Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Eier"

Neue Artikel

wer hat kleine Eier?
von , 16.2.2007 15:31
Tags: Menge , Antworten , Eier , Bonus

Antworten hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24668/1.html und jede Menge Bonus
Sauna
von , 14.10.2006 19:22
Tags: Eier , Sauna , Platz , Minuten , Würstchen

Warum darf ein Mann nur maximal drei Minuten in der Sauna sein?? Weil nach fünf Minuten die Eier hart werden und nach zwölf Minuten platz das Würstchen!!!!
neulich in der Kneipe
von , 8.10.2006 14:53
Tags: Kneipe , Eier , gast , Russen , Kellner

Sitzt ein Gast in der Kneipe und bestellt russische Eier. Nach 2 Stunden: Gast: He, wo bleiben meine russischen Eier? Kellner: Den Russen haben wir schon, aber der wehrt sich noch.
'Spaß muß sein....'
von , 22.8.2006 16:13
Tags: Zahnarzt , Eier , spass , Wallenstein

...sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein. (Hab ich so oft von meinem befreundeten Zahnarzt gehört und wollte es nicht vorenthalten.) Grüße Daniel
kalte Eier
von , 1.6.2006 10:28
Tags: Eier , frank , Martin , Christina , Freundinnen

Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, ...
Wo findet man die meisten Eier?
von , 21.12.2005 15:24
Tags: Eier

Wo findet man die meisten Eier? Unter dem Wirtshaustisch - da hängen sie sackweise herum
Eier...
von , 25.8.2005 15:25
Tags: Huhn , Ei , Eier , Stempel

Bevor ihr die seite öffnet, nimmt ein Ei mit Stempel, anschließend geht ihr auf http://www.was-steht-auf-dem-ei.de/ unten wo steht "Zur Übersicht "was steht auf den Ei?"" klicken, und gebt die Stempeldaten in die seite ein und ...
kleines Osterspiel
von , 28.3.2005 17:20
Tags: Google , Eier

Von Google. http://www.google.com/Easter/feature_easter.html fang die Eier ;-) Oliver
Gerade im Fernsehen gesehen(Eier)
von , 23.3.2005 12:37
Tags: fernsehen , Eier

In diesem Board seltenst unterwegs aber für alle die wissen wollen was auf Eiern draufsteht usw. http://www.was-steht-auf-dem-ei.de Gruß Steffen
Ostern kommt und woher kommen die Eier?
von , 16.3.2005 14:15
Tags: Eier , Ostern

Nun um dieser Frage nachzugehen http://www.tsu-irnfritz.com/Lustiges/Osterei.jpg hier die Lösung Gruß Steffen
Ostereier perforieren
von , 5.8.2004 19:33
Tags: Internet , lösung , Eier , Hinweise , Mühe

Mit viel Mühe habe ich ausgeblasene Eier perforiert. Leider sieht man nun das Eihäutchen durch die gebohrten Löcher. Angeblich kann man das mittels einer Lösung von der Eischale lösen (soll angeblich sehr stinken!). Im Internet finde ich ...
Bauch
von , 28.1.2004 14:53
Tags: Bauch , Eier , Spiegel

Was ist ein Spiegeleier-Bauch beim Mann? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Wenn er einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen.
tztztz, diese Hühner aber auch:-)
von , 31.10.2003 18:31
Tags: Pille , Eier , Bauern , hühnerstall , Hühnern

Kauft ein Mann beim Bauern 10 große Eier, als er Zuhause Rührei machen möchte, stellt er fest, dass alle Eier leer sind. Immer noch sauer wegen des entgangenen Essens beschwert er sich am nächsten Tag beim Bauern. Dieser kann es nicht fassen ...
Normal? Netzschmerle mit sehr dickem Bauch
von , 24.8.2003 23:29
Tags: Streifen , Bauch , Eier , Schnecken , Schnecke , Vermutung

Wissen, ob es wirklich so gut ist, wenn meine Netzschmerle einen extrem dicken Bauch hat. Am Anfang haben wir gedacht, es könnte zuviel Schnecken sein,die sie gemampft hat, dann kommt die Vermutung dass es Eier sein könnten. Ist das jetzt ...
Ein Mann kommt in die Apotheke
von , 27.2.2003 19:23
Tags: Arzt , apotheke , Eier , Stunde , Cholesterinspiegel

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Einmal Hodenlack, bitte!". Fragt der Apotheker: "Hodenlack, was ist denn das? Ich würde sagen, Sie fragen noch einmal ihren Arzt!!!" Gesagt, getan, nach gut einer halben Stunde kommt ...
Jäger
von , 16.5.2002 12:53
Tags: Kopf , jäger , Eier , Schuss

2 Jäger hocken auf einem Hochsitz und lauern. Fragt plötzlich der eine: - Was würdest du eigentlich machen, wenn du deine Frau mit nem anderen Mann erwischen würdest? sagt der andere: - Meiner Frau würde ich den Kopf wegschiessen und dem Mann die ...
'Mama, Mama,...
von , 29.4.2002 19:51
Tags: Hoden , Eier , mama , Kindchen , ungelegte Eier

Was sind Hoden!" "Ach, Kindchen, kümmere Dich dioch nicht um ungelegte Eier!"

Neue Anfragen

Wie kocht ihr euer Frühstücksei?
von , 11.1.2012 14:35
Tags: Eier , Im Wasser kochen , Im kochtopf

Es sollte die größe M haben. Und dann soll es mittel hart sein Danke
Wie lange sind Hühnereier haltbar?
von , 12.9.2011 11:32
Tags: Eier , Hühnereier , Eierhaltbarkeit

Auf Eiern im Handel kann man ja eine Menge Informationen bzgl. Eierhaltbarkeit finden. Aber wie verhält es sich, wenn ich mir ein eigenes Huhn anschaffe und die Haltbarkeit dessen Eier einschätzen muss. Wie lange sind Eier eigentlich ...
Eier von eigenen Hühnern verkaufen
von , 10.9.2011 20:22
Tags: Eier , Eierproduktion , Verkaufsgenehmigung

Darf man Eier von seinen eigenen Hühnern einfach so verkaufen oder muss man das vorher anmelden? Benötigt man für seine eigentlich private Eierproduktion eine Verkaufsgenehmigung, mal ganz unabhängig vom Gewerbe und Gesundheitszeugnis? Was ist ...

Beliebte Fragen

Apfelschnecken futter /gelege
von , 4.9.2010 15:38
Tags: Eier , Apfelschnecke , Schnecken Futter

Ich habe 5 Apfelschnecken ,die 2 gelege abgelegt haben ich habe diese schon seit 1 Woche und kann immernoch nichts erkennen. 1 gelege ist ins Wasser gefallen ich war aber in diesem moment da und habe es sofort wieder rausgeholt .Das Gelege steht ...
Eier
von , 29.9.2010 19:00
Tags: Eier , cholesterin

Kullerpfirsich hört dauernd andere Aussagen zu dem Frühstücksei!!! Nun die Frage, ist ein Frühstücksei schädlich (Cholesterin), sollten lieber Wachteleier verspeist werden, wieviel Eier pro Woche und, und, und!!!??? Bitte um Aufklärung!? Danke ...
Guten Flug
von , 1.12.2010 15:12
Tags: Fliegen , Eier , Nest

Moin, moin Ein Mann leidet zuweilen an Blähungen. Und damit seine Frau sich nicht jedesmal erschrickt, haben sie ausgemacht, dass er vorher sagt, dass er ein Schwälbchen fliegen läßt. Mittags gab es Bohnensuppe, abends geht’s ins Theater. ...
Ei ohne Dotter?
von , 10.12.2010 13:37
Tags: Eier , keine Dotter

Zoologen, hab heute mittag Kartoffelpuffer gemacht unter anderem auch Eier dazugetan, direkt welche vom Dorf. Schon die Größe der Eier war sehr unterschiedlich, 5 große, 5 ganz kleine. Lange Rede kurzer Sinn- bei einem kleinen Ei war keine Dotter ...
Tierwelt
von , 14.11.2009 15:47
Tags: garten , Eier

Hallo, ich habe in meinem Garten im Rasen eingegraben in der Erde ein Ei gefunden, so groß wie ein Hühnerei. Die Stelle war deshalb sichtbar, weil dort gescharrt worden war. Frage: Welches Tier vergräbt Eier? Vielen Dank für die Antwort im ...
3 monate alte eier gegessen
von , 9.2.2011 20:23
Tags: alt , Eier , Salmonellen

Habe mir eben 3 monate alte eier gemacht (6stück) und wollte fragen, was passieren kann (salmonellen,etc.) Ich wusste es erst später das sie 3 monate alt waren... sie waren in der pfanne (geschlagen wie ein rührei) mit schwarzen punkten bestückt. ...
Kartoffeln und Eier zusammen kochen ungesund?
von , 21.2.2011 19:11
Tags: Eier , Salmonellen , Pellkartoffeln

Kartoffelsalat mache ich immer mit hart gekochten Eiern. Um einen Topf zu sparen, mache ich beides im selben Topf. Sprich Pellkartoffen mit Wasser im Topf kochen und Eier oben drauf legen. Nach gut 10 Minuten wieder raus, die Kartoffeln noch ...
Kann ich meiner Bartagame gekochte Eier verfüttern
von , 9.1.2010 19:52
Tags: Ernährung , Eier , Terrarium , Futterpflanzen , Kräuter , Eierschalen

Ich habe eine Bartagame(pogona vitticeps) ca. 3,5 Jahre alt. Meine Frage ist, kann ich ihr gekochte Wachteleier füttern? Welche Pflanzen kann ich ins Terrarium einpflanzen, die Ihr direkt zur Ernährung dienen?
Anfrage
von , 3.2.2010 21:04
Tags: Haltung , Hühner , Eier

Ich recherchiere gerade für einen Zeitungsartikel, der sich mit der Frage beschäftigt, welche Hühnereier aus welcher Haltung man guten Gewissens kaufen kann. Seit 2010 ist die Käfighaltung offiziell in Deutschland verboten. Gibt es sie dennoch? ...

Seite bei ... merken: