Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "e-plus"

Neue Artikel

e plus mobiles internet funktioniert seid ...
von , 1.3.2012 17:47
Tags: Handy , mobiles internet , e-plus

... stunden nicht ..die technische hotline ist dauerbelgt ..weiss einer was da los ist
Epls Kündigung trotz Mindestlaufzeit
von , 5.12.2010 13:48
Tags: Kündigung , vertrag , e-plus

User, habe eine Problem. Letzte Monat am 3.11. habe ich im Eplus Shop einen Vertrag für einen Internetstick abgeschlossen. Da die Verbindung meist sehr lahm ist, wollte ich diesen Stick nur übergangsweise haben und habe im Shop betont, dass ich ...
Hallo, ich habe ein E-Plus handy das c902. ...
von , 12.11.2010 20:56
Tags: e-plus , vodafone simkarte , hilfe mms

... Ich habe allerdings eine vodafone Simkarte und habe die auch im handy gemacht. Alles super nur leider kann ich keine sms öffnen.Wie kann ich das einstellen ? kann mir jemand bitte helfen ?
SMS als E-Mail empfangen
von , 6.1.2009 16:40
Tags: Text , netz , e-plus , Nummer , Rufnummer , egon , Versender

Gibt ja zum Beispiel bei Web.de die Möglichkeit eine SMS als E-Mail zu empfangen. es heisst dort: Damit Ihre Freunde Ihnen eine SMS an Ihre FreeMail-Adresse schicken können, muss neben Ihrer Freemail-Adresse auch noch die Rufnummer des jeweiligen ...
VON BASE ZU E_PLUS
von , 31.12.2007 13:25
Tags: Handy , base , Ton , e-plus , Anruf , nummern , Plus

Ein Problem und zwar: kann mit meienm HAndy alle Nummern anrufen nur eien einzige E-Plus Nummer kann ich nicht wählen. Ich habe dann einfach kein Ton und der Anruf ist dann automatisch beendet. Bei dem jenigen klingelts es aber. Und anderes rum ...
Billigtöchter..
von , 7.11.2007 18:03
Tags: base , Vodafone , e-plus , MA

Sieht es eigentlich aus: Gibt es oder wird es von vodafone auch mal son Billigtöchterchen geben.. Ich mein e-plus hat ja base, und dann gibts ja noch einige - wird vodafone da auch ma mitziehen? Liebe Grüße Romy
Zehnsation von e-plus
von , 1.10.2007 15:48
Tags: Handy , Tarif , e-plus , kundendienst , Minuten , mailbox , Gespräch

Ist aufgefallen, dass bei der letzten Rechnung Freiminuten abgezogen wurden für Gespräche, die garnicht stattgefunden haben. Das Handy meiner Frau ist kaputtgegangen. Ich habe Sie 6 Mal versucht anzurufen, ging keiner ran (auch nicht die ...
D1 und eplus Netzleistung
von , 4.5.2007 03:25
Tags: Handy , netz , e-plus , 5 Jahre , Jahre , d1 , Handynetz

Man 5 Jahre zurückschaut hat sich im Handynetz die Tonqalität eigentlich deutlich verbessert oder nich? (wann wird es ISDN-Qualität sein?) danke Friedrich
E-Plus
von , 26.3.2007 10:52
Tags: Handy , Tarif , flat , erfahrung , e-plus , handytarif , full

Einen neuen Handytarif, habe mich schon über Base1+2 informiert...hat damit jemand Erfahrung? Es soll jetzt auch bald eine Full Flat geben? Gruss Merzbow
[INFO]E-Plus Mailbox ab sofort deaktivierbar->L
von , 19.12.2006 13:45
Tags: Kosten , e-plus , mailbox

Http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23834/0/E-Plus-Discounter_schaffen_Zwangsmailbox_ab
Abrechnung ab dem ersten Klingeln
von , 18.11.2006 17:47
Tags: Abrechnung , Kabel BW , netz , e-plus , Stelle , Telefonate , Gebührenzähler

Stelle gerade auf meiner Mobilfunkrechnung von E-Plus fest, daß auch Telefonate, die gar nicht zustandegekommen sind, abgerechnet werden. D.h. der Gebührenzähler läuft schon ab dem ersten Klingeln, egal ob jemand rangeht oder nicht. Seit wann ist ...
Handy schmiert bei SMS lesen ab
von , 20.10.2006 09:31
Tags: Handy , SMS , Eingang? , Prepaid , e-plus , Ordner , Archiv

Leute, ich habe seit 3 Tagen ein seltsames Problem. Zunächst Mal meine Ausstattung: Siemens ME45 und E-Plus prepaid-card. Jetzt ist es so, dass bei den SMS sowohl im Eingang als auch im Ausgang jeweils ein Ordner "Archiv" ist, in dem ...
E-Plus Hotline Kosten
von , 28.9.2006 09:33
Tags: Kosten , Tarif , Hotline , Summe , e-plus , Gesprächs , Hotline angerufen

Besitze einen Time and More Web Tarif bei E-Plus. Nun passierte folgendes: ich konnte an eine bestimmte Vodafone Nummer keine SMS verschicken. Daraufhin habe ich mehrfach die Hotline von E-Plus angerufen, die das Problem dann auch jeweils gelöst ...
günstige eplus Tarife
von , 22.9.2006 00:44
Tags: Tarif , e-plus , Tarife , kostengünstige , günstigen Anbieter , günstige Tarife , kostengünstige Lösung

Kann mir einen günstigen Anbieter für e-plus Tarife empfehlen? Bin momentan bei T-Mobile und möchte dies auch bleiben, weil die meisten meiner Freunde auch dort sind. Habe eine Person die e-plus nutzt. Deshalb suche ich eine kostengünstige ...
Partnerkarte bei EPlus
von , 7.9.2006 00:11
Tags: vertrag , Tarif , base , e-plus , partnerkarte , Cent

Frau und ich haben den alten Privat Combi Tarif von E-Plus und der Vertrag läuft in 4 Monaten ab. Wir telefonieren miteinander normalerweise für 3 Cent und Zahlen nur 9,90 € Grundgebühr + 15 € Mindesumsatz. Ich würde gerne wissen, ob mann zB. mit ...
Über´s Handy ins Internet in UK
von , 22.8.2006 15:42
Tags: Provider , England , Handy , Deutschland , e-plus , Kunde , DFÜ

Fahre für 1 Woche nach England und möchte jeden Tag ganz kurz meine Emails checken. Dafür reicht das Handy. DFÜ-Verbindung über´s Handymodem habe ich testweise hier bereits hergestellt und mich auch einwählen können. Jetzt bin ich aber unsicher: ...
Mailbox aus im Ausland/Rufumleitung die Xte
von , 8.8.2006 12:32
Tags: Prepaid , e-plus , box , Nummer , Rufumleitung , mailbox , umleitung

Habe einen E-Plus Laufzeitvertrag und soeben über den Kundendienst meine Mailbox deaktivieren lassen weil ich übermorgen nach Indonesien fliege und nicht für Hinterlassenschaften anderer auf meiner Box zahlen möchte. Soweit so gut. Meine Freundin ...

Neue Anfragen

Zusatz zum Handyvertrag per nicht-wiederruf!?
von , 17.9.2011 16:38
Tags: e-plus , handyvertrag , rechtmässig?

Habe von meinem Betreiber ohne Aufforderung eine zusätzliche SIM Karte (Family & Partner) per Post bekommen. Damit der Zusatzvertrag (10€/ Monat) nicht zustande kommen würde, hätte ich das Angebot binnen 14 Tagen wiederrufen müssen (laut E-Plus). ...
E-Plus + iPhone : Anrufe werden nicht durchgestellt
von , 3.12.2010 17:09
Tags: iphone , e-plus

Ich habe ein Problem.. Und zwar besitze ich ein iPhone mit einem E-Plus Vertrag. Nun passiert seit einiger Zeit Folgendes: Wenn man mich anruft, dann bekomme ich meistens eine SMS, dass jemand angerufen hat, aber das iPhone hat vorher gar nicht ...
Handy behalten nach Vetragsende bei Eplus
von , 25.8.2010 12:07
Tags: vertrag , Handy , e-plus

Habe einen Handyvertrag bei E-Plus und dieser läuft im Februar aus. Ich zahle mon. 12€ an eplus nur fürs Handy. Kann ich dieses nun nach vertrags ende behalten oder ist es nur geliehen und ich muss es zurück geben? Mfg

Beliebte Fragen

Epls Kündigung trotz Mindestlaufzeit
von , 5.12.2010 13:59
Tags: Kündigung , vertrag , e-plus

User, habe eine Problem. Letzte Monat am 3.11. habe ich im Eplus Shop einen Vertrag für einen Internetstick abgeschlossen. Da die Verbindung meist sehr lahm ist, wollte ich diesen Stick nur übergangsweise haben und habe im Shop betont, dass ich ...
aldi talk eplus des gleiche
von , 2.1.2011 17:04
Tags: e-plus , Aldi Talk , Karte aufladen

Hab eine E-plus Karte rein weil ein Verkäufer vom Müller mir gesagt hat obwohl ich Aldi-talk hab aber jetzt wo ich sie aufgeladen hab klappt es nicht warum? auf der Karte steht medion mobile und auf der hinteren seite eplus!
E+-webstick mit vodafone-simkarte
von , 22.2.2011 12:34
Tags: SIM Karte , Vodafone , e-plus

Frage: ich habe einen web-stick von E+ ohne sim-lock. da ich z.z. in spanien beim überwintern bin, habe ich mich und einen menschen im vodafone-laden hier in spanien gefragt, ob ich in diesen E+-stick eine sim-karte von vodafone einsetzen kann, ...
Keine Auswärtsverbindung möglich!?
von , 29.4.2011 15:51
Tags: netz , e-plus , Aldi Talk

Netzanbieter habe ich Aldi Talk, also E-Plus gewählt. seit neustem kann ich aber keine anrufe mehr tätigen, auch wenn mir beim empfang genug balken angezeigt werden, es erscheint die meldung "nur notrufe"...mich können jedoch leute ...
e-plus Time & More Tarife
von , 15.10.2009 11:30
Tags: e-plus

Ich bin neulich bei meiner Vertragsverlängerung bei E-Plus vom Tarif "Time&More 200 All In" in den Tarif "Time&More 150 Web Edition" gewechselt. Letzterer kommt mich wesentlich günstiger. Hast Du schon Unterschiede ausgemacht ...
Probleme mit Rückgabe Eplus-Miethandy
von , 3.6.2011 07:03
Tags: Versand , Mobilfunk , Forderung , Schadenersatz , Vertragskündigung , e-plus , ksp , Miethandy

Ich habe 2008 einen Miethandy-Vertrag mit Eplus abgeschlossen. Angeblich sollte das Handy nach Ablauf von 24 Monaten für 3 Monatsmieten à 15 Euro gekauft werden können. Nach Ablauf der Mietzeit bekam ich eine Rechnung über einen Schadenersatz von ...
sms versand bei eplus nicht möglich
von , 8.11.2011 02:41
Tags: e-plus , nicht möglich , SMS schicken

Lieben.. Ich habe da eine Sache, die mich langsam echt verzweifeln lässt.. Seit gestern Abend kann ich keine SMS mehr versenden, mein Guthaben abfragen (*100#) oder die kostenfreie Info-Hotline anrufen.. Dort sagt mir so eine Stimme, dass die ...
Kosten einer 0800er Nummer aus dem eplus prepaid
von , 3.12.2009 23:42
Tags: Kosten , Prepaid , Prepaid , e-plus , Tarife , 0800

Kostet der Anruf an eine 0800er Nummer im eplus Netz von einer Pre-paid Nummer? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Tarife Danke!
e-plus Rufnummernabfrage auch von Base kostenlos?
von , 26.2.2010 12:25
Tags: base , e-plus , Rufnummer , Rufnummerabfrage , Rufnummermitnahme , Rufnummernabfrage

Hier im Forum gelesen, dass es möglich ist über Servicerufnummern herauszufinden von welchem Netzanbieter die jeweilige Rufnummer ist. Die Rufnummmer 10667 sollte aus dem E-Plus Netz kostenlos sein. Ist sie auch von Base aus kostenlos? (gehört zu ...

Seite bei ... merken: