Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "druckerei"

Neue Artikel

Günstige Terminkarten woher?
von , 5.11.2010 15:34
Tags: druckerei , günstig , Terminkarten

Ein freundliches Hallo an alle, ich googel und googel, werde aber nicht fündig und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich benötige mindestens 5.000 Terminkarten. Die Größe sollte bei etwa: 10,5 cm und die Breite bei ca.7 cm liegen. Und ...
Hausarbeit-Annahmeverzug,Unmöglichkeit,...
von , 28.2.2008 10:50
Tags: Recht , druckerei , Euro , lieferung , abnahme , Beerdigung

Wissenden! ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem fiktiven Fall einholen: K will seinen Betrieb vergrößern und bestellt bei V eine Druckpresse des Typs Giga-Press 3000 zum Preis von 25.000 Euro inklusive Lieferung. Als der Fahrer des V die ...
Veräußerungsanzeigen(GrdESt-Endlosträgerband o.ä
von , 16.1.2003 13:33
Tags: druckerei , Steuer , Arbeit , Veräußerung , aktenzeichen , Vordrucke , Finanzämter

Sind gehalten, in der Regel die Veräußerungsanzeigen für die Festsetzung der Grunderwerbsteuer auf amtlichen Vordrucken (Original u. 7 Durchschläge) beim zuständigen Finanzamt einzureichen, soweit nicht Ausnahmen wie die Herstellung der ...
Knowledge Management Software
von , 4.6.2002 20:56
Tags: Software , druckerei , Management , Begriffe , Knowledge

Suche eine Knowledge-Management/Information-Management Software mit integriertem Thesauri. Einersteits sollte man in die Software Begriffshierarchien mit Zusammenhängen/Verknüpfungen (eine Art Klassifikation) eingeben können. Die dort ...
Gute und preiswerte Druckerei in Koeln gesucht
von , 14.2.2001 23:24
Tags: druckerei , köln , Grafiken

Suche eine gute Druckerei in Köln, die preiswert und gut mit s/w Grafiken umgehen kann...
Mac in NTNetzwerk
von , 5.10.2000 17:41
Tags: druckerei , drucker , mac , Netzwerk , Boxen , netz , ip

Ich betreue ein Netzwerk mit ca. 100 Usern, das Netzwerk ist ein reines NtNetzwerk, in dieses Netzwerk haben wir kürzlich einen MAC G4 MacOs9 eingebunden. Die Einbindung erfolgte mit der Dave Software von Thursby.com. Alles klappte wunderbar bis ...
Photo Archiv im Internet.
von , 8.5.2000 22:35
Tags: Internet , druckerei , Photoshop , shop , Archiv , Photo

Bekannte meiner Freundin betreiben eine Druckerei. Die haben ein riesiges Photoarchiv mit BLumen, häusern... Gibts sowas auch kostenlos im Internet? Zum Arbeiten mit PHotoshop

Neue Anfragen

Homöopathie gegen Rückenschmerzen
von , 29.8.2011 22:36
Tags: Rückenschmerzen , Homöopathie

Experten, welches homöopathische Mittel ist das richtige gegen Rückenschmerzen? Ich hatte vor kurzem eine Mischung aus einem Hexenschuss und einem Bandscheibenvorfall und habe seitdem häufig Rückenschmerzen. Danke im voraus für euren Rat! Madruzzo
Was heißt nervale Ursache bei Muskelatrophie?
von , 16.11.2010 16:28
Tags: Rückenschmerzen , Muskelschwund , nervale Ursache

Habe wegen Rückenschmerzen vom Orthopäden eine Überweisung zum MRT (von HWS) bekommen zum "Ausschluss einer vervalen Ursache bei Muskelatrophie" Eigentlich habe ich mir nichts gedacht, wollte jedoch mal im Internet suchen und stelle nun ...

Beliebte Fragen

Existenzgründung-Online Druckerei
von , 21.4.2011 12:07
Tags: exsitensgründen , Selbstständgkeit , Behörden und Versicherungen

Möchte mich mit meinem Bruder selbstständig machen.Es geht um eine Online Druckerei!!! Wir haben leider keine Ahnung was die ersten Schritte zur Selbstständigkeit sind bzw welche Papiere,Versicherungen man braucht,und ob es z.B Finanzielle ...
Hochzeitszeitung
von , 16.4.2011 13:40
Tags: Hochzeitszeitung , Probeexemplar

Hat jemand schon mal eine Hochzeitszeitung von der Firma " Wir machen Druck" bestellt? Wenn ja,seid Ihr mit der Qualität zufrieden gewesen? Oder gab es Beanstandungen? (z.B. zu kleine Schrift, die man kaum lesen kann, etc.) Vielleicht ...
Wo/wie Flyer A6 drucken lasse?
von , 15.5.2011 23:26
Tags: druckerei , Photoshop , Flyer

Ich habe mich dieses Wochenende sehr viel mit Photoshop CS 5.1 (30 Tage Testdemo)auseinandergesetzt, um einen Din A6 Flyer (Vorder- & Rückseite) zu erstellen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit. Bin soweit sehr zufrieden mit meiner Arbeit, die ...
Farbige Broschüren drucken lassen
von , 9.9.2011 08:25
Tags: druckerei , farben , CMYK

Vielleicht bin ich hier nicht auf der richtigen Seite - trotzdem will ich meine Frage stellen: Ich möchte Broschüren, Flyer etc. drucken lassen und lege Wert auf die Farben (Logo und Schriftfarben). Wenn ich nun auf dem Bildschirm mit der ...
recht
von , 12.7.2009 13:15
Tags: annahme , bezahlung , druckerei

Experte/-in, stellen Sie sich folgende Situation vor: Ein A geht in eine Druckerei D um einen Ausdruck von seinen Visitenkarten zu machen. Er macht zunächst nur einen Testausdruck, um die Qualität zu überprüfen. Dieser Ausdruck ist unscharf und ...
Wie hoch sind Druckkosten für Kataloge?
von , 15.9.2011 09:26
Tags: druckkosten , Broschüren drucken , Kataloge drucken

Mir jemand einen tipp geben, wo ich einen Produktkalkulator zum Drucken von Broschüren und Katalogen finde? Vielen Dank Achim
Wo kann man Broschüren drucken lassen?
von , 17.9.2011 00:06
Tags: Bewerbung , druckerei , Broschüre

Brauch dringend mal Hilfe, da ich und mein Freund Google nicht mehr weiter komme. Ich suche eine Online Druckerei, die in kleiner Auflage (max. 50Exemplare) Bewerbungsbroschüren druckt und zwar in DIN A4 QUER. Wenn jemand eine Druckerei kennt, ...
Foto auf Leinwand in bester Qualitätdrucken lassen
von , 22.11.2009 20:39
Tags: druckerei , Foto , Druck , fotografie , photographie , großbild , poster , leinwand , leinwandfoto , Dias digitalisieren , Leinwandfotos

Ich suche eine Möglichkeit (Firma) meine Kunstfotos auf Leinwand zu drucken. Dabei wäre es für mich wichtig wie haltbar, farbecht und kontrastreich die bedruckten Leinwänden sein werden. Wer hat damit Erfahrungen in Bezug auf Online-Druckereien ...
Womit kann ich Poskarten fortlaufend nummerieren?
von , 1.4.2010 16:19
Tags: Karten , druckerei , Drucken , Postkarten , nummerieren , Nummerierungsmaschine

Ich muss Postkarten erstellen, die nachher eindeutig unterscheidbar sind. Das ganze soll anhand einer ID möglich sein. Ich habe schon im Internet nach Durckereien gesucht, aber bisher keine gefunden, die dies für Din Lang Postkarten anbietet! ...

Seite bei ... merken: