Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Eingabe"

Neue Artikel

Ninja Lite - Keine Audioübertragung bei Anruf
von , 26.1.2009 16:50
Tags: Bluetooth , Soundkarte , headset , Eingabe , anrufe

Benutze das VOIP-Programm Ninja Lite. Gleich vorweg: Es lief mal alles, ich kann aber nicht sagen, seit wann nicht mehr. Zwischendurch wurde auch mal Windows neu installiert. Zum Telefonieren nutze ich das Bluetooth-Headset Voyager 520 von ...
RTL Crime geht trotz PIN-Eingabe nicht. (Arena)
von , 23.1.2009 16:46
Tags: programm , RTL , Arena , Eingabe , Crime

Problem: Wir haben bei Arena das Familenpaket dazugebucht. Funktioniert auch alles. Nur RTL Crime nicht. Wenn man das einschaltet, wird die JugendschutzPIN abgefragt. Trotz erfolgter, richtiger Eingabe erscheint das Programm nicht. (Wir haben ...
Rechtschreibprüfung per Klick
von , 15.1.2009 10:17
Tags: Text , Eingabe , Feld , rechtschreibprüfung , Vorschlag , klick

Ist-Zustand: ======================== Ich habe ein Textfeld (textarea), wo man Text eingeben kann. Während der Eingabe wird in regelmäßigen Abständen eine Ajax-Abfrage gemacht: - der Text wird zum Server hingeschickt - der Server führt eine ...
Fernsehsendungen auf PC über VPS Nummern aufnehmen
von , 10.1.2009 18:30
Tags: Video , Pc , tv , empfang , Eingabe , Videorecorder , Fernsehsendungen

Ich habe einen PC mit TV Karte. Der Empfang der Fernsehkanäle funktioniert mit Nero Home oder auch Hauppauge Win TV. Ich suche nun eine Software mit der ich Fernsehsendungen nur durch Eingabe der VPS Nr., also wie beim Videorecorder gewohnt, ...
Anmelden bei Novaworld für Armored Fist3
von , 29.11.2008 10:13
Tags: experte , CD , Anmeldung , Eingabe , CD-Key

Bei der Anmeldung von Armored Fist3 bei Novaworld oder Novalogic klappt bei mir nicht. Bei der Eingabe der CD Key wird der Key nicht erkannt. Somit komm ich bei der Anmeldung des Spiel^s nicht weiter. Was kann ich noch machen? Kann mir ein ...
XPI Firefox Eingaben speichern
von , 26.11.2008 18:56
Tags: Firefox , Speicher , Eingabe , Extras , Menuepunkt , Daten speichern

Also ich hab mir eine XPI geschrieben (Javascript/XUL). Nun soll der User dort seinen Namen und sein Passwort eingeben und ich möchte diese Daten speichern. Die Eingabe über die Extras/Menüpunkt hab ich schon. Aber alles was ich da eintrage ist ...
WLAN Adapter Konfigurationsproblem
von , 14.10.2008 00:38
Tags: Notebook , xp , Medion , Eingabe , Adapter , protokolle , W-Lan Adapter

Habe ein Medion Notebook mit eingebautem 'Prism' 802.11g WLAN Adapter. Betriedsystem ist WIN-XP Home. Seitdem ich aber WIN XP SP2 installiert habe kann der WLAN Adapter nicht mehr Konfiguriert werden. d.h. ich kann keine Security Protokolle (z.B. ...
verschlüsselte E-Mail
von , 24.8.2008 19:35
Tags: Ansatz , Eingabe , script , ASP

Habe ein Script, welches mir die Eingabe eines Kontaktformulars als E-Mail sendet. Soweit, so gut. Nun möchte ich aber die E-Mail einigermaßen sinnvoll verschlüsseln. Welchen Ansatz kann man mir empfehlen? Ich nutze ASP.Net 2.0 mit VB.Net, werde ...
Karten-export PDA
von , 20.8.2008 09:15
Tags: Navigation , Eingabe , gerät , CDS , Start

Bei meinem Navi (Blue Media) habe ich aus den mitgelieferten CDs einen Kartenausschnitt (Alpen) übertragen. Beim Start der Navigation bietet mir das Gerät eine Länderauswahl (z.B. Italy) an. Anschliessend die Adresseingabe. Nach der Eingabe des ...
Agendus: Eingabe bei Terminen werden nicht gesp.
von , 9.7.2008 22:55
Tags: terminkalender , palm , Eingabe , Notizzettel , Terminen

Benutze Agendus V 6.12 schon seit Jahren. Wenn ich im im Palm Daten direkt in den Terminkalender eingebe und später gelegentlich von Agendus aus diese Daten ergänzen möchte, werden sie nicht vom Palm gespeichert. Ich muß also immer direkt vom ...
Autotelefon Motorola International 1000
von , 25.6.2008 17:44
Tags: bmw , Prepaid , netz , Eingabe , Motorola , Autotelefon , Biest

Meinen alten BMW ist ein Autotelefon von Motorola eingebaut, das auf den schönen Namen "International 1000" hört. Da es ein D-Netz Gerät ist, würde ich es gerne nutzen (zumal es sogar eine Freisprecheinrichtung besitzt), allerdings ...
Eingabe ohne Top-Level-Domain
von , 19.5.2008 11:56
Tags: Wechsel , Eingabe , Eintrag , Adreßzeile , NDR

Der Adresszeile muss ich nicht die ganze url eingeben, sondern es reicht ja, z.B. nur ndr einzutippen und es tut sich die Seite ndr .de auf. Will ich noch einmal auf diese Seite zurückkehren und klicke auf den Verlaufspfeil neben der ...
Kennworteingabe / Login
von , 18.5.2008 08:25
Tags: Richtlinien , Kennwort , Eingabe , Begrenzung , Variation

Hallöchen wer-weiss-was-Team, Die Eingabe eines Kennwortes bei der Anmeldung und im Benutzerprofil ist auf 10 Zeichen beschränkt. Dass es vielleicht zuwenig ist, ist mir jetzt mal egal, wird ja sowieso unverschlüsselt übertragen (These). Aber das ...
Bei Eingabe von 'g' Absturz des Zire 72!
von , 2.4.2008 19:21
Tags: Idee , Buchstaben , tastatur , Eingabe , Prompt

Habe seit einiger Zeit einen merkwürdigen Fehler auf meinem Zire. Wenn ich ein Wort eingeben möchte, das mit "g" (alles klein) anfängt, stürzt er prompt ab. Ich führe dann den Softreset durch, danach läuft alles wieder bis zum nächsten ...
Dateneingabe in SPSS
von , 17.2.2008 13:31
Tags: SPSS , Daten , tool , Eingabe , Fragebögen , Dateneingabe

Hoffe, ich hab das richtige forum erwischt... ich habe einige Fragebögen erhoben, jeweils mit ca. 90 items. wie kann ich die daten möglichst einfach in spss eingegeben? gibts evtl. irgendein tool in der weiten welt des webs oder kann man sich was ...
Nokia e61i Problem mit Menü-Taste
von , 9.12.2007 14:02
Tags: Nokia , Eingabe , Menue , Taste , Belegung

Nach nur einem Tag Benutzung stellte ich fest: die Taste "Menü" funktioniert nicht mehr. Das Display blinkt kurz, doch das Menü wird nicht eingeblendet. Die Belegung der Taste habe ich nicht selbst geändert. Das Problem tritt auf, ...
waln unter vista mit speedport 900
von , 2.9.2007 11:33
Tags: Netzwerke , Vista , Netzwerk , netz , Eingabe , SSID , Signalstärke

Spezialisten, folgendes Problem hätte ich: habe gestern unter Vista den Speedport 900 einrichten wollen. Ging alles soweit bis ich die SSID verborgen habe.Danach hatte ich plötzlich 2 Netzwerke, nämlich ein gesichertes mit dem SSID Namen und ein ...

Neue Anfragen

Warum reagiert mein acer aspire 5100 nicht mehr?
von , 6.5.2012 19:18
Tags: Eingabe

Nach dem Einschalten startet windows xp ganz normal. Aber weder auf die Tastatur noch auf die Maus erfolgt eine Reaktion. Es ist also keine Eingabe möglich. Wo liegt der Fehler und wie kann man ihn beheben?
wo kann ich emails akustisch einstellen
von , 10.8.2011 15:46
Tags: Akustik , E-Mailprogramm , Eingabe

Wie erhalte ich eine akustische Mitteilung wenn eine neue Mail eingetroffen ist.

Beliebte Fragen

Eingabegerät dynamisch erkennen?(Stifteingabe)
von , 6.12.2010 12:10
Tags: C++ , Eingabe

Zwar habe ich Folgendes Problem. Ich bin quasi Blutiger Anfänger in C++. Erfahrung hab ich mit C# und Java (oop halt). Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Eingabe auszulesen von einem Tablet- Pc. Da es verschiedene Tabletts ...
Stichworteingabe
von , 14.12.2010 19:06
Tags: Komma , Stichworte , Felder , Eingabe , Vorschau

Der Stichworteingabe gibt es drei Felder, nummeriert von 1 bis 3. Daraus könnte man schließen, dass maximal drei Stichworte möglich sind. Bei der Eingabe eines Stichworts erhält man Vorschläge die offensichtlich auf dem eingegebenen Wortteil und ...
Eingaben beim Upload beschleunigen
von , 12.2.2011 14:39
Tags: Eingabe , Schneller , upload photo

Hobbyfotograf und sende jeden Tag Bilder ins Internet über eine Uploadmaske,hier muss ich immer die gleichen Angaben von mir machen, z.B. Vorname,Nachname, Tel.Nr. E-Mailadresse etc.eingeben. Kann man das auch schneller eingeben? Bei meinem ...
Wann erscheint die neue Glamour bzw. die neue
von , 10.5.2011 15:26
Tags: Zeitschrift , Glamour , Maxi

... Maxi? Also die Juni-Ausgabe? Jetzt schon danke für eure Antworten, Kath
sehen was jemand in das Feld von ICQ eintippt.
von , 15.11.2009 00:47
Tags: icq , Eingabe , aush , spionieren

Mich würd mal interessieren was jemand da schreibt wenn jemand was in das feld von icq eintippt und ich sehe "xxx macht eine eingabe", gibts dafür ein tool? Gruß chris
nur neue Datensätze anlegen
von , 19.6.2011 23:35
Tags: Datensatz , MS Access , Neuanlegen

MS Access 2003 Tabelle Auftrag Wie kann ich realisieren, daß nur neue Datensätze eingegeben werden können und nicht nach alten durchgeschaltet werden kann ? Gruß
Excel 2007 - Variable in Feldbereichsangaben
von , 20.6.2011 19:58
Tags: variable , Feldbereich

Eine Funktion mit Feldbereichsangabe sieht ja normalerweise so aus: =min(a100:a110) Kann ich die "100" und die "110" auch durch weitere Variablen ersetzen? Ich denke dabei an zwei weitere Zellen des Arbeitsblattes, in denen ...
batch Passworteingabe verstecken
von , 6.12.2009 00:47
Tags: programm , Problem , Passwort , Eingabe , program , batch

Ich würde gerne das vom Benutzer Eingegebene (in diesem Fall ein Passwort) in einer batch Datei verstecken. Nun weiß ich aber nicht, wie! Mit " >nul " habe ich es bereits erfolglos probiert! Bitte helft mir! MfG Kirschi
Word 2007 stockt bei der Eingabe... HDD-Problem?!
von , 30.3.2010 16:22
Tags: Verzögerung , Word 2007 , Dienste , HDD , Eingabe , stockt , Festplatten-Management

Folgendes Problem: Wenn ich in MS Word 2007 schreibe, passiert es alle paar Minuten, dass der PC ein wenig stockt. Zum Beispiel schreibe ich ein paar Wörter und die werden erst nach einer kurzen Verzögerung widergegeben. Oder ich klicke oben um ...

Seite bei ... merken: