Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "einwahl"

Neue Artikel

UMTS mit Base und Huawei E800
von , 24.6.2008 01:17
Tags: vertrag , download , base , verbindung , Firewall , Byte , einwahl

Ist leider Not am Mann. Ich habe eine Huawei E800 zu meinem Base-Vertrag. Die Original Base-Software ist bekanntermaßen Schrott und wurde von mir gegen Mobile Partner getauscht. Funktionierte auch diverse male, nur jetzt nicht mehr. Habe 2 ...
Einwahlprobleme nach Fotobuch-Software?
von , 25.5.2008 13:58
Tags: Software , installation , Passwort , einwahl , klick

Eine Fotobuch-Software aktualisiert und nun passiert Folgendes: Hin und wieder (wann und warum genau, ist mir noch völlig unklar), fragt mich der Rechenknecht, ob er mit dem Internet verbinden soll. Dies, obwohl ich ja eh schon und per ...
Win: IP eines Interfaces per Namen auslesen
von , 8.5.2008 08:40
Tags: lan , netz , ip , Hinweis , einwahl , Routen , Interfaces

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Hinweis in die richtige Richtung geben. Ich habe auf meinem Windows XP das Problem, daß ich für eine dynamisch zugewiesene IP am Anfang einer VPN-Verbindung die Routen ändern muß. Dies will ich natürlich ...
Modemprobleme
von , 8.12.2007 07:31
Tags: usb , Modem , box , Fritz , einwahl , Verbindungsart

Problem ist folgendes. Ich hatte ein DSL-Modem, eine sog. Fritz Box SL mit Router und alles hatte wunderbar geklappt und ich konnte ohne Probleme online gehen. Die Fritz Box wurde kapput und ich bin dann mit einem alten analogen Modem online ...
W-LAN braucht ewig zur Einwahl
von , 28.8.2007 16:51
Tags: Internet , Laptop , router , lan , netz , einwahl , Netzwerkadresse

Normalerweise nutze ich nur meine LAN Verbindung fürs Internet. Aufgrund eines neuen Routers ist nun auch W-LAN möglich. Ich habe alles konfiguriert d.h. Verschlüsselung und sogar MAC Filterung eingerichtet. Wenn ich nun versuche mittels W-LAN ...
o2 einwahl
von , 6.1.2007 12:01
Tags: Windows , Handy , Netzwerk , O2 , netzwerkverbindung , einwahl , apn

Jemand, ob man sich bei o2 (via handy) auch ohne den o2 connection manager einwählen kann, also direkt über eine netzwerkverbindung von windows? die einwahl über *91# funktioniert zwar, aber wo kann ich da die apn ('surfo2') angeben? viele ...
Arcor Twintel. Frage zu WLAN
von , 27.12.2006 21:45
Tags: Handy , Dortmund , geräte , Angebot , einwahl

Bei Arcor gibt es dieses Angebot:http://www.arcor.de/privat/twintel.jsp Meine Frage dazu: Wie ist das mit der Einwahl ins WLAN zu verstehen. Ich meine, hier in Dortmund gibt es mittlerweile einige von diesen sog. HotSpots. Hier wählt sich also ...
Internet-Zugang braucht Extra-Einladung
von , 23.10.2006 12:59
Tags: Internet , Internet-Zugang , Idee , lan , verbindung , Zugang , einwahl

Expertinnen und Experten, Ein Internet-Zugang meldet bei jeder Einwahl zuerst: "Es ist zurzeit keine Verbindung zum Internet verfügbar, klicken Sie auf Offline-Betrieb um Webseiten anzuzeigen die bereits gespeichert sind. Klicken sie auf ...
T-Online und Modem
von , 3.7.2006 08:12
Tags: Internet , Notebook , Modem , verbindung , einwahl , Notebook funktioniert , Knacks

Für ein seltsames Phänomen ist denn das??? Ich hab ein Notebook mit internem Modem und eine DFÜ Verbindung für T-Online eingerichtet. Dieses Modem hängt ordnungsgemäß an einer Eumex und ich will nun ins Internet. Allerdings kommt bei jeder ...
Einwahl ins Intenret weltweit über GeoRemote
von , 1.7.2006 12:44
Tags: Internet , programm , Modem , System , verbindung , Zugang , einwahl

Einiger Zeit haben sich die Provider zu einem weltweiten Verbund zusammen geschlossen um den Kunden einen preisgünstigen Internet Zugang anbieten zu können, auch wenn dieser Unterwegs ist. Es gab da lange Zeit das Programm GeoGrid bzw. AonVoyager ...
[Linktip]Vorgehen bei Einwahl-Mitgliedschaften
von , 30.1.2006 08:40
Tags: Internet , Tarif , einwahl , Linktip

Man tun kann, wenn man sich via "Internet by call" einwählt und einen unfreiwilligen Mitgliedstarif zahlen 'darf', wird hier beschrieben: http://www.schindlerboltze.de/20060103.html (Quelle: ...
Probleme mit Lycos?
von , 3.12.2005 10:17
Tags: verbindung , Zugang , Zugangsdaten , einwahl , Verbindungsaufbau , Fehlern , Lycos

Habe seit gestern Abend Probleme mit Einwahl. Während des Surfens brach er auf einmal ab. Seit dem kommt man nicht mehr ins Interent. Folgende Fehlermeldung: Der Verbindungsaufbau konnte nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre ...
DFÜ-Einwahl funktioniert z. T. nicht
von , 23.8.2005 20:20
Tags: Internet , verbindung , Symbol , einwahl , Start

Hat einer von Euch noch einen Tipp für mich: bei Start des PC (W98, Eumex 404, ISDN) muss die Verbindung zum Internet gleich nach dem Hochfahren gestartet werden. Werden vorher andere Anwendungen (egal ob Spiele, Office-Programme etc.) gestartet, ...
Problem bei Wiedereinwahl ins Internet p. Modem
von , 28.5.2005 22:12
Tags: Modem , neustart , verbindung , Firewall , einwahl

Hab ein Problem bei der Wiedereinwahl ins Internet per Modem. Kann mir nicht erklären, woran es liegt. Die Ersteinwahl (nach dem Neustart) klappt ohne Probleme. Meistens schon bei der zweiten Einwahl (nach dem Trennen der ersten Verbindung) geht ...
Dreimal hintereinander einwählen
von , 6.4.2005 12:14
Tags: usb , Modem , telefon , Meldung , hochfahren , Arcor , einwahl

Bekannter hat folgendes Problem: er hat einen neuen Rechner (ACER) mit Windows XP Home. Über USB geht er in eine Auerswald Telefonanlage mit eingeb. Modem. Er wählt sich bei t-online ein - geht auch. Wenn er jedoch mehrmals die Verbindung kappt ...
Fragen zu iNotes
von , 7.2.2005 09:43
Tags: Plus , Notes , einwahl , authentifizierung , Attachments

Moin, wollte mal generell fragen, ob jemand mit iNotes arbeitet. Also Einwahl von aussen plus Authentifizierung. Habe gehört, dass dies alles sehr ruckelig läuft, z. B. Attachments öffnen sich nicht. Danke und Gruss, Marco
Windows XP VPN hinter Router?? --> Ports?
von , 25.1.2005 16:30
Tags: router , xp , Server , VPN , ip , einwahl , TCP

Also ich habe hier ein Windows xp Pro und Windows 2000 Pro. Bei beiden habe ich eine Einwahl über VPN eingerichtet und getestet. Jedoch immer der folgende Fehler. Wenn ich dies nun über die interne IP teste, geht das super. Einwahl kein Problem. ...

Neue Anfragen

selbstbewusste antwort?
von , 4.2.2011 22:57
Tags: Psychologie , selbstbwusstsein

Ist jetzt vllt eine etwas ungewöhnlich frage,aber ich stell sie trotzdem =D: ich bin zu spät zum sport gekommen,mein spielpartner meinte: du bist zu spät! ich: ja ich hab gerade ne klausur geschrieben. er: ausrede! schämst du dich gar nicht! ich ...
Hilfe bei Diplomarbeit
von , 9.8.2010 10:43
Tags: Psychologie , Diplomarbeit , sonnenschutz , Umfrage , Sonne , Teilnehmer? , Broschüre

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Gestaltung von Informationsbroschüren zum Thema Leben mit der Sonne. Für die dazu gehörige Online-Fragebogenstudie benötige ich eine sehr große Stichprobe und bin daher auf jeden Teilnehmer ...
warum ziehen sich fußballer nach einem tor ...
von , 1.9.2011 13:04
Tags: Psychologie , Sport , sexualität

Warum ziehen sich Fußballer nach einem Tor das das Trikot aus ? Seht mal her, so sehe ich nackig aus ? Ich bin so ein geiler Typ. Schaut mal meinen Brustkorb an ? Eigentlich müsste ich nackt spielen, dann würde ich auch mehr Tore schießen. Wer ...
Was ist beim Inzest in Österreich passiert?
von , 30.8.2011 21:21
Tags: Psychologie , Politik , Oesterreich , Inzest , Sexualtäter , Triebtäter

Wieder ist ein Inzestfall in Österreich vorgekommen, ich glaube es ist mittlerweile der X-Fall dort. Was ist denn dieses mal die Geschichte über diesen Inzest in Österreich? Die Medien berichten nur sehr schleierhaft darüber. Danke für ihre Infos.
Wie denkt ihr über dieses Video? ...
von , 30.11.2011 13:19
Tags: Internet , Psychologie , Mode

... Überschreitet es die Grenzen 'normalen' Verhaltens? http://www.youtube.com/watch?v=GdK0PkppNko :/ Danke
Kombinationsbachelor Psycho Mathe
von , 2.2.2011 22:35
Tags: Psychologie , Mathe , Studium

Mir jemand sagen, an welcher Uni in Deutschland ich Psychologie und Mathe zusammen studieren kann? Entweder im Verhälnis 50:50, als Kombi-Bachelor oder Psycho als Hauptfach plus Mathe als Nebenfach..ist das möglich? Danke!
was bedeutet fanatisch?
von , 28.3.2012 01:32
Tags: Psychologie

Wenn jemand ganz verrückt und sehnsüchtig nach etwas ist, sagt man ja schnell er sei fanatisch nach dieser Sache. Aber was heißt fanatisch eigentlich wirklich? Umschreibt es ein stares Verlangen oder ist es sogar stärker als das? Hat es etwas ...
Psychologie Studium mit 37?
von , 30.5.2011 22:26
Tags: Psychologie , Studium , Alter

Für mich ist das hier alles Neuland, aber ich lege einfach mal los, in der Hoffnung auf ein paar Antworten. Ich bin Ingenieur und habe auch schon einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Mit meiner Arbeit war man auch zufrieden, nur kann konnte ...
Was motiviert Menschen zu kaufen?
von , 3.1.2010 22:40
Tags: Psychologie , Verkauf , Kaufmotive

Gibt 3 Motive etwas jemanden zu Verkaufen, über seine: Triebe Wünsche Ängeste Was ist das nochmal genau für eine Theorie? Und wer hat das ganze aufgestellt? Ich habe das ganze schon ein Paar mal in Präsentationen gehört, aber nie mit ...
Quellen zur Selbstberührung der NASE
von , 25.3.2011 10:58
Tags: Psychologie , nase , Selbstberührung

Kennen Sie Bücher, Artikel, Videos, Audios oder ähnliches in denen die Selbstberührung, siehe z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinesik der NASE (beim Menschen) beschrieben und interpretiert wird? Desmond Morris, siehe z.B.: ...
Bachelor in Soz. Arbeit und danach Psychologie?
von , 11.1.2010 13:53
Tags: Psychologie , Soziale Arbeit , Bachelor Soziale Arbeit

Ich bin total verzweifelt, niemand gibt wirklich Auskunft darüber ob man mit einem abgeschlossenen Bachelor Studium in Sozialer Arbeit das Studium der Psychologie auf einer Uni beginnen kann. Weiß jemand die Antwort? Viele liebe Grüße Confusion_09
Wo kann ich den Effekt Cohen' d berechnen?
von , 21.5.2012 19:02
Tags: Psychologie , statistik , effekt

Kann doch die Effekt-stärke von Gruppen mit Hilfe von Cohen'd berechnen. im Internet gibt es Umrechnungsprogramme jedoch benötigt man für die Berechnung meist gleich große Gruppen! Meine Gruppen weiche etwas ab G1 = 1112 & G2 = 1065. Ist das bei ...
Grundstudium Psychologie = Psychologe ?
von , 3.3.2012 11:46
Tags: Psychologie , psychologe , grundstudium

Mich interessiert ob man nach Abschluß des Grundstudiums Psychologie die Bezeichnung Psychologe führen darf. Danke für Eure Antworten und einen schönen Tag Lydia
Geburtstagseinladung taktvoll absagen?
von , 19.7.2011 19:16
Tags: Psychologie

Ich bin kommenden Samstag auf den Geburtstag einer Freundin(die ich nur vom Sport kenne) eingeladen worden. Dabei handelt es sich um eine Freundin, die ich nur selten sehe und mit der ich nicht viel zu tun habe. Auf ihrem letzten Geburtstag habe ...
Bedeutung dieser von Psychologen gestellten Fragen
von , 29.6.2010 08:25
Tags: Psychologie , fragen , Bedeutung

Was erkennen Psychologen an Kinderfotos (ich beschäftige mich momentan mit meiner Kindheit)? Was steckt hinter der Frage: Welchen Arzt können Sie mir empfehlen? (Antwort: Meinen Hausarzt.) Können Sie mir eine Internetseite empfehlen, wo diverse ...
Psychopathologie Charles Manson
von , 19.5.2010 08:42
Tags: Psychologie , Diagnose , Manson

Ich habe gerade ein Buch über Charles Manson begonnen und im Zuge dessen einige wenige Interviewausschnitte auf Youtube gesehen. Als Student der Psychologie empfand ich Mansons Verhalten als hochgradig auffällig, wurde aber nach relativ ...
Mode... Ich schreibe eine Maturaarbeit über ...
von , 7.1.2011 14:46
Tags: Psychologie , Mode , design , Mode Styling

... Ich schreibe eine Maturaarbeit über Retrotrend in der Mode und mich würde interessieren, ob ihr auch nach der Mode geht, weshalb und weshalb nicht? Nach welchen Ideen kleidet ihr euch und was denkt ihr am morgen vor dem Kleiderschrank? Mich ...
was bedeutet die wissenschaftliche psychologie
von , 8.10.2011 18:06
Tags: Psychologie , soziologie , altagspsychologie

Zurzeit haben wir das thema in der schule die psychologie und jetz solle wir ein paar aufgaben da zu lösen und ich möchte gerne wissen was die wissenschaftliche psychologie bedeutet
Schlafproblem
von , 27.7.2011 20:47
Tags: Psychologie , Schlaf

Ich bin 15 jahre und besuche ein gymnasium. bin egt voll zufrieden mit meinem leben. das vorab. wär da nicht der eine tag gewesen, an dem ich eine sendung über schlafprobleme gesehen habe. Die hat mir angst gemacht und plötzlich konnte ich in der ...
Veraltete Persönlichkeitsmodelle zB Viersäftelehre
von , 24.12.2009 23:45
Tags: Psychologie , Mittelalter , Viersäftelehre , Persönlichkeitsmodell

Ich soll ein Referat über veraltete Persönlichkeitsmodelle machen. Dabei geht es um lange veraltete Modelle, wie zB das der Viersäftelehre. Leider finde ich nirgendwo andere Modelle als die Viersäftelehre. Es soll aber zB noch eine Methode ...

Beliebte Fragen

Aus Deutschland über Österreich einwählen?
von , 29.8.2010 21:28
Tags: Deutschland , einwahl , Oesterreich

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich aus Deutschland über einen Österreichischen Server einzuwählen, so dass der Betreiber einer Website denkt der User sitze in Österreich vor dem PC?
Anwahlprobleme T-Online 6.0
von , 6.1.2011 17:12
Tags: Inernet , Anwahl , Speedport200

T-Online Anwahlprobleme ins Internet.Bin jezt online durch eine Systemwiederherstellung. Melde mich wieder ab, schalte den Server aus.Bei einem neuen Versuch ins Internet zu kommen, sagt mir T-online Startcenter Fehler R 110 prüfen Sie ...
WIN98 -> AOL
von , 2.9.1999 13:27
Tags: Internet , Browser , verbindung , AOL , Kriege , einwahl , Vorgang

Kann mir sagen wie ich über den Internet-Assistenten von WIN98 den AOL-Browser aufrufen kann? Ich kriege zur Zeit keine Verbindung; bei der Einwahl bricht der Vorgang immer wieder ab. Helft mir. Gruß Heiko
Umzugstransfer Telekom
von , 28.1.2010 21:34
Tags: Internet , Telekom , autom. , Umzugstransfer , einwahl

Bin umgezogen und habe meinen Telefonanschluss mit der Internetflat mitgenommen. Die Telekom hat dafür einen Umzugstransfer geschaltet. Nachdem in der neuen Wohnung eine Telefondose gesetzt wurde habe ich meinen Router sowie Telefon ...
WIN98 -> AOL
von , 2.9.1999 13:42
Tags: verbindung , AOL , Kriege , WIN98 , einwahl , Vorgang

Kann mir sagen wie ich über den Internet-Assistenten von WIN98 den AOL-Browser aufrufen kann? Ich kriege zur Zeit keine Verbindung; bei der Einwahl bricht der Vorgang immer wieder ab. Helft mir. Gruß Heiko
Erfahrungen mit naked-eye.de
von , 6.9.1999 23:10
Tags: ISDN , rechnungen , Erfahrungen , Angebot , Kunde , einwahl , Spekulation

Ich habe dies günstige Angebot eben erst gelesen. Läuft es denn auch gut (auch Bundesweit) wäre ja echt gut, und billig. Seid ihr Kunde von diesen Verein, klappt die Einwahl gut, geht das Surfen reibungslos oder gibts dann und wann auch Probleme? ...
einwahldaten t-online ändern
von , 21.7.2010 15:40
Tags: T-Online , Zugangsdaten , einwahl , ändern

Bin von 1&1 zu der Telekom gewechselt und habe jetzt meine Zugangsdaten bekommen. Das ist ja ne ewig lange nummer bei T-Online. Bei 1&1 konnte ich mich einfach mit meinem Domainnamen oder so einloggen... Kann ich das bei T-Online auch irgendwie ...
Wie kann ich mit meinem Samrtphone online gehen?
von , 6.11.2010 17:55
Tags: gprs , Online , einwahl

Ich habe mir ein HTC toutch 2 mit einem T-mobile branding gekauft, besitze aber eine Base SIM-Karte. Kann ich trotzdem mit dem Internet verbunden sein? Vieln Dank im Vorraus!

Seite bei ... merken: