbar ( mit einem Toner den man günstig kaufen kann) - Duplex (kann, nicht muss) - WLad (kann, nicht ...

Neue Anfragen

ich versuche einen Multifuntionsdrucker an ...
von , 12.1.2012 13:59
Tags: drucker , Telekom , ROUTER PC

... einem Router zu installieren Speedport W 723V Typ A von Telekom Drucker Brother MFC 4880 bei der ersten Intallation funktioniert der Drucker über WLAN. Beim wiedereinschalten des PCs bringt er mir eine Fehlermeldung.
Warum druckt Drucker unterschiedliche Qualität?
von , 8.11.2011 14:27
Tags: Computer , Pc , drucker , Programmierer , HP , qualität

Habe einen HP Drucker 3940 und bin damit bis vor einigen Tagen eigentlich sehr zufrieden gewesen. Jetzt fängt der Drucker an, die Seiten in unterschiedlicher Qualität zu drucken, daß heißt, der Anfang der Seite wird normal gedruckt, dann wird die ...
Epson Stylus SX525WD als Netzwerkdrucker
von , 27.10.2011 12:21
Tags: drucker , Netzwerk , EPSON

Ich habe mir o.a. Drucker gekauft und diesen per LAN an meine Easybox 803 von Vodafone angeschlossen. Ebenso per LAN ist mein Desktop-PC (Win7 ult. 64Bit) an den Router angeschlossen. Von diesem kann ich mit vollem Funktionsumfang ...

Beliebte Fragen

Kaufempfehlung Nachfülltinte
von , 23.8.2010 19:05
Tags: drucker , Epson Stylus DX3850 , Nachfülltinte

Inzwischen bin ich es leid teure Originalpatronen zu kaufen, wenn es doch gleichwertige, günstigere Produkte gibt. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir eine entsprechende Empfehlung geben, im besten Falle von einem Onlinestore? ...
Drucker zieht Papier nicht ein
von , 25.8.2010 16:23
Tags: drucker , Papierstärke , papierstau

Möchte gern auf dickeres Papier drucken (weiß leider keine konkreten Angaben), es ist so in der Art wie Bastelkarton. Leider hat mein Drucker Probleme das Papier einzuziehen. Habe einen Lexmark Z600. Auch die Bedienungsanleitung hat mir nicht ...
Problem beim Fotodruck mit Canon iP3600
von , 25.8.2010 17:17
Tags: Canon , drucker , fotodruck

Drucker einer Bekannten hat seit kurzem Probleme mit der Farbwiedergabe beim Fotodruck. Die Farben sind verfälscht, als ob Schwarz fehlt. Das Problem tritt auch an einem anderen PC auf. Drucke von Internetseiten sind okay. Düsentest war ohne ...
papierstau im Canon ip 4500
von , 3.9.2010 13:55
Tags: papierstau , pixma4500

Wie bekomme ich einen Papierfetzen aus dem Drucker? Er ist leider nicht zu sehen, wenn ich drucken möchte (in der Hoffnung der Streifen kommt mit raus) kommt eine Fehlermeldung, Papier nicht richtig eingelegt. Weiß wer Rat ? Danke Sabine
drucker
von , 3.8.2009 19:39
Tags: drucker , reparatur

Man erzählt sich, dass drucker einen "Kaput-Zähler" haben. Soll sagen: nach z.B. 1555 Drucken /Kopien geben sie automatisch den Geist auf. halte ich für denkbar, möchte es aber nicht glauben. danke, wenn ihr mir weiterhelft. vielleicht ...
<B>-------------------- Hardware: -------------------</B>
von , 14.9.2011 15:30
Tags: Hardware , Linux , drucker , Treiber

Inhalt: Allgemeine Links zu Linux-Hardware und Treibern? [FAQ:2270] Linux & Laptops? [FAQ:2275] Linux & Drucker? [FAQ:2311] Linux & Winmodem? [FAQ:2312]
Drucker erkennt keine Textdateien mehr!
von , 6.9.2010 12:01
Tags: drucker , erkennt keine Textdateien , keine daten

Ich habe ein Problem mit dem Multifunktionsdrucker Brother DCP-135C. Ich möchte von einem USB-Stick Textdateien von MS Word ausdrucken, aber alles was der Drucker erkennt (und dann auch ordnungsgemäß ausdruckt) sind .jpg-Bilder. Ist kein .jpg auf ...
Drucker druckt PDF Dokument nur bis Seite 35.
von , 7.9.2010 16:27
Tags: drucker , pdf , Kyocera FS-2020D

Netzwerkdrucker eines Kollegen druckt bei PDF-Dateien die größer als ~4MB sind immer nur die ersten 35 Seiten. Wodran könnte das liegen? Drucker: Kyocera FS-2020D Programm: Adobe Reader 9.3.4 Datei: PDF Größe: 5,34 Mb Mit freundlichen Grüßen, Jörg
drucker
von , 29.9.2009 21:22
Tags: drucker , Toner , Farbband

Ich habe 2 verschiedene Toner, einer der Marke SHARP. Der andere wahrscheinlich TDK. WIe kann ich ohne die Verpackung herausfinden, welches Modell ich habe, um die beiden bei ebay zu verkaufen. Ich habe leider garkeine Ahnung von solchen Tonern ...
computer
von , 9.10.2009 00:43
Tags: Canon , drucker , Treiber , xp , usb

Nach einem Totalabsturz meines HP lässt sich nun mein Drucker nicht mehr installieren. Ich habe winzip und den Treiber neu installiert. Aber winzip entpackt den Treiber nicht! Ich habe einen canon PIXMA ip 4200 über usb, energie separat. XP. Gruß ...

Seite bei ... merken: