Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "elektrische Heizung"

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

standheizung
von , 3.8.2006 21:56
Tags: Steuergerät , kabel , elektrische Heizung , Standheizung , Kabelbaum

Ich brauche echt eure Hilfe. Ich habe eine Standheizung aus ein Mercedes ausgebaut. Leider habe ich nicht den ganzen Kabelbaum. Habe nur die Kabel die aus der Standheizung raus kommen (grün, blau, weis, Viola, rot, schwarz und gelb). Dann habe ...
Ölofen transportabel-Schornsteinfeger
von , 13.9.2006 14:29
Tags: Heizung , Haus , elektrische Heizung , Rechtsfrage , Ofen , Schornsteinfeger

Ich benutze einen transportablen Ölofen in meinen Sommerhäuschen. Weiß jemand ob es für transportable Ölofen eine Kehrpflicht für Schornsteinfeger gibt ? Oder anders herum, muß man diese Öfen vom Schorsteinfeger kehren lassen. Es geht in erster ...
Heizungslose Wohnung/Stromkosten?Eure Meinung!
von , 30.8.2007 12:42
Tags: Heizung , Haus , elektrische Heizung , Wärme , Person , Heizlüfter , Erwägung

Leute, nehmen wir mal an, Person X möchte eine 2-Zi-Whg in Köln mieten, die an die 50qm groß ist, eine seperate Küche und einen Balkon hat und Eigentum einer Art Erbbauvereins ist(also Genossenschaftsmäßig). Das ganze für ca. 250€. Also guter ...
Elektrische Heizung gesucht, welche ?
von , 1.10.2007 13:27
Tags: Heizung , Luft , elektrische Heizung , geräte , Heizlüfter , Radiator , Rauch

Möchte gerne einen einzelnen Raum , der als Fotostudio genutzt wird, für die zeit während des Shootings warm halten. heizung ist leider nicht vorhanden. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf 2 Begriffe gestoßen. Konvektor oder radiator Welche ...
Wie hoch könnten Stromkosten sein?
von , 22.9.2009 19:24
Tags: elektrische Heizung , Stromkosten schätzen

Ich bin etwas verzweifelt... ich hab mir eine 25m² große Wohnung genommen, und muss mir nun einen Stromanbieter aussuchen... Doch es stellt sich die Frage, wie hoch die Stromkosten sein könnten...und da das meine erste Wohnung ist, habe ich nicht ...

Seite bei ... merken: