Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "DVD"

Neue Artikel

Das Loch auf DVD ?
von , 28.2.2012 18:55
Tags: DVD , Spielfilm

Weiss jemand ,ob es den franz. Spielfilm "Das Loch (le troue) s/w" auf DVD zu kaufen gibt (in Deutsch)
Drum Schlagzeug
von , 9.2.2012 18:18
Tags: DVD , Game , drum

Weiss was Benutzer Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor kurzem ein Drum (Schlagzeug) gekauft. Leider habe ich ein Problem. Bin auf der Suche nach einem DVD, womit ich ab Fernsehbildschirm selber die Musikstücke üben kann. Auf dem GUITAR - ...
Rammstein DVD clips making of
von , 26.1.2012 17:17
Tags: DVD , Rammstein

Jemand sagen wann und wo Rammstein die DVD Clips and making of aufgenommen hat? Ich finde nirgends einen hinweiss auf die DVD und doch habe ich Sie bei mir im Schrank stehen.
Grande ourse - La clé des possibles Film in deutsc
von , 22.12.2011 22:42
Tags: DVD , Deutsch , Grand Ourse

Weiss jemand, wann der kanadische Mystery Film ,Grande ourse - La clé des possibles in deutsch auf DVD erscheint? Danke. Gruß abacus
Lapdop spielt keine DVD ab
von , 14.11.2011 08:51
Tags: DVD , Media Player , videos

Mein Lapdop mit dem Betriebsystem Vista Basic spielt keine originalen DVD s ab. Er bringd mir die fehlermeldung das die ich die Bildschirmauflösung änder soll. Hab ich alles getan aber es kommt immer die selbe meldung. Hab das alles im Media ...
Wie kann ich mit meiner Wii DVDs abspielen?
von , 22.10.2011 12:45
Tags: DVD , wii

DVD hat leider den Geist aufgegeben und daher würde ich gerne mit meiner Wii DVDs abspielen. Leider kriege ich das nicht hin. Sie ist nicht umgebaut oder ähnliches. Ich habe den Homebrew Channel drauf und auch DVDx installiert. Damit habe ich nun ...
Valerie Niehaus, Die Pilotin, als DVD
von , 19.10.2011 12:01
Tags: DVD , Valerie Niehaus , Die Pilotin

Hatte mal im Fernsehen einen Film mit Valerie Niehaus, Die Pilotin- Entscheidung in den Wolken, glaube ich im Februar 2011 auf SAT1 gesehen. Nun versuche ich schon länger diesen Film preiswert als DVD Film zu bekommen. Bis auf ein Exemplar als ...
DVD The Devil Miss Jones, 1941
von , 27.8.2011 22:40
Tags: DVD , Film , Jean Arthur , USA 1941

Ich suche diesen wunderbaren Klassiker mit Jean Arthur in der Hauptrolle. Kann mir ein privater Sammler helfen? Danke
DVD Ladylike jetzt erst recht
von , 24.7.2011 20:29
Tags: DVD

Kann mir helfen, suche die DVD "Ladylike jetzt erst recht" mit Monika Bleibtreu und Gisela Schneeberger. Wer weiß wo ich diese DVD bekomme?? Danke und servus.
Episoden von Coco, der neugierige Affe
von , 14.7.2011 12:08
Tags: DVD , kindersendung , Coco der Affe

Jemand, wo ich alle Folgen von "Coco, dem neugierigen Affen" beziehen kann? Bei Amazon gibt es nur 3 DVDs, eine ist ein Film, die anderen beiden beinhalten jeweils nur 8 Episoden. In Wirklichkeit gibt es aber viel mehr! Auch bei myvideo ...
26 Fernseher 100 Hz ohne Tuner mit DVD
von , 7.6.2011 19:04
Tags: DVD , 2.6 , Hz , Fernseher100

Bevor ich mir die Finger wund suche im Netz hier die Frage. Kennt jemand so ein Gerät? Dank schon mal vorab
Das Gesetz der Strasse - die Top-Ermittler DVD
von , 16.4.2011 17:20
Tags: DVD , Serie , Dmax

Hat Folgen der Serie "Das Gesetz der Strasse - die Topermittler". auf Video/DVD? Läuft unregelmäßig auf DMAX. Bitte melden. Suche außerdem die Folge von "Gebissen!- wenn Dir eine Stunde bleibt" in der ein Mann von einem Puma ...
Codename Medizinmann
von , 10.4.2011 09:50
Tags: DVD , Codename Medizinmann , Teil 3 und 4

DVD-Recorder hat Teil 3 und 4 heute nacht nicht aufgezeichnet, warum auch immer!!!!.....und ich möchte sooo gerne wissen, wie es weiter geht!!! Hat vielleicht jemand mehr Erfolg gehabt als ich und kann mir die DVD verkaufen? das wäre TOLL!!!
Les Gammas, les Gammas -Verkauf?
von , 10.3.2011 08:57
Tags: DVD , Mitschnitte , les Gammas

Nachdem ich rausbekommen habe, wie der TV-Sprachkurs in Französisch in den 70er hieß, nämlich Les Gammas, les Gammas - hier die nächste Frage: Wo gibt es dies wohl zu kaufen? - Bei youtube.de bin ich auf 4 Folgen gestoßen (Folge 20-23), es soll ...
Videoverwaltung ähnlich video2brain
von , 6.3.2011 17:02
Tags: DVD , videos verwalten

Forengemeinde, ich bitte darum, den Artikel eventuell zu verschieben, konnte ihn nur keiner Programmiersprache oder einem Programm zuordnen, da ich soetwas noch nie gemacht habe. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine setup.exe auf einer DVD ...
Geliehene DVD hat Player beschädigt, was nun?
von , 7.2.2011 15:39
Tags: DVD , videothek , Player defekt

Man leiht sich eine DVD in einer Videothek. Man legt diese in den heimischen DVD-Player und hört ein Kratzen/Klackern und sieht beim Entnehmen der DVD auf der Unterseite einen Klebestreifen. Dieser Klebestreifen gehört eigentlich auf die ...
Auf den Spuren der Nomaden Tim Cope
von , 29.1.2011 16:34
Tags: DVD , Tim Cope , Auf den Spuren der Nomaden

Im Phoenix-TV erschien am 23.01.und 24.01. jeweils um 20.15 Uhr der Film "Auf den Spuren der Nomaden" von dem australischen Filmemacher Tim Cope, der von der Mongolei aus bis nach Ungarn mit seinen Pferden und dem Hund rund 10.000 ...

Neue Anfragen

Wie wandle ich meine Filme in dvix um
von , 31.7.2011 19:18
Tags: Software , DVD , Dvix

Ich möchte ganz einfach meine dvd sammlung auf ein externe festplatte sichern.
suche eine bestimte dvd
von , 3.5.2011 03:14
Tags: DVD , Film , suche

Suche eine dvd weis aber nur wie das cover noch ausieht da ist ein leichenschrank zu sehen mit einem leichen fuss und einem schild drann habe denn film zuletzt zwichen 2007 und 2008 gesehen. bitte um antwort mfg r.h.
Wo Steckt die Navi DVD in Nissan Qashqai und wie komme ich da ran??
von , 24.1.2011 20:04
Tags: DVD , Navi

Wo Steckt die Navi DVD in Nissan Qashqai und wie komme ich da ran??

Beliebte Fragen

Mein dvd player Yamaha Dvr-s120
von , 21.8.2010 19:31
Tags: DVD , YAMAHA Dvr-s 120

Mein dvd player Yamaha Dvr-s120 zeigt im beim dvd schauen grünes hintergrund was könnte das sein DANKE euch im vorrauss...
Limitierte Editionen, All möglicher Art
von , 26.8.2010 12:17
Tags: DVD , bluray , Limitiert

Com, ich hab ne weile gegoogelt jedoch nichts konkretes gefunden. Und zwar suche ich eine Seite, die (nähere, Detailreiche) Infos zu neu erscheinungen von Limitierten Editionen (Limited Edition) von DvDs/Bluray, seien es nur DVD/Bluray´s, oder ...
Wo und wann bekomme ich alle Disney DVDs?
von , 31.8.2010 15:24
Tags: DVD , Disney Film , Disney DVD

Suche für meine Freundin Disney DVDs. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin und hat auch schon 16 Stück. Ich meine damit nur die Klassiker wie Dschungelbuch usw. Mich würde interessieren wo es folgende zu finden gibt, bzw. wann sie erscheinen. ...
Win7 erkennt keine originale Film DVD
von , 4.9.2010 14:09
Tags: DVD , Film , Win7 , erkennt , originale

Mein Laufwerk Matshita DVD-ROM SR-8587 und mein Brenner LG (HL-DT- DVD-RAM GSA-H58N) erkennen alle CD und selbst gebrannte DVD aber keine Originale Film DVD mehr seit ich meinen PC auf Win 7 umgestellt habe. Unter XP haben beide ohne Probleme ...
dvd
von , 20.7.2009 12:44
Tags: DVD , , to , Shrink

Experte/-in, Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Shrinkto5 das kostenlosw Brennprogamm für DVD´s auf DVD´s. Also ich möchte gerne meine Filme sichern, für mich privat, das ist ja noch gesetzlich erlaubt. Ich will in den Urlaub fahren und alle ...
CD,DVD-Brenner-Software
von , 14.9.2011 15:18
Tags: Linux , DVD , CD , Brenner Software

CD,DVD-Brennprogramme: * GnomeBaker (für gnome) http://gnomebaker.sourceforge.net * k3b (DER Standard - KDE, auch unter gnome möglich mit KDE-Bibliotheken) http://www.k3b.org/ * Brasero (für gnome - als Alternative zu k3b) ...
DVD Video Kompremierungsprogramm gesucht
von , 7.9.2010 16:19
Tags: DVD , programm , Kompriemieren

Hello @ all, Ich suche ein Programm mit dem ich Videodateien (vob, ifo) also den ganzen Film so kompriemiren kann das er auf eine herkömmliche DVD mit 4,7 GB passt. Ich habe zwar ein Programm mit dem ich arbeite, merke nicht mal einen ...
Kenwood DVF 5020 spielt nicht alle DVD´s - Tipp´s?
von , 9.9.2010 08:30
Tags: DVD , abspielen , Kenwood

Gemeinde, mein DVF 5020 spielt nicht mehr alle DVD´s wie gewohnt ab. Es ist egal ob es ältere oder neuere DVD´s sind, oder von Kinowelt oder WB. Lasse dann meist kaltes Wasser über die DVD´s laufen - funktioniert auch ab und zu, aber eben nicht ...
powercinema
von , 20.9.2009 17:12
Tags: DVD , Film , bearbeiten , laden , dvd auf pc , powercinema , PowerDirector

Ich habe mal eine frage was das programm powercinema angeht. wie kann man mit diesem programm videos (filme) von einer original dvd auf den pc laden? ich habe mir die demo version für 30 tage runtergeladen, geht das damit auch? ich hoffe das mir ...
Apple
von , 6.10.2009 18:53
Tags: DVD , fotos , ansehen

Ich habe eine DVD mit Fotos geschickt bekommen und möchte mir die Bilder als Diashow ansehen. Eigentlich wollte ich sie möglichst nicht in mein iPhoto überspielen. Aber wie geht es ohne das? Im voraus herzlichen Dank fürs Mitdenken, Stephanie

Seite bei ... merken: