Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Einführung"

Neue Artikel

Hessen: Fehlsubventionierung+Behindertenfreibetrag
von , 30.12.2008 01:31
Tags: Freibetrag , Einführung , Pflegestufe , Nachweis , Behinderung

Seit Einführung der Fehlsubventionierung in Hessen (Frankfurt) scheint sich der Behindertenfreibetrag geändert zu haben: Nur wenn man 100 % behindert ist, gilt der Freibetrag, bzw. bei 90 %-iger Behinderung benötigt man einen ...
Suche Vorführpropagandisten!
von , 6.8.2008 16:48
Tags: Einführung , Produkte , adressen

Suche für die Einführung neuer Produkte, Adressen von Vorführpropagandisten die meine Produkte kaufen und weiterverkaufen. MfG Dieter
Marketingmix- Produktinnovation
von , 10.7.2008 14:46
Tags: Einführung , Arbeit , Produkt , Modellreihe , Innovationen

Gerade eine Arbeit über den Marketingmix von Automobilherstellern. Gehören bestimte Innovationen wie Fahrerassistenzsysteme (automatische Distanzregelung oder Einparkhilfe) auch unter Produktinnovation oder ist hier nur die Einführung einer neuen ...
Wo wurde ein 'elektronischer' Pass eingeführt?
von , 21.6.2008 20:39
Tags: antwort , Vorschriften , Pass , Einführung , Nachteile

Wann wurde in eurem Land ein 'elektronischer' Pass eingeführt? Womit ist er ausgestattet? Welche Nachteile hat er? Musste euer Land Vorschriften der USA befolgen? Falls in eurem Land kein solcher Pass eingeführt wurde: Was spräche für die ...
Buchempfehlung für MySQL (5)
von , 26.11.2007 14:08
Tags: SQL , bücher , mysql , Einführung , Prinzip

Ich arbeite zwar seit einigen Jahren mit (My)SQL, aber ich merke das ich bestimmte Bereiche einfach noch nicht richtig kapiert habe. So habe ich z.B. immer wieder echte Probleme bei komplexeren JOINS (oder auch einfachen: das Prinzip von OUTER ...
Dynamische Systeme
von , 12.11.2007 16:01
Tags: Einführung , Internetseiten , Systeme

Jemand gute Internetseiten, die eine Einführung in dynamische Systeme bieten? Danke! Lars
Mit Textmarker/Stift direkt auf Desktop schreiben
von , 2.5.2007 18:26
Tags: Power Point , Desktop , Einführung , Präsentationen , Techniken

Freeware, deutsch. http://www.pointofix.de/ Gefunden auf der Suche nach Techniken, mit denen man in Präsentationen etwas auf dem Bildschirm zeigen kann - abseits von Powerpoint, wo die Funktion direkt auf Folien rumzumalen ja quasi ...
differentialformen
von , 14.3.2007 19:10
Tags: Mathematik , Physik , buch , Einführung , Brücken

Suche ein gutes Buch, welches in die Mathematik der Differentialformen einführt, insbesondere jenes, welches auch Brücken zur Physik schlägt. Aber eine gute (mit vielen konstruktiven Bildern) Einführung würde reichen! Viele Grüße
Personalführung
von , 27.1.2007 20:02
Tags: KLausur , Einführung , Management , Argumente , Personalführung , Einsatzmöglichkeiten

Ich hätte da mal 3 dringende Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 1. Was sind Argumente GEGEN die Einführung eines einheitlichen Führungsstils in einem Unternehmen? 2. Was sind Argumente gegen ein systematisches Beurteilungssystem? 3. Was ...
Orthogonale Arrays
von , 25.10.2006 15:53
Tags: Häufigkeit , Einführung , Kombinationen , Erklärung , arrays

Toutenburg, Helge; Gössl, Rüdiger; Kunert, Joachim: Quality Engineering. Eine Einführung in Taguchi-Methoden. München: Prentice Hall, 1998, S. 164ff. werden Beispiele für orthogonale Arrays gegeben: L8(2^7): N A B C D E F G 1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 1 ...
update Basel II, Scheitern denkbar
von , 21.9.2006 19:23
Tags: Kosten , Basel , Einführung , Gewinn , Prozesse , Schwächen , Basel II

Wurde nach dem Einführungsdatum für Basel II gefragt. Vor kurzem sah es noch nach einer -Einführung Anfang 2007 aus (wie geplant). Inzwischen gibt es neue Entwicklungen: ...
Stat. BA startet Preismonitor vor Mwst-Erhöhung!
von , 26.7.2006 15:40
Tags: Einführung , Preise , Umstellung , verbraucher , Freilich

Statistische Bundesamt startet rechtzeitig einen Preismonitor http://www.destatis.de/preismonitor/ vor der kommenden Mehrwersteuererhöhung. Damit ist es möglich ganz einfach zu sehen, ob, wann und wie stark die Preise durch den Handel erhöht ...
Stakeholder der Einführung eines Wissensmanagement
von , 18.7.2006 15:10
Tags: Forderung , Diplomarbeit , System , Einführung , Aufteilung , Arbeiter , Gruppierung

Meiner Diplomarbeit schreibe ich über die Konzeption der Einführung eines Wissensmanagement-Systems in einem Mittelständler mit 2000 Mitarbeitern. Ich möchte im Rahmen der Anforderungs-Analyse die Stakeholder der Einführung getrennt betrachten ...
Neulich im Gay- Club
von , 15.7.2006 10:40
Tags: männer , Chef , Einführung , clubs , Toni

Der Chef des Clubs stellt den Neuen vor: "Liebe Männer, das ist Toni. Heute bekommt er seine Einführung."
[Paypal] Festlegung der Zahlungsmethode
von , 19.9.2005 20:03
Tags: Paypal , System , Einführung , zahlung , zahlungsmethode , Methode

Einführung der Einzugsermächtigung bei Paypal schlägt das System diese Zahlungsmethode immer vor. Wagt man es gar eine andere Methode zu wählen, fragt "das System" ziemlich vorwurfsvoll vor, ob man dies wirklich machen wolle (HALLO ...
Sicherheit in Netzen
von , 24.5.2005 09:59
Tags: Netzwerke , sicherheit , Einführung , Salü , Netzen

Salü Leicht verständliche und fundierte Einführung in Netzwerke und Sicherheit. http://www.netzmafia.de/skripten/sicherheit/ Wahrscheinlich irgendwann schon einmal gepostet :-o Grüsse Peter
SAP in Polen, Ungarn und Rußland
von , 6.4.2005 12:11
Tags: SAP , Russland , Einführung , erfahrung , ungarn

> Liebe wer-weiss-was Mitglieder, > > wer hat Erfahrung mit der Einführung des SAP-Anlagevermögens in > Ländern wie Polen, Ungarn und Russland? > > Es wäre nett, wenn wir Erfahrungen bezüglich der von deutschen > ...

Neue Anfragen

Schaltzeichen für Videokamera
von , 11.7.2001 13:30
Tags: Videokamera

Suche dringend das Schaltzeichen einer Videokamera, oder ne Site wo ich dieses finden kann... mfg yankee
Videokamera und Fotografieren II
von , 31.7.2002 20:17
Tags: fotos , Foto , kamera , Videokamera , JVC , Kamer , Monats

Frank und Sven, ich hatte hier Anfang des Monats in diesem Brett eine Frage gestellt dahingehend, inwieweit man eine Videokamera auch zum Fotografieren verwenden kann (leider wurde der Artikel, obwohl kaum einen Monat alt, schon ins Archiv ...
alte VHS-C Videokamera. Wer mag sich damit abgeben
von , 7.1.2003 21:39
Tags: Video , Bedienungsanleitung , Deutsche , Teil , gerät , vhs , Videokamera

Lieben, Deutsche Bedienungsanleitung. Anundfürsich noch sehr gut. Wenn wir jemand finden der das Ding günstig repariert, bitteschön. Gibts da irgendwie spezialisten da draussen ? Angeblich sehr viele im Polnischen bzw. im Russischen, bloss ob die ...
Kaufberatung für Videokamera
von , 14.12.2008 11:38
Tags: tv , Videokamera , Videorecorder , Innenräume! , Speicherkapazität , Dunkeln

Brauche Hilfe beim Kauf einer Videokamera für „dunkle“ Innenräume. Weil ich sie im Partykeller einsetzen will und die Lichtverhältnisse ständig wechseln, sollte sie auch im Dunkeln noch brauchbare Farbaufnahmen liefern. Habe viel „rumgelesen“; ...
Videoschnitt?
von , 25.11.2001 14:43
Tags: Video , Videoschnitt , Videokamera , Wolfgang , MovieXone

Video-Freaks, ich brauche mal Euren Rat. Habe fast das gleiche Problem wie Wolfgang, (Hi Wolfgang) Ich habe mir eine digitale Videokamera zugelegt (Sony TRV 20) und suche ein funktionsfähiges und bedienbares Video-Bearbeitungs- Programm. Weil ...
time-shifting videorecorder mit sony videokamera
von , 2.4.2002 12:17
Tags: Video , kamera , player , Signal , Videokamera , Platte , Fernsehsignal

Hy! ich capture das signal meiner dv-kamera (trv20) mit dvio und speicher es auf der platte ab. die kamera wird mit dem fernsehsignal vom fernseher gespeist. wenn ichs nun schaffen könnte die avi datei zu lesen (mit mediaplayer z.b.) während sie ...
WEBCAM
von , 4.4.2001 12:21
Tags: Software , fotos , kamera , Videokamera , Webcams

Wer hat Erfahrungen mit Webcams? Wie werden diese installiert und angesprochen? Kann man diese auch als "Videokamera" nutzen und einzelne "Fotos" machen? Welche Kameras sind zu empfehlen und welche Software wird genutzt. Die ...
Akku Blaupukt Videokamera
von , 3.10.2008 03:47
Tags: Video , Akkus , kamera , akku , Videokamera

Einen Akku für eine alte Grundig Videokamera. Und zwar für das Modell Blaupunkt Video Camera Recorder CR 1200 . Die Akku-Bezeichnung ist Blaupunkt Battery Pack AX-1200, er hat die Bestell-Nr. 7 618 572, 12 V, 2.0 Ah. Hat jemand eine Ahnung, wo ...
Was sind alte Rodenstock Videokameras wert?
von , 1.7.2007 14:02
Tags: kamera , Stück , Aufkleber , Videokamera , Rückseite

Habe hier von einem Nachbarn eine alte Rodenstock Rodavist Videokamera bekommen. Leider nur die Kamera ohne Netzteil und ähnliches. Das gute Stück ist extrem schwer und meiner Meinung nach mind. 20 Jahre alt! Ich habe schon versucht über google ...
Sony TRV340 o.240*Möchte D-8-Kamera kaufen!Tipps?!
von , 12.2.2002 20:42
Tags: Video , motor , Mikrofon , Sony , modell , Videokamera

Ich moechte eine Digital8 Videokamera kaufen.Ich glaube,nur Sony stellt die her,daher auch meine Frage:Welches Modell kann alles,d.h.Videos aufnehmen,Fotos aufnehmen,DV input und output,externes Mikrofon,eingebautes STEREO-Mic.Und:Hat das ...
Wie teuer?
von , 8.10.1999 19:23
Tags: Geld , kamera , Sharp , Produkte , Videokamera , VL , Kamer

Wie viel Geld sollte man höchstens für Sharp Videokamera VL S 1 S oder ähnliche Produkte ausgeben? (Neu)
Flackerndes Bild bei Einspielung v. anal. Camcorde
von , 15.9.2003 13:03
Tags: Video , Film , Bild , Anschluss , kamera , filme , Videokamera

Würde gerne meine analoge, ältere Videokamera mit 2 Chinch-Anschlüssen (jew. Bild u. Ton) an den PC anschließen und dann die Filme auf CD brennen. Der PC hat einen "Composite" Anschluss u. einen Klinkenanschluss 3,5 für den Ton. Mit ...
VHS & HI8 Daten Auf PC übertragen
von , 26.10.2003 21:05
Tags: Video , Soundkarte , kamera , Eingang? , Brasilien , vhs , Videokamera

Einen P4 2,53 Ghz mit ner Radon 9500er Grafikkarte, 768 DDR Ram!!! Ich wollte gerne meine VHS Kamera Filme auf den Rechner spielen. Den Anfang habe ich jetzt mit meiner Hi8 Videokamera gemacht. Verbunden mit Audio in den Eingang der Soundkarte ...
Kleine Videokamera gesucht
von , 12.6.2004 22:13
Tags: Video , modelle , Videokamera , JVC , digitale Videokamera

Jahren hatte ich eine JVC DV 3, die war schön klein und handlich. Leider hab ich sie dann mal verkauft. Als ich mich jetzt mal wieder nach einer Videokamera umgesehen habe, musste ich feststellen dass die aktuellen Modelle alle deutlich größer ...
Sony Unterwasser Videokamera
von , 29.9.2007 12:44
Tags: Container , Sony , modell , Videokamera , Produktbeschreibung

Spezifische Frage: weiss jemand ob der "Container" fuer Unterwasser-videoaufnahmen Sony SPK-HCA auch fuer den Camcorder DCR-HC-24 passt? Die Produktbeschreibung scheint nicht eindeutig zu sein - aber das kann daran liegen, dass das ...
Videokamera erkennt Kassette nicht
von , 17.8.2004 23:25
Tags: Video , Canon , kassette , Videokamera

Habe hier eine Videokamera "Canon E708". Wenn ich eine Kassette einlege erkennt er die nicht und meint ich solle doch eine einlegen. Was kann das sein? Hat jemand einen Tipp? Gruß Mario
Wer hat eine funktionierende'gomotion.dll'(ligos)?
von , 20.2.2001 19:59
Tags: programm , Aufnahme , kassette , Videokamera , Abend

Mein Problem:Habe das Cinax-Programm WinVCR 2.0 käuflich erworben. Seit gestern Abend funktioniert die Aufnahme nicht mehr und es erscheint die Meldung:gomotion expired. Damit ist die im Programm enthaltene gomotion.dll gemeint, die in meiner ...
Video Software
von , 8.12.2001 16:38
Tags: Software , Video , Speicher , Monitor , videos , Videokamera , PC Monitor

Gibt es Software mit der man über eine IEEE 1394 Karte, Videos direkt von einer Videokamera ohne zu speichern am PC Monitor in Vollbild ansehen kann.. Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen Simon
Software zum Zusammensetzen von Digi- bzw. Video
von , 21.5.2003 12:36
Tags: Software , Video , Armee , Objektiv , Videokamera

Vor längerer Zeit habe ich mal was gelesen zum Thema "Zusammensetzen von Video- oder auch Digitalbildern zu großen Gesamtübersichten". D.h. man "fährt" mit der Kamera (Digitalknipse oder Videokamera) eine Landschaft oder ein ...
Video übertragen kein Ton
von , 15.4.2006 19:28
Tags: Video , Fehler , Ton , Videokamera , Videoausgang

Meine Videos von der alten Kamera auf die neue Übertragen (Mini DV) Ist mir auch schon einmal gelungen! Meine Alte Videokamera hat einen Video ausgang (gelb und weiß) Beim Übertragen der Kassette fehlt der Ton Wo ist den der Fehler? Besten dank ...

Beliebte Fragen

Einführung in die Kostenrechnung mit lexware
von , 11.1.2011 10:40
Tags: Einführung , Lexware , Kostenstellen

Möchten in unserer Firma gerne jetzt auch die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung mit lexware durchführen. wir benutzen lexware premium. leider sind wir auf dem Gebiet Laien, daher suche ich dringend gute Literatur (buch, CD, evtl auch eine ...
wer hat Erfahrung mit ERP-Infoportalen?
von , 1.9.2011 14:25
Tags: Software , ERP

Ich bin auf der Suche nach ERP-Software. Bei der recherche bin ich über jede menge Infoportale gestolptert. z.B über www.trovarit.com, über http://www.erp-guide.de, über http://www.erp-infoportal.de und über einige andere mehr. Hat da jemand ...
Start Beikost
von , 3.1.2012 16:48
Tags: Einführung , Beikost

Da nimmt man sich vor erst mit 6 Monaten mit Brei anzufangen und dann das: eine Freundin war mit der gleichaltrigen Tochter zu Besuch und sie bekommt schon Brei. Sie hatten gleichzeitig Hunger, aber meine Kleine wollte ihre Flasche einfach nicht. ...
Statistica-Bücher?
von , 3.9.1999 19:26
Tags: buch , Einführung , Datei , verfahren , Handbuch , Erläuterung

Ich habe folgendes Problem mit meiner Neuerwerbung "Statistica". Im mitgelieferten Handbuch beschäftigt sich der Autor seitenlang mit trivialen Dingen (erklärt Schaltflächen "OK" und "Abbrechen" ...), verzichtet aber ...
Oracle
von , 3.10.2009 23:21
Tags: Datenbank , Anfänger , Praktikum , oracle , Einstieg , Oracle Know-How , APEX , Einarbeitung , Einführung

Ich will gern in die Oracle einstangen. Ich habe viel darüber gelesen "Theorie", aber fehlt mir den Praxis. Könnten sie mir Tipps geben wie ich das in der Praxis einsetzen soll! Ich habe versucht Praktikums bei Firmen zu machen, leider ...
Suche Einführung in DHTML.
von , 26.8.1999 20:54
Tags: Einführung , Begriff , selfhtml , DHTML , Vorredner

Wer kann mir da was raten? Danke, Jens.
Euro fällt, oder Dollar steigt?
von , 28.8.1999 09:13
Tags: Euro , preis , Menge , Einführung , Dollar , Schwankungen

Wieso sagt man, z.B. in den Nachrichten, daß der Euro zum Dollar fällt/steigt? Vor er Einführung des Euro hieß es immer, der Dollar ist schwächer bzw. stärker geworden, nicht aber die DM ist schwächer/stärker. Jetzt hört man aber nur, daß der ...
universität
von , 19.1.2010 08:53
Tags: Einführung , Fortgeschrittene , Standardwerke

In der Universität heißen Standardwerke immer "Einführung in X". Was gibt es eigentlich, wenn der Leser bereits eingeführt ist? Ich habe noch kein wissenschaftliches Buch mit dem Titel "X für Fortgeschrittene" gesehen.
Wer kann mir sagen, seit wann es den Englischunterricht an deutschen Schulen gibt?
von , 4.5.2010 00:25
Tags: Schule , hauptschule , Englischunterricht , Jahr , Einführung , Realschule

Ich möchte gerne wissen, ab wann der Englischunterricht an den deutschen Schulen als Pflichtfach eingeführt wurde. Es währen hier auch die Unterschiede zwischen den Schulformen interessant. Da ich mal davon ausgehe, dass das an Gymnasien früher ...

Seite bei ... merken: