Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ei"

Neue Artikel

Singende Wirtin
von , 4.1.2009 14:33
Tags: Hamburg , Kneipe , Fisch , Ei , WIRTIN , Ingeborg , Kapitäns

Am Fischmarkt / Hamburg stand früher die Kneipe "Kapitäns Eck", wo die singende Wirtin Ingeborg für Stimmung gesorgt hat. Eine legendäre Gastronomie, in die ich oft und gern mit Freunden Sonntagmorgens bei Hamburgbesuchen eingekehrt ...
Wakame-Salat
von , 10.12.2008 05:32
Tags: Ei , Tippfehler , Salat

Ohje, habe eben kräftige Tippfehler gemacht. Es muß natürlich -salat heißen und Asia-Speisen-Liebhaber! Sorry! Rosine
WAAAAAHH Wo kann ich nur Rootbeer kaufen??
von , 9.12.2008 13:35
Tags: Idee , Amerika , Deutschland , Ei , Sirup , Dosen

Brauche eure hilfe Ich möchte gerne rootbeer kaufen aber keine dosen die sind zu teuer sondern den sirup von sodaclup. in amerika ist der zu bestellen bei ...
Dringend einen Geheimtipp! Silvester in Köln
von , 2.12.2008 19:47
Tags: Geheimtipp , köln , Silvester , Ei , Italiener , Altstadt

Verbringen Silvester in Köln und hätten gerne einen guten Tipp,wo man in der Altstadt einen guten Italiener findet. Jeder der einen kennt,bitte melden :) Danke
Getränkedosen - Selber abfüllen?
von , 30.11.2008 16:52
Tags: Hand , Ei , Getränk , cola , Dosen , Größenordnung , Gag

Internet habe ich ein Rezept für Cola gefunden. Natürlich habe ich das gleich ausprobieren müssen, und ich muss sagen: Schmeckt toll. Soweit, sogut, jetzt die Frage zum Tag: Im Internet gibt es einige Anbeiter, welche als Werbemittel bedruckte ...
Pudding-Formen
von , 25.11.2008 18:50
Tags: Ei , Dr. , Form , Dr. Oetker , Kaufhäusern , Oetker

Bekommt man noch normale Pudding-Gußformen zu kaufen? Zu kaufen - nicht zu bestellen? In den einschlägigen Kaufhäusern und auch in Haushaltswarengeschäften habe ich, wenn überhaupt, nur noch die von Dr. Oetker gefunden, die aber suche ich nicht. ...
Suche einen bestimmten Kaugummi aus den 70-n
von , 6.11.2008 01:01
Tags: kaugummi , Pferd , Marke , Ei

Es gab damals ein Kaugummi, wo auf der verpackung ein pferd (so ähnlich wie Ferrari-Pferd) drauf war. Weiss jemand wovon ich spreche? Da ich damals nicht in Deutschland lebte und bekam diese als geschenk von freunden aus Germany zugeschickt, ...
Breathsavers auch in Deutschland?
von , 4.11.2008 21:04
Tags: Essen , Deutschland , Ei , Produkt , geschmack , bonbons , Bonbon

Ich habe neulich ein Bonbon gegessen, dessen Geschmack mir wirklich bekannt vorkommt! Nur weiß ich nicht woher. Kennt jemand von euch diese Bonbons und weiß, wo man sie hier in Deutschland her bekommt? Vielleicht werden sie ja in Deutschland auch ...
Champs bzw. Champ Joghurt
von , 1.11.2008 00:04
Tags: hersteller , Ei , Joghurt , Champ , Produkt

Vor einigen Jahren gab es einen Joghurt mit dem Namen Champs oder Champ. War ein richtig gutes Produkt. Habe es leider nie mehr gesehn. Wer weiss, ob es Champ(s) noch gibt? Wer war der Hersteller? Bin mal gespannt. Schönen Gruss Clemens
Mindestlohn gleich 1 Knol
von , 30.10.2008 19:38
Tags: name , Ei , Mindestlohn , ps

Ihr Telearbeiter wir können es gebrauchen und nur der gute Name zählt: http://knol.google.com/k/uwe-buchholtz/mindestlohn/32g7i6y02vn3p/31# ei ei ei Friedrih PS:tok tok tok http://www.frsw.de/fotos07jan/huhn-ei.jpg
Fischfrikadellen nicht aufwärmen?
von , 16.10.2008 12:04
Tags: Fisch , Ei , Brötchen , Frikadellen , Wusch , Buden , Frikadelle

Festgestellt, dass an vielen Fischbuden die panierten Fischfrikadellen, die sich im Brötchen befinden, auch auf ausdrücklichen Wunsch hin nicht mehr aufgewärmt werden dürfen in der Friteuse, da dies aus gesundheitlichen Gründen nicht zu ...
Früherer Früchtequark von Aldi vermisst!!!
von , 15.10.2008 16:49
Tags: Ei , Firma , Aldi , Produkte , früchte , löcher

Wissende, Als ich noch Kind od. Jugendlicher war gab es bei Aldi einen Früchtequark, der oben ganz weiss und cremig war und unten die Früchte. Ich meine jetzt nicht die gewöhnlichen Früchtequark mit dem kleinen Löcher oder Luft wie der ...
Funktionen vom Fackelmann Korkenzieher
von , 3.10.2008 22:08
Tags: Funktion , flasche , Ei , Kreuz , Schürze , korkenzieher , Korken

Ich habe zuhause einen Fackelmann Korkenzieher mit Kapselheber und Schneidewerkzeug um die Plastikhülle uber dem Korken zu entfernen. An dem Teil welches man auf den Flaschenhals aufsetzt, um eine größere hebelkraft beim herausziehen des korkens ...
thermobecher brugo
von , 24.9.2008 15:31
Tags: Geld , USA , wert , Ei , Geldwert

Von euch kennt den Thermobecher Brugo aus den usa?? Ist er wirklich sein Geld wert?? Suche einen Termobecher der auslaufsicher ist und ca.4-5 Std.sehr gut warm hält. Gibt es so etwas??Wenn ja wo und was kostet er?? Danke Euch Claudia
Ente gut.alles gut...? Restaurant Ente Wiesbaden
von , 20.9.2008 11:36
Tags: wein , Ei , Ente , gast , reservierung , Abend , geschmack

Ente gut..., alles gut...?? Ist die Gastronomie noch zu retten...? Um es gleich vorweg zu nehmen, ich esse gerne gut, trinke ebenso gern einen schönen Wein. So ist es denn auch klar, will man den wunderbaren Konzertabend mit Arcady Volodos im ...
Eine Krone für die Krone. Restaurant Krone Höchst.
von , 20.9.2008 11:30
Tags: Restaurant , wein , Käse , Ei , Restaurants , Weisswein , Hauses

Beispielhafte Gastronomie auf dem Lande. Zur Krone Rondellstr. 20 64739 Höchst im Odenwald Telefon: (06163) 931000 Telefax: (06163) 81572 Internet: www.krone-hetschbach.de Ruhetag: Mo mittags, Do mittags Das verschlafene Örtchen heißt Hetschbach, ...
Raucher-Restaurants im Kreis Aachen?
von , 12.9.2008 15:57
Tags: Schaden , Restaurant , Tür , Ei , Restaurants , Zigarette , paar Ideen

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, mit meiner Frage: Ein paar Freunde und ich wollen mal wieder lecker Essen gehen, allerdings nicht für jede Zigarette vor die Tür müssen... Kennt Jemand von euch gute Restaurants (z.B. Nudeloper), wo es ...

Neue Anfragen

eichelförmige eier
von , 23.3.2012 16:46
Tags: Ei , grünes

Huhu, vielleicht könnt ihr mir ja helfen , hatte eben so eine grüne eichel neben meiner katze liegen als sie geknakt hat uhnd da was rauswollte hab ich es auf dem schnellten weg nach draußen gebracht... es war grün und sah aus wie eine eichel was ...
Das Problem mit dem Ei
von , 5.7.2011 17:50
Tags: kochen , Ei , Eiweiß

Habe neulich wieder einmal Lust auf ein gekochtes Ei gehabt. Aber schon wieder hatte ich das Problem, dass das Ei nicht so war wie ich es gern hätte. Warum kocht es 15 Minuten, wenn das Eiweiß direkt um das Eigelb noch fast flüssig ist? Ich ...
Wie produzieren Hühner so schnell ein EI?
von , 25.6.2010 19:18
Tags: Huhn , Ei , Henne , Frühstücksei

Mir geh momentan eine frage durch den kopf! Meine Eltern halten ja Hühner, die jeden Tag Eier legen. Die Eier bestehen ja aus einer Schale. Aber wenn ein Huhn heute ein Ei gelegt hat, wie kann es so schnell ein Ei herstellen um Morgen wieder ein ...

Beliebte Fragen

Außergewöhnliches mit Ei
von , 29.8.2010 21:09
Tags: kochen , Ei , aussergewöhnlich

Hab mich auf ne Wette eingelassen daß ich das verrücktere Essen mit oder zum Thema "Ei" auf den Tisch bringe. Benötigt wird ein Hauptgang und eine Nachspeise. Habe zwar Ideen aber andere haben sicher noch andere Einfälle. Also... Lasst ...
Kuchen ohne Ei für ein baby
von , 19.10.2010 11:55
Tags: Ei , Kuchen , ohen

Lieben. Meine tochter wird bald ein Jahr alt und ich möchte ihr einen schönen Marmorkuchen backen. sie darf wegen einer allergie kein ei essen. Die milch muß ich mit Humana SL Milch ersetzten. nun meine Frage. wie kann ich die Eier ersetzten oder ...
Kinderbuch (Ei sucht seine Mutter) gesucht
von , 1.11.2010 12:40
Tags: Mutter , Ei , kinderbuch

Frau hat mir eine ziemlich harte Nuss zu knacken gegeben: Sie sucht ein Kinderbuch (eher Buch für Kleinkinder), bebildert, aus ihrer eigenen Kindheit (80er Jahre). Das einzige, woran sie sich noch erinnern kann ist ein Ei, das auf der Suche nach ...
Schlafengehen
von , 15.11.2010 21:42
Tags:

Sollte es ja kein Thema sein, aber ich rege mich wieder einmal auf. Es ist für mich ganz natürlich, dass man als Ehepaar nicht immer zusammen ins Bett geht. Aber meine Holde hat die für mich sehr nervige Angewohnheit, sich oft "ins Bett zu ...
Internist
von , 28.10.2009 14:35
Tags: Ernährung , Ei , Magen-Darn-Grippe

Kann bzw. darf ich bei einer Magen-Darm-Grippe am dritten Tag schon Ei essen und sowas wie Croissants mit Butter und so? Ich verstehs zwar absolut nicht, aber ich hab so Appetit darauf! Liebe Grüße und vielen Dank, Julia
Wann ist die Eierschale stabiler?
von , 20.12.2010 22:54
Tags: Ei , stabil , schale

Wann ist die Eierschale stabiler? Wenn das Ei roh oder gekocht ist?
legen hühner das ganze jahr über eier? wenn ...
von , 17.2.2011 18:50
Tags: Winter , Huhn , Ei

... ja warum? Hühner sollten doch eher nur im frühling und im sommer eier legen. wenn das ei befruchtet wäre, würden die jungen im winter ja erfrieren.
mein welli hat ein ei gelegt
von , 15.7.2010 14:55
Tags: das , Ei , alleine , welli , entsorgt , legt

Mein welli hat ei gelegt obwohl er alleine ist wie kann das er war noch nie mit anderen vögeln zusammen
graupapagei/ ei/ züchter
von , 23.7.2010 09:40
Tags: Ei , graupapagei

Liebe ich such hier jemand der mir helfen kann für einen graupapagei entweder ein ei oder ein schon geschlüpftes küken zu finden klingt etwas merkwürdig aber der züchter meines vertrauens hatt hin geschmissen sodas ich über diesen weg einen ...

Seite bei ... merken: