Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ebooks"

Neue Artikel

Digital Editions-Ordner nicht gefunden.
von , 24.4.2012 18:22
Tags: Daten , ebooks , Adobe Digital Editions

Beim Start von ADE findet er plötzlich keine eBooks mehr und es kommt folgende Ausschrift: "Digital Editions-Ordner nicht gefunden." Was muss ich tun?
Onleihe mit dem Kobo geht nicht
von , 27.3.2012 12:22
Tags: ebooks , kobo , Onleihe

Habe jetzt seit neuestem einen Kobo-Touch, habe mir schon erfolgreich Ebooks aus dem Internet auf den Computer geladen und von dort ohne Probleme auf den Reader gezogen. Ich bin jetzt auch Mitglied bei "metropolbib", wo man Ebooks ...
Kennt sich jemand mit bol.it e-books aus?
von , 15.1.2011 15:30
Tags: download , Italien , ebooks

Schon mal jemand von euch ein e-book bei bol.it runtergeladen? Bevor einer fragt, es handelt sich um einen Sony-Reader und die digital edition ist auch schon vorhanden. Es heißt seit 4 Tagen ich soll es nochmal versuchen...leider ohne Erfolg Der ...
ebooks kostenlos von Adobe
von , 4.2.2009 11:23
Tags: download , bücher , Adobe , ebooks , Moment

Mal sehen will, wie so ein ebook-reader ausschaut, kann ihn von Adobe kostenlos runterladen, und auch gleich Bücher kostenlos runterladen und lesen. Habe es selbst probiert. Hier die Seite der im Moment verfügbaren Bücher (auch in deutsch): ...
e65 Mobireader
von , 29.8.2008 17:49
Tags: Handy , Nokia , ebooks , Verzeichnis

Ich bin hier richtig ... Auf einem Nokia e65 Handy habe ich den Mobireader / Mobipocketreader. http://www.mobipocket.com/en/DownloadSoft/Default.asp?Language=DE Kann mir jemand verraten wo ich nun auf dem Handy das Verzeichnis finde welches die ...
IBM System i / iSeries
von , 15.8.2008 11:04
Tags: Speicher , IBM , ebooks , English , Patrick , Speicherverwaltung

Suche für ein referat Informationen darüber, wie eine iSeries intern arbeitet also Speicherverwaltung, caching usw. Hat da jemand was an eBooks oder Buch vorschläge? English auch gerne... Patrick
Open XML explained
von , 12.9.2007 13:22
Tags: XML , Open , ebooks

So heisst der Titel des unter http://openxmldeveloper.org/articles/1970.aspx frei erhältlichen ebooks. mfg M.L.
Bericht über die 'World eBook Fair' E-Books
von , 23.7.2006 16:14
Tags: bücher , pdf , ebooks , Klassiker , Kollektionen

Dank Steffis Tipp http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=3541882&archived=1&searchtext=&special=browse&theme=39&entries=50&startdate=1.6.2006&enddate=30.6.2006&offset=100#3541882 wurde ich auf die "World eBook ...
Free eBooks.
von , 12.7.2006 17:06
Tags: download , ebooks , Million , Please , July

Please visit us here from July 4th-August 4, 2006 to download your selections from 1/3 million free eBooks. http://worldebookfair.com/ http://www.tecchannel.de/news/themen/netzwerk/442804/

Beliebte Fragen

Wo kostenlose ebooks ?
von , 14.12.2010 11:59
Tags: kostenlos , ebooks

Jemand Seiten, von denen man kostenlos Ebooks herunterladen kann ? Also nicht nur Leseproben, sondern komplette Bücher. Ich suche Belletristik, auf deutsch, auch ältere und auch zeitbegrenzte Aktionen wie z.B. Advents-Aktionen. Danke! Mit ...
Sicherheit von Ebooks
von , 22.10.2011 14:18
Tags: ebooks , Raubkopien , Urheberrechtsschutz

Ebook-Sicherheit Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte demnächst vielleicht ein Ebook vertreiben, sorge mich aber wegen der Leichtigkeit, mit der Raubkopien/Kopien in entsprechenden Download-Börsen, die es mittlerweile nicht nur für Musik ...
neuere kostenlose ebooks?
von , 27.1.2012 19:36
Tags: kostenlos , eBook

Kennt jemand ein Forum/eine Seite, wo es neuere kostenlose ebooks gibt (v.a. Thriller & histor. Romane)? Danke und Gruß LadyDi
eBooks gesucht
von , 18.5.2012 20:18
Tags: Medizin , hiphop , ebooks

Suche eBooks. Aber spezielle. 1) Juice ( ne HipHop- Zeitschrift) 2) Medizinische/pflegerische Presse weiß jemand ob es die gibt?! Wenn ja wo?! LG
ebooks
von , 13.11.2009 17:54
Tags: kaufen , ebooks

Ich möchte eine größere Menge ebooks kaufen, alle Themen, um men ebook Portal zu starten (URL noch "geheim"). Meine Wettbewerber sind Verlage, ich möchte mit den kleineren Autoren zusammenarbeiten, daher fallen verlage als Quelle weg. ...
wo gibt es günstige eBooks?
von , 20.5.2012 20:09
Tags: download , günstig , ebooks

Weiß jemand, wo ich günstig eBooks downloaden kann? Die Seiten, die ich finde, sind entweder teuer oder es wird nur Schrott günstig angeboten.
LEM
von , 11.10.2000 13:08
Tags: ebooks , Neuerscheinungen , Büchern , Libri , Lem

Hat jemand links zu Büchern von LEM, evt. Neuerscheinungen oder eBooks? Grüße Fred
welche ebooks sind empfehlenswert
von , 21.11.2009 16:07
Tags: Geburt , ebooks , kindle , epub , sony reader , E-Book Vermarktung

Ich bin sehr an dem Kindle von Amazon interessiert, wüsste aber gern warum mir manche Leute davon abraten. Die Tatsache, dass man nur englische Bücher bekommt ist mir nur recht, gibt es noch andere "Nachteile"? In diesem Zusammenhang ...
Wer hat Erfahrung mit E-Books und E-Readern?
von , 4.12.2009 13:50
Tags: Erfahrungen , ebooks , E-Reader

Ich will mich zu Weihnachten selber mit einem E-Reader beschenken. Zur Zeit liebäugele ich mit dem Sony PRS-505. Wer hat solch ein Gerät? Welche Erfahrungen habt ihr gtemacht? Wie sieht's mit den dazugehörigen E-Books aus? Liebe Grüße Rollo

Seite bei ... merken: