Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Duo"

Neue Artikel

wer weiß über duo tone snowboards bescheid?????
von , 13.12.2008 14:49
Tags: Bescheid , Duo

Möchte mir gerne ein duotone snowboard kaufen........ hab leider keine vorstellung wie viel ich für ein neues bzw gutes board ausgeben muss... danke schon mal im vorraus XANDY
Shamisen
von , 6.12.2008 23:03
Tags: Musik , Reisen , Duo , instrument , Japan

:) Auf einer Segelreise im letzten Sommer ist meinem Freund und mir die Idee aufgekommen, als ein etwas ungewöhnliches Duo zusammen Musik zu machen. Ich würde dabei Didgeridoo spielen, er Shamisen. Ein Didgeridoo habe ich schnell gefunden, es ...
Mainboard für Spielecomputer
von , 3.6.2008 18:50
Tags: hd , Mainboard , erfahrung , Duo , core , AMI , 2 Duo

Haltet ihr von folgendem Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR Hat jemand schon Erfahrung damit? Kann mir jemand ein anderes raten? Es soll ein Penium Core 2 Duo rauf und eine Sapphire Radeon HD 3870 X2 Karte. Danke & Lg
Rechtschreibprüfung (Windows, duden, xxx?)
von , 3.1.2008 20:22
Tags: word , Duden , Duo , rechtschreibprüfung , Korrektor

Hej zusammen, suche ein Rechtschreibprüfungsprog. das in Word und Outlook läuft. Habe leider ein englisches Office, könnte als ein Multilanguage Packet installieren oder mal auf den Duden Korrektor umsteigen oder auf was ganz neues... Den Duden ...
Kurze Systemhänger mit XP auf CentrinoDuo Notebook
von , 3.10.2007 11:17
Tags: Vista , xp , festplatte , System , Asus , Duo , Maus

Ein Asus F9F Notebook mit Centrino Duo. Ist ziemlich neu und hat schon so nen internen Flash Speicher zur Festplattenbeschleunigung unter Vista. Vista hat mir aber garnicht gefallen, wg. diversen Bluescreen bei Nutzung meines DVB-T Sticks und ...
Memory Stick Pro Duo Sandisk/Sony Adapter
von , 28.8.2007 22:14
Tags: Handy , Sony , IDE , Adapter , Duo , MEMORY

Hy @ all Hab mir heute einen Sandisk Memory Stick Pro Duo gekauft. Leider war kein Adapter dabei. Morgen bekomme ich mein neues Handy wo ein Sony Memory Stick Pro Duo mit Adapter dabei ist ( zu kleiner Speicher ). Wir der Sandisk Memory Stick Pro ...
NVS 140M vs. Go 7300
von , 20.8.2007 14:34
Tags: Notebook , Idee , programm , Ram , Duo , Prozesser

Geht um ein 3D Zeichen Programm- Catia. Mein Notebook hat die 140M und ein Anderes die Go7300. Auf dem anderen Notebook läuft das Programm um einiges flüssiger, obwohl 3DMark 06 mir die score 1461 gibt und dem Anderen unter 800?! Wie kann das ...
Musik fürs Finale
von , 30.6.2007 12:42
Tags: Musik , song , Duo , Finale , Musicals , Bongo

Also, es geht um folgendes: Bei mir an der Schule gibts ab und zu Theateraufführungen von Schülern oder Lehrern oder auch mal Musicals und son Kram halt. So jetzt sind wir für die Technik (Sound'n'Light) verantwortlich. Uns stellt sich dabei halt ...
unterschied core 2 duo + viiv
von , 26.5.2007 18:32
Tags: Intel , Prozessor , Duo , core , unterschied , Intel Core , 2 Duo

Möchte nur kurz wissen, worin der Unterschied zwischen einem Intel® Viiv™ Core™ 2 Duo E6420 und einem Intel® Core™ 2 Duo E6420 Prozessor liegt. Falls es überhaupt einen gibt. Danke Euch Gruß Thomas
PC-Bau ...Komponenten zusammenstellen
von , 11.5.2007 21:49
Tags: Gehäuse , Pc , Soundkarte , Karte , Ram , Bauteile , Duo

Möchte einen neuen PC. Mein alter ist 6 Jahre alt und allmählich himmeln alle Bauteile ...es reicht. Es soll ein Spiele-PC sein, z.B. Gothic3 soll darauf problemlos laufen. Und er soll im Normalbetrieb (surfen, Office) sehr leise sein. Ich mir ...
wie wichtig ist FSB-Takt
von , 22.3.2007 17:32
Tags: Notebook , Taktfrequenz , Duo , Ghz , Notebooks , Core Duo

Habe zwei Notebooks mit praktisch gleicher Taktfrequenz zB das eine mit Core Duo 1,6 GHz FSB 533, das andere mit Core Duo 1,66 GHz FSB 633 Wann macht sich ein Unterschied (wenn überhaupt) bemerkbar)? ralf
MSI P965 Platinum mit Intel E6300 - übertakten
von , 12.12.2006 15:47
Tags: Intel , Mainboard , lan , Asus , Duo , PLATINUM , E6300

Plane einen "Intel Core 2 Duo E6300" mit einem "Scythe Mine Rev. B" Lüfter zu übertakten. Als Mainboard wurde mir das in meinen Augen ziemlich teure "ASUS P5B Deluxe Wifi" (~170 EUR) empfohlen. Meine Frage ist jetzt, ...
Memory Stick Duo
von , 28.10.2006 13:53
Tags: Musik , PSP , Ordner , Duo , MEMORY

Habe bei ebay eine duo stick für meine psp oder auch mal fürs handy gekauft. Aber wenn ich da musik drauf mache dann kann der manche musik nicht abspielen. und auf der psp kann ich dann auf einmal keine ordner mehr löschen. dann sagt der mir kann ...
SONY VAIO FS-415E
von , 25.10.2006 19:09
Tags: Notebook , garantie , Sony , TFT , MB , Duo , 1024MB

Obriges Notebook um 800€ gebraucht ( 1 Jahr alt) zum Verkauf angeboten bekommen. Daten: Celeron-M 390 1.70GHz • 1024 MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel 915GM onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • ...
Kaufanreize
von , 24.9.2006 21:11
Tags: Notebook , original , Duo , MacBook , Ghz

Bei Ebay habe ich eben folgende Kaufanreize gelesen, die ich hier gekürzt wiedergebe (Fettschrift nicht im Original): Weitere Informationen zu MacBook / MacBook Pro: ... Hier in der Kategorie "Computer > Apple > MacBook / MacBook ...
Core 2 Duo mit 533er Ram Riegel
von , 21.9.2006 21:57
Tags: Geld , bus , Duo , core , Riegel , 2 Duo , RAM-Riegel

Will jetzt doch auf einen Core 2 Duo umsteigen..... Da ich aber zur Zeit auf mein Geld achten muss, wollte ich mir einen E6400 mit einem Ausu P5B rauslassen. Zur Frage! Kann ich meine 533er Ram Riegel Weiter benutzen? Oder habe ich dann ...
'Halo' auf MacMini mit Intel Core Duo
von , 4.9.2006 23:23
Tags: Pc , mac , erfahrung , Duo , Boot Camp , halo , Core Duo

:-) weiß jemand ob man die PC-Version von Halo auf nem MacMini (mit Bootcamp und WinXP) installieren und zocken kann ? Ich meine, das Game ist alt, womöglich läufts nicht auf allen bzw. neueren Rechnern... Wer hat praktische (!) Erfahrung bzgl. ...

Neue Anfragen

.NET Programme deinstallieren
von , 8.4.2010 19:40
Tags: Vista , Pc , .net , Systemsteuerung

Mein PC unter vista immer langsamer wird, möchte ich einige Prog. löschen. In der Systemsteuerung/Prog. deinstallieren habe ich 2 Prog. gesehen: 1.) Microsoft.NET Framework 3.5 Language Pack SP1 DEU und 2.) Microsoft.NET Framework 3.5 SP1 .- ...

Beliebte Fragen

Viessmann Duo Parola E 1973
von , 15.5.2011 21:27
Tags: e , Viessmann , Duo , 1973 , Parola

Wollte dei heizung etwas aufpeppen, habt ihr ein paar tips z.B. auussenfühler oder eine steuerung zu diesem gerät
Viessmann Duo Parola E
von , 15.5.2011 21:56
Tags: e , Viessmann , Duo , Parola

Habe das alte ding und möchte es weiter verwenden, brauche allgemeine tips um diese kostengünstig weiterverwenden zu dürfen. die anlage hat keinen aussenfühler den ich gerne nachrüsten würde.
wie bekomme ich die backofentür raus vom ...
von , 22.3.2012 17:17
Tags: bekomme , 2000 , Duo , raus , Privileg , Backofentür

... privileg 2000 duo habe keine gebrauchsanweisung mehr,wollte die backofentür raus hebeln aber weiß nicht mehr wie es geht,wer kann es mir sagen
Rosenstolz
von , 17.6.1999 13:55
Tags: CD , lange , Duo , Rosenstolz , letzte Woche

Ich muß nur mal was loswerden: letzte Woche habe ich mir 3 CD's von Rosenstolz gekauft. Ich bin HIN UND WEG. Wie konnte dieses phänomenale Duo nur so lange an mir vorübergehen? Gruß, Fabienne (die sich die restlichen CD's kauft sobald sie nicht ...
suche Klaviermelodie
von , 16.8.2010 20:56
Tags: Musik , Klavier , Piano , Melodie , klassik , Duo , Moll

Suche eine Klaviermelodie die auf diesem Link zu hören ist: http://lisa-99.bei-uns.de/?pn=1 oder kennt wer eine Seite bei der ich den Link eingeben kann und sie sucht im net dann nach diesem link??
Rosenstolz
von , 17.6.1999 13:54
Tags: CD , lange , Duo , Rosenstolz , letzte Woche

Ich muß nur mal was loswerden: letzte Woche habe ich mir 3 CD's von Rosenstolz gekauft. Ich bin HIN UND WEG. Wie konnte dieses phänomenale Duo nur so lange an mir vorübergehen? Gruß, Fabienne (die sich die restlichen CD's kauft sobald sie nicht ...
EU-Wahlen!
von , 13.6.1999 21:45
Tags: Europa , Politik , Union , Wahlbeteiligung , Volk , Duo , Schröder

Und nu´ liebes Volk?: - ca. 50 % Wahlbeteiligung - ca. 50 % für die Union Ich hoffe dies wird unser Duo Schröder und Fischer ermutigen etwas bessere Arbeit zu leisten, denn ich habe keine Lust mehr auf nochmal ca. 15 Jahre Union. Meinungen bitte! ...
Musiktitel duo pop english, hört sich japanisch an, Frauenstimme zwischenzeitlich sehr hoch
von , 27.9.2010 13:57
Tags: Duo , japanisch , Pop-Song

Ich habe einen Musiktitel im Radio gehört, der selten gespielt wird, mir aber sehr gut gefällt. Das Stück wird von einem Duo gesungen, die Frauenstimme beginnt. die Melodie und die Untermalung klingen japanisch, die Frauenstimme ist zwischendurch ...
Songtext gesucht
von , 3.1.2011 17:52
Tags: Duo , liebeslied , Musik 80er

Einigen vielen Jahren (80erJahre?) gab es mal ein deutsches Männerduo. Die brachten ein Liebeslied heraus (englischer Text) ich meine, mal ein Interview mit bekommen zu haben in dem gesagt wurde das diese beiden den gleichen Vor- oder Nachnamen ...

Seite bei ... merken: