Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Einträge"

Neue Artikel

Einträge im polzizeilichen Führungszeugnis
von , 19.5.2012 14:32
Tags: Führungszeugnis , Einträge , §63 StGB

Ich habe einpaar Fragen zu einem aktuellen Fall. Ein guter Freund von mir, hat Einträge in seinem polizeilichen Führungszeugnis. Seine letzte Verurteilung war im Februar 2002. Er bekamm die Einweisung nach §63 StgB und eine Begleitstrafe von 4 ...
Tumblr- Einträge eines Tags sortieren?
von , 31.8.2011 17:21
Tags: tags , Einträge , Tumblr

Andere tumblr-problem ist mittlerweile aufgehoben :) Jetzt hätte ich eine Frage zum Tumblr-tag-System. Kann man bei Tumblr in der Tagsuche die Einträge eines Tags sortieren? meinetwegen ich geb jetzt in die Tag-Suche "fashion" ein, gibt ...
Wie sortiert man die Einträge im Facebook?
von , 11.8.2011 19:13
Tags: Facebook , sortieren , Einträge

Möchte in eine Gruppe oder in einer Fanpage erstellte Einträge nach Ihrer Thema sortieren und die Themenüberschrifte anzeigen lassen. Ich habe php, html und css kenntnisse aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Wenn ich ein Seite baue ...
Mit MPlayer ins bild zoomen beim Abspielen
von , 1.1.2009 17:19
Tags: Video , Monitor , Bild , player , Vollbild , Einträge

Möchte während ich ein Video mit den MPlayer (Windows, ohne GUI) abspiele ins Bild zoomen, um z.B. die Letterboxen oben und unten abzuschneiden, die verhindern, dass ich das Video auf einen 19:10 Monitor im "Vollbild" sehen kann. Welche ...
Ablage von Adressdaten im Lotus Organizer?
von , 16.12.2008 09:23
Tags: drucker , Datei , adresse , adressen , Lotus , Einträge , Ablage

Wer kann helfen? Ich besitze der Organizer 4 (97 GS) von Lotus und kann die Adressen nicht ausdrucken. Die Verbindung zum Drucker besteht. Vermutlich wurde eine Datei abgeschossen. Ich möchte wenigstens die gesamten Einträge der Adressen zum ...
Franz Bartzsch-Wie es mal war
von , 1.12.2008 11:41
Tags: Musik , Musiktitel , Franz , Einträge , Suchanfrage

Zwei Jahren gab es Mal eine Suchanfrage bez. eines Musiktitels von Franz Bartzsch, den niemand beantworten konnte. Auf so alte Einträge kann man ja nicht mehr antworten, deshalb hier ein neuer von mir. Ich hab den Titel seinerzeit mit Franz ...
Outlook Sync mit Samsung SGH D900i 'unschön'
von , 2.11.2008 21:25
Tags: Handy , Synchronisation , telefon , Samsung , Synchronisierung , Einträge

Zusammen, ich bin von der Synchronisation von Outlook 2003 mit dem Samsung SGH D900i ziemlich genervt. Ich verwende zur Synchronisation das Samsung PC Studio 3. Wenn bei der Synchronisation in beiden Richtungen geschrieben wird, erzeugt die ...
Komisches Verhalten des IE und FF2 bei divs
von , 4.9.2008 10:56
Tags: Firefox , Link , box , Code , Einträge , Scrollbalken , FF3

Http://pub.naturalnet.de/~nik/autosuggest/index.php Unterdiesem Link habe ich ein Beispiel für Auto-Vervollständigung von Suchanfragen gebastelt. Klappt prima, aber das Layout zerfliegt im Firefox 2 und im IE6 erst recht. Die Seite ist 100% ...
LDAP syncrepl consumer Problem
von , 29.8.2008 17:13
Tags: Provider , Pc , Baum , Einträge , LDAP , Consumer

Hab einen LDAP syncrepl Provider und einen Consumer laufen. Den Consumer habe ich initialisiert indem ich ein slapcat aus dem Provider gezogen habe und diesen im Consumer import habe. Wenn ich nun den Consumer starte funktioniert alles ...
Synchronisationsprobleme
von , 6.6.2008 16:26
Tags: Software , Laptop , Synchronisation , Einträge , synch

Ich habe Probleme mit der Synchronisation meines Palms. Ich habe einen Tungsten E2 Ich habe einige Einträge auf der Palm Software auf dem PC gemacht und wollte diese mit dem E2 synchronisieren. Das hat jedoch nicht funktioniert. Und auch ...
schufa eintrag
von , 15.5.2008 10:53
Tags: Schufa , Finanzierung , Schufaeintrag , Gläubiger , Löschung , Einträge

Voller entsetzen ist bei mir immer noch ein eintrag in der schufa. ich hatte 2005 einen vollstreckbaren titel bezahlt. im internet hatte ich die info bekommen, dass einträge aufgrund vollstreckbarer titel taggenau 3 jahre nach bezahlen gelöscht ...
Liedersuche bei der GEMA?
von , 6.5.2008 20:17
Tags: lied , Gema , Text , Urheber , Informationen , Einträge

Ich will aus bekannten Oldies, eine CD zusammenbasteln, dann ist mein erster Schritt zur GEMA-Suche nach dem Urheber. Über das Thema CD und Herstellung, habe ich bei der GEMA einiges gefunden. Wie weiß ich aber, welches das gesuchte Lied ist und ...
Archivsuche
von , 7.4.2008 04:15
Tags: Haut , Beiträge , Option , Einträge , Archivsuche

Ist unter einer Detail-Suche eine Suche mach Experten zu finden bzw. weshalb heißt die Detail-Suche dann nicht gleich Experten-Suche? Wie sind die Suchergebnisse im Archiv gelistet? Ich dachte chronologisch. Doch das haut nicht hin. Eben suchte ...
? Pointer auf Map-Einträge?
von , 4.3.2008 13:54
Tags: Organisation , element , Einträge , integer , Komplexität

Organisiere einige Daten als map<unsigned int, meinTyp> (aus der STL). (MeinTyp kann auch mal nur ein Integer sein, oder ein komplexeres Gebilde) Während ich bei der Initialisierung die Map fülle, möchte ich in einem anderen Element den ...
Per LDAP Einträge aus Öffentlichem Ordner auslesen
von , 4.2.2008 16:38
Tags: Server , Beispiele , Ordner , Einträge , LDAP

Hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich möchte gerne per LDAP sämtliche Einträge eines Öffentlichen Ordners eines Exchange Server 2003 auslesen. Problem dabei ist, dass es sich bei diesem Ordner um einen Kalender handelt. Beispiele im internet ...
Collins / langenscheidt
von , 3.12.2007 06:26
Tags: Englisch , Wörter , Wörterbuch , Collins , Einträge , Pons

Kann mir jemand den Unterschied erklären, zwischen - Collins Großwörterbuch Englisch/Deutsch-Deutsch/Englisch und Langenscheid Englisch/Deutsch-Deutsch/Englisch bzw. PONS Englisch/Deutsch-Deutsch/Englisch ... Ist Collins gleichwertig, wieviele ...
Acronis True Image 10 Instalationsproblem
von , 6.11.2007 22:07
Tags: installation , CD , festplatte , Datei , Reihe , Einträge , erneute Installation

Wollte Acronis True Image 10 von der CD einer Zeitschrift installieren, aber die Installation funktionierte nicht. Deshalb habe ich mir die Software in der Vollversion besorgt und möchte es jetzt nochmal versuchen. Auf der Festplatte sind keine ...

Neue Anfragen

einträge aus der registrie entfernen, aber wie???
von , 28.12.2010 12:29
Tags: Registrierung , Einträge , wiederherstellungspunkt

Liebeb leute Kann mir einer helfen, denn ich habe ein Problem mit windows 7 Ich habe das Siel Sims3 von meinem rechner entfernt und von der Patition gelöscht. Habe leider einen wiederherstellungspunkt nutzen müssen.um den rechner wieder zum ...
SQL dopppelte nicht verbundene Einträge löschen
von , 23.4.2010 10:50
Tags: SQL , löschen , 2005 , doppelte , verbundene , Einträge

Auf dem SQL 2005 Server möchte ich auf der tabelleA alle doppelten oder mehrfachen Einträge löschen, welche keine Verbindung zu tabelleB (relationale Verbindung : TabelleB hat den PrimaryKey der Tabelle A) Wie geht das ? Irgendwie dachte ich es ...

Beliebte Fragen

kann man die Anzahl der Einträge in einem ...
von , 28.1.2011 13:12
Tags: erweitern , Einträge , Dropdown-Menü

... Dropdownmenue erweitern Ich brauche mehr als 25 Einträge in einem selbst definierten Dropdown Menue! Ist dies möglich? und wenn ja wie kann ich die Anzahl der Einträge erhöhen. Benutzt wird Word 2003.
Beteubungmittel gesetz einträge
von , 8.6.2011 16:19
Tags: Bundeszentralregister , Betäubungsmittelgesetz , Einträge

Wer weiss bitte wan (nach wie vielle jahren) ein vorstraffe gegen der Betäubungsmittel gesetz von Bundeszentralregister gelöst werde?danke fur jeder antwort
Wie schützt man sich vor ungebetenen Webeinträgen
von , 10.9.2011 21:21
Tags: Internet , Verzeichnis , Einträge

Gibt es bereits eine Initiative, die gegen die ausufernde Flut von ungebetenen/ungefragten Einträgen in irgendwelche dahergelaufenen Internetverzeichnisse, Branchenverzeichnisse, Telefonbücher etc. vorgeht? Ist der Datenschutzbeauftragte der ...
Grub2 Einträge umbennen
von , 13.11.2011 13:57
Tags: umbenennen , grub , Einträge

Habt ihr eine Idee, wie ich einträge für Grub2 umbennen kann? Zum Aktivieren/Deaktivieren und ändern der Reihenfolge nutze ich den Grub-Customizer von Daniel Richter, aber die Einträge lassen sich dort nicht konfigurieren. Grund: Ich nutze ...
Wie kann ich Schufa Eintrag unter 1000 EURlöschen
von , 21.4.2010 05:41
Tags: Schufa , Schufaeintrag , löschen , EUR , 1000 , Einträge , schufa löschen

Wer kann mir bitte helfen ? Wie kann ich Schufa Eintrag löschen lassen. Die Forderung ist beglichen (Mit Mahngebühren 72 EUR), Ich wollte Einkauf beim Kaufland mit EC-Karte bezahlen. Damals dachte ich dass der Betrag sofort vom Konto abgezogen ...
Einträge im polizeilichen Führungszeugnis
von , 19.5.2012 14:46
Tags: Führungszeugnis , Einträge , §63 StGB

Ich habe einpaar Fragen zu einem aktuellen Fall. Ein guter Freund von mir, hat Einträge in seinem polizeilichen Führungszeugnis. Seine letzte Verurteilung war im Februar 2002. Er bekamm die Einweisung nach §63 StgB und eine Begleitstrafe von 4 ...
Rechtschreibkorrektur
von , 3.7.1997 21:05
Tags: qualität , Einträge , rechtschreibkorrektur , Rechtschreibfehler , Stichworten

In einer aufwendigen "Säuberungsaktion" haben wir mühevoll die offensichtlichsten Rechtschreibfehler aus über 14.000 Stichworten entfernt. Dies sollte die Qualität der Einträge erhöhen.
Wie sortiert man die Einträge in Facebook?
von , 13.8.2011 10:13
Tags: Facebook , Einträge

Möchte in eine Gruppe oder in einer Fanpage erstellte Einträge nach Ihrer Thema sortieren und die Themenüberschrifte anzeigen lassen. Ich habe php, html und css kenntnisse aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll. Wenn ich ein Seite baue ...
Suchmaschineneintragsprogramm
von , 23.1.2012 11:36
Tags: Linux , Suchmaschine , Einträge

Bin auf der Suche nach einem Programm wie 'Hello Engines!' oder 'profiSubmit' für Windows sind, nur suche ich etwas gleichwertiges für Linux. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke McFlie

Seite bei ... merken: