Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ecke"

Neue Artikel

Dunkle Holzdecke weißer Fussboden ....Wandfarbe???
von , 8.12.2008 17:05
Tags: Balkon , Fenster , Möbel , Farbe , Holzdecke , Sofa , ecke

Bin am renovieren und müsste eigentlich das Wohn/Esszimmer in Angriff nehmen habe aber folgendes Problem Raum ist 9.20 auf 4.60 hat eine Holzdecke (die ich nicht streichen möchte) weiße Fußbodenfliesen Das Fenster ist zwar 2.20 breit aber ...
Motiv Kunst Designertapte
von , 5.12.2008 12:01
Tags: Fenster , kunst , Küche , Motiv , ecke

Suche links zu den ausgefallendsten Motivtapeten (bitte nicht ala otto neckermann & Co.) sowie coole Ideen mit was man sein Küchen und Badfenster verhübschen kann OHNE Gardinen (Folie wäre schon eine eigene Idee) Vielen vielen Dank an alle MCT
IKEA Tischleuchte gesucht.
von , 10.3.2008 17:01
Tags: TIsch , IKEA , lampe , ecke

Schon seit Wochen auf der Suche nach einer Tischleuchte von IKEA. Ich weiß, dass es diese Lampe nicht mehr zu kaufen gibt. Die Lampe sieht so ähnlich aus wie die "Kryssbo", siehe hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70095467 ...
Stofflampe
von , 2.2.2008 18:13
Tags: Ahnung , decke , Stoff , ecke , tuch , Deckenleuchte

Schönen guten Tag. Vll. weiß jemand von euch wo man sowas bekommt. Ich suche eine Deckenleuchte aus Stoff, jedoch nicht so eine wo der Stoff über ein Metallgestell gespannt ist, sondern wo das Tuch mittels Druckknöpfen an der Decke befestigt ...
Icerocket.com
von , 14.10.2007 18:58
Tags: Text , E-mail-Adresse , Stimmen , PW , ecke

Habe eine Emailadresse bei Icerocket.com. Bisher hat es auch immer funktioniert. Nur soll mein PW jetzt nicht mehr stimmen. Es kann aber nicht sein, dass mein PW falsch ist. Was mich stuzig macht ist, dass oben links in der Ecke neuerdings: ...
Beamer 'Plus U2-X2000' Projektionshöhe
von , 7.10.2007 23:28
Tags: Bild , Beamer , Projektion , ecke , Features , Beamers

Hallöle! Ich hab hier einen Beamer von der Firma PLUS (nein, nicht der Discounter, die Beamer-Firma, http://www.plus-america.com), und zwar das Modell "U2-X2000". Produkt (Übersicht): http://www.plus-america.com/u2x2000.html ...
Lange her
von , 18.11.2006 23:54
Tags: lied , CD , lange , Trance , ecke

Lieben ich suche ein Lied und das ich vor langer Zeit mal gehört habe ( Die guten alten Erinnerungen). Ein guter Bekannter hatte mal eine CD davon. Das Lied heißt irgendwas mit "Dosta Cirata" und ich meine auf der Maxi war eine weiße ...
Anti-Witze
von , 30.9.2006 14:38
Tags: schwimmbad , Erdbeben , Wolkenkratzer , Humor , Witze , Witz , ecke

...damit nicht wieder gewisse unglaublich humorvolle Menschen rumbrüllen, weil ich hier keine "PW's" poste, sondern nur Clips... ;-) - Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um - Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir ...
Urlaub in Kroatien
von , 22.6.2006 18:52
Tags: Kroatien , Urlaub , Hotel , Ort , Strand , faust , ecke

Einen Urlausplatz in Sibenik (Dalmatien).Wer kennt die Ecke und kann mir Tipps geben,was man dort auf eigene Faust unternehmen kann bzw. muss,weil wir nämlich keine Strand -und Hotelhocker sind. Gruß Ingrid
Blondine...
von , 16.6.2006 22:15
Tags: ecke , Blondine , Beinen

Was ist eine Blondine mit gespreizten Beinen in der Ecke?? ...Luftbefeuchter...
Regeln Dame 100
von , 1.9.2005 12:54
Tags: Regeln , Stein , Dame , ecke , Gegner

Ich habe ein paar Fragen zum Damespiel auf 10 mal 10 Feldern: 1. Wenn man mehrfach schlagen kann, kann dann der Gegner den Stein, mit dem man nicht geschlagen hat, vom Brett wegnehmen ? 2. Muss die Dame direkt hinter dem geschlagenen Stein ...
Nette Ecke für fotoshooting
von , 22.7.2005 07:09
Tags: Seen , Scheunen , Fotoshooting , Strände , ecke

Suche ein paar schöne Plätzein Schlesweig-Holstein wo wir einigermaßen ungestört ein Aktfotoshooting durchführen können. Ich suche nach alten Ruinen, Scheunen, Wasserläufen und Seen mit Stegen oder Bäume, die über die Uferzone ins Wasser reichen, ...
Belgische Nordseeküste
von , 3.5.2005 09:53
Tags: Kinder , Ort , Unterkünfte , Pensionen , ecke , preiswerte Unterkunft , nordseeküste

Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft an der belgischen Nordseeküste. Möglichst Pensionen oder Privatunterkünfte. Bezorzugt die Ecke zwischen Kokside und Nieuwport. Da wir mit kleinen Kindern fahren sollte es zwei mit einer Tür ...
Knauf Raumteiler / Paneele
von , 9.11.2004 10:45
Tags: fläche , erfahrung , Raum , knauf , ecke , Raumteiler

Hat schon mal Erfahrung mit Knauf Raumteilern gehabt? Sind sie wirklich so leicht einzubauen, wie in der Werbung/Anzeigen beschrieben? Gibt es irgendwelche Tipps? (Wir haben vor, mit den Knauf-Wänden in einer Ecke in einem 30qm Raum einen ...
Jo
von , 5.10.2004 00:45
Tags: Polen , Mülltonne , Pole , ecke , Streichholzschachtel

Morgens halb zehn in Polen. Wo is mein Knoppers???? a propos: Was ist eine kakalake in ner streichholzschachtel??? Polnisches Tamagochi. Und ne Mülltonne unter ner ampel? Polnische Disco bye Phips ach genau:Geht n Pole um die Ecke is die Ecke weg.
Schneckenfalle
von , 10.8.2004 16:01
Tags: Bier , ps , Schnecken , ecke , Beet

Letztens hatten wir es von Schnecken... Ich habe jetzt mal 2 Tage eine Margarinedose mit Bier im Beet Stehen gehabt. Ergebis: 20 Schnecken haben sich bei eine Sauforgie um die Ecke gebracht. Es funktioniert! Nic PS: Es gibt wahlich schlimmere ...
IE6: Ladevorgang bleibt stehen und nix geht mehr
von , 20.3.2004 17:42
Tags: Internet , IE , aufrufe , Internetseiten , Icon , ecke , Ladevorgang

Habe folgendes Problem: Bei manchen Internetseiten die ich aufrufe bleibt der Ladevorgang irgendwann stehen und nichts passiert mehr. Sobald ich irgendwo im IE klicke, dann wird das Icon oben rechts in der Ecke neben dem X grau. Dann passiert ...

Neue Anfragen

Suèrte?!
von , 19.5.2008 17:27
Tags: flasche , netz , Ei , Getränk , Supermarkt , anfragen , Alkoholgehalt

Tach zusammen! Ich suche ein Getränk namens "Suerte". Ist ein Kaktus-Feige-Likör mit Alkoholgehalt zwischen 15-20% und gabs mal vor 3-4 Jahren im Supermarkt. Eine Suche im Netz und Anfragen beim Supermarkt haben mich nicht ...
Suche älteres after-shave/eau de toilette
von , 1.11.2003 13:59
Tags: flasche , Toilette , Kosmetik , Aftershave , UNO

Als ich meinen schatz kennelernte, hatte er ein aftershave namens "il giorno". das ist mittlerweile fast 7 jahre her. auf der flasche ist ein aufkleber der firma "UNO Kosmetik" in Hochheim mit 5-stelliger postleitzahl. ich ...
Super Bowle Rezept
von , 9.11.2007 14:52
Tags: rezept , Erdbeeren , flasche , Menge , schüssel , Traubensaft , Bowle

All! ich hatte letztens mit meiner Freundin ne Party gemacht und Bole die ich euch hier posten werden ist weg gegangen wie warem Semmeln Zutaten für 15 Personenbole: ============================ 2 kg Erdbeeren (tiefkühl Erdbeeren kann man auch ...
Celtia Bier
von , 6.12.2004 13:33
Tags: Urlaub , flasche , Arabisch , Deutschland , Ei , Bier , flaschen

Hat im Urlaub das tunesische Celtia-Bier ganz gut geschmeckt. Weiß vielleicht jemand: - aus was das zusammengebraut wird? Die Flaschen waren - bis auf den Namen - leider nur in Arabisch beschriftet? - ob man es in Deutschland irgendwo ...
Profi-Wachs?
von , 6.10.2002 14:42
Tags: Auto , flasche , Wachs , Verpackung , Profi , Hartwachs

Auf der Suche nach Auto-Hartwachs habe ich in der Metro nicht nur das normale Hartwachs von Sonax auch etwas gefunden, was sich "Profi Hartwachs" nannte. Auch von Sonax. Schmucklose schwarze Flasche mit weisser Schrift. Ist das was ...
Schlaf schön
von , 17.11.2004 15:58
Tags: Arzt , flasche , Schlaf , Bett , Fassungslos

Der Ehemann kommt vom Arzt und berichtet fassungslos seiner Frau: "Ich habe nur noch 5 Stunden zu leben!" Auf den Schock trinkt er zusammen mit seiner Frau eine Flasche Wein. Als er spät abends eine zweite Flasche holen möchte, sagt ...
Innerer Frieden
von , 5.11.2004 16:51
Tags: flasche , Frieden , Flasche Rotwein , halbe Flasche , inneren Frieden

Schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden. Im Artikel stand: Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur ...
Bleikristall
von , 10.10.2002 21:36
Tags: staub , flasche , Schiffe , Sammlung , Verluste , Schiffen

:-) wer kann mir weiterhelfen, Ich habe vor Jahren mal Bleikristallkaraffen gesammelt. Die setzen nun hier nur Staub an und ich möchte sie loswerden. Hab auch schon bei E-bay mein glück versucht aber da wirds nur geschenkt genommen und dazu war ...
Alkohol am Steuer ???
von , 18.2.2004 14:08
Tags: flasche , Autos , Gott , Weinflasche , Schluck

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte ...
Windows zum 1.
von , 25.1.2002 08:44
Tags: flasche , bill gates , Frieden , Flaschengeist , Weltfrieden

Bill Gates liegt am Strand in der Sonne. Da wird eine Flasche an den Strand gespült. Als Bill Gates die Flasche öffnet, entweicht ein Flaschengeist. "100 Jahre war ich in dieser Flasche gefangen. Weil du mich befreit hast, hast Du einen ...
Kräuterlikör/Mönchflasche
von , 19.5.2004 09:26
Tags: kette , flasche , hut , Form , Mönch

Suche einen bestimmten Kräuterlikör bzw. eine Mönchflasche. Leider habe ich keine weiteren Angaben. Meine Tante (80 Jahre) hatte mal auf den Markt eine Flasche in Form eines Mönches gekauft, der Inhalt war Kräuterlikör. Der Hut vom Mönch, war der ...
divers
von , 28.7.2002 14:26
Tags: Tod , flasche , schnaps , nase , Wohnzimmer

"Sag mal, Gerda, ich habe gehört, von deiner Operation sei eine ziemliche Narbe auf der Bauchdecke zurückgeblieben." - "Sag deinem Mann, er sei ein Schwätzer!" Die befreundeten Ehefrauen zweier Alkoholiker treffen sich. ...
Sterbehilfe
von , 31.7.2007 16:02
Tags: Tod , flasche , zustand , Abend , Sterbehilfe

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf "Sterbehilfe" zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: ...
Viel Spass ..............*gg*
von , 10.2.2002 04:11
Tags: glas , flasche , spass , Becken , Korken , Ausnahme

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins ...
Neue Art von Kettenbrief
von , 11.12.2003 16:22
Tags: flasche , Weisswein , Kettenbrief , Frieden , Dingen

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat. Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen Inneren Frieden. Im Artikel stand: "Um Inneren Frieden zu erhalten, ...
Ein Holzfäller kommt nach Kanada,
von , 9.4.2002 17:05
Tags: flasche , Kanada , Aufnahmeprüfung , Holzfäller , Gewehr

Er möchte in dem angesehenen Holzfällerclub aufgenommen werden. Doch die verlangen erst mal eine Aufnahmeprüfung. ertens: eine Flasche Whiskey ex austrinken zweitens: einen Bären erschießen drittens: eine Indianerin 5 mal beglücken. "nichts ...
osis volume foam - gibts das noch?
von , 21.4.2004 12:17
Tags: Augen , flasche , Haare , hersteller , Serie , Vergleichbares

Hei ihr, ich war jahrelang glücklich mit dem maximize volume foam von osis+ (dunkelgraue! Flasche) und jetzt muss ich sehen, dass die die Produktreihe umgestellt haben. Leider finde ich in der neuen Serie nichts Vergleichbares. Hab ich Tomaten ...
Vision Lackversiegelung?
von , 2.7.2007 21:26
Tags: Internet , flasche , schweiz , Vision

Ich bin auf der Suche nach "Vision Hochglanz Lackversiegelung", der sich in einer schwarzen 500 ml Flasche befindet. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden... Weiss jemand, wo ich diese Lackversiegelung in der Schweiz beziehen ...
Funktionen vom Fackelmann Korkenzieher
von , 3.10.2008 22:08
Tags: Funktion , flasche , Ei , Kreuz , Schürze , korkenzieher , Korken

Ich habe zuhause einen Fackelmann Korkenzieher mit Kapselheber und Schneidewerkzeug um die Plastikhülle uber dem Korken zu entfernen. An dem Teil welches man auf den Flaschenhals aufsetzt, um eine größere hebelkraft beim herausziehen des korkens ...
Dankschreiben
von , 28.6.2001 17:04
Tags: flasche , Onkel , Herzlich , Gläschen , Geburtstages

Walter, ich möchte mich herzlich für die Flasche irischen Whiskeys bedanken, die Du mir anläßlich meines Geburtstages schicktest. Ich lasse mir gerade ein Gläschen davon auf Dein Wohl schmecken. WIe Du weißt, mag ich irischen Wihskey sehr gern ...

Beliebte Fragen

Wohnwand fürs Wohnzimmer über Ecke?
von , 14.9.2010 17:03
Tags: Wohnwand , ecke

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Wohnwand, deren Lowboard über die Ecke geht, damit dort ein Fernseher drauf stehen könnte. Entweder suche ich einfach nach den falschen Begriffen oder so etwas ist wirklich nicht sehr üblich. ...
Schimmel in der Zimmerecke
von , 28.11.2010 16:13
Tags: Keller , Schimmel , ecke

Vor knapp 1 1/2 monaten in eine neue Wohnung gezogen. Anfänglich (nach ca. 1 Monat) hatten wir Probleme mit Schimmelbildung rund um die Fenster in Küche, Schlafzi und Bad. Diesen haben wir auf falsches Lüften zurückgeführt und entfernt. Natürlich ...
Besteht das Wort Wohnungsecke im Deutschen?
von , 12.1.2011 23:13
Tags: Wohnung , ecke

Übersetze einen Text ins Deutsch, aber habe doch ein Paar Probleme damit ... (ich bin nicht ein Muttersprachler) Also, meine Frage lautet, besteht das Wort "Wohnung(s)ecke" im Deutschen? Wie z.B. "Spielecke" ... Und wenn es ...
Lösungen für um die Ecke gedacht gesucht
von , 12.2.2011 17:31
Tags: Rätsel , ecke , gedacht

Ich versuche gerade ein Rätsel "um die Ecke gedacht" zu lösen und habe noch einige offene Ideen und hoffe auf eure Ideen. - Arrest für Himmelsboten (9 Buchstaben) - Shakespeare machte aus ihnen eine Komödie (8 Buchstaben) - Der flüssige ...
Unsere Katze pinkelt 20cm neben Katzenklo.Was tun?
von , 9.6.2010 21:42
Tags: Katze , tun , pinkelt , Kätzchen , ecke

Hier geht es sich um unsere kleine 15monate-alte Melly. Wir haben eine 3Zimmer Wohnung, sie daher ein eigenes Zimmer. Dort haben wir eine Couch drinne stehn, wo direkt nebenan ihr Katzenklo stand, nun pinkelt sie uns immer hinter die Tür, genauso ...
Etymologie fuer Schwarzenegger
von , 27.5.2011 11:47
Tags:

Jemand die genaue Etymologie für den Namen Schwarzenegger? Ich weiß "-egger" kommt von Acker, oder (Acker)Ecke, aber was kann Schwarzen- bedeuten? Ich finde mit der Farbe hat kaum einen Zusammenhang. Gibt es vielleicht ein Getreide, ...
Ecken für Deckenabschlussleisten
von , 23.9.2011 08:59
Tags: ecke , Deckenleiste , Abschlussleiste

Ich möchte den Abschluss der Wand zur Holzdecke mit Deckenleisten "verzieren". Gibt es ähnlich wie bei Fussleisten auch für Deckenleisten passende Ecken zu Holzleisten zu kaufen? Für Styroporleisten habe ich im Internet schon etwas ...
Um die Ecke gedacht
von , 13.7.2010 21:33
Tags: fragen , ecke , Ratlos

Habe vor mir ein Rätsel liegen das mich noch verrückt macht. Es nennt sich um die Ecke gedacht... Ich habe schon Google bemüht & was mir noch so eingefallen ist! Kann mir jemand diese Dinge mal erklären? Wie komme ich auf die Antworten? ...
Mit welcher Folie kann ich Schaumstoffmatratzen wetterfest machen
von , 19.7.2010 23:02
Tags: folie , Schaumstoff , longe , ecke

Ich möchte eine Lounge Ecke für die Terasse bauen.Um lästiges Sitzkissen wegschleppen zu vermeiden, habe ich vor Schaumstoff Matratzen mit Folie zu beziehen....Habe es in Holland gesehen....die Folie scheint zugeschnitten und dann zugeklebt zu ...

Seite bei ... merken: