Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Eigenschaften"

Neue Artikel

Eigenschaften einer 850ml Konservendose
von , 16.3.2011 21:25
Tags: Logistik , Dose , Eigenschaften

Ich habe schon diverse Suchmaschienen und Websites duchsucht und keine passene Antwort gefunden. Ich suche die Eigenschaften einer 850ml Konservendose, also Herstellungspreis, Maße, Volumen etc. Weiss jemand bescheid oder kenn eine Website die ...
datenträger ist schreibgeschützt
von , 27.10.2008 18:50
Tags: Meldung , schreibschutz , Eigenschaften , speicherstick , Haken

Einigen tagen habe ich plötzlich das problem,dass ich weder auf den speicherstick,noch auf den player daten übertragen kann, ohne das die meldung kommt:datentäger ist schreibgeschützt.heben sie den schreibschutz auf,oder wechseln sie das ...
[S] CMS
von , 22.10.2008 14:16
Tags: Webseite , Erfahrungen , Layout , Management , Eigenschaften

Bin auf der Suche nach einem Content Management System mit folgenden Eigenschaften: Es sollte - auf PHP & MySQL aufbauen - vorgefertigte Templates für's Layout haben - leicht einzurichten sein - die Möglichkeit bieten, den User Content in ...
Probabilistische Testtheorie: Rasch-Modell
von , 9.10.2008 13:44
Tags: Arbeit , Statistiken , Eigenschaften , schwierigkeit , Unabhängigkeit , Fähigkeit

Rahmen einer Statistik-Prüfung beschäftige ich mich mit probabilistischen Testtheorien, insbesondere dem Rasch-Modell auseinander gesetzt. Ich habe ein Verständnisproblem bzw. ein Problem mit den Begrifflichkeiten bzgl. der Eigenschaften des ...
Eigenschaften des Rasch-Modells
von , 8.10.2008 01:08
Tags: Statistiken , Eigenschaften , schwierigkeit , Unabhängigkeit , Fähigkeit

Rahmen einer Statistik-Prüfung beschäftige ich mich mit probabilistischen Testtheorien, insbesondere dem Rasch-Modell auseinander gesetzt. Ich habe ein Verständnisproblem bzw. ein Problem mit den Begrifflichkeiten bzgl. der Eigenschaften des ...
Suche Subnotebook mit speziellen Eigenschaften
von , 19.9.2008 11:53
Tags: Notebook , Arbeitgeber , akku , Eigenschaften , Subnotebook , Rückseite

Hier zufällig noch jemand ein gutes Subnotebook, das Ein ordentliches langlebiges Akku hat nicht zu groß und nicht zu klein ista zumindest den Monitorausgang auf der Rückseite und nicht seitlich hat Ist schon ...
Bilder Archiv
von , 17.6.2008 16:40
Tags: Vista , Bild , Foto , bilder , Datei , Zuordnung , Eigenschaften

Ich finde die Funktionen bei der Windows-Fotogalerie unter Vista mit der Möglichketi der Bewertrungen und der Zuordnung Themen ganz gut . Frage: werden die Eigenschaften die ich den Bildern vergebe in die Datei des Bildes gespeichert, so dass man ...
IE 7, Taskleiste unten wird nicht mehr angezeigt
von , 31.3.2008 12:36
Tags: Internet , Windows , IE , Taskleiste , Eigenschaften , vordergrund , Taskleiste anzeigen

Verwende auf Windows Vista Premium den Internet Explorer 7.0.6001. Ich dürfte irgendetwas verstellt haben, denn seit neuestem erscheint die Taskleiste nicht mehr, wenn ich mit der Maus an den unteren Bildschirmrand fahre. Ich muss jedesmal die ...
Popup Meldung unterdrücken
von , 11.3.2008 13:12
Tags: Notebook , Windows , Windows XP , xp , Popup , verbindung , Eigenschaften

Habe ein Notebook mit Windows XP. Drahtlosnetzwerk habe ich per Schalter am Notebook abgedreht. Bei den Eigenschaften des WLAN habe ich bei "Benachrichtigen wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" das ...
Ausnahmen bei Terminserien gehen verloren
von , 3.8.2007 11:11
Tags: Outlook , Serie , Bug , termin , Eigenschaften , Ausnahmen , Enddatum

Von einem wöchentlichen Serientermin wurden gelegentlich Ausnahmen gemacht und eingetragen. Die Serie soll jetzt enden und entsprechend ein Enddatum gesetzt werden. Dafür muss ich die Eigenschaften der Serie ändern. Wenn ich das tue, gehen mir ...
Verbindungsoffiziere
von , 1.6.2007 00:16
Tags: Status , Botschaft , Eigenschaften , Kriegsschiffen

Jemand etwas über den Status von z. B. deutschen Verbindungsoffizieren zu ausländischen Kriegsschiffen? Ich habe mal gehört, hierfür würden sie sogar von der Botschaft(??) akkreditiert? Wenn ja, mit welchen rechtlichen Eigenschaften wird der ...
sim golf
von , 29.5.2007 13:39
Tags: Golf , Sim , Spieler , Eigenschaften

Moin, habe meinen spieler in allen eigenschaften nun bei 100%, aber wie kann ich seine spielstaerken noch steigern? mir wird zwar jaehrlich gesagt, ich sollte ein neues skill-level erreichen, aber wie geht das? gruss khs
OE: Auswahl aus mehreren E-Mail-Adressen
von , 27.5.2007 09:52
Tags: Mail , Adressbuch , adresse , Fett , Person , standard , Eigenschaften

Adressbuch von OE kann man unter Namen und Eigenschaften zu einer Person mehrere Email-Adressen eingeben (z.B.: Privat und geschäftlich) wobei immer nur eine zur Standard-Adresse gemacht werden kann (fett). Wie kann ich jetzt nach dem Verfassen ...
Übersozialisation
von , 21.5.2007 17:27
Tags: Link , Merkmale , Begriff , Vitalität , Eigenschaften

Wenn ein Mensch "übersozialisiert" ist, welche Eigenschaften hat er denn? Was bedeutet und beinhaltet der Begriff? Ich habe bereits ein paar Definitionen gefunden, doch kann mir nichts konkretes darunter vorstellen. Was bedeutet es wenn ...
sender-Eigenschaft aus .msg-Datei auslesen
von , 10.2.2007 12:30
Tags: zugriff , Outlook , skript , box , Code , msgbox , Eigenschaften

Mit diesem Code ist es mir gelungen, aus einer .msg-Datei ein mailitem zu machen: Dim myOlApp As New Outlook.Application Dim myItem As Outlook.MailItem myItem = myOlApp.CreateItemFromTemplate("c:\beispiel.msg") Damit lassen ...
VBA: Objekt-Feld innerhalb eines Objektes
von , 22.11.2006 23:20
Tags: Aussehen , Feld , Eigenschaften , Objektes , Klassenmodul

Wie muss ein Klassenmodul aussehen, damit man innerhalb eines Objektes ein Feld von Unterobjekten mit Eigenschaften belegen kann? objekt.eigenschaft = 1 objekt.unterobjekt(1).andere_eigenschaft = 2 Anstelle eines Feldes würde auch eine ...
Georg Büchner: Woyzeck - Held oder Antiheld?
von , 21.11.2006 20:05
Tags: Georg , büchner , Eigenschaften , Drama , Held

Mir jemand eine Antwort darauf geben, ob die Figur Woyzeck aus dem gleichnamigen Drama von G. Büchner ein Held oder ein Antiheld ist? Er hat doch eigentlich keine heldenhaften Eigenschaften, aber auch keine antiheldenhaften Eigenschaften. Wie ...

Neue Anfragen

Besondere Eigenschaften von Reptilien
von , 23.12.2011 23:45
Tags: Reptilien , Eigenschaften , Tierart , Tiersorte

Alle Experten hier, ich suche nach den besonderen Eigenschaften, die Reptilien auszeichnen und die diese Tiersorte so besonders macht? Was können bzw. haben wirklich nur Reptilien als Charakteristikum und für welche Eigenschaften sind diese ...
Wozu sind diese Bodeneigenschaften gut ?
von , 25.1.2011 16:55
Tags: Boden , Eigenschaften , Acker

Ich habe einen Boden mit bestimmten Eigenschaften: -kalkarm -leicht sauer (PH etwa 5) - gute wassersaugkraft - hoher luftgehalt (also gute durchwurzelbarkeit) - hoher wassergehalt - gute wasseraufnahme - gute wärmeleitung - verschieden große ...

Beliebte Fragen

Was hat das Licht mit der astronomie zutun?
von , 19.9.2010 11:31
Tags: Eigenschaften , was hat licht mit der astronomie zutun?

Ich soll einen Kurzvortrag über "Das Licht - der Informationsträger aus dem All" machen...aber im internet findet man nix darüber..
Was sind Eigenschaften von Tieren?
von , 26.9.2010 12:08
Tags: Pflanzen , Tiere , Eigenschaften

Sind typische Eigenschaften von Tieren im Vergleich zu Pilzen oder Pflanzen? Die zelluläre Ebene einmal ausgeschlossen... Nervensystem wäre ja eins, gibt es weitere? Danke!
Digitalpiano als Klavierersatz?
von , 31.10.2010 13:02
Tags: Klavier , Digitalpiano , tastatur

Hab da ein kleines Problem. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich Klavier gespielt. Da ich jetzt aber weit weg gezogen bin und aus Platzgründen das Instrument nicht mitnehmen konnte, würde ich mir gerne etwas als Ersatz kaufen. Ich kenne ...
Wie kann die Funktionen der Maus ...
von , 9.11.2010 16:38
Tags: Funktionen , Eigenschaften , wer kann helfen ?Wie kann man die Maus , funktioniert es nicht ! , ändern /Links / Rechts?Mit bestem Dank-freund 36-B

... links/rechts ändern ? wer kann helfen ?Wie kann man die Maus Funktionen ändern /Links / Rechts? Betriebssystem: Windows Vista Home Premium. Mit der Funktion "Eigenschaften" funktioniert es nicht !Mit bestem Dank-freund 36
Eigenschaften von Lebensmittelfarbstoffen
von , 3.3.2010 14:16
Tags: Chemie , Ernährung , lebensmittel , Zusatzstoffe , Eigenschaften , Farbstoffe , E100

Auf diesem Weg, vielleicht einige Eigenschaften über Lebensmittelfarbstoffe (E100-E180) zu finden bspw: Lösligkeit, Aussehen.... Danke
Registerkarte 'Desktop'
von , 25.11.2010 16:10
Tags: Desktop , Registerkarte , Eigenschaften

Ich hab folgendes Problem. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern. Nachdem ich das neue Bild verwendet habe, wollte ich es strecken. Dies macht man ja über "rechts klick auf Destop->Eigenschaften->Registerkarte "Desktop"-> ...
Ordner mit Programm nach Struktur anlegen
von , 15.3.2011 20:40
Tags: Ordner , filter , Eigenschaften

Hätt die Frage, obs irgendwo ein Programm (am besten Open Source) gibt, mit dem Ordnern unter Windows mehrere Attribute geben kann zb. Polierplan, Konstruieren 2, Prof. Dokonal Das ganze sollte man dann nach diesen Attributen filtern können. zb. ...
was bedeutet neptun im 7. haus in schütze?
von , 3.3.2010 20:05
Tags: fische , Haus , 7 , Mond , Venus , Eigenschaften , schütze , skorpion , neptun

Habe in meinem Geburtshoroskop Neptun im 7. Haus und im Zeichen Schütze. Ich würde bitte gerne wissen was dies bedeutet. Im Internet habe ich gelesen, dass solche Menschen Menschen mit neptunischen Eigenschaften anziehen. Eine weitere Frage von ...
Kann man dunkle materie anfassen? Die Frage bleibt offen!
von , 8.4.2010 00:43
Tags: Eigenschaften , Materie , nicht-baryonischen

Meine Frage ist, ob die NICHT baryonische Materie immer noch als eine Art Stoff aufzufassen ist, das heißt man kann sie zwar nicht sehen, da keine Wechselwirkung mit der Strahlung, jedoch man könnte sie anfassen, oder ob sie quasi ...

Seite bei ... merken: