Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "dual"

Neue Artikel

Handy:TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4' QVGA
von , 28.11.2008 09:31
Tags: Englisch , Handy , Funktionen , Anleitung , dual

Habe folgendes Handy ersteigert TOUCH SCREEN DUAL SIM 2.4" QVGA Kamera/Mp3/mp4 Handy T2. Es funktioniert super, aber die Anleitung ist nur in englisch und um alle Funktionen richtig nutzen zu können reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht ...
BeTwin (Nicht die Wettseite!) - ähnliche Software?
von , 4.4.2008 19:44
Tags: Computer , Software , programm , Grafikkarte , Soundkarte , dual , USB Soundkarte

Es gibt so ne richtig geniale Software namens Betwin. Man hat nur einen Tower, und kann daraus 2 völlig funktionale Computer machen. Was man braucht: Dual Head Grafikkarte oder bis zu 4 Grafikkarten (PCI, AGP, PCIe - wurscht), 2 Tastaturen + 2 ...
44 Pin dual CF<->IDE Adapter kaufen
von , 9.2.2007 16:34
Tags: shop , Adapter , dual , CF , IDE-Adapter

Moien Wo kann man in Deutschland (wenn's sein muss in Europa) dual CF IDE für Laptops kaufen ? Normale mit einer CF-Karte findet man noch so gerade, ein einziger eBay.de-shop verkauft die. Allerdings sieht der Shop ziemlich tot aus. Danke
Bosch GSM 909 Dual
von , 27.12.2006 18:09
Tags: GSM , Bosch , dual

Finde ich ne Bedieningsanleitung für das Bosch GSM 909 Dual? Danke Ralph
DDR2800
von , 24.8.2006 15:32
Tags: Duo , modul , dual , P5W , E6300

Ich hab das asus p5w dh delux mit intel core 2 duo e6300 und 2GB Dual DDR2800 also modul: PC2-6400 wird aber blos als 5300 erkannt also nur 667 Mhz kann mir mal jemand helfen. lg daU
DVD dual
von , 9.4.2006 11:30
Tags: DVD , acer , Brenner , TravelMate , Pioneer , dual

In mein TravelMate 663 habe ein RK14....Dual Brenner von Pioneer gekriegt ( orig. von Acer eingebaut). Nun, bevor ich welche dual DVD`s kaufe und probiere, weiss wer welche am besten passen und keine probleme bereiten? Danke
Buy a new Pentium Dual Core!
von , 20.12.2005 23:06
Tags: New , Dual-Core , dual , pentium , Pentium Dual

You will be able to reboot fast!
Fehlermeldung-Multitexturing
von , 10.7.2005 17:21
Tags: Fehlermeldung , Prof. , orf , XP-Prof , dual

Wollte gerade ski challenge Bormio spielen und habs mir aus dem Internet gezogen. Als ich es starten wollte bekam ich nach dem INtro vom ORF und von GREEN TUBE diese Fehlermeldung: http://212.24.121.130/~noldig/fehler.bmp Hab einen P4 3.0 Ghz ...
Primergy 470 mit d1031 und update auf dualcpu??
von , 18.5.2004 21:23
Tags: Update , cpu , dual , PIII , 350 MHz , 500 MHz

Habe einen Primergy 470 mit dem d1031 board und PII 350MHz und jetzt will ich ein update auf dual PIII 500MHz aber dafür brauche ich einen VRM, woher bekomme ich den und hat jemand die genaue bezeichnung für diesen VRM der auf das d1031 passt und ...
2 gleiche DIMMs, im Dual Channel instabil..?
von , 1.9.2003 21:50
Tags: AMD , System , cpu , Gigabyte , Handbuch , Riegel , dual

Ich habe schon von Problemen mit meinem neuen Rechner mit Peter Götz unter dem Titel "AMD 2600+/166Mhz/12.5 startet immer neu " (vom 28.08.03) diskutiert. [siehe ein wenig weiter unten im 'Boards und Prozessoren'] ...zunächst sah es ...
Dual Channel RAM und Hyper Threading ?
von , 19.1.2003 11:54
Tags: Ram , Rechner , Verhältnis , DDR RAM , dual , Kanälen

Experte/-in, die Firma Dell biete ein Dual Channel DDR RAM an, bei dem angeblich das RAM auf zwei Kanälen gleichzeitig angesprochen werden kann und damit wesentlich schneller ist. Haben Sie dazu Erfahrungen. Stimmt das? Wie steht das im ...
DVD Player Dual 3000 MP !
von , 27.10.2002 11:59
Tags: Homepage , DVD , empfang , player , SVCD , dual

Wer kann mir sagen ob es ein upgrad zum Empfang von SVCD für oben genanntes Gerät gibt oder wo ich die Homepage von Dual fimde !! danke mfg peter
Schwarzweiss-Bild auf den Matrox G400 - Dual Head
von , 4.4.2002 14:07
Tags: Bild , Head , dual , Matrox , Dual Head

Ich habe eine Maxtrox Karte mit Dual Head. Heute hab ich mal ausprobiert, ob ich das Bild des Zweitanschlusses auf den Fernseher bekomm. Hat auch super geklappt, nur - das Bild is schwarzweiss, statt bunt. Weiss einer, woran das liegt ?
Dual-Board, wie wird die zweite CPU initialisiert?
von , 6.6.2001 00:28
Tags: Prozessoren , programm , cpu , Betriebssysteme , Befehl , Systeme , dual

Interessiert aus reiner Neugier , mit welcher Methode Betriebssysteme ( Win Nt 4.0 z.B.) beide Prozessoren auf Dual Boards verwenden , bzw. initialisieren , und wie diese dann kommunizieren können ( über Speicher nehm ich an ) . Booten etwa beide ...
Zweiten Prozessor einschalten(Dual-Board,??
von , 6.6.2001 00:25
Tags: Prozessoren , BIOS , Prozessor , cpu , Betriebssysteme , Systeme , dual

Interessiert aus reiner Neugier , mit welcher Methode Betriebssysteme ( Win Nt 4.0 z.B.) beide Prozessoren auf Dual Boards verwenden , bzw. initialisieren , und wie diese dann kommunizieren können ( über Speicher nehm ich an ) . Booten etwa beide ...
Suche Tyan 'Thunder K7' Board, aber wo?
von , 30.5.2001 11:14
Tags: Deutschland , lan , Athlon , dual , Athlon-Board , K7

Wer kann mir sagen, wo in Deutschland ich ein Tyan "Thunder K7" Board beziehen kann. Ich brauche ein Dual Athlon Board und man hat mir dieses empfohlen. Danke Mike Vorholt
Dual Celeron auf Asus CUV4X-D ????
von , 13.3.2001 10:54
Tags: MHZ , Asus , cpu , dual , 133 MHz , MHz CPU , 66 Mhz

Weiß, ob man auf das Asus Board CUV4X-D auch 66 MhZ Celeron im Dualbetrieb stecken kann. Rein theoretsch sollte es funktionieren, weil der Celeron nur einen kleinen Secondlevel cache bestitzt und ansonsten gleich dem P3 sein soll. Und laut ...

Neue Anfragen

Willkommen im 21. Jahrhundert
von , 10.10.2002 09:53
Tags: briefmarke , Jahr , firmennamen , Witz , Telefonnummern , Firmenschild

Woran du merkst, dass Du vom 21. Jahrhundert jetzt schon die Nase voll hast? 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben... 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann... 3. Du hast 15 verschiedene ...
WORAN MAN MERKT, DASS MAN ...
von , 16.3.2005 08:35
Tags: Armbanduhr , schreibtisch , firmennamen , Witz , Telefonnummern , Firmenschild

WORAN MAN MERKT, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT SCHON FAST DIE SCHNAUZE VOLL HAT... 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben. 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann... 3. Du hast 15 ...
Markenschutz
von , 1.6.2000 20:30
Tags: Recht , Amerika , Deutschland , Marke , firmennamen , National

Ich habe eine Frage: Eine Unternehmen hat in Amerika eine Marke national eintragen lassen. Ein anderes den selben Firmennamen in Deutschland auch national. Könnte es da rechtliche Schwierigkeiten geben? Oder das dt. Unternehmen lässt sich einen ...
Namensrecht/Schutz von Firmennamen
von , 2.4.2008 08:49
Tags: Recht , Service , schutz , Firma , Zusammenhang , firmennamen

Mir stellt sich folgende (beispielhafte) Frage: Jemand möchte eine Firma mit dem Namen "Teutoburger Dach" gründen. Die Firma würde Service rund ums Haus (Planung, Bau, Renovierung) anbieten. Die Recherche beim Deutschen Patent- und ...
.EU Sunrise Period hat heute begonnen
von , 7.12.2005 17:27
Tags: Domain , Februar , dezember/ , April , firmennamen , Markeninhaber

Am 7. Dezember ab 11:00 können sich Markeninhaber und Behörden .eu-Domains vorregistrieren lassen. Ab 7. Februar 2006 kommen dann Firmennamen usw. dazu und ab April darf dann jeder loslegen (Landrush). http://eurid.eu Viel Spaß Stefan
Woran man merkt, daß man vom 21. Jahrhundert schon
von , 6.4.2003 23:23
Tags: briefmarke , hause , firmennamen , Witz , Visitenkarte , Telefonnummern

Woran man merkt, dass man vom 21. Jahrhundert schon jetzt die Schnauze voll hat: 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben. 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann. 3. Du hast 15 verschiedene ...
Telefonbucheintrag / Telefonbucheinträge
von , 27.10.2006 21:41
Tags: Telekom , Telefonbuch , Einträge , firmennamen , Telefonnummern

Einem Wechsel von der Telekom zu Arcor wurden meine Telefonbucheinträge nicht übernommen. Arcor meint, da sie nicht die Telefonbucheinträge nicht wie gehabt übernehmen dürften. Konkret geht es darum, dass ich den Firmennamen als mit Endung des ...
Das 21. Jahrhundert
von , 29.11.2002 12:22
Tags: briefmarke , schreibtisch , firmennamen , Witz , Telefonnummern , Firmenschild

Erschreckend !!! WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL HAT? 1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Paßwort einzugeben.... 2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann... 3. Du hast ...
Namen schützen; Anrecht auf Domain?
von , 9.3.2001 19:30
Tags: Recht , Domain , Rechte , Anrecht , firmennamen , Namen schützen

Ich mir einen Firmennamen schützen lasse, habe ich Anrecht auf eine bereits registrierte Domain die diesen Namen benutzt? Falls ja, wie kann man sich einen Firmennamen schützen lassen und mit welchen kosten wäre das Verbunden? Welche Rechte hat ...
Gutes Adressprogramm für Windows Mobile 2003se
von , 7.2.2005 08:56
Tags: Windows , HP , personen , adressen , firmennamen

Suche ein gutes Adressverwaltungsprogramm für meinen HP. Das was Windows dabei hat ist leider *** . Mir geht es darum, das ich bei der Anzeige (übersicht) die Firmennamen sehen kann und nicht die Namen der Personen. Es soll allerdings auch ...
Genug von den 90er Jahren
von , 12.4.2001 09:46
Tags: Jahr , Arbeit , schreibtisch , firmennamen , Telefonnummern

Für alle, die es noch nicht kennen mit liebem Gruß von Barney, dem Herrn der Buchstaben! Woran man merkt, dass man genug hat von den 90er Jahren 1. Sie versuchen, beim Mikrowellenherd Ihr Passwort einzugeben. 2. Sie spielen seit Jahren ...
Ein Gewerbe, zwei gleiche Tätigkeitsfelder
von , 30.4.2008 18:52
Tags: Gewerbe , Pflanzen , Rechnung , onlineshop , Tätigkeit , firmennamen , Tätigkeitsfelder

All.... Wenn jemand ein Gewerbe besitz mit z. Bsp. Tätigkeitsfeld Onlinehandel, hat ein Onlineshop mit PC-Zeug und einen anderen mit Pflanzen. Beide hätten die gleiche Ust-ID, wären aber Rechnungszeitig getrennt gelistet. Können beide Onlineshop ...
Löschen von Schlüsselwörtern
von , 19.11.2001 12:17
Tags: Funktion , Adressbuch , Firma , adresse , firmennamen , Schlüsselwörter , Schlüsselwörtern

Möglicherweise steht die Antwort auf meine Frage bereits irgendwo hier, aber die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem persönlichen Adressbuch eine neue Visitenkarte angelegt, aber beim Eingeben des ...
www.squeaker.net Karrierenetzwerk
von , 5.6.2004 20:37
Tags: Job , Berufe , Firmen , firmennamen , Bereichen

//www.squeaker.net ist eine Seite, die für alle die hilfreich ist, die auf Job- oder Praktikumssuche sind, sich über bestimmte Berufe informieren wollen, andere Menschen kennenlernen möchten, die vielleicht in für euch interessanten Firmen oder ...
Computersklaven - Netslaves
von , 18.6.2000 00:57
Tags: Rätsel , buch , spass , Zynismus , Humor , firmennamen

Lieben, wer von Euch hat das genannte Buch gelesen? Ich habe mich köstlich amüsiert und bin sehr begeistert von dem Humor und Zynismus, den die beiden Autoren an den Tag legen. Lediglich bei der Zuordnung gewisser Internetfirmen habe ich hin und ...

Beliebte Fragen

Was gibt es alles für duale Studiengänge?
von , 12.10.2010 00:09
Tags: Studium , Management , dual

Da ich bald mit der Schule zu Ende sein werde und mich langsam nach einem passendem Studium umsehe, würde ich gerne wissen, was es alles für Studiengänge gibt, die ein Duales Studium anbieten, wer weiß ob und wenn wo es ein Duales Managment ...
Duale Ausbildung
von , 14.3.2011 18:10
Tags: Studium , Abitur , dual

Mache bald mein Abi und deshalb muss ich langsam wissen was ich danach mache!! Ich habe überlegt ein duales Sudium anzufangen. Viele machen mir aber Angst und sagen, dass man es nur schafft, wenn man total intelligent ist. Deshalb meine Frage: ...
'Benutzen Sie 2 Simkarten in jedem Handy'
von , 30.7.2011 14:17
Tags: SIM Karte , dual

Http://www.2-phones-in-1.com/de Beschäftige mich gerade mit diesem Thema und habe mit diesem link genau das gefunden, was ich suche: einen Simkarten-Adapter für zwei Simkarten in einem Handy. Viele Grüße Marlene
Plattenspieler Dual CS 741 Q
von , 20.9.2011 18:20
Tags: CS , Q , dual , 741

Suche verzweifelt den Plattenspieler Dual CS 741 Q,gerne auch defekt bzw.funktionsuntüchtig. Ich brauche eigentlich nur die Bedientasten, um meinen alten CS 741 Q reparieren zu können. Nirgends bin ich bisher fündig geworden, weder beim 'Dual ...
Duales Studium. Aber wo?
von , 26.4.2010 20:25
Tags: Studium , duales , fh , dual , fh-dual

Experten, ich interessiere mich für ein duales Studium an einer FH in Deutschland. Nun bin ich da aber erstmal mit dem Wo? schon etwas überfordert. Gibt es im Internet irgendwo eine Datenbank oder eine Seite auf der alle Hochschulen die eine ...
Schallplattenspieler-Verstärker kaputt - was tun?
von , 19.10.2011 17:14
Tags: Verstärker , dual , Schallplattenspieler

Folgendes Problem: Meine Freundin hat ein etwas älteres Audio-System von Dual mit Boxen, Verstärker, "Kassettendeck" (keine Ahnung, wie man sowas normalerweise nennt) sowie Schallplattenspieler. Leider hat sie das alles auf der letzten ...
Augenoptik: Kaufen Männer anders ein?
von , 21.2.2012 15:54
Tags:

Beschäftigt die Frage, ob es signifikante Unterschiede im Einkaufsverhalten von Männern und Frauen gibt, was die Auswahl von Brillen anbetrifft (es könnte sich auch um den Kauf anderer Produkte handeln, bei denen ästhetische und ...
Duales Studium selbst einschreiben?
von , 12.7.2010 17:47
Tags: Zivildienst , Studium , dual

Zusammen, ich habe vorhin einen Anruf einer Firma bekommen, die mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hat (Duales Studium: Studium+Ausbildung). (kommende woche MOntag) Das Problem ist aber, dass man sich nur noch bis zum 15. an der FH ...
Was gibt es alles für duale Studiengänge?
von , 12.10.2010 00:09
Tags: Studium , Management , dual

Da ich bald mit der Schule zu Ende sein werde und mich langsam nach einem passendem Studium umsehe, würde ich gerne wissen, was es alles für Studiengänge gibt, die ein Duales Studium anbieten, wer weiß ob und wenn wo es ein Duales Managment ...

Seite bei ... merken: