Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Einsatz"

Neue Artikel

Media Server gesucht
von , 15.1.2009 11:06
Tags: Server , System , Funktionen , Media Server , media , Infos , Einsatz

Crossposting: Weitere Infos und Antworten bitte unter http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4947149?special=id#4947149 ----- Hallo, ich suche einen Mediaserver. Er sollte so ähnlich wie Vortexbox (siehe http://www.vortexbox.org ) ...
Media Server gesucht
von , 15.1.2009 11:03
Tags: Funktionen , Media Server , media , Infos , Einsatz

Crossposting: Weitere Infos und Antworten bitte unter http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4947149?special=id#4947149 ----- Hallo, ich suche einen Mediaserver. Er sollte so ähnlich wie Vortexbox (siehe http://www.vortexbox.org ) ...
Pay-TV Sender - mehrere TV's bei T-Home?
von , 5.12.2008 20:41
Tags: pakete , tv , Receiver , sender , Einsatz , Smartcards , Fernsehern

Holen uns demnächst Internet-Fernsehen von T-Home. Dort wollten wir eventuell eines der Premium TV Pakete buchen. Meine Frage ist jetzt: Kann man das Premium-TV auf mehreren Fernsehern (Receivern) schauen oder nur auf einem? Bei T-Home kommen ja ...
Vertrag mit Sprachklausel
von , 10.11.2008 09:18
Tags: anwalt , vertrag , Unterhalt , Schadenersatz , Firma , Einsatz , Ertrag

Weiss jemand eine Antwort zu der folgenden Frage: Enthaelt ein Vertrag zwischen A und B -muendlich oder schriftlich- die Bedingung der Kommunikation in einer dort fix genannten Sprache und ist ein Entgelt fuer eine (natuerlich in der Sprache ...
Basisstrategie
von , 13.10.2008 21:37
Tags: Markt , Strategie , Wettbewerb , Kunde , Einsatz , Bedürfnissen , Marktes

Bin gerade dabei eine Basisstrategie für eine fiktive Firma zu erfinden (Schul-Projekt). Bis jetzt habe ich folgende Strategie erstellt (eigene Idee): **************************************************** Basisstrategie: --------------- Die ...
Abgastester / CO-Tester
von , 18.9.2008 15:48
Tags: Schraube , Infrarot , gerät , fa. , Einsatz

Hab´ einen uralten Abgastester im Einsatz (Hofmann Infrarot CO ). Das Gerät hat vorne zwei winzige Kalibrierschrauben, eine zur Nullpunkteinstellung und eine zweite, die mit so einem keilförmigen Min/Max-Symbol bedruckt ist. Weiß jemand, wofür ...
Doppelte Adressen aus der Empfängerliste
von , 23.7.2008 23:15
Tags: E-Mail , Mail , personen , Empfänger , Verteiler , verwendung , Einsatz

Ich bitte um UNterstützung bei folgendem Problem: Ich verwende in meinem Outlook 2003 sehr viele Verteiler (mit 60 - 100 Personen), die allerdings nicht vollständig disjunkt sind. Beim Schreiben einer E-Mail und der Verwendung dieser Verteiler ...
Bike mit unterschiedlichen Rädergrössen
von , 6.5.2008 22:35
Tags: zoll , Reifen , durchmesser , Einsatz , räder , Moppeds

Es gibt Moppeds mit einer gleichen Rädergrösse (ich meine hier nur den Durchmesser) an Vorder- und Hinterrad (z.B. Sportler) und Moppeds mit unterschiedlichem Durchmesser der Räder vorne und hinten (z.B. Chopper, vorne 19 Zoll und hinten 15 ...
Versicherung Midijob plus Minieinkommen
von , 31.3.2008 11:06
Tags: Selbstständigkeit , Sozialabgaben , Monat , Max , Einsatz

Bin gerade aus der Ich-AG Förderung raus, da es nicht so gut gelaufen ist, nehme ich erstmal einen Midijob an (also in der sog. Gleitzone). Andererseits möchte ich zwei kleine Nebenjobs aus der Selbstständigkeit, die ich auch darüber ...
Migration von VB6-Applikation auf VB.NET
von , 15.2.2008 17:05
Tags: Funktion , Erfahrungen , Code , Einsatz , Migration , Funktionalität

Habe eine VB6-Applikation und möchte Code und Funktionalität in VB.Net verwenden. der Einsatz ist eine Mischlösung. ich möchte aus dem bestehenden VB-code COM-Komponente erzeugen und sie in VB.NET verwenden. weiss jemand wie ich vorgehe oder ...
Besucherverwaltung und Aussweissysteme?
von , 17.1.2008 19:21
Tags: Software , Voraussetzung , Firma , Einsatz , LDAP

Für die Firma bin ich auf der Suche einer Besucherverwaltung (visitor management) und Ausweisdruck-Möglichkeit. Zum Beispiel seien hier StopWare oder Lobby Track genannt. Ein wichtiger Punkt ist die Möglichkeit, die Mitarbeiter per LDAP auslesen ...
Für die Bastler unter den EeePC Besitzern
von , 29.12.2007 09:35
Tags: Linux , Pc , Funktion , laden , Einsatz , Bastler , Besitzern

Nachdem ja jemand es geschafft hat, dem kleinen die Touchpad Funktion zu spendieren, ist eventuell jemand an der Funktion interessiert. Siehe Einsatz(Leider mit Windows) ...
Theorie zu Arbeitsanweisungen
von , 18.12.2007 13:55
Tags: Anspruch , Theorie , quellen , Einsatz , Arbeitsanweisung

Moin, kann mir jemand Quellen zur Theorie von Arbeitsanweisungen nennen? Interessieren würde mich, wie Arbeitsanweisungen aufgebaut sein können/sollen, welche Fehler es zu vermeiden gibt, für welchen Einsatz Arbeitsanweisungen sinnvoll sind und ...
Privates Tippspiel = Glücksspiel?
von , 8.12.2007 12:58
Tags: Recht , privat , Firma , glücksspiel , Einsatz , Mitspieler

Wenn Herr X in seiner Firma Y ein Online-Bundesliga-Tippspiel durchführen möchte und da einen kleinen Spieleinsatz von jedem Teilnehmer verlangen würde, der aber später zu 100% wieder unter den Gewinnern ausgeschüttet werden würde, ist das denn ...
Bluetooth Headset
von , 28.11.2007 12:29
Tags: Bluetooth , gedanken , Einsatz , bluetooth headset , usb headset

Ich hatte bis vor kurzem das "Southwing Neovoice USB" Headset und war damit SEHR zufrieden. Da es allerdings nach knapp 3 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich am überlegen entweder dasselbe nochmals zu nehmen oder mir Gedanken über ...
Kamineinsatz Spartherm Mini
von , 4.11.2007 20:10
Tags: fotos , aufbau , Mini , Einsatz , foren

Moin, habe den oben genannten Kamineinsatz erworben und will am Wochenende loslegen mit dem Ummauern. Es gibt hierfür extra einen Montagerahmen, der aber in anderen Foren als nicht erforderlich gilt. Es gibt hier wohl auch andere Möglichkeiten ...
Email Push auf MDA Mail (HTC Excalibur) bricht ab
von , 18.10.2007 12:12
Tags: Rätsel , Fehlermeldung , gerät , Mails , Einsatz

Wissenden. Sync läuft bis zu einem bestimmten Punkt und hört dann ohne Fehlermeldung auf. Mails über Push macht er dann nur noch sporadisch und es ist nicht nachvollziehbar warum er nicht alle Mails sondern nur ein paar auf das Gerät überträgt. ...

Neue Anfragen

Wann muss der Hintergrunddienst seine Arbeit ...
von , 16.10.2011 19:00
Tags: Hintergrunddienst , Einsatz , freies WE

... aufnehmen. Der Fall. PDL hat alle 14 Tage am freien WE Hintergrund. Mitarbeiter meldet sich Krank. PDL soll pflege übernehmen, obwohl die Planung es zu läßt das Touren verstärkt werden und ein Mitarbeiter noch zur Verfügung steht.
Hallo könnt hir was über die kampfschwimmer zeigen
von , 14.6.2011 18:53
Tags: Ausbildung , Einsatz , abschlus

Ich möchte zur marine als kampfschwimmer kanst du mir tauchen bei bringen ich möchte tauchen lernen

Beliebte Fragen

Kripo im Einsatz-Mißbrauch zum kostenlosen Parken
von , 16.9.2010 14:01
Tags: Parken , Kripo , Einsatz

Ich arbeite in Berline nähe Landeskriminalamt 1 (Keithstraße). Alles unter Parkraumbewirtschaftung! Jeden Tag parken da Dutzende von privaten Pkw mit einem Schild im Auto "Kriminalpolizei im Einsatz". Die haben keine Parkvignette, kein ...
Ein Krieg kann nicht gewonnen werden wenn die
von , 21.11.2010 11:57
Tags: Bundeswehr , Afghanistan , Einsatz

... mehrheit der Bevölkerung gegen den Einsatz ist und vor allem überhaupt nicht zu würdigen weiss was die deutschen Soldaten in Afghanistan leisten. Ich schäme mich dafür mit was für einer Ignoranz und gleichgültigkeit der Krieg und die Soldaten ...
participe présent und mise en relief
von , 4.1.2011 17:38
Tags: Einsatz , mise en relief , participe présent

Jemand von euch vlt ob man in diesem satz: C'est Napoléon qui a le pouvoir. auch schreiben könnte: C'est Napoléon avant le pouvoir schon mal dankeschön an alle!!!
Wer war zuerst da?
von , 11.4.2011 16:14
Tags:

Es streiten immer wieder Kreationisten und Evolutionsanhänger über die Schöpfungsgeschichte. Wurde die Welt vor 6000 Jahren erschaffen oder nicht? Wenn Gott den Menschen erschaffen hat, was hatte er vorher gemacht? Schließlich gibt es das Weltall ...
Dachaufsetzer Feuerwehr!!!
von , 9.3.2010 00:29
Tags: Feuerwehr , Schild , Dachaufsetzer , Einsatz , Sonderecht

Ich überall viel von den "Feuerwehr im Einsatz" Schildern lese möchte ich mal versuchen meine Meinung beizutragen. Zuerst mal bin ich selbst in der Freiwilligen Feuerwehr. Und nun: Der Sinn: Die Feuerwehrleute müssen schnell zum ...
Aufsichtspflicht vs. Feuerwehr
von , 25.6.2011 18:44
Tags:

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ein (freiwilliger) Feuerwehrmann für eine minderjährige Person die Aufsichtspflicht an einem Abend von den Eltern übertragen bekommt (z.B. bei einem Festzelt, Disco,...) und ein Feuerwehreinsatz kommt ...
duschkopfeinsatz
von , 3.2.2012 17:56
Tags: Dusche , Duschkopf , Einsatz

In unserem sportheim funktionieren die dusch nicht mehr richtig wir haben festgestellt die düsen sind defekt nun suche ich ein hersteller / Lieferant der günstige düsen mit 1/2" gewinde herstellt oder verkäuft
Bei Zoll-Werkzeugen steht ein AF Was heißt AF?
von , 27.7.2010 19:35
Tags: zoll , Werkzeug , schlüssel , Einsatz , Gewinde , Inch , Steckschlüssel

Bei Zoll-Werkzeugen z.B. Steckschlüsseleinsatz 1/2" oder 3/8" 1/4" steht häufig ein "AF" Was heißt AF? Ich kenne nur LH - left hand - für Linksgewinde, und RH für Rechtsgewinde.
Ordnungsamt
von , 16.9.2010 14:10
Tags: Polizei , Parken , Kripo , Einsatz

Ich arbeite in Berlin in der Nähe des Landeskriminalamtes 1 (Keithstraße). Dort ist die gesamte Parkfläche bewirtschafteter Parkraum. Wer also keine Parkvignette besitzt, der muß ein Automaten-Ticket bezahlen. Das sehen die Mitarbeiter des ...

Seite bei ... merken: