Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "dsl modem"

Neue Artikel

Telefonprovider & Einwahl
von , 25.10.2008 16:41
Tags: gesetz , Rechnung , DSL , flatrate , Benutzername , Kunde , dsl modem

Mal angenommen, ein Kunde kauft bei einem Telefonprovider einen Flatratetarif mit Internet. Genutzt wird ein DSL Modem Router D-Link. Die Zugangsdaten lauten Benutzername@telefonanbieter-dsl.de / Passwort Deppischerweise gibt der Kunde als ...
FritzBox2070 in Bielefeld?
von , 17.11.2005 14:33
Tags: bestellung , DSL , netz , ip , gerät , Bielefeld , dsl modem

Kann mir jemand sagen bei wem ich im Raum Bielefeld oben erwähnten DSL Modem/Router direkt ab Geschäft / Lager kaufen kann ( nicht nach Bestellung ). Das Gerät ist wohl ziemlich neu und die großen Elektromärkte führen das (noch) nicht. Führ einen ...
Synergy 21 Router
von , 1.8.2005 21:35
Tags: router , Modem , DSL , netz , Teil , dsl modem , Hilferufe

Noch DSL Newbe, um erlich zu sein DSL ist bestellt und ich warte, aber die Vorbereitungen laufen. Nun ist mir ein Synergy 21 Router zugelaufen. Leider ohne Manuel. Also wenn ich das richtig verstanden habe mus an den Router noch das DSL modem ...
fritz dsl mit fon klingelt ohne grund...
von , 21.6.2005 15:05
Tags: fax , Modem , DSL , telefon , grund , Fritz , dsl modem

Ich hab jetzt seit kurzem das dsl modem fritz-fonbox 5050. das problem: seither klingelt hin und wieder das telefon (alle 3 nebenstellen, analoge/fax), ich hebe ab und ... nichts... firmwareupdate war nicht die lösung... gruß markus
USR 8200, USR 9106
von , 2.1.2005 13:26
Tags: Modem , DSL , A-DSL , dsl modem , ADSL Modem , xDSL

Ich habe ein USR 8200 und ein USR 9106. Das USR 9106 hat ein ADSL Modem integriert und dient als Internet Gateway. Das USR 8200 dient als NAS und VPN Server. Leider bekomme ich das VPN nicht zum laufen. Ich vermute der 9106 unterstützt kein ...
ADSL Modem
von , 24.12.2004 12:01
Tags: usb , Modem , A-DSL , dsl modem , USB Modem , ADSL Modem

Mir bitte jemand helfen? Ich habe leichte propleme mit meinem Speed Touch USB Modem. Seit kurzen schalltet es sich einfach aus unterm downloaden. Liegt das am modem, USB hup, windows XP oder service pack2 oder .....? Ich hoffe das mir jemand ...
Problem mit Acer DSL Modem
von , 15.6.2004 19:17
Tags: Telekom , Modem , DSL , AOL , tritt , dsl modem

Moin Moin, habe seit ca. 1 Jahr ein DSL Modem der Marke Acer. Folgendes Problem tritt jetzt auf. Ich kriege keine Verbindung mehr zu AOL. Habe schon die Software deinstalliert und wieder neu installiert. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ach ja, die ...
WIN XP u. DSL MODEM
von , 23.9.2002 21:48
Tags: Telekom , xp , Modem , neustart , Rechner , DSL , dsl modem

- Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem zweiten Rechner Win XP installiert und auch das DSL Modem der Telekom. Wenn ich jetzt den Rechner ausschalten möchte , fährt der Rechner runter und wie bei einem Neustart gleich wieder ...
T-DSL-Netzwerkproblem
von , 15.6.2000 07:11
Tags: Windows , Modem , Netzwerk , DSL , DM , dsl modem

Um DSL zu nutzen muß der Connect vom DSL Modem direkt auf der Netztwerkkarte stecken. Das Netzwerk ist dann nicht nutzbar da die temporäre IP aus DSL von Windows nicht erkannt, bzw. nicht verwaltet werden kann. KEN von AVM löst mit 199.-- DM das ...

Neue Anfragen

Warum funktioniert die Dateiverschlüsselung nicht?
von , 5.11.2010 16:53
Tags: Zertifikate , EFS-verschlüsselung , Windwos Dateiverschlüsselung

Versuche gerade einen Windows-Ordner zu verschlüsseln und auf einem anderen Rechner zu öffnen. Dafür habe ihc mich mit zertifikaten beschäftigt und habe es auch ganz gut hinbekommen. ich habe eine pfx Schlüssel erzeugt, den ich zusammen mit der ...

Beliebte Fragen

arcor-dsl modem - lan geht nicht
von , 31.8.2010 19:03
Tags: lan geht nicht , dsl modem

Habe hier ein Arcor-DSL W-LAN Modem 100. Leider funktionieren die Ethernet-Buchsen irgendwie nicht... Wenn ich das Modem per Kabel mit dem Computer verbinde, leuchtet weder am Modem noch am Computer das Lämpchen auf, welches normalerweise sagt, ...
Firefox wählt sich nicht mehr ins Internet ein
von , 2.10.2010 19:20
Tags: Internet-Einwahl , dsl modem , DSL-Einwahl

Habe ich mein Firefox auf die neueste Version 3.6.10 upgedatet, doch seitdem wählt er sich nicht mehr von selbst ins Internet ein. Das Fenster zur Interneteinwahl erscheint nicht mehr. Ich habe keinen Router, sondern ein DSL-Modem. Um dennoch ins ...
Splitter, ISDN-TK, Wlan-DSL Router ein Gerät
von , 4.1.2011 14:46
Tags: dsl modem , wlan dsl isdn

Ich habe einen DSL/ISDN Anschluß bei T. An der Wand befinden sich jetzt ein Splitter, eine ISDN-Telefonanlage mit analogen Telefonen, ein DSL-Modem und ein DSL-Wlan Router. Gibt es so etwas nicht als Komplettgerät? Gruß ukedo
Spiele Hosten mit DSL modem mit Windows 7
von , 29.1.2011 16:36
Tags: Spiel , dsl modem , Hosten

Das Spiel Call of Duty Black Ops. Habe Win.7 möchte das Spiel Hosten. Habe ein DSL-Modem wie kann ich das Einstellen. bitte um Hilfe Danke
Anschluß der Fritzbox 7112
von , 17.1.2011 11:55
Tags: Fritzbox , Anschluss , Wlan , DSL , dsl modem , FritzBox7112

Ich habe daheim folgende Konstellation: Ein externes DSL-Modem von der Telekom versorgt meinen PC mit der Web-Welt. Dies funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich zusätzlich WLAN einsetzen, damit ich auch im Hause mit meinem Laptop ins Web kann. ...
optimale verbindung dsl-modem router netzwerk
von , 5.5.2011 15:20
Tags: mac , router , dsl modem

Wir suchen die optimale verbindung von zwei macs, die über router mit dsl-modem verbunden sind. unser problem: haben dsl 6000 von vodaphone und haben derzeit extrem langsame verbindung ins web. hat jemand ne idee? danke schon jetzt. mfg pepup
Dsl Modem
von , 5.10.2000 19:55
Tags: Telekom , Modem , Netzwerk , DSL , Diode , Sek. , dsl modem

Geschafft, Geräte sind richtig angeschlossen. Folgendes Problem: Die "Ein" Diode ist permanent grün am leuchten. Die Syncronisation Diode leuchtet permanent rot. (Dsl ist aktiviert) Wo könnten die Ursachen liegen? Die Netzwerk Diode ...
Spiele Hosten mit DSL modem mit Windows 7
von , 29.1.2011 16:33
Tags: Spiel , dsl modem , Hosten

Das Spiel Call of Duty Black Ops. Habe Win.7 möchte das Spiel Hosten. Habe ein DSL-Modem wie kann ich das Einstellen. bitte um Hilfe Danke
WAS iST EIN SIEMENS STU+ UND WAS KOSTET SOWAS?
von , 12.7.2011 20:05
Tags: Netzwerk , IT , dsl modem

BRAUCHE DRINGEND FACHMÄNNISCHEN RAT !!! HILFEEEE!!! TECHNIK!!! verzweifle mittlerweile wirklich. habe hier ein SIEMENS ULAF+ STU2 desktop S 3118-K332-A210-06 with 95...265V 50....60Hz 40...75V DC 150mA man Date 07.2009 Order -Nr.3011955 würde es ...

Seite bei ... merken: