Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "eiche"

Neue Artikel

stammbaumanalyse-eisprung-befruchtung
von , 18.1.2009 14:39
Tags: eiche , befruchtung , Eisprung , Gen , Videoaufnahme , Meschen

Lieben, kennt jemand von euch eine hilfreiche internet-seite, die mir den eisprung und die befruchtung, des meschen, per videoaufnahme veranschaulichen kann? hab mir schon die finger wundgetippt, doch irgendwie ist nichts zu finden :-( und dann ...
Rekombination mit RecA
von , 14.9.2008 22:08
Tags: eiche , Strand , Strang , Gen , Polarität , paaren , Lehrbüchern

Habe ein Verständnisproblem bei der Initiation der Rekombination mit RecA. In mehreren Lehrbüchern (u.a. Seyffert und Watson) wird die Strand Invasion von mit RecA beladener Einzelstrang DNA so dargestellt, dass durch RecA der zur Einzelstrang ...
Tiefe von Wurzeln
von , 30.10.2007 07:32
Tags: Pflanzen , eiche , Bäume , Mühe , Tiefe , Wurzeln

Pflanzen oder Bäume reichen am weitesten mit ihren Wurzeln in die Erde? Wer ist der Rekordhalter? Tiefe bitte angeben, wenn möglich. Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe! LG Mikhael
Welchen Boden in Fachwerkzimmer
von , 17.9.2007 08:59
Tags: Boden , eiche , Bau , Raum , zimmer , Dielenboden , Farbton

Teil meines neuen Dachzimmers muss ich mit einem neuen Boenbelag versehen (dort ist nur alter Estrich im ehemaligen Kornspeicherraum). Das Zimmer ist recht hoch (>260cm) hat an zwei Seiten Sichtfachwerk (Tanne/Fichte ca 200 Jahre alt, gehauen) ...
Brotkäfer, der 2. Akt...
von , 28.5.2007 12:40
Tags: eiche , Müll , vieh , Gen , Beutel , Nachbarin , Trottel

Ich hab grad gemerkt, daß die Vorgeschichte recht lang ist und nciht wirklich hilfreich, ich hab sie nun ans Ende des Artikels kopiert. Wer Interesse hat, kann sie ja lesen, ansonsten reichen die Fragen: 1. wie hoch fliegen die Dinger? Auch bis ...
ALCANTARA-Fälschungen bei teuren Sitzmöbeln !
von , 21.11.2006 11:56
Tags: Betrug , eiche , Aufdruck , Stoff , Ergebnis , Rückseite

Internet wird schon lange gewarnt,man glaubt,bei "grossen,teuren,renommierten Möbelherstellern und - händlern" ist man sicher vor Betrug,.......weit gefehlt ! Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Sitzgarnitur für rd.6000.- Euro in ALCANTARA ...
Woher dieser Text?
von , 6.3.2005 22:21
Tags: Text , mord , eiche , Schrank , Leiche

"Eine Blutspur führt zum Schrank aus Eiche, oder ist's vielleicht nur Himbeersaft? War's ein Mord und wenn wo ist die Leiche? Wer hat sie und wann wohin gebracht?" ISt wohl schon etwas älter...
Küchenproblem
von , 29.1.2004 12:39
Tags: Flecken , eiche , Klebefolie , ecke , Fettflecken , schränke , Schränken

Hy wohne in Berlin in einer Neubauwohnung und hab folgendes Problem da ich nicht weiterkacheln darf hab ich mitlerweiel Fettflecken auf meiner Tapete nun hab ich erfahren das es was gib das man auf die tapete streichen kann un ddiese ist das ...
[MOD] Meine lieben Blindschleichen...
von , 20.1.2004 20:32
Tags: Handwerk , Tapete , Haus , Kultur , eiche , Auswahl , Abteilung

... in welcher Abteilung befinden wir uns hier? Na? Naaaa? Huch! Kultur ! Nasowas aber auch! Ich zitiere mal aus der Brettbeschreibung. In das Brett Hauswirtschaft & Handwerk (ist sogar in der Brettbeschreibung verlinkt) gehören ...
Wann Rückzahlung der Mietkaution ?
von , 22.12.2001 17:21
Tags: Abrechnung , Vermieter , Kaution , Mietkaution , Mieter , Rückzahlung , eiche

Experte/-in, ich bin vor einiger Zeit aus einer Wohnung ausgezogen. Es mußte aus beruflichen Gründen recht schnell gehen, sodaß tatsächlich einige Arbeiten nicht surchgeführt waren (Streichen der Heizkörper zum Beispiel). Es ist aber nicht so, ...

Neue Anfragen

Wie pflegt man einen junge Stieleiche richtig ?
von , 11.7.2011 22:07
Tags: eiche , Baum , Pflege

Zusammen, ich habe vor kurzem im Garten einen Eichensetzling gefunden er muss vor ca. 2 Wochen ausgetrieben sein. Da ich ein Fan von Bäumen bin die sehr alt und groß werden können habe ich es mir gleich zur Aufgabe gemacht diesen Setzling zu ...

Beliebte Fragen

Eiche los werden ohne sie zu fällen
von , 27.1.2011 10:27
Tags: Baum loswerden o. fällen , Baum eingehen lassen

Mir nimmt in meinem Garte eine Eiche die Sonne.Als ich meine Gartenlaube vor Jahren bezogen habe wer diese Eiche noch klein und hat nicht gestört, im laufe der Jahre ist dieses Monster aber so groß geworden das ich keine Sonne mehr abbekomme.Der ...
Eiche dunkel lasieren unmöglich?
von , 1.6.2011 21:56
Tags: eiche , Lasur

Möchte einem alten Eichenschrank eine dunkelbraune Farbe geben und die Holzmaserung dabei erhalten. Also dachte ich an lasieren. Ich war heute bei Hornbach und wollte mich deswegen beraten lassen, da sagte man mir aber, sowas sei unmöglich, und ...
Lackporing Riesenporling Befall an einer Eiche
von , 9.8.2011 19:23
Tags: eiche , Riesenporling , Lackporling

Müssen Bäume z.B. Eichen zwangsweise gefällt werden, wenn diese entweder mit dem Lackporling oder mit dem Riesenporling befallen sind?
Beseitigung von Schimmelfleckem auf Holz
von , 21.10.2011 14:34
Tags: Schimmel , holz , Fleckenentfernung

Wie beseitige ich Schimmelflecken (Obst) auf geöltem Massivholztisch (Eiche)?
Eichen nach Umpflanzung zurückschneiden?
von , 21.3.2010 11:28
Tags: eiche , Bäume , Baumpflege , Zurückschneiden , Umpflanzen , Eichen , Umpflanzung

Habe im Feb09 drei Eichen (ca.3m hoch) mit Minibagger umgepflanzt. Sie wurden innerhalb eines Grundstücks versetzt und möglichst tief (Pfahlwurzel) mit Durchmesser ca. 2m ausgebaggert, danach ständig gewässer usw... . Nun hörte ich, ich sollte ...
Kann man eine eicheantik behandelte ...
von , 13.10.2011 19:43
Tags: Kratzen

... Tischplatte wieder auf natur bringen ? Abschleifen oder beizen oder ?Ist es schon mal Einem gelungen ? Gruß kobbus
Was kann Mann für einen eichenstamm verlangen???
von , 21.2.2012 20:23
Tags: holz , eiche , Baum

Der Stamm ist 1 m dick und 5 m lang. Ich danke schon mal im Vorraus!
Warum heisst Eichel eigentlich Eichel?
von , 2.9.2010 10:54
Tags: Penis , eiche , Eichel

In erster Linie frage ich mich, ob die männliche eichel, weil sie ähnlich aussieht wie die Eichel der Eiche. Ich weise darauf hin, dass dies eine ernste Frage ist und freue mich darauf nur über ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank.
Eiche rustikal - überstreichen???-
von , 7.1.2011 11:05
Tags: Küche , eiche , rustikal

Kann man eine Küchenzeile Eiche rustikal überstreichen , wenn ja wie?????? LG Alexa

Seite bei ... merken: