Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "element"

Neue Artikel

WindowsMediaPlayer in Windows.Form. Despose?
von , 1.2.2009 15:17
Tags: Windows , Windows Media Player , player , Form , element , Windows Media

Moin. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Windows Media Player ActiveX-Element in WindowsForm nach dem beenden der Fom nicht gelöscht wird. Kann das einer bestätigen? Nach langem Googlen habe ich gefunden, dass es in NET Compact Framework so ...
UTL_FILE muss deklariert werden
von , 29.12.2008 12:48
Tags: on , Zeile , Spalte , element , quellcode , dbms , Node

Ich sitze schon seit einem Tag an diesem Problem und ich weiß einfach nicht, diesen Fehler zu korrigieren. Hier mein Quellcode: CREATE OR REPLACE DIRECTORY "tmp" AS ':C\temp'; GRANT EXECUTE ON sys.utl_file TO SYSTEM; DECLARE v_file ...
Mitschnitt InternetRadio mit StreamRipper-Probleme
von , 20.12.2008 10:06
Tags: lied , winamp , element , Mitschnitt , Streamripper , Radiostationen , Zielordner

Habe ich erfolgreich Lieder aus dem InternetRadio (Winamp/Shoutcast) mit dem StreamRipper mitgeschnitten. Habe nun einen neuen Sender gefunden, der sich auch mitschneiden lässt. Öffnet man allerdings anschliessend den Zielordner vom StreamRipper ...
Jedes Radikal ist ein Ideal.
von , 5.11.2008 10:48
Tags: Ansatz , Additiv , ideal , element , Minus

Halli hallo! Kann mir jemand helfen? Ich moechte fuer meinen Semianrvortrag zeigen, dass jedes Radikal Rad(I) eines Ideals I in einem kommutativen Ring R auch ein Ideal in R ist und komme beim additive inversen Element nicht weiter (alles andere ...
Geschmacksveränderung durch Aluverpackung
von , 1.10.2008 14:13
Tags: Edelstahl , element , Wolfgang , Löffel , Lösungsvorschläge

Vielleicht wäre meine Frage besser unter "Essen und Trinken" untergebracht, ich meine aber, die Antwort ist physikalischer Natur: Fertigmenüs werden oft in Aluverpackungen geliefert. Wenn man nun eine Rest, z.B. die Sosse mit einem ...
begininit
von , 22.9.2008 10:41
Tags: System , Steuerelement , Projekt , schluss , Form , element , Initialisierung

Ich programmiere ein Tool im Visual Studio 2005 mit vb. In der Form habe ich ein NummericUpDown-Steuerelement eingefügt. In der Routine "InitializeComponent()" die automaitsch durch den Designer erstellt wird fügt es nach dem ...
User definierte Farben
von , 30.7.2008 22:20
Tags: Farbe , Grundlagen , Auflistung , Auswahl , User , element , klick

Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich per JS ganze CSS-Styles wechseln kann. Ich suche aber ein Script, mit dem der User das Frontend quasi "frei" gestalten kann. Ich würde also einen Bereich der Page mit der Auflistung meiner ...
VB 2005.net - Chart einfügen
von , 11.4.2008 13:41
Tags: Visual Basic , Einstellungen , Steuerelement , Basic , Charts , element

Möchte unter "Visual Basic 2005.net" Charts einfügen. Kann mir jemand sagen welche Steuerelement ich verwenden kann/soll und ob ich bestimmte Einstellungen berücksichtigen muss/soll? Danke und Gruß MS
Norm C(k)
von , 13.3.2008 20:52
Tags: Berechnung , norm , Erklärung , element , symbolik , C2

Habe mich da auf wikipeda umgeschaut und die verständliche Erklärung für allgemeine p-Normen angeschaut... Ziemlich klar und nachvollziehbar! Kann mir jetzt aber jemand helfen mit der C0 (0-mal stetig diffbar) Norm oder besser allgemein den Ck ...
? Pointer auf Map-Einträge?
von , 4.3.2008 13:54
Tags: Organisation , element , Einträge , integer , Komplexität

Organisiere einige Daten als map<unsigned int, meinTyp> (aus der STL). (MeinTyp kann auch mal nur ein Integer sein, oder ein komplexeres Gebilde) Während ich bei der Initialisierung die Map fülle, möchte ich in einem anderen Element den ...
Hilfe bei Jacascript zu Bildertausch
von , 28.2.2008 09:43
Tags: Windows , Bild , bilder , script , array , element , Bilder geladen

) Habe gestern mit Dreamweaver erfolgreich ein javascript in meine HP eingebunden. Zweck ist, dass mehrere Bilder auf der startseite abwechselnd ein- und ausgeblendet werden. Das geht auch. Jetzt die Frage, ich möchte, dass die Bilder mittig auf ...
getSchemaTypeInfo() liefert null
von , 18.2.2008 12:00
Tags: typ , Dom , Infos , Methode , element , schema , Ergebnis

Hätte folgende Frage: Ich habe ein XML-Element aus dem XML-Dokument, und ich möchte seine XML Schema Typ Definition holen mit all dort enthaltenen Infos. Mit DOM kann ich folgendes machen: TypeInfo info = element.getSchemaTypeInfo(); String type ...
Outlook 2007: Wie Email direkt löschen?
von , 10.2.2008 11:04
Tags: Mail , Outlook , Absender , Mails , Grafiken , element , Mail löschen

Beim Outlook 2007 das Problem, dass vor dem Löschen der Email nochmal eine nervige Sicherheitsabfrage kommt: "Dieses Element wurde verändert, möchten sie es wirklich löschen?" Sicherheitsbedingt habe ich das Runterladen von Grafiken in ...
Normalteiler einer Gruppe
von , 20.1.2008 15:45
Tags: gruppe , element , Untergruppe

Sei N ein Normalteiler der Gruppe G und f ein Automorphismus. Man solle zeigen, dass f(N) wieder ein Normalteiler von G ist. Hm ich weiß nicht richtig wie ich das zeigen soll. Ich weiß, dass ein Automorphismus f: G-->G ist und ein Normalteiler ...
Epipolare Geometrie
von , 9.12.2007 16:58
Tags: Bild , sinn , element , Geometrie , Punktes

Moien Ich versuch gerade die fundamentale Matrix aus der Epipolaren Geometrie zu begreifen. Sinn, Zweck und geometrische Interpretation sind mir klar, aber das Rechnen fällt schwer. Wenn x die Koordianten eines Punktes im ersten, y die des ...
Fuzzy Aufgaben
von , 25.11.2007 15:11
Tags: Informatik , Formel , aufgabe , Formeln , Monotonie , element , vorlesung

Bin Informatik-Anfänger und habe Probleme bei zwei Aufgaben, die ich zu lösen habe. Es geht in der Vorlesung momentan um t-Normen und kompensatorische Parameter-Operatoren. Zum einen soll ich zeigen, dass für alle a,b E[0,1] gilt, dass ...
Rollover Effekt mit 3 animierten gifs fehler???!!!
von , 14.8.2007 18:30
Tags: Javascript , Animation , effekt , element , animierte gifs , Kämpfe , animierten GIFs

Hello leute, also ich habe folgendes mit javascript umgesetzt: ein rollovereffekt der nacheinander drei animierte gifs abspielt. es gibt eine startanimation eine die gestartet wird wenn ich über die startanimation mit der maus fahre und eine ...

Neue Anfragen

Unterschiede und Gemeinsamkeiten der 5. Hauptgruppe der Elemente im Atombau
von , 27.2.2010 12:42
Tags: Gemeinsamkeiten , Unterschiede , element , Atombau , Hauptgruppe

Wir sollen zu Montag den 1.03.2010 (heute ist Samstag der 27.02.2010) einen Hefter in Chemie abgeben, der u.A. die oben gestellte Frage beinhaltet. Bitte Meldet euch schnell. Links nehme ich auch sehr gerne an. Danke schon mal im vorraus, MfG. ...
Was bedeuten die Hochzahlen nach chem.Elementen?
von , 18.2.2010 16:40
Tags: Chemie , Elektronen , element

Mmh, wir beschäftigen uns gerade mit der Elektronenkonfiguration der Elemente. Wie diese funktioniert habe ich soweit verstanden. Aber was bedeuten die Hochzahlen hinter den Elemntsymbolen? z.B. 118Sn^2+

Beliebte Fragen

Element im Periodensystem nicht von dieser Welt?
von , 20.10.2010 11:48
Tags: Periodensystem der Elemente , element , extraterrestrisch

Es ein Element, das nur mittels Spektroskopie eines Himmelskörpers nachgewiesen wurde (das es also nicht auf der Erde gibt)? Gruß
Unbekanntes Element für Metallgartenzaun
von , 26.9.2011 14:09
Tags: element , für Metallgartenzaun

Könnte mir evtl. sagen, nachdem ich ein Bild zugesandt habe,um was für ein Element (Bezeichnung) es sich handelt und wo ich welche herbekomme? Gruß egib
(Mengenlehre) Teilmenge oder Element?
von , 31.10.2011 09:43
Tags: Mengenlehre , element , Teilmenge

Frage dürfte für geübte relativ einfach sein, aber ich habe da gerade meine Zweifel und würde mich daher gerne absichern ;) M={{-4},0,2,3,{10,12}} Nun soll ich beantworten, ob {10,12} Element, Teilmenge oder keines von beidem ist. Ich würde ...
Elektronenkonfiguration Chrom
von , 5.1.2012 15:41
Tags: Chemie , Chrom , element

Bin gerade die Elektronenkonfiguration der Elemente durchgegangen und bin dabei auf etwas verwirrendes gestoßen. Ungetreu dem Aufbauprinzip (1s->2s->2p->3s->3p->4s->3d->...) enthält Chrom nur ein 4s- und fünf ...
Was versteht man unter Isotopen, Reinelement, Mischelement ?
von , 11.4.2010 18:33
Tags: Chemie , Isotop , Reinelement , element , Naturwissenschaft , Mischelement

Die Frage steht ja schon oben ;-) Danke schonmal im Vorraus für die vielen Antworten :D
Verkettete Liste
von , 3.10.1999 11:43
Tags: Daten , bibliothek , Liste , unterschied , cursor , element , handhabung

Mir jemand den Unterschied bei einer verketteten Liste erklären, wo einmal mit Cursor und einmal ohne Cursor gearbeitet wird? Gruß Rainer
Körperaxiome im Z2
von , 21.10.1999 00:36
Tags: Körper , Menge , Arbeit , element , K1 , Axiome

Habe folgendes mathematisches Problem: gegeben sei die Menge M = {0,1} Zeige, daß es sich bei dieser Menge um einen Körper handelt. Ein Körper ist ja dann gegeben, wenn die Körperaxiome erfüllt sind: Addition: K1: a + (b+c) = (a+b) +c K2: 0 + a = ...
Vorteil v. Brennerwindschutz mit mehr elementen
von , 25.4.2010 12:34
Tags: Outdoor , Brenner , element , windschutz

Welcher outdoorfreak mit viel erfahrung kann mir sagen was der Vorteil v. einem Brennerwindschutz mit 10 bzw. 12 elementen gegenüber einem mit 8 ist?
Wovon hängt Schmelz- und Siedetemperatur ab?
von , 20.5.2010 20:18
Tags: Chemie , Siedetemperatur , Siedepunkt , Stoff , Faktoren , element , Schmelzpunkt , Schmelztemperatur

User ! Als ich letztens gesehen habe, dass die Schmelztemperatur von Stickstoff mit -210,1°C über der von Sauerstoff mit -218,3°C liegt, die Siedetemperatur von Stickstoff mit -195,79°C dagegen aber unter der von Sauerstoff mit -182,9°C liegt, ...

Seite bei ... merken: