Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "einfügen"

Neue Artikel

SAP Open
von , 17.2.2011 12:36
Tags: einfügen , Kopieren funktioniert , exportieren von Daten , SAP Open

Seitdem SAP neu eingespielt wurde, folgendes Problem: kann die Auswertungsdateien nicht mehr exportieren. Konnte vorher immer über ... sichern; lokale dateien, Zwischenablage... und dann in meinem Programm einfügen. Auch mit Kopieren, einfügen ...
kann man bei Sony Vegas 0.8 einen Text einfügen?
von , 24.10.2010 14:38
Tags: einfügen , Text , sony vegas 0.8

Ich weiß nicht wie man da texte mit ins videeo schreibeen kann.? könnt ihr mir bidde helfeen?
OpenOffice und Mathtype
von , 27.12.2008 19:50
Tags: einfügen , openoffice , Objekt , MS Office , einbindung , Nirwana

Ich suche nach einem komfortableren Weg, ein MathType-Objekt in OOo Writer einzufügen. Mathtype hat ja von Haus aus eine gute Einbindung in MSOffice, aber bei OOo muss man ganz umständlich Einfügen - Objekt - OLE-Objekt - Weitere Objekte... - ...
OO Druckt Briefumschläge nicht richtig
von , 19.11.2008 15:46
Tags: drucker , einfügen , Format , Briefumschlag , Ausrichtung , Umschlag , papierstau

Habe vor kurzem mit Open Office angefangen. Beim Einfügen eines C6 Briefumschlag, scheint Open Office die Ausrichtung des Umschlags zu ignorieren. Egal was ich da für eine Einstellung wähle, immer würde der Umschlag im Querformat linksbündig ...
Excel Zelle in Word als Verknüpfun einfügen
von , 9.11.2008 16:05
Tags: einfügen , Verknüpfung , word , Text , spalten , Zelle , Excelzelle

Zur Erzeugung des Problems: 1) Excel öffnen, eine mehrspaltige Zelle erstellen, irgendeinen Text reinschreiben, die Zelle markieren und STRG+C drücken 2) Word öffnen,Bearbeiten->Inhalte einfügen->unformatierten Text aus der Liste auswählen, ...
Seite neu einrichten nicht möglich
von , 15.5.2008 23:28
Tags: einfügen , Format , Vorlage , veränderung , Formatvorlagen , Abschnitte , Seitenbreite

Ich habe ein Problem mit der Veränderung der Seiteneinrichtung in Word XP. Da ich an verschiedenen Computern gearbeitet habe, hat sich die Einstellung von A4 auf Letter verändert und das kann ich nun nicht wieder zurück stellen. Aus dem gleichen ...
Word: PDF-Dokument einfügen
von , 9.4.2008 15:41
Tags: einfügen , word , pdf , Datei , Dokument , Objekt , Funktion einfügen

Will in Word ein 2-seitiges PDF-Dokument einfügen. Über die Funktion Einfügen -> Objekt -> aus Datei fügt Word mit immer nur die erste seite des PDF ein. Wie kann ich beide seiten einbauen? danke, mfg martin
Bildnummer in Text einfügen (OpenOffice)
von , 20.1.2008 18:19
Tags: einfügen , Bild , Text , openoffice , bilder , Feld , Text einfügen

Es irgendeinen Feldbefehl oder eine Möglichkeit die Bildnummer im Text einzufügen. Also Bilder werden ja automatisch nummeriert. Wenn ich jetzt im Text schreibe "siehe Bild Nr. 3" und ich dann weiter oben ein weiteres Bild einfüge, dann ...
Word 2007: Endnoten-Trennlinien entfernen?
von , 4.11.2007 14:43
Tags: einfügen , word , EndNote , Word 2007 , Literaturverzeichnis , Textes

Wenn ich in Word 2007 ein Literaturverzeichnis am Ende eines Textes mit Endnoten (1,2,3 etc.) erstellen möchte, die mit den entsprechenden Stellen im Text verbunden sind (Befehl: "Endnote einfügen"),hängt Word 2007 mir eine Trennlinie ...
Acrobat Standard erkennt eingefügten text nicht
von , 17.10.2007 08:58
Tags: französisch , einfügen , Text , Einstellung , standard , Notiz

Habe das Problem, dass wenn ich einen Text auf französisch in eine Notiz von Acrobat Standard einfügen möchte, er statt dem Zeichen "è" ein "c (mit strich drauf)" einfügt. Gibt es eine Einstellung das er den Text 1:1 richtig ...
Einfügen von gescannten Dateien In Word 97
von , 3.3.2007 19:38
Tags: einfügen , word , Text , Drucken , OCR , Ordnung , Seitenansicht

Heute mit Word 97 einen Text geschrieben.Dazwischen habe ich einen gescannten Text( mit OCR bearbeitet) an den entsprechenden Stellen eingefügt.In der Seitenansicht und beim Ausdrucken liegen jedoch die eingefügten Teile an anderer Stelle und zum ...
Verknüpfte Felder in Word
von , 12.10.2006 12:10
Tags: formular , einfügen , word , Feld , Eintrag , Telefonnummer , formularfelder

Arbeite mit Word 2000 und möchte in ein Formular zwei Dropdownformularfelder einfügen. Diese sollen miteinander verknüpft sein. D.h.: wenn ich in das erste Feld einen Eintrag mache z.B. Name soll im zweiten Feld automatisch die dazugehörende ...
Abbildungen als Referenz in Endnote
von , 25.8.2006 14:53
Tags: einfügen , Bild , Text , Abbildung , Referenz , Abbildungen , Referenzliste

Computerspezialisten! Ich versuche seit zwei Stunden verzweifelt eine selbst erstellte Abbildung in die Referenzliste von Endnote einzufügen. Ich komme einfach nicht weiter und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, wie man eine ...
LaTeX: \fcolorbox und Grafik
von , 1.6.2006 14:47
Tags: Idee , einfügen , Latex , Grafik

Möchte eine Grafik in eine \fcolorbox einfügen... und das funktioniert auch soweit ganz gut, nur dass die Grafik immer von der Box-Füllfarbe überdeckt wird, sie also gar nicht sichtbar ist. Hat jemand 'ne Idee, was da falsch läuft? ...
Star/Open Office Seitenzahl auf 1.Seite ausblenden
von , 13.3.2006 16:14
Tags: einfügen , word , Seitenzahl , Star , Zeile , seitennummerierung , StarOffice

Mir mal jemand erklären, wie ich in Star Office eine Seitennummerierung in die Kopfzeile einfügen und diese auf der 1. Seite ausblenden kann? In Word kein Problem, muß sich das doch auch in SO umsetzen lassen? Danke im voraus, Jan
Grafik per Serienbrieffunktion von Word einfügen
von , 3.1.2006 10:10
Tags: einfügen , word , serienbrieffunktion , Grafik , Word einfügen

Moin, guckt dazu mal bitte in "Office-Software allgemein" Vielen Dank
Importieren von Bilder aus dem Intranet
von , 21.7.2005 13:07
Tags: einfügen , word , Bild , Netzwerk , Server , importieren , Intranet

Habe einen seltsamen Fehler in Office 2003. Wenn ich ein Bild von einem Netzwerkpfad einfügen will, sagt er mir, dass die Datei konvertiert werden muß. Egal welche Konvertierungsoption ich nehme, es geht nicht! Nun das Interessant. Kopiere ich ...

Neue Anfragen

eifügen von einem musikvideo
von , 15.10.2010 15:16
Tags: einfügen , von musikdatei , im Gästebuch

Wie stelle ich ein video in ein Gästebuch z.B. Youtube Musikvideo ) damit meine freundin das video auch ansehen kann
macro in excel
von , 13.11.2009 05:52
Tags: einfügen , kopieren , tabelle , HTML , openoffice , calc , Code , xt:c , shop software

Lieber Peter, zunächst kurz meinen Dank dafür, dass es Dich hier gibt. Folgende Aufgabenstellung: Involvierte Programme: Open Office Calc - Hierzu sind Informationen erwünscht. XT:Commerce - Hierzu frage ich ggfs. jemand anderes :) Dreamweaver - ...

Beliebte Fragen

Zeilenumbruch automatisch erkennen...
von , 25.8.2010 13:16
Tags: PHP , einfügen , Textfeld

Habe eine kleine Frage: Wie kann ich PHP sagen, das wenn in einem Textfeld ein Zeilenumbruch gemacht wurde, automatisch auch ein '<br/>' in die Datenbank einfügt wird? Damit meine ich: Ein user fügt ein Text in die Datenbank ein... #### ...
Eingefügte Zeile in Excel wird nicht verknüpft
von , 14.9.2010 16:52
Tags: Excel , einfügen , Verknüpfung

Ich brauche Eure Hilfe!! Meine Aufgabe ist es aus mehreren (Quelldateien)die Inhalte in eine Zieldatei zusammenzufügen. Diese befinden sich jeweils in verschiedenen Ordnern. Wenn in den Quelldateien etwas geändert wird, sollte dies auch in der ...
Brauche dringend Hilfe!!!!
von , 19.9.2010 20:29
Tags: Excel , Makro , einfügen , aktualisieren

Da ich mich in VBA nicht auskenne, komme ich mit meinem Problem nicht weiter. Könnte mir bitte jemand einen "kleinen" Code erstellen?!?! Mein Problem: Die Daten aus mehrere Excel Dateien sollten in eine eingefügt werden. Diese sollten ...
Daten filtern und in neue tabelle einfügen
von , 20.9.2010 13:03
Tags: einfügen , Daten , filtern

Habe zwei tabellen. Eine dient als komplette Reklamationstabelle wo sämtliche kunden, probleme etc drin stehen. Jetzt möchte ich in der zweiten Tabelle einen Kundenreport erstellen. Es soll in dieser Tabelle alle noch offenen Reklamationen des ...
irfan view
von , 17.7.2009 09:42
Tags: irfan view , Pfeile , bearbeiten , objekte , einfügen

Experte/-in, kann man mit dem Programm eigentlich auch z. B. Pfeile in ein Foto einfügen, um bestimmte Teile vom Bild zu kennzeichnen? Robert
Text aus zwischenablage Einfügen SE Xperia WIE ?
von , 5.10.2010 16:39
Tags: einfügen , Text , xperia x10

Habe seit einigen Tagen das SE xperia x10. Bin soweit auch echt zufrieden. Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich im Browser über Optionen einen Text markieren kann, der dann in die zwischenablage gelegt wird ... jetzt würd ich den nur gerne ...
Hyperlinks einfügen in Word aus Firefox?
von , 12.10.2010 13:08
Tags: einfügen , hyperlinks , Word 2003 / Word 2007 , Firefox 3.6.10

Ich habe gerade festgestellt, dass ich im Word (2003) bei "Hyperlinks einfügen" nicht die zuletzt besuchten Websites als Auswahl angezeigt bekomme, wenn ich mit Firefox (3.6.10) im Internet war (bei Explorer kein Problem). Gibt es ...
openoffice probl. mit einfügen einer calc-tabelle
von , 27.10.2009 22:37
Tags: einfügen , tabelle , openoffice , calc , Writer , Zeilenumbruch

OpenOffice-Pofis, ich hab ein Problem mit einer Calc-Tabelle in einem Writer-Dokument. Die Tabelle ist größer als eine Seite, und wenn ich sie aus dem OpenOfice Calc in den Writer kopieren will, wird die Tabelle anstelle eines automatischen ...
dateien einfügen
von , 23.11.2009 14:37
Tags: einfügen , word , pdf , Dateien , Dokument

Ich möchte pdf Dateien (Zeugnisse)in andere Dateien konvertieren und in meine Word 2000 Bewerbungsmappe einfügen,da es mit pdf Dateien nicht geht. Ich habe die Software PDFillPDFEditor zur Verfügung, weiss aber nicht richtig damit umzugehen.Wer ...

Seite bei ... merken: