Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "einstellen"

Neue Artikel

Snooze - Zeiten am Wecker, Radiowecker verändern
von , 18.9.2011 11:12
Tags: einstellen , Snooze , Wecker Radiowecker

Ich möchte einen Radiowecker haben, bei dem ich die Snooze-Zeiten verändern kann, entweder durch Voreinstellung zwischen 10 und 60 Minuten, oder durch Tastendruck beim Wecken, einmal drücken 10 Minuten, zweimal drücken 20 Minuten usw.
konvergenz einstellen
von , 31.5.2011 18:10
Tags: Konvergenz , einstellen , hitachi , rückprojektor

Möchte eine anleitung für den service modus ,für hitachi rückprojrktor typ c 50-f 550 p zwechs konvergenz eintellen. danke

Neue Anfragen

Grafiktablett einstellen
von , 13.4.2011 12:24
Tags: einstellen , Photoshop CS4 , Grafiktablett

Wie kann ich ein Grafiktablett Tevion MD 9395 in Photoshop CS4 einstellen?Die Betribsanzeige blinkelt.Der maus und der Stift funktioniert gar nicht.
Flachbild Monitor neu einstellen?
von , 10.12.2010 07:33
Tags: Monitor , einstellen , Flachbild

Ich musste einen neuen Monitor für meinen Computer haben. Bei den ist nun aber nun das Bid etwas dunkler und weil auch breiter scheint mir das Bild etwas nach links und rechts in die Breite gezogen zu sein. Kann man das irgendwie ändern. Vorher ...
Alte PANTO Holzfenster justieren
von , 26.8.2010 18:56
Tags: einstellen , justieren , pantofenster

Die Fenster gängen ziemlich und lassen sich ziemlich viel anheben. W"o kann ich die justieren?

Beliebte Fragen

Wohnungstür einstellen / wie erhöhen?
von , 13.9.2010 19:23
Tags: einstellen , Tür

Möchte im Flur Teppich verlegen, wofür die Wohnungstür ein Stückchen erhöht werden muss. Bei Zimmertüren kenne ich es so, dass man sie mit etwas Kraft nach oben hin drückt und aushängt, Unterlegscheiben auf die Bolzen / zwischen die Scharniere ...
cormick D 214 / Lenkspiel
von , 15.9.2010 20:04
Tags: einstellen , Lenkspiel , Cormick D 214

Habe eine neue Spur- und Lenkstange eingebaut. Trotzdem habe ich immer noch ein langes Lenkspiel. Wie bzw. wo kann man das Lenkspiel einstellen, damit die Räder nicht mehr so flattern.
Festina Tour-Chrono 2009 Minutenzeiger justieren
von , 25.9.2010 11:27
Tags: einstellen , festina , minutenzeiger

Habe mir einen gebrauchten Tourchrono von Festina gekauft (Jahrgang 2009); Modell F16382. Nun bin ich Perfektionist und will alles wissen. Wie man die Sekunden- und 1/20-Sekundenzeiger der Chrono-Funktion einstellt, steht in der Anleitung. Leider ...
Bedienungsanleitung Videorekorder Sony SLV E 1000
von , 17.9.2010 00:14
Tags: Sony , Bedienungsanleitung , Videorecorder

Kann mir einer von Euch helfen. Ich habe mir den Sony-Videorecorder SLV E 1000 gekauft, habe aber leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Meine Frage: falls einer von Euch eine Bedinungsanleitung für das Modell hat, könnte er sie mir ...
Mercedes
von , 27.9.2009 18:59
Tags: motor , OM , einstellen , Mercedes , 636

Wir haben auf unserem Boot einen OM 636 aus dem Mercedes w120; Da der Vorbestitzer verstorben ist benötigen wir dringend folgende Information: Wenn der Motor zuviel Diesel bekommt, wie sieht der Qualm dann aus der aus dem Auspuff kommt? Und das ...
Pentium Dual Core im Notebook
von , 8.10.2010 11:30
Tags:

Ein Pentium Dual Core im Notebook Nachteile gegenüber einem Core 2 Duo, z.B. fehlende Energiesparfunktionen wie die Celerons? Danke. Dirk
neue gitarre
von , 9.11.2010 21:26
Tags:

Will mir jetz ne neue gitarre kaufen im bereich 200-300 euro hab bis jetzt mit konzertgitarre gespielt und wollte eigentlich auch damit weitermachen oder ist es zu empfehlen auf westerngitarre umzusatteln ich spiel meistens nach akkorden zupfe ...
Vergasereinstellung Stihl 026
von , 24.10.2009 16:28
Tags: vergaser , einstellen , Stihl , 026 , eisntellen

Habe eine Stihl Motorsäge erworben, alledings läuft Sie nich richtig (im Stand zu hoch so das die Kette mitdreht und ihre Max Drehzahl erreicht Sie nicht)Wie muß ich den Vergaser einstellen damit Sie wieder Richtig läuft?
wer kann mir einen schrittmotor einstellen
von , 29.11.2009 13:04
Tags: einstellen , schrittmotor

Wer kann mir einen schrittmotor einstellen? und mir sagen wo ich einen bekomme

Seite bei ... merken: