Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Einheit"

Neue Artikel

Reptilien mit Quetschgebiss
von , 11.1.2009 22:00
Tags: Rolle , Fossil , Reptilien , Einheit , kombination

Ich bin für Vergleichszwecke auf der Suche nach Reptilien mit Quetschgebissen, insbesondere solche, die hartschalige Nahrung (Samen, Muscheln, Schnecken) zu sich nehmen und solchen, die Zahnbatterien haben, die eine funktionelle Einheit bilden. ...
Überstunden
von , 27.11.2008 13:24
Tags: Wechsel , Betrieb , Arbeitgebers , Arbeit , Einheit , Aussage , Erkrankung

Wwwler, vor dem Übertritt in eine Betriebseigene Einheit sollen aufgelaufene Überstunden abgefeiert werden. Wenn dies nicht möglich ist, dann verfallen sie eben – dies ist zumindest die Aussage des Arbeitgebers. Wie ist das aber, wenn dieser ...
Reflexion in planparallelen Schichtlinsensystemen
von , 30.8.2008 02:13
Tags: fläche , lack , Einheit , Reflexion , Metalle , Verzerrung , Lackschicht

Sehr geehrter Meister Physicus,. ich bin auf der Suche nach einem kunstinteressierten Optikweisen, der mir einfache Reflexionsgesetze bei „lichtleitenden“ Lacksystemen erklären kann. Blicke hier nicht mehr so ganz durch. Folgendes: Ich bin ...
Matrix regulär ?
von , 8.8.2008 13:00
Tags: Matrix , Einheit , Block , Einheitsmatrix

! Ich habe eine Matrix die aus vier Blöcken besteht. Der Block oben links ist positiv definit. Der Block unten links ist 0. Der Block unten rechts ist die Einheitsmatrix. Reicht das um zu wissen, dass die Matrix regulär ist ? hendrik
Leistungsdichtespektrum in Pegeln
von , 3.7.2008 12:52
Tags: Druck , Einheit , mikrophon , Pegel , Schalldruck , spektrum , Pegeln

Mal eine Frage rund um Akusitk. Bei einem Experiment wurde mit einem Mikrophon der Schalldruck gemessen. Mir steht nun zur Verfügung: 1. Das schmalband (äquidistante Frequenzschritte) Leistungsdichtespektrum des Mikroausgangsignals in [Volt^2/Hz] ...
Kurzprojekt 'Yoga für Kinder'
von , 21.5.2008 18:16
Tags: Unterricht , Yoga , lehrer , Kinder , Einheit , Projekt , lehrerin

Bin eine 21jährige Schülerin und befinde mich derzeitig in einer Ausbildung zur Erzieherin. Hierfür muss ich nun, wo sich dem überwiegend theorethischen Teil meiner Ausbildung das Ende nähert (Praxis erfolgt so richtig erst im nächsten Jahr), im ...
Matrix Tensor Rechenregeln?
von , 22.2.2008 18:02
Tags: Matrix , Formeln , Einheit , Co. , tensor , Rechenregeln

Hab da ein Problem, unswar habe ich keine Matrix-Algebra Formelsammlung bei google & Co finden können wo die Rechenregeln für Tensoren & Co drin stehen, naja nich die die ich brauche :) dat problem z.b. wenn ich einen Tensor T^T * n in die form ...
Grafstat
von , 10.10.2007 18:48
Tags: Fragebogen , Optik , Einheit , Aufzählung , skala

Sich hier jemand mit der Fragebogen-Software grafstat aus? Ich möchte damit für meine Magisterarbeit einen Fragebogen erstellen und habe nun bei einer Frage folgendes Problem: Die Frage soll eine Skala von 1 bis 6 als Antwort bieten und ...
Umsatzsteuer gemischtgenutzte Grundstücke
von , 22.8.2007 13:22
Tags: Umsatzsteuer , Grundstück , Mieter , privat , Objekt , Einheit , Jahres

Problem: Bei einem gemischtgenutzten Objekt wurde -soweit möglich - zur USt optiert und daher konnte ein entsprechender prozentualer Anteil der Vorsteuer auf die übergreifenden Kosten geltend gemacht werden. Nun ist leider während des Jahres ein ...
Reinheitskurve CIE-Farbdiagramm
von , 3.3.2007 23:15
Tags: Einheit , Folgen , Kurven , Aussage , sättigung , Farbe Grün

Hello, welche aussage haben die vielen kurven (reinheitskurven) innerhalb des CIE-Farbraums?? kennzeichnen sie farborte, die alle die gleiche sättigung aufweisen?? daraus würde folgen, dass gelb keine so große sättigungen besitzt als z.B. die ...
Infos bei Warhammer
von , 5.11.2004 17:38
Tags: name , Gebäude , Zeit , Einheit , Infos

Einiger Zeit spiele ich nun schon Warhammer 40K:Dawn of War. Wenn man eine Einheit oder Gebäude bauen will, dann stand bei mir z.B. Kapelle Gebäude mit dem Einheiten angefordert... Nun steht nur noch der Name der Einheit das heißt und nicht die ...
mathcad
von , 7.5.2004 12:50
Tags: Buchstaben , Einheit , nutzer , Indizes , Mathcad

Hatte diesen Artikel bereits im Bereich "Software Allgemein" gepostet, aber noch keine Antwort erhalten! ich hoffe, daß ich hier vielleicht auf einige Nutzer von Matchcad treffe. Mein Problem ist folgendes: ich möchte hinter ein Zahl ...
Gleichungssystem
von , 21.12.2003 18:35
Tags: Punkte , lösung , Arbeit , Einheit , GLeichungssystem , anziehung , Gewichte

Habe ein Problem in meiner Diplomarbeit. Die nächsten Tage werde ich mich mit meinem Betreuer zusammensetzen, es wäre aber toll wenn ich schon eine Ahnung von der Lösung hätte :) Eine Punktwolke. Es geht um die Anziehung und Abstossung der Punkte ...
Merkmale überlegter Politik
von , 16.11.2003 18:59
Tags: Recht , faulheit , Politik , Einheit , Motto , Merkmal , Gesundheitswesens

Ich stelle hier mal etwas expertives in den Raum, ganz unter dem Motto: "Aus der Traum!" Welches ist das Merkmal der CDU? Ich sage Frau Merkel und was sagst du? Wer nicht ausgebildet ist muss demnächst eine Einbildungsabgabe bezahlen, ...
Beweis für Additionstheoreme
von , 3.9.2003 03:19
Tags: Druck , Antworten , Beweis , Einheit , Rechteck , beweise , Mathematiker

Alle Ich habe zwei trigometrische Beweise für die Additionstheoreme gefunden! Einer ist mit Einheitskreis der andere ist mir einem Rechteck (Ist zwar nur für winkel bis 90° aber er ist einfacher zu verstehn und man kann ihn für einen der nicht so ...
Curie-Weiss
von , 26.2.2003 11:35
Tags: literatur , Einheit , Vorzeichen , Formulierungen , Konvention , Abweichende

Leider habe ich in der Literatur zwei abweichende Formulierungen für das Curie-Weiss-Gesetz gefunden. x=C/T-Q , x=C/T+Q Nun kann man sehr einfach aus dem graphischen Verlauf die paramagnetische Curie-Temperatur (Q) bestimmen, welche positiv, als ...
Die liebe Rechtschreibung ...
von , 2.10.2002 19:39
Tags: Wörter , NR. , spass , Einheit , großschreibung

Weil es mir hier immer mal wieder auffällt und wir das Thema neulich im Büro hatten. Ich verpeil' das auch ständig :-| Was hat sich geändert? o Man schreibt nicht mehr ß nach kurz gesprochenem Vokal (früher Flüsse - Fluß, heute ...

Neue Anfragen

Doppelte Staatsbürgerschaft
von , 25.11.2009 10:46
Tags: Pass , Deutscher , Mehrstaatlichkeit

Ich wollte gerne wissen, wie das mit der Mehrstaatlichkeit folgender Kinder ist: Vater war Nigerianer bei Geburt der Kinder (sind nun 6 und 4 Jahre alt), Mutter ist Türkin. Die Kinder haben aufgrund ihrer Geburt in Deutschland die Deutsche ...
rezept für den deutschen nudelsalat ?
von , 27.7.2010 14:26
Tags: Deutscher , nudelsalat

Gibt es das rezept für den deutschen nudelsalat (http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/27705-nationenkampf-nudelsalat-1.1887303/) auch schriftlich?

Beliebte Fragen

Das Einheit in der Einheitspartei!
von , 11.1.2011 20:01
Tags: name , Einheit , SED , Einheitspartei

Ist eine wirklich interessante Frage eingefallen. Meistens macht man sich dazu überhaupt keine Gedanken, aber: Wofür steht das "Einheit" in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands(SED)? Bzw. worauf spielt es an? Eure Meinung? Dankeschön.
Einheit bei EKS Personenwaage einstellen
von , 16.6.2011 22:00
Tags: Einheit , umstellen , personenwaage

Ich habe seit einigen Jahren eine EKS Personenwaage, Modell 8840SI. Normal war die Waage immer auf die Einheit kg eingstellt, sie lässt sich wohl aber auch auf st und lb einstellen. Jetzt habe ich (mal wieder) die Batterie gewechselt und die ...
Einheiten bei Heizkosten
von , 7.8.2011 22:45
Tags: Summe , Einheit

Wie berechnet man die Summe der Einheit - bzw.was ist die oder eine Einheit (Einheiten) bei der Umlage Heizkosten. Danke für eure Hilfe
C&C 3 -- Patrolien
von , 2.9.1999 20:24
Tags: Tasten , Einheit , Handbuch , Defensive , AFAIK

Würde ganz gerne mal wissen , wie man einer Einheit befiehlt, sich auf eine Patroulie zu begeben und sie am Ende wieder von vorn beginnt. - sprich sie nie aufhört zu laufen??? Bitte helft mir!!! Ciao, Ali
EWE-gaspreis pro Einheit
von , 27.11.2009 15:19
Tags: EWE , Einheit , Einheitspreis , 2008/2009

Wir haben von BRUNATA unsere Gaspreisabrechnung für 2008/2009, also vom 1.10.2008 bis zum 30.9.2009 erhalten. Da wird der Einheitspreis pro Einheit mit 0,08113 Euro angegeben, obwohl in 2009 3 Senkungen waren. Ist dieser Preis je Einheit richtig ...
XCOM3 - Apocalypse - kennts noch jemand ???
von , 8.9.1999 20:11
Tags: Musik , Einheit , Taste , Drücke , Vorgänger

Zocker! Kennt jemand noch dieses Spiel...ihr werdet es kaum glauben ich habe es mir erst vor 1 Woche gekauft...die zwei Vorgänger habe ich schon durchgespielt.Beim 3. Teil muss ich allerdings festlellen, dass ich auf fremde Hilfe angewiesen bin, ...
Unterschied Ladung/Kapazität
von , 10.9.1999 16:12
Tags: fläche , Menge , Ladung , Einheit , unterschied , Kapazität , elektrizität

Uns jemand die obige frage mal zum mitmeißeln beantworten??
was waren die Folgen bzw. Ursachen der Märzrevolution 1848 in berlin?
von , 27.4.2010 13:54
Tags: berlin , industrie , Deutschland , Geschichte , Deutsche , Revolution , Einheit , märzrevolution , napoleon

Waren die Folgen bzw. Ursachen der Märzrevolution 1848 in berlin? Wäre nett wenn jemand mir die Frage übersichtlich beantworten könnte.
Suche cdi einheit für chinesenroller Haizhimeng
von , 17.5.2010 13:24
Tags: roller , 2007 , Einheit , CDI , ccm , 125 , Fr. , erstzulassung

Haizhimeng,HZM125T-2,Typ LB125-2,es muss keine Orginal sein.

Seite bei ... merken: