Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Durchfall"

Neue Artikel

Nervus Vagus defekt
von , 24.8.2011 11:51
Tags: Durchfall , Margenerkrankung , Nervus Vagus

Hatte im letzten Jahr, eine Fundoplicatio nach nissen. Leider hat der Operierende Arzt da bei meinen N. Vagus verletzt, seit dem habe ich nach dem Essen starke Schmerzen im Bauch und Durchfall, habe auch seit der OP schon 30 kg abgenommen. Meine ...
Durchfall nach Schwimmen
von , 7.9.2008 19:55
Tags: Toilette , Durchfall , Antowrten

, Ich gehe oft und gerne schwimmen doch nach so 90 min. zieht es mich auf die Toilette und ich habe Durchfall ! Weiß jemand wieso dass so ist ? Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben ? Ich hoffe auf viele Antowrten . euer Philip K.
Serotonin/Durchfall
von , 21.9.2007 10:50
Tags: Körper , effekt , Durchfall , arm , Zusammenhang , Vorgang , Placeboeffekt

Habe einen niedrigen Serotoninspiegel und wenn ich Durchfall bekomme, sinkt er noch mehr ab. Wie ist der Zusammenhang bei diesem Vorgang genau und wie könnte ich diesen Effekt abschwächen/lindern? Ich weiß nur das Serotonin die Darmperistaltik ...
Apfelsaft/Unverträglichkeit
von , 7.4.2006 12:21
Tags: apfelsaft , Apfel , Beschwerden , Durchfall , Kohlensäure , Gen , Saft

Ein Bekannter von mir hat mir kürzlich erzählt, dass er Magen-Darm-Beschwerden bekommt, wenn er Apfelsaftschorle trinkt. Wenn er hingegen reinen Apfelsaft trinkt, bekäme er keine Beschwerden. Spontan fällt mir dafür keine Erklärung ein, weil man ...
beim Arzt...
von , 2.7.2005 00:17
Tags: Arzt , Patient , Durchfall

Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann haben sie das denn gemerkt? Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe...
DURCHFALL
von , 17.10.2004 00:09
Tags: Arzt , Patient , Durchfall

Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann haben sie das denn gemerkt? Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe...
Durchfall Nebenwirkung von Cipralex?
von , 12.4.2004 19:55
Tags: Medikament , Milch , Bier , Durchfall , Gen , Vitamintabletten , Durchfalls

Ich habe immer im Wchsel Durchfall.....mal ist es normal mal wieder Durchfall akut......... wenn ich z.b.Magnesiumtabletten oder Vitamintabletten zu mir nehme (flüssig)....so weiss ich das der Durchfall wieder kommt...... genauso ist es wenn ich ...

Neue Anfragen

Ersatzpille einnehmen??
von , 4.12.2011 22:12
Tags: Pille , Durchfall , Analverkehr

Heute hatte ich mit meinem Freund normalen Verkehr und nach einer Stunde ungefähr Anal ohne Kondom.. gegen 19h habe ich die Pille genommen und eine Stunde später habe ich Durchfall bekommen. Es war aber die Vorletzte aus der Packung. Kann es ...
Immodium akut Dosierung?
von , 31.10.2011 20:41
Tags: apotheke , Durchfall , reise , Immodium

In der Reiseapotheke habe ich Immodium Akut gefunden, leider ohne Beipackzettel oder Packung. Ich würde die Dosierung gerne draufschreiben. Wie ist Immodium Akut bei Durchfall anzuwenden? Danke für eure Hilfe! Grüße H
bauchkrämpfe und durchfall
von , 3.6.2011 13:39
Tags: Durchfall , bauchkrämpfe

Habe seit dienstag starke bauchkrämpfe die aber nicht die ganze zeit anhalten.dazu kommt das ich wässrigen durchfall habe der trotz medikamente nicht besser wird( Lopedium Tropfen und Perenterol forte Kapseln. die krämpfe ziehen sich von magen ...

Beliebte Fragen

Pille, Sex dann Durchfall
von , 1.9.2010 00:48
Tags: Sex

Ich hab ein rießen Problem .. hab heute um 15 Uhr meine Pille genommen. Dann hat ich ca. um 22.30 Uhr Sex mit mit meinem Freund ohne Kondom! Nach einer Stunde bekamm ich dann Durchfall! Ist die Gefahr schwanger zu sein? Bitte schreibt schnell ...
Pille, Sex und dann Durchfall
von , 1.9.2010 19:15
Tags: Pille , Durchfall

Ich hab ein rießen Problem .. hab am Di. um 15 Uhr meine Pille genommen. Dann hat ich ca. um 22.30 Uhr Sex mit mit meinem Freund ohne Kondom! Nach einer Stunde bekamm ich dann Durchfall! allerdings war ich nur 1x auf der Toilette und er war nicht ...
Allergisch auf Alkohol
von , 2.10.2010 19:53
Tags: alkohol , Durchfall , Allergien

Man auf Alkohol allergisch sein? Ich habe früher wenn ich abends ausgegangen bin immer was getrunken und ganz normal vertragen. Aber seit ca einem Jahr hatte ich immer, nachdem ich Alkohol getrunken habe Durchfall bekommen. Ich habe aber keine ...
Meine Katzenbabys haben Durchfall..
von , 5.10.2010 09:54
Tags: Durchfall , Katrzenbabys

Seit 2 1/2 Wochen zwei kleine Mizis (13 Wochen alt). Sie waren letze Woche beim Entwurmen und beim Impfen. Flöhe haben sie auch schon hinter sich. Sie haben jetzt seit gute 5 Tage Durchfall, mal mehr mal weniger. Habe den zwei schon Hünchen und ...
Schmerzen im rechten Oberbauch und Durchfall
von , 4.12.2009 19:43
Tags: Darm , Bauch , bauchschmerzen , Schmerz , Magen , Durchfall

Seit 3 Tagen habe im rechten Oberbauch direkt unter den Rippen so ein Ziehen/Stechen.Dazu kommt dass seitdem mein Magen nach jedem Essen extrem grummelt und ich teilweise direkt nach dem Essen Durchfall habe.Wegen der stechenden Schmerzen bin ich ...
Schnelle Hilfe bei Durchfall?
von , 6.10.2010 23:00
Tags: Antibiotika , schnelle hilfe , Durchfall

Habe seit einigen Tagen mal festen, mal sehr flüssigen Stuhlgang, normalerweise ist das nur ein kleines Ärgernis, doch ich habe vor dieses Wochenende zu meinem Freund zu fahren und wie es in einer Beziehung üblich istm geht man sich auch mal an ...
Magenkrämpfe mit leicht blutigem Durchfall
von , 16.10.2010 21:58
Tags: Durchfall , Magenkrämpfe , Blutiger Durchfall

Hab schon mal ein wenig im Internet recherchiert aber noch nichts auf meine Situation zutreffendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas weiterhelfen: also ich habe heute Abend auf einmal starke krampfartige Bauchschmerzen bekommen und ...
Pille Petibelle und Durchfall
von , 12.12.2009 16:01
Tags: Pille , Durchfall , pille danach , petibelle

Ich brauch ganz dringend Hilfe.hatte gestern GV und heute morgen auch.nehme seit 4 monaten regelmäßig und bisher nie vergessen die petibelle.klappt alles super.doch heute morgen nehme ich sie gegen ca. 9 uhr..weiß aber nicht genau.um 13.00uhr war ...
Hatte Durchfall nach 3h der Pilleneinnahme!
von , 21.12.2009 14:03
Tags: Pille , Schwanger , Durchfall , pille nebenwirkungen

Ich habe ziemlich schiss davor das ich schwanger bin ich nehme seit neusten die pille (belissima). nach der 4.ten pille hatten ich nach 3 stunden Durchfall . ich war essen mit freundinnen nun weiß ich nicht ob das vom essen oder von der pille ...

Seite bei ... merken: