Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "eBook"

Neue Artikel

Wie läuft ebook Bestellung ab?
von , 29.10.2010 19:45
Tags: download , eBook

Hat Erfahrung mit dem Kauf von ebooks bspw bei buch.de? Wenn ich mich anmelde und als Zahlungsart Bankeinzug wähle, brauch ich dann nur meine Kontodaten einzugeben und kann mir direkt das ebook downloaden? Ist das eine Sache von ein paar Minuten ...
Ebook Cover und Softwarebox
von , 14.6.2007 18:00
Tags: eBook , Cover , netz

Würde gerne wissen wie man ein ebookcover gestalten kann oder eine Softwarebox wie man die im Netz finden kann? Oder kann mir einer eine erstellen? Grüße bato
Weihnachtsgeschnek marketing-BÖRSE (ebook)
von , 21.12.2006 09:58
Tags: eBook

Surfen gefunden: http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsgeschenk Grüße, olli
Überlegungen zum Kauf eines Ebook Gerätes
von , 21.2.2002 16:07
Tags: Erfahrungen , pdf , eBook , Ort

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, allerdings habe ich nichts treffenderes gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ebooks? Ich überlege nämlich derzeit, ob ich mir nicht eins anschaffen soll. Ausserdem müsste es ...

Neue Anfragen

Ebook Software kostenlos finden
von , 11.8.2011 09:58
Tags: Software , Pc , buch , eBook , programme , Comuter

Ich lese sehr gerne und will mir bald mal Ebooks zulegen. Kennt ihr eine gute Ebook Software, mit der man kostenlos digitale Bücher lesen kann? Wo gibt es so ein Programm umsonst? Es wäre toll, wenn ihr mit helft!
Getrennte Worte zusammenführen
von , 28.3.2011 15:45
Tags: eBook , Silbentrennung

Folgende Situation: Ich möchte gerne Bücher digitalisieren. Sie sind schon gescannt und mit OCR erkannt. Allerdings gibt es am Ende von Zeilen Silbentrennung von Worten. "ver- bannen" "Rich- tung" etc. Wie kann ich diese ...
Wie reinigt man am besten einen eBook Reader
von , 4.1.2011 06:46
Tags: eBook , Reader , E-Ink

Zwar ist mein Reader noch schöööön sauber, aber irgendwann muss man sicherlich auch mal das Display reinigen. Ich habe gehört das das E-Ink Display sehr empfindlich ist. Wir reinigt man das am besten? LG, Mike

Beliebte Fragen

Suche eBook-Software, Flip-Effekt
von , 24.10.2010 23:16
Tags: eBook , Flip-Effekt , Blätter-Effekt

Zur Erstellung eines eBooks mit Blätter-Effekt (aus fertigen PDFs) suche ich eine praktikable und preiswerte bis umsonstene Lösung. Die gegoogelten Angebote sind eher für den Profibereich ausgerichtet, sprich, zu teuer, bzw. wollen den Content ...
Ebook unter Ubuntu
von , 21.11.2010 23:41
Tags:

Ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne ganz legal ein Ebook kaufen und dann unter Ubuntu 10.10 lesen. Es scheint aber an diesem Adobe Digital Edition zu scheitern. Ich habe einen Ebook reader gefunden, allerdings komme ich nicht so ohne weiteres ...
Welches Ebook-Format ist notwendig?
von , 14.12.2010 23:55
Tags: eBook , Ebook-format

Verehrte Wissende, ich möchte ein Ebook herstellen und bin ein absoluter Newcomer auf diesem Gebiet. Daher würde ich gerne wissen, welches a) denn die bekanntesten/größten Ebook-Plattformen sind, um diese der Leserschaft angedeihen lassen zu ...
Wie entstehen ebooks?
von , 3.1.2011 18:58

Kann mir jemand sagen, wie ebooks geschrieben werden? Ich meine, es gibt doch verschiedene Bücher, die irgendwann einmal geschrieben wurden. Mittlerweile kann man sich diese auch als ebook herunterladen und über den ebook reader lesen. Aber wie ...
ebooks
von , 21.9.2009 20:07
Tags: Recht , eBook

Seit einiger Zeit überlege ich mir, wie ich mit meinem Wissen über PCs, Software und Unterhaltungselektronik etwas Geld verdienen könnte und bin auf die Idee gekommen eBooks darüber zu verfassen. Ich habe folgende Fragen zu meiner oben genannten ...
kostenlose ebooks (epup) gesucht
von , 27.12.2010 15:29
Tags:

Das Christkindl hat mir (nein, kein Kindle, sondern) einen Oyo gebracht. Nun wollte ich mal hören, wo man am besten ebooks kostenlos (und legal) laden kann. Interesse hätte ich an so ziemlich allem, was man lesen kann, besonders gern ...
Probleme mit eBook / Adobe
von , 22.1.2011 10:23
Tags: eBook , Bildschirmname

Freundin ruft mich mit folgendem Problem an: sie hat ein Sony Reader touch edition eBook geschenkt bekommen und möchte nun mit dem Adobe Reader vom PC eBooks kopieren. Man muß sich bei Adobe anmelden und wird im Anmeldeprozeß nach einem ...
ebook
von , 9.10.2009 20:01

Wie kann ich mit ebooks Geld verdienen? Viele Grüße Jens
nokia 6303 classic ebookreader
von , 3.12.2009 23:07
Tags: eBook , nokia 6303 classic , word datei , office dokument

Ich suche ein programm womit man office dokumente, ebooks und ähnlichen auf dem handy lesen kann, sollte eine freeware sein... lg und danke für die antworten...

Seite bei ... merken: