Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Duft"

Neue Artikel

Rexona girl F4E
von , 25.1.2012 15:30
Tags: Deo , Duft

Weiß jemand etwas über den Verbleib des Rexona Girl Deos "Friendsforever"( F4E )? Finde dies seit Wochen in keiner Drogerie mehr und im Inet nur zu Horrorpreisen.. Auf rexonagirl.de wird lediglich noch erwähnt, dass es 2010 Testreihen ...
Parfüm Blue Galaxy
von , 12.7.2011 11:52
Tags: Parfüm , Duft , Blue Galaxy

Kennt irgendwer das Parfüm "Blue Galaxy" bzw. weiß vllt sogar wo man es bekommen kann oder konnte? Ein Freund von mir besaß dieses vor ca. 12 Jahren und sprach immer davon, es aus Frankreich einfliegen lassen zu haben. Daran zweifel ich ...
Parfumname gesucht
von , 9.1.2011 14:06
Tags: Duft , Nsme , Pargum

Vll kann mir jemand helfen bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Duft. Weiß leider nicht viel vll kennt es aber jemand. Riecht ähnlich jill Sander Sun oder Hypnotic poison von dior. Der Duft ist schwer und angenehm leicht süßlich. Die ...
Cyberspace Men gesucht!!!
von , 2.9.2008 17:37
Tags: Duft , Cyberspace

Wer weiß, wo es diesen Duft, außer bei eBay, noch zu kaufen gibt?
Suche Parfüm von HANAE MORI 'Schmetterlinge'
von , 15.12.2006 00:44
Tags: Fälschung , Parfüm , rarität , Duft , Parfümerie

Lieben! Wer von euch kennt (benutzt) das Parfüm "Butterfly" von der japanischen Designerin Hanae Mori? Es gibt blaue (edP), rosa (edT) und gelbe (eau Fraiche) Verpackungen. Dieser Duft soll soweit ich weiss nicht mehr hergestellt werden ...
Parüm/Eau de Toi. Frage zu Berlin von Joop
von , 12.11.2006 15:35
Tags: berlin , Zeit , Joop , Duft , Vergleichbares

Habe ich doch gleich noch eine Frage. Berlin von Joop gibts ja schon einiger Zeit nicht mehr. Leider! Gibt es den was vergleichbares vom Duft her? Danke und Gruß Robert
kleintiere in der wohnung
von , 28.5.2006 15:59
Tags: Tier , Wohnung , märz , Gen , Duft , Kleintiere , fern

Bin seit märz umgezogen. und hier bin ich jetzt seit nem knappen monat dabei, jeden tag so nen kleinen tausendfüssler und so zu entfernen. an was kann das liegen? gibt es irgend einen duft, den menschen nicht richen und solche tiere fern hält?
Sind Düfte zu Werbezwecken geschützt?
von , 9.5.2005 19:05
Tags: Recht , Rechte , nase , XY , Duft , Werbezwecken

Möchte einen Duft zu Werbezwecken benutzen, jedoch nur den Duft und nicht Name, Flakon oder ähnliches. Es handelt sich also wirklich nur um den Duft (der mit der Nase wahrgenommen werden kann). Meine Frage: Kann es sein, dass XY damit ...
Lotion als Parfüm?
von , 13.12.2004 17:44
Tags: Parfüm , Jade , Duft , Duftstoffen , Lotion

Weiß nicht ob ihr die Jade GARNIER Bodytonic Lotion kennt(http://www.garnierbeautybar.de/Images/10_5830.jpg),aber ich finde die richt total lecker und gut. Glaubt ihr man bekommt das auch irgenwie irgendwoher auch als Duft?? Ich meine, die ...
Persisch: Was bedeutet Shalimar?
von , 7.11.2004 19:04
Tags: netz , Wort , Aussage , persisch , Duft

Ihr habt vermutlich schon von den Shalamar- oder Shalimar-Gardens in Lahore gehört, die von Shah Jahan erbaut wurden, der später auch das Tadj Mahal in Agra erbauen ließ. Guerlain benannte einen Duft danach. Ich möchte gern wissen, was genau ...
Pyriformer/Olfaktorischer Cortex
von , 12.10.2004 21:29
Tags: Funktion , Teil , Begriffe , Duft , Cortex

Sind die Begriffe Pyriformer und Olfaktorischer Cortex nicht ganz klar, weil häufug bei beiden in der Übersetzung "Riechrinde" zu lesen ist. Ist es nicht so, dass der Pyriforme Cortex noch vor dem Thalamus kommt (aber was ist der ...
Wer kennt Volupte von Oscar de la Renta?
von , 18.10.2003 11:47
Tags: Europa , USA , ring , Oscar , Duft , Freundinnen

Bin beruflich öfter mal in den USA,und seitdem das in meinem Bekanntenkreis publik geworden ist,bitten meine Freundinnen ihnen doch unbedingt einen Flakon Volupte mitzubringen,da in Europa nicht oder kaum erhältlich. Ich persönlich finde den Duft ...
PACO-Energy DUFT gesucht
von , 24.9.2003 22:26
Tags: flasche , Handel , Energy , Duft , Zeug

Suche schon länger den Duft Energy von Paco ( Orangene Flasche ) Hatte den mal als Body-Toner... riecht geil, ist aber wohl kaum noch im Handel. Wer weiss wo´s das Zeug noch gin´bt????
Die Bewegte-Luft-FAQ
von , 16.11.2000 10:40
Tags: wind , Luft , Duft , Fakultät , warmer Luft

Die Bewegte-Luft-FAQ Was ist eigentlich bewegte Luft? Welche Auswirkungen hat sie, ist sie gesundheitsschädlich und wie kann man sich vor ihr schützen? Diese und andere Fragen werden immer wieder gestellt. Hier ist nun unsere Liste von Frequently ...

Neue Anfragen

Weshalb rieche ich mein Parfum nicht?
von , 13.1.2012 06:31
Tags: Parfüm und Wirkung , Duft , Riechverlust

Ich verwende hochwertige düfte und nach kurzer Zeit rieche ich sie nicht mehr.
Wie macht ein selbst ein Parfum?
von , 28.12.2010 01:10
Tags: parfum , Herstellung , Duft

Ich habe mich schon oft gefragt, wie man selber ein Parfum herstellen kann, weil ich gerne neue Düfte kreiere und Spaß daran habe, etwas auszuprobieren. Kann man den Duft aus Blüten herstellen, indem diese z.B. in einem Mörser zermahlt werden und ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Welche Parfums enthalten Pheromone?
von , 24.6.2011 14:31
Tags: Parfüm , Duft , Pheromone

Weiß jemand von Euch, welches handelsübliche Parfum von Douglas oder aus der Drogerie Pheromone enthält? Ich weiß, dass "Paris Hilton" welche enthält, aber es gibt da bestimmt noch mehr. Nur welche? Was ich aber nicht meine, sind diese ...
Duft erkennen, wer kann mir bitte helfen ?
von , 30.7.2011 21:20
Tags: erkennen , Duft , erriechen

Habe da einen Duft in einem kleinen Fläschchen welches nun leider leer ist und man riecht den Duft nicht mehr so stark wie Anfangs aber es geht noch. Ich habe diesen Duft vor Jahren geschenkt bekommen und damit ein Haarwasser "getunt" ...
Suche Parfüm-Tipp
von , 7.10.2011 08:44
Tags:

Lieben! Ich kann mittlerweile meine lange genutzten Parfüms nicht mehr ertragen (in meinem Fall "Tribut" von Benetton und "s.Oliver Sports")und bin auf der Suche nach neuen Düften. Ich bin nicht so sonderlich bewandert, was ...
Suche Parfum für die Business-Frau
von , 28.10.2011 18:28
Tags: Business , parfum , meeting

Ich möchte mir ein neues Parfum kaufen, das ich vor allem fürs Meeting, auf Tagungen etc. tragen werde, wo ich also mit verschiedensten "wichtigen" Leuten zusammen komme. Ganz ohne Parfum fühle ich mich einfach nicht wohl, aber in ...
Wer kennt ein Vanilleparfum
von , 26.6.2010 08:26
Tags: parfum , Vanille , Duft

Ich suche ein Parfum mit Vanilleduft. Früher gab es das glaub ich bei Kick.Weiss jemand was Passendes?Soll für eine Freundin sein,die diesen duft liebt
Rosenhochzeit
von , 5.9.1999 21:40
Tags: Idee , Freunde , Rosen , Rosenheim , Duft

Freunde von uns haben demnächst Rosenhochzeit (10 Jahre). Hat jemand eine originelle Idee, was man da machen oder schenken könnte? Es sollte irgendetwas mit Rosen zu tun haben. Danke für jede Idee -achim-
Joop Jump, neuer Duft?!
von , 7.7.2010 17:18
Tags: Parfüm , Jump , Joop , Duft

Benutze seit einem Jahr Jump von Joop. Leider ist es mir vor ca. einem Monat ausgegangen und ich habe mir erst heute eine neue Flasche holen können. Dabei ist mir aufgefallen dass der Duft sich stark verändert hat. die Dame bei Douglas meinte ...
Welches Parfüm für einen 16 jährigen Jungen?
von , 7.1.2011 16:49
Tags: parfum , Duft , Eau de Toilet

Ich bin auf der suche nach einem passenden Parfüm für mich. Es ist mein erster Parfüm, zuvor habe ich immer nur Deo benutzt. Was mir bis jetzt gefällt sind: Jean Paul Gaultier Le Male Paco Rabanne 1 Million D&G The One for Men Mir gefällt so ein ...

Seite bei ... merken: