Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Eiweiß"

Neue Artikel

Kann sich was im Backofen lösen??
von , 5.12.2007 10:01
Tags: backofen , Herd , falle , Ofen , Eiweiß , Unterseite , Backofens

Nachdem mein Thema im Haushaltsgerätebrett gelöscht wurde, obwohl es ein Verschieben genauso getan hätte, hier der zweite Anlauf: Ich weiß, diese Frage klingt bescheuert und ich hätte auch nie gedacht, dass sich diese Frage überhaupt mal stellen ...
Bierteig
von , 17.10.2003 00:17
Tags: rezept , backen , Kartoffelbrei , Eiweiß , Vanille , weissbier , Eigelb

Hups, habe ein rezept ausprobiert, das hat es in sich....weia! Kartoffelbrei selbst gemacht, dann Straußensteaks, dazu in Bierteig gebackene Zucchiniblüten..... lecker!!!!!!!!!! 200 gr Mehl 250 ml Weißbier 2 Eigelb 2 Eiweiß steif schlagen oder ...
Sportdrinks
von , 20.5.2003 09:50
Tags: Sport , Eiweiß , Verfallsdatum , Pulverform

Ich besitze einige Tueten eines Sportgetraenkes in Pulverform, welches auch Eiweiss enthaelt. Kann man das auch nach dem Verfallsdatum benutzen? Vielen Dank fuer Eure Antworten.
modernes Eßmanagement'01=gesunde Minirezepte
von , 5.9.2001 00:07
Tags: Fett , Eiweiß , Kohlenhydrate , Mineralien , Gen , Sauce , Gewürzen

Auch nach zwei einzelnen Mecker-Re-Postings, erlaube ich mir zumindestens noch dieses Posting zu ergänzen, quasi als weiteren Teil einer wirklichen Antwort auf eine wirkliche am Brett gestellte Frage. Denn: nach Nährstoffen und Nahrungsmittel ...
Eiweißpräperate und BSE
von , 18.1.2001 21:30
Tags: Fachliteratur , Eiweiß , Produkten , Umständen , böse , Gen

In letzter Zeit ist in den Medien gewarnt worden vor diversen Eiweißpräperaten. Es besteht die Möglichkeit daß in den Produkten kollagenes Eiweiß eingesetzt wurden. Aus Fachliteratur weiß ich allerdings daß kollagenes Eiweiß keinen anabolen ...
Wo sind Eiweisskonzentrate besonders günstig?
von , 26.10.2000 15:49
Tags: netz , adresse , Eiweiß , quellen , geschmack

Ich suche eine Adresse, wo ich günstig Eiweiss/Proteinkonzentrate (80-95%, Geschmack nicht wichtig) bestellen kann. Kennt einer von Euch da seriöse und günstige Quellen (im Netz)? Thanx! CU Dornkaat ;-)
Gasentstehung beim Verbrennen von Hähnchenfleisch
von , 7.1.2000 22:14
Tags: Stoffe , Bestandteile , Eiweiß , Stoff , Gen , Gase , Hähnchenfleisch

Folgendem Versuch habe ich eine Frage: Eiweiß wird in From von Hühnereieiweiß oder Hähnchenfleisch in eine Bunsenbrennerflamme gehalten. Hier bei entwickelt sich ein charakteristischer Geruch. Welche Stoffe ,insbesondere Gase, sind entstanden? ...

Neue Anfragen

Eiweißmangel, Proteinmangel?
von , 2.11.2011 13:18
Tags: Eiweiß , Eiweißmangel , Proteinmangel

Eiweißmangel gleich Proteinmangel? Ich glaube ich lese zu viel über Mangelerscheinungen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, wenn man bisher in den Tag hinein gelebt hat.... Gibt es ein gutes, seriöses Fachbuch, in dem man sachlich und ohne ...
Das Problem mit dem Ei
von , 5.7.2011 17:50
Tags: kochen , Ei , Eiweiß

Habe neulich wieder einmal Lust auf ein gekochtes Ei gehabt. Aber schon wieder hatte ich das Problem, dass das Ei nicht so war wie ich es gern hätte. Warum kocht es 15 Minuten, wenn das Eiweiß direkt um das Eigelb noch fast flüssig ist? Ich ...
Was sind gute Eiweß-Snacks für Zwischendurch?
von , 26.4.2011 20:07
Tags: Sport , Eiweiß , Zwischenmahlzeit

Ich betreibe ziemlich viel Sport. Letztens habe ich gehört, dass Eiweiß sehr gut für den Muskelaufbau sei und dass die Leute, die sehr viel Sport betreiben auch viel Eiweiß zu sich nehmen sollen. Ich wollte nun mal wissen, welche Snacks für ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Suche Whey eiweiss!
von , 20.11.2010 19:59
Tags: Eiweiß , Whey , Powerbar

Suche einen Proteinshake von der Qualität der PowerBar Reihe nur nicht ganz so teuer ;) LG
Alzheimer und Eiweiß
von , 18.12.2010 14:36
Tags: Ernährung , Eiweiß , Alzheimer

Ich bin in letzter Zeit auf Artikel über neue Erkenntnisse in Puncto Alzheimer gestoßen. Wenn ich es richtig verstanden habe, können die betroffenen Personen Eiweiß durch ein fehlendes Enzym (?) nicht richtig abbauen. Das verbleibende Eiweiß legt ...
einfach abends nichts mehr essen...
von , 11.2.2011 20:30
Tags:

Jemand stark übergewichtig ist und dass auch einfach nur wegen wenig Bewegung und übermäßiger Kalorienzufuhr (Cola, Chips, Süßigkeiten, Frustessen, fettes Essen usw.). Würde diese Person abnehmen wenn sie nur noch Wasser trinkt, alle Süßigkeiten ...
Powerplay eiweiß
von , 15.3.2011 16:57
Tags: Eiweiß , Bodybuildung , Eiweisdrinks

Die Frage letzt schonmal gestellt aber finde Sie jetzt nicht mehr... Sorry an das Board hier das ich Sie nochmal stelle... Ich hab vor mir das Powerplay Eiweiß von Isostar zu kaufen und wollte fragen wie gut das ist? ...
Wie baue ich am Besten/Schnellsten Muskeln auf?
von , 29.12.2009 15:33
Tags: Creatin , Muskelaufbau , Eiweiß

Ich bin 16 Jahre alt und trainiere jetzt ungefähr seid 3-4 Monaten 2 mal in der Woche. Immer vor dem Trainieren esse ich Nudeln oder mache mir ein Spiegelei um nötige Kohlenhydrate oder Eiweiße zu mir zu nehmen. Dennoch funktioniert das nicht so ...
Unangenehmes Eiweiss
von , 3.5.2011 09:23
Tags: Sport , Eiweißpulver , Eiweiß

Wuerde gerne vor/nach dem Sport ein bisschen mit Eiweisspulver nachhelfen. Das Problem ist, dass mir das Zeug so gut schmeckt und bei mitternaechtlichen Fressanfaellen aufgezehrt wird. Gibt es irgendein Pulver, dass moeglichst nach gar nichts ...
Vegetarier---> Eiweiß....
von , 29.5.2011 15:16
Tags: Käse , Eiweiß , Vegetarierin

Ich seit kurzer Zeit Vegetarier bin und meine Mama meinte es sei nicht gut aufgrund Eiweißmangel und und und... Hätte ich da mal ne Frage: Und zwar wenn ich täglich Käse esse (Ich liebe Käse ;)) dann müsste mein Eiweißhaushalt doch recht voll ...
Eiweißshakes zum Muskelaufbau!?!?!
von , 1.3.2010 14:37
Tags: Eiweiß

Hab ma paar fragen zur einnahme von Eiweißpulver zum Muskelaufbau!!! 1.Wieviel Eiweißpulver muss ich am tag zu mir nehmen? (man hat mir gesagt 2g pro Kg körpergewicht. Ich wiege aber 100kg muss ich dann 200g Eiweißpulver pro tag zu mir nehmen? ...
Sperma spenden, aber zu wenig Ejakulat
von , 5.4.2010 22:02
Tags: Spenden , qualität , Eiweiß , Ejakulat , Quantität , Sperma , Kadenz

Ich ging Sperma spenden um kinderlose Paare zu helfen und ein wenig Taschengeld zu verdienen.^^ Aber obwohl die Qualität des Spermas gut ist, habe ich jedoch zu wenig vom gesamten Ejakulat. Aber das könnte man jedoch ändern, wenn ich zweimal ...

Seite bei ... merken: