Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Druckkopf"

Neue Artikel

Komplettset Reinigungspatronen für Epson
von , 13.2.2012 16:40
Tags: reinigen? , Druckkopf

Taugen die was? bzw. Reinigen die wie versprochen den Druckkopf?
Kein richtiger Druckkopf installiert
von , 21.10.2010 20:39
Tags: Druckkopf , Auffangbehälter voll

Dem Wechsel einer Tintenpatrone an meinem Canon Pixma IP 4000 zeigt mir das Druckstatusfenster an: Kein richtiger Druckkopf installiert, den habe ich aber bisher (Drucker ist 3 Jahre alt) noch nie gewechselt. Außerdem kommt ab und zu die Meldung: ...
Druckkopfwechsel Canon MP780
von , 4.1.2009 11:55
Tags: Canon , Anleitung , Druckkopf

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich den Druckkopf bei Canon 780 ausbauen kann. Vielen dank Markus
Photopatrone anstatt schwarz?
von , 3.11.2008 23:56
Tags: Patrone , Druckkopf , Farbpatrone

Hab einen PSC 1510 und dazu eine Photopatrone 348. Diese kommt anscheinend an die Stelle für schwarz. Kann ich jetzt so oft tauschen wie ich will, da der Druckkopf an der Patrone ist oder ist das nicht so gut? noch eine Frage: kann ich irgendwo ...
Canon BJ S100 - Druckkopf reinigen
von , 23.6.2008 15:51
Tags: Canon , Bild , alkohol , Druckkopf , Druckbild , besserung

Das Druckbild des S100 zeigt das typische Verhalten von verstopften Düsen, einzelne weiße Streifen. Trotz 3 x Reinigen keine Besserung... Kann man den Druckkopf sonst irgendwie reinigen? Alkohol, oder was auch immer? Oder hilft da nichts mehr? ...
Photosmart 8250 defekt
von , 15.4.2008 09:47
Tags: drucker , Bild , Display , Druckkopf , Zahnrad , Austauschgerät

Ich habe einen 1,5 Jahre alten HP Photosmart 8250 Drucker. HP gibt ein Jahr Garantie und den Verkäufer gibt es nicht mehr, also habe ich keine Garantie mehr. Zum Fehler: Beim Einschalten zeigt der Drucker im Display, dass der Drucker gewartet ...
Lexmark X 5490 Kombidrucker
von , 26.3.2008 20:40
Tags: drucker , Druckerpatronen , EPSON , Patrone , Patronen , Druckkopf , Druckertyp

Ich benötige die Erfahrung von einem Besitzer dieses Druckertyps . Ich habe mir diesen Laexmarkdrucker neu gekauft , weil ich mich auf Epsondrucker nicht mehr verlassen will . Der Grund sind die verschiedenen Druckerpatronen , bzw. die ...
canon pixma ip1500 Farbproblem
von , 27.12.2007 21:13
Tags: Canon , drucker , Foto , Druckkopf , Ausdrucke , Drucke , Druckers

Abend, meinen Canon-Drucker ip1500 benutze ich jetzt etwa 1,5 Jahre und frage mich langsam, wieso alles so von Canon schwärmt. Im Moment bin ich am Ende, was den Farbdruck angeht: Erst war jedes Bild rotstichig. Weil ich ein bestimmtes Foto ...
Drucker druckt trotz neuem Druckkopf nicht mehr!
von , 24.11.2007 22:43
Tags: Canon , drucker , Kopf , Druckkopf , NEUKAUF

Habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinem Canon Smartbase MP360. Er druckt nicht mehr, d.h. er versucht es, aber es kommen nur weiße Seiten raus. Nachdem ich alles versucht habe, um den Druckkopf zu reinigen, habe ich mir nun einen ...
Epson C84 druckt nicht mehr
von , 1.11.2007 11:57
Tags: drucker , EPSON , Patrone , Druckkopf , Ausdrucke , schwarze Patrone , Originalpatrone

Tausch der schwarzen Tintenpatrone hat mein Vater versehentlich die schwarze Patrone nicht bis zum Anschlag reingedrückt. Die ersten Seite wurden noch am gleichen Tag gedruckt. Ein paar Wochen später waren die Ausdrucke schon verschmiert und eine ...
Tintenstrahldrucker
von , 15.8.2007 12:59
Tags: Canon , drucker , beginn , tintenstrahldrucker , Ersatzteil , Patrone , Druckkopf

Lieben, Mein Drucker HP PSC 1610 Al-in-One hat sich verabschiedet. Ein Plasteteil ist abgebrochen und zwar was auf der linken Seite bei der Farbpatrone zu sehen ist. Diese Teil ist dafür da, dass das Papier bis zum Beginn der Druckposition ...
HP Deskjet7345 druckt versetzt/Druckkopf blockiert
von , 5.4.2007 13:41
Tags: Bild , HP , Patrone , Druckkopf , Ausdrucke , Druckqualität , papierstau

Ich habe einen HP Deskjet 7345 "geerbt". Die Druckqualität ist gut, allerdings scheint ab und zu der Druckkopf zu blockieren/ zu hängen. Ohne ersichtlichen Grund druckt er dann scheinbar jede Zeile versetzt nach rechts. Da ich ...
Canon IP 4000 grünstich
von , 27.3.2007 14:44
Tags: Bild , Patrone , Patronen , Druckkopf , grünstich , schwarze Patrone , Original Patronen

Habe seit längerem einen Grünstich bei dem oben genannten Drucker, alle Patronen funktionieren einwandfrei, nur die schwarze Patrone für Bilder druckt so komisch, eben dieses komische Grün. Ich habe schon einen neuen Druckkopf gekauft, danach hat ...
brother fax 1820c reinigt sich ständig
von , 15.12.2006 17:27
Tags: drucker , Tage , brother , Ausdruck , Patrone , Patronen , Druckkopf

Fax-drucker soll sich nach Herstellerangabe ca. alle 20 Tage mal reinigen. Seit einiger Zeit tut er das aber ca. alle 2 Tage. Entsprechend schnell sind natürlich auch die Patronen alle. Dazu habe ich mehrere Fragen: 1)Kann ich den Druckkopf ...
Nachfülltinte für Canon Pixma
von , 30.1.2006 12:44
Tags: Canon , drucker , Druckkopf , Spritzen , Zeug , Taugt

Eigentlich habe ich mir einen Canon- Drucker zugelegt, weil ich nie wieder mit Spritzen arbeiten wollte. Nun habe ich hier ein verführerisches Angebot entdeckt: 1/2 Liter Tinte für 10 Euro. ...
Canon S520 Druckkopfausrichtung
von , 7.6.2005 20:41
Tags: Canon , Foto , Feld , Druckkopf , Prozedur , Druckkopfreinigung , Hautfarben

Dem letzten Patronenauswechseln stimmt etwas mit der Druckausrichtung nicht mehr. d.h. ich bekomme auf den Fotos Streifen, Kästchen und helle Felder. Ich habe eine Druckkopfreinigung gemacht, Düsentest, Druckokpf laut Menü ausgerichtet, wobei das ...
Fehlfarben bei Drucker Apollo 2100 U
von , 9.12.2004 18:39
Tags: drucker , bewegung , Patrone , Patronen , Druckkopf , Schlitten , Druckkopfes

Drucker "spinnt". Nach Ausdrucken in mangelhafter Farbqualität schloss ich auf eine erschöpfte Farbpatrone und tauschte die aus (Original Dreifarben-hp-Patrone Nr.40) . Danach die folgenden Auffälligkeiten : a) Wenn Farbe gedruckt wird, ...

Neue Anfragen

Unterschied zwischen Host Header und Alias
von , 3.5.2010 15:25
Tags: Server , unterschied , DNS , Host Header , Alias

Was ist grundsetzlich per definition der Unterschied zwischen einem Alias und einem Host Header. Nach recherchen habe ich folgendes herausgefunde, jedoch ist mir der unterschied noch nicht ganz klar. Host Header: - verschiedene Namen unter einer ...

Beliebte Fragen

Druckkopf ausbauen
von , 4.10.2010 13:25
Tags: ausbauen , Druckkopf

Wie man den Druckkopf bei eine Epson 860 ausbauen kann? Der Drucker steht etwa 6 Monate und tut nix mehr Patronen gewechselt aber hilft nix, wer kann helfen?
Epson DX 5050 - Magenta wird nicht gedruckt
von , 15.12.2010 17:52
Tags: drucker , Druckerpatronen , EPSON

Habe folgendes Problem: Erstmal vorne weg, die Patronen sind nicht original, beim Düsentest bekomme ich aber gute Ergebnisse, auch bei normalen Drucken. Allerdings kommt bei Magenta nix raus. Beim Düsentest bleibt das Feld dann leer. Kann ich da ...
Problem mit canon drucker
von , 16.12.2010 17:45
Tags: Computer , drucker , Fehldruck

Versteht irgendwer wieso mein drucker. ein canon mp160 über den pc anschluss ein schwarzweißes bild in rosa druckt. ich habe alle inputs gereinigt und die software ist auch aktuell und funktionsfäig. farbe hat mein drucker auch(habe sie ...
mpc600f blockiert
von , 9.1.2011 12:02
Tags: Druckkopf , Blockade

Guten Morgen, ich habe seit langer Zeit einen Canon MPC600F und war bisher sehr zufrieden. Seit kurzem blockiert er während des Druckens den Druckerkopf - nach einem Ausschalten ist der Druckkopf wieder frei. Hat hier jemand eine Lösung. Beste ...
druckkopf ausbauen canon
von , 3.12.2009 19:43
Tags: Canon , drucker , ausbauen , i865 , Druckkopf

Ich suche eine einfache Anleitung, wie ich den Druckkopf des Canon i865 ausbauen kann. Weder bei der Firma selbst, in der Bedienungsanleitung, noch im Internet war eine solche zu finden ( bzw. die einzige Quelle ...
Canon Pima iP4200 duckt nicht mehr
von , 24.1.2011 20:06
Tags:

Kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Jahren den Canon iP4200 und bis vor einer Weile hat der super funktioniert. Irgendwann hatte er Probleme beim farbig ducken und inzwischen druckt er auch Texte nicht mehr vernünftig. Alles geht nur noch ...
Fehlermeldung beim Drucken Canon I560
von , 13.2.2011 10:24
Tags: Druckerproblem , Canon I560

Bräuchte dringend Hilfe für mein Druckerproblem. Drucker: Canon I560 Betriebssystem: XP Ich konnte die ganze Zeit problemlos drucken. Jetzt bekomme ich plötzlich eine Fehlermeldung und es geht gar nicht mehr. Nach dem absetzten des Druckauftrages ...
Canon Pixma ip 4500 druckt Mäander
von , 21.4.2010 15:09
Tags: Druckkopf , wackelt

In Längsrichtung druckt mein neuer Canon keine durchgehenden Linien sondern "Mäander" mit Versatz in den Strichen.Besonders beim Schnelldruck fällt das sehr störend auf. Mir scheint das so etwas wie "Lenkradspiel" zu sein, als ...
Hilfe bei drucker canon mp780
von , 18.5.2010 17:05
Tags: Canon , drucker , schwarz , Druckkopf

Ich habe einen Drucker von Canon Pixma MP780. Seit einer Weile druckte er schwarz in Streifen, dann irgendwann druckte er gar kein Schwarz mehr. Ich habe den Druckkof gereinigt und schließlich jetzt einen neuen Druckkopf gekauft. Die ersten ...

Seite bei ... merken: