Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Durchschnitt"

Neue Artikel

Durchschnittslinie bei PowerPoint möglich?
von , 22.9.2010 14:49
Tags: Power Point , Durchschnitt , Darstellung

Habe ein gruppiertes Säulendiagramm (mehrere 2-er Blöcke) und möchte eine Durchschnittslinie eingefügen. 1. Ist das grundsätzlich möglich? Wenn ja, und ich aber meine Darstellung nutze, um bspw. Werte aus dem aktuellen Jahr mit denen des ...
Konstruktionsmechaniker und jetzt??
von , 11.1.2009 00:33
Tags: Physik , Englisch , Beruf , Arbeit , Bildung , Durchschnitt , erlernten Beruf

Moin ich hätte mal ein paar Fragen zu Weiterbildungsmöglichkeiten. Dies kommt,weil ich im 3.Lehrjahr bin und ich meinen Beruf zwar interessant finde allerdings ich nicht lange in diesem Beruf weiter arbeiten will. Da er mich nicht wirklich ...
Einfaches Panelmodell
von , 9.7.2008 13:46
Tags: Umsatz , Durchschnitt , Prozentsatz , Vorjahres , Umsatzes

Ich habe eine Frage an euch zum Thema Paneldatenanalyse und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt. Ich habe folgende Daten vorliegen: Umsatz (U) von i=920 Unternehmen in den Jahren 1999 bis 2006 [balanciertes Panel] Ich möchte anhand der Daten ...
feinwerkmechaniker
von , 7.1.2008 06:35
Tags: Betrieb , Düsseldorf , Handwerkskammer , Durchschnitt

Würde gerne wissen was man so im durchschnitt als Feinwerkmechaniker in verdient.Oder wo es eine Tariflohntabelle gibt.Mein Betrieb ist bei der Handwerkskammer Düsseldorf.
50 X 2
von , 12.9.2007 15:21
Tags: Jahr , ps , Durchschnitt , Friedrich , 100 Jahre

Im Jahr 2060 werden alle im Durchschnitt 100 Jahre. http://www.richtigfit-ab50.de http://www.bmg.bund.de/cln_041/nn_603390/SharedDocs/Publikationen/Gesundheit/g-300,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/g-300.pdf ach Friedrich PS:sorry ...
Telefonkostenerstattung
von , 31.1.2007 17:36
Tags: Arbeit , flatrate , Arbeitnehmer , Zukunft , Durchschnitt , Betrag , Einzelnachweis

Einem Arbeitnehmer mit Flatrate ein Pauschalbetrag ersetzt werden? Ich finde immer nur entweder 20 % max. 20 € oder Durchschnitt der letzten 3 Monate mit Einzelnachweis - Durchschnittsbetrag kann dann für die Zukunft angesetzt werden. Aber was ...
suchw Seite mit Angaben zum Gehalt
von , 11.5.2006 22:01
Tags: Gehalt , adresse , stern , Angaben , Durchschnitt

Gibt eine Seite, die durch Angaben von Verdienern einen Durchschnitt des wirklichen Gehaltes angiebt. War hier schon mal gepostet und der Stern nannte die auch in einem Artikel. Kennt jemand die Adresse? tasend Dank Anna
Prozeßdauer bei Landessozialgerichten
von , 27.8.2005 14:52
Tags: Gericht , lange , Durchschnitt

Lange ist die Prozeßdauer im Durchschnitt bei Landessozialgerichten ?
Gehalt als Serviceleiterin im Krankenhaus
von , 22.3.2004 17:27
Tags: Gehalt , Krankenhaus , netz , Service , Durchschnitt

Kann mir einer sagen wie ich das angemessene Gehalt einer Leiterin Service im Krankenhaus herausbekomme. Die Gehaltsvergleiche im Netz bringen bisher leider nicht die Lösung. Oder im welchem Bereich liegt eine Serviceleitung im Durchschnitt. ...
Notargebühr - wie hoch?
von , 21.3.2004 13:12
Tags: Notar , Gebühr , Anmeldung , Handelsregister , Durchschnitt

Ich habe eine Frage: Wie hoch ist im Durchschnitt die Gebühr für einen Notar, wenn er die Anmeldung ins Handelsregister beglaubigen muss? Vielen Dank für die Antworten. Stefan
EJIC (Join Insustry Committees)
von , 19.1.2004 11:20
Tags: Internet , Europa , benutzer , Zahlen , Durchschnitt

Http://www.ejic.org/ Die Institution vereinigt nationale Forschungsinstitutionen im Bereich Internet. D.h. hier werden für Europa konkrete Zahlen über das Internet und die Benutzer erhoben. z.B. findet ihr hier gültige und offizielle Zahlen über ...
Problem mit Verbindung
von , 22.12.2003 01:06
Tags: Kontakt , neustart , DSL , verbindung , Durchschnitt , DFÜ , Liga

Habe ein Problem was mich sehr in der Nutzung meines Dsl Anschlusses einschränkt. Und zwar: Nach der 24Std. Zwangstrennung versuche ich mich neu einzuwählen.Laut DFÜ Verbindung und Adsl Watch bin ich auch verbunden.Nur wenn ich im I.E. ne seite ...
statistische untersuchung der eu
von , 25.2.2002 16:32
Tags: Video , EU , Kinder , Durchschnitt , Belgier

Zur thematik der kinderfreundlichekeit. heraus kam folgendes: die belgier sind das kinderfreundlichste und kinderreichste volk der EU. jeder belgier hat im durchschnitt sage und schreibe fünf kinder! . . . . . drei auf video, zwei ...
Durchschnitt standardisierter Variablen
von , 15.12.2001 17:17
Tags: wert , variablen , Mittelwert , Standardabweichung , Null , Durchschnitt , Abweichung

Wenn man Variablen z-transformiert, bedeutet das, dass man einen Mittelwert von 0 und eine Standardabweichung von 1 festlegt. Nun wird häufig von durchschnittlichen standardisierten Werten gesprochen. Ist aber der Durchschnitt standardisierter ...
IDE-Festplatte Western Digital 205AA
von , 17.1.2000 07:24
Tags: festplatte , MB , chip , Platte , quantum , Durchschnitt , DM

Diese Platte (20GB) gibts ab heute bei Media Markt für 349,- DM. Laut c't 17'1999 ist die recht schnell (Mittelwert 10,2 MB/s), was klar über dem Durchschnitt des umfangreichen Tests liegt. Allerdings ist diese c't nunmal schon ein paar Monate ...

Neue Anfragen

Pioneer xc L 7 CD Player defekt
von , 21.9.2004 10:42
Tags: player , cd player , signalgeber , Pioneer , Motors

Spezialisten! Ich habe so etwa vor 6 - 7 Jahren eine Designanlage von Pioneer mit der Bezeichnung xc L 7 gekauft. Ist ein schönes Gerät, aber jetzt funktioniert der CD Player nicht mehr. Ich habe das Gerät aufgeschraubt und festgestellt, dass der ...
Numark CDX - Trouble?
von , 17.7.2007 19:08
Tags: player , gerät , Motorleistung , Motors , Players

Hoffe, jemand kennt sich mit meinem Problem aus. Habe mir am Wochenende ein neues DJ-Equipment geleistet. (2x Numark CDX + 1x Behringer DJX700) Ich hab' viel gelesen über den CDX, über die auftretenden Probleme mit den Laufwerken der ersten ...
Auch MS
von , 5.12.2004 15:01
Tags: Auto , Autobahn , Autofahren , Motors , General Motors

Der gerade erinnerte mich an eine lang vergessene kleine Story. Ist sehr alt, aber manche kennen sie vielleicht noch nicht.... einen schönen zweiten Advent wünscht Lalle -- Microsoft gegen General Motors Bei einer Computermesse (ComDex '99) hat ...
Fischertechnik unter Linux
von , 21.7.2002 21:28
Tags: motor , INTERFACE , Byte , Bytes , Motors

Möchte unter Linux mein serielles Interace von Fischertechnik mit C ansteuern. Dazu habe ich bis jetzt die serielle Schnittstelle göffnet(mit fopen("/dev/ttyS0", "a") und dann versucht mit fprintf an die Schnittstelle was zu ...
wer weiß warum
von , 30.9.2000 17:32
Tags: motor , Radio , kabel , empfang , antenne , Fahrt , Motors

Ich in meinem neuen SEAT LEON so gut wie keinen UKW-Empfang habe? Original SEAT Radio war schon schlecht, Blaupunkt Radio mit Navi-System auch nicht besser. Neue Antenne und neues Kabel haben auch nichts gebracht. Jetzt habe ich ein nicht gerade ...
Blondchen
von , 15.9.2002 11:39
Tags: verkäufer , skizze , Autohändler , Motors , Kundin

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzusehen. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel. Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich ...
Kaltstartschwierigkeiten - Mazda 121
von , 9.11.2001 18:31
Tags: motor , Gas , Mazda , ps , Fahrt , Motors , Diagnosegerät

Es handelt sich um einen Mazda 121, Bj. 1992, 1,3 l, 72 PS. Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt, wenn der Wagen nach längerer Zeit (kalt, z.B über Nacht)gestartet wird, springt er erst einmal ohne Probleme an, läuft ...

Beliebte Fragen

Durschnittsrechner
von , 4.11.2010 13:59
Tags: Durchschnitt

Gibt es im Netz einen Durchschnittsrechner? Es geht darum einen Notendurchschnitt (Skala 1 bis 18) zu berechnen. Danke im Voraus!
Umgang nach schweren Verlust
von , 20.11.2010 14:50
Tags: Schmerz , verlust , Umgang

Wie verhält man sich am besten seiner Partnerin nach einem Enorm schweren Verlust von dem man spürt das er immer noch da ist aber sie auch nicht darüber reden mag. Breite Schulter zum Anlehnen ist klar. Aber wie sind sonst eure Erfahrungen?
Durchschnitt berechnen
von , 6.2.2011 12:30
Tags: berechnen , Durchschnitt

Ich bin seit einiger Zeit im Garten mit einigen Umbauarbeiten zugange. Seit beginn der Umbauten sind nun fast 300 Tage vergangen. Aus Neugier habe ich mit einem Timer die Zeit die ich mit meiner Arbeit verbracht habe mitgestoppt. Bin nun auf eine ...
gleitende Durchschnitte bei Zeitreihen Statistik
von , 13.2.2011 11:55
Tags: statistik , Durchschnitt , Zeitreihen

Versuch gerade das Prinzip der gleitenden Durchschnitte zu verstehen und Frage mich wie ich denn immer auf die Ordnung komme? Muss diese angegeben sein? Viele Grüße
Arithmetisches Mittel oder Median bei Ordinalskala
von , 8.2.2010 04:25
Tags: statistik , Befragung , Median , arithmetisches Mittel , Patientenzufriedenheit , Durchschnitt

Ich werte gerade einen Fragebogen zur Patientenzufriedenheit aus und habe eine Ordinalskala (6er Bewertung mit Schulnotensystem, damit a) ein guter Bezug für die Einschätzung stattfinden kann und b) keine "Mitte" bei der Benotung ...
Übertritt Realschule -> FOS
von , 14.2.2011 18:57
Tags: FOS , Durchschnitt , Übertritt

Anmeldung auf der FOS (Bayern) wird im Zeugnis der Mittleren Reife ein Durchschnitt von 3,5 verlangt. Zur Anmeldung benötigt man jedoch bereits das Zwischenzeugnis. Meine Frage: Ist eine problemlose Aufnahme mit einem Schnitt von 3,66 im ...
Durchschnitt von Mengen wieder eine Menge?
von , 28.2.2011 02:51
Tags: Mengenlehre , Logik , Durchschnitt

Hab ein Problem aus dem Bereich der axiomatischen Mengenlehre (ZFC) und mathematischen Logik mit dem ich nicht weiter komme. Wenn man es mit der Mengenlehre nicht so genau nimmt bildet man gerne den Durchschnitt beliebiger Mengen und bezeichnet ...
Wieviele Renten Entgeltpunkte hat ein 50-jähriger?
von , 27.2.2010 10:20
Tags: Rente , Durchschnitt , Entgeltpunkte

Ich bin jetzt 50 Jahre jung, und habe eine Rentenauskunft erhalten und geprüft. Wie viele Entgeltpunkte sollte ich denn haben? Gibt es denn eine "Faustregel", einen Durchschnitt? Was haben Sie? Bei welchem Alter?
Werden wir pro Jahr älter?
von , 15.8.2010 01:59
Tags: Durchschnitt , Älter werden

Ich meine z.B im jahre 2011 ist der LebensDurchschnitt 78 jahre oder so ... Kann es sein das er dann im jahre 2021 100 beträgt?

Seite bei ... merken: