Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "empfehlung"

Neue Artikel

Empfehlungstext (akad. Gutachten); Formulierung?
von , 6.10.2010 14:30
Tags: empfehlung , Uni , Prof.

Professor von mir hat sich bereit erklärt mir ein Akademisches Gutachten für eine Bewerbung um ein Stipendium zu unterschreiben. Aber ich muss es vorher ausfüllen. Allerdings habe ich keine Ahnung auf welche Weise die Textfelder in so einem ...
Einfacher Flachbildfernseher
von , 21.1.2009 19:09
Tags: programm , tv , Bild , empfehlung , Flachbildfernseher , gerät , Anschlüsse

Suche einen Flachbild-TV für eine sehr alte Dame, soll heissen: sehr einfach bedienbar - einschalten, Zifferntaste für das Programm. Gibt es das für DVB-T, wenn das Gerät einen DVB-T-Empfänger eingebaut hat? Ich will nicht erst auf eine ...
Flachbettscanner mit ADF und evtl. Netzwerktauglic
von , 12.12.2008 16:31
Tags: scanner , empfehlung , gerät , Flachbett-Scanner , ADF

Wer kann mir zu o.g. Gerät eine Empfehlung geben? Netzwerktauglich sollte dieser auch sein. Vielen Dank. Gruß
Textil / Taschen Produktion
von , 13.10.2008 14:32
Tags: EU , empfehlung , textil , Produktion , textilien

Bin auf der Suche nach Unternehmen (EU) die die Produktion von Textilien (wie Sportsbekleidung) und Taschen übernehmen. Hat jemand eine Empfehlung/Tipp? Danke Chris
XML Sitemap generieren?
von , 5.10.2008 00:04
Tags: programm , Google , zugriff , empfehlung , Dienst , sitemap , Begrenzung

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um eine (umfangreiche) Google-Sitemap zu erstellen. Und habe mich auch schon ganz viel umgesehen und nichts gefunden: DIe Empfehlung von Google kann ich nicht verwenden (habe keinen Zugriff für die ...
Keratin auflösen oder 'erweichen' ?
von , 28.8.2008 16:19
Tags: empfehlung , lösung , Haare , Wirkung , lösungen , Befestigung

Hier schonmal jemand das bei Haarverlängerung zur Befestigung verwendete Keratin durch irgendeine chemische Behandlung die das Eigenhaar nicht zu sehr in Mitleidenschaft ziehen würde "aufzulösen" geschafft? Es gibt ja diverse fertige so ...
Kaufempfehlung DVD-Recorder
von , 1.8.2008 16:09
Tags: Film , Bild , empfehlung , festplatte , gerät , USB-Anschluß , Preisklasse

Möchte mir einen DVD-Recorder mit eingebauter Festplatte zulegen. Hab mir schon jede Menge Seiten angeschaut, aber noch nicht das richtige Gerät gefunden. Hat jemand für mich eine Empfehlung ? Das wären meine Ansprüche: -) Festplatte reicht mit ...
Fotodrucker
von , 20.6.2008 22:39
Tags: Foto , empfehlung , fotodrucker

Suche einen Fotodrucker,der gut aber auch preiswert ist.Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?Danke Grüße Lilly
Wechselträger unter Vista, CD-Laufwerk ohne Medium
von , 23.5.2008 10:48
Tags: Vista , Laufwerk , empfehlung , Klappe , Medium

Wenn ich ein mobiles Gerät, sei es eine Digicam, USB-Stick oder Festplatte, gibt Vista je nach Medium eine Meldung aus. Wie kann ich diese unterdrücken. Bei meiner verschlüsselten Festplatte kommt eben die Empfehlung, diese zu formatieren, bei ...
Clipart-CD gesucht
von , 29.4.2008 18:32
Tags: Google , CD , empfehlung , Schrott

Suche eine Clipart-CD mit schönen Cliparts. Diese sollte möglichst nicht zu teuer, mit vielen Haushaltsgegenständen und frei bzw. kommerziell verwendbar sein. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung. Leider weiss man ja vor dem Kauf sonst nie, was ...
Empfehlung für Unterkunft und auf Föhr gesucht
von , 19.3.2008 14:53
Tags: empfehlung , Kinder , Zeitraum , Unterkunft , Strand , Mai , erwachsene

Eine nette Unterkunft/FeWo auf Föhr, Kleinkindertauglich für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Strandnah wäre schön ung gutes Preis/Leitsungsverhältnis. Zeitraum Mai. LG Wolfi
Bitte um Bewertung eines Empfehlungsschreibens
von , 10.3.2008 00:27
Tags: Arbeitszeugnis , empfehlung , Entwicklung , Arbeit , Ergebnisse , Teams , Trieb

Ich benötige Eure Hilfe für die Beuteilung eines Empfehlungsschreibens für eine selbständige Tätigkeit im Leasing-Außendienst. Da dieses Thema etwas kompliziert ist (kein Recht auf Arbeitszeugnis etc.) bitte ich freundlichst nur um Kommentare von ...
Suche: Handy/Smartphone mit Linux und WLAN
von , 28.2.2008 00:53
Tags: Linux , Handy , empfehlung , smartphone , Motorola

Mir jemand eine Empfehlung zu einem Handy/Smartphone geben, welches als Betriebssystem Linux nutzt und WLAN hat? Ich hatte mir schon das Motorola A1200 ausgesucht, doch leider kann es kein WLAN. Da ich gerade einen neuen Vertrag abschließen will, ...
Marktstudie 'Einkommen von Vertriebsbeauftragten'
von , 16.1.2008 17:19
Tags: Diplomarbeit , empfehlung , Einkommen , Arbeit , Markt , studien , Aussendienst

Ich bin momentan mit dem Schreibe meiner Diplomarbeit beschäftigt, die über die Thematik "Einkommen von Vertriebsbeauftragten im Außendienst" geht. Nun bin ich auf der Suche nach seriösen Quellen für Einkommensinformationen von ...
tomtom navi 6 auf lifedrive?
von , 8.12.2007 15:46
Tags: empfehlung , Navi , HP , Tom-tom , Navigator

Läuft die tomtom navigator 6 auf meinem lifedrive? auf der hp von tomtom werden nur die treos genannt... oder gibt es eine andere empfehlung? gruß markus
Schwimmbecken Empfehlung
von , 18.11.2007 22:41
Tags: empfehlung , Größe , schwimmbecken , Sommers , Ausschlusskriterium

Leider kein besseres Brett gefunden (wenn es das doch gibt, bin ich mit kommentarlosem Verschieben einverstanden): Hat jemand eine Empfehlung für ein Schwimmbecken , welches halbfest stehen soll (also aufblasbar oder aufbaubar zum ...
Suchmaschine Wirtschaft
von , 9.11.2007 08:21
Tags: Bank , empfehlung , Suchmaschine , Bilanz , Kurzfassung

Experten kennt jemand eine Suchmaschine für Wirtschaftsdaten / Bilanzen ? Ich brauche gelegentlich Bilanzzahlen von Banken bzw. Industrie- oder Handelsunternehmen. Wenn ich aber zB in Google den Namen einer Bank eingebe, dann bekomme ich alle ...

Neue Anfragen

ähnliches auto wie meriva, honda jazz
von , 22.1.2012 18:27
Tags: empfehlung , variabel , mini-van

Suche ein auto, das folgende kriterien erfüllt: - mini-van -sehr variabler innenraum (wie etwa honda jazz) -geringer verbrauch - bis ca. 3/4 Jahre alt - zuverlässig Welches könntet Ihr mir empfehlen?
Was für Laptops könnt ihr mir empfehlen?
von , 31.1.2010 14:12
Tags: Laptop , Notebook , empfehlung , Prozessor

Ich will ein Laptop kaufen, habe aber nur wenig Ahnung, worauf es ankommt und so. Das sollte es haben: 4Gb RAM-fähig 512Mb VRAM Akku min. 4Std zwischen 15,6" und 17,3" nicht mehr als 700€. Prozessor DualCore Ich hab gesehen, dass es in ...

Beliebte Fragen

Mag jemand eine Hardwareempfehlung abgeben?
von , 31.8.2010 01:56
Tags: Hardware , Linux , empfehlung

Mir jemand eine Hardware-Empfehlung geben? Ich bin ja relativ unbeleckt bei diesem Thema. Und mein Anliegen ist so sehr "offen" formuliert - ich weiss. Also: Mein derzeitiger Desktop-Rechner ist eine IMB IntelliStation Pro M 6889, der ...
Restaurantempfehlung Bonn
von , 15.9.2010 13:41
Tags: Restaurant , empfehlung , Bonn

Ich suche für Montags (Achtung leider oft geschlossen) ein etwas "besseres" Restaurant in Bonn bzw. Umkreis. Küche relativ egal. Danke im voraus
Rollenspiel Empfehlung
von , 17.9.2010 13:18
Tags:

Allerseits, kann uns jemand vielleicht noch ein gutes Srategiespiel auf Brett oder Karten empehlen? Wir haben bereits Dominion und die Siedler von Catan "Kartenspiel". Bei dem Strategiespiel soll man schon viel überlegen und die Taktik ...
Suche ein Computerspiel
von , 24.9.2010 15:20
Tags: empfehlung , Computerspiel , I am alive

Möchte mir ein neues PC-Game kaufen und bin schon seit langem auf der Suche nach einem Spiel, das mir wirklich gefällt. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Deshalb erhoffe ich mir nun Hilfe von Euch. Das Spiel sollte folgende Kriterien ...
Essen beim Spanier?
von , 15.11.2009 23:04
Tags: Essen , empfehlung , Spanien , spanier , Gerichte , Tapas

Wollte mal fragen ob mir jemand etwas empfehlen kann was ich beim spanier mal probieren sollte? Bin morgen zum ersten mal dort essen..
Suche Empfehlung Konsolenfußball
von , 1.10.2010 10:18
Tags: Fußball , empfehlung , ps3

Experten. Ich habe meine PS3 nun seit schon fast einem Jahr nicht mehr benutzt, habe jedoch wieder "Blut geleckt". Da ich früher schon gerne auf der PS1 Fußball gespielt habe (bitte nicht lachen, mein letztes Fußballspiel war ...
Infrarotkabine
von , 23.10.2010 16:16
Tags:

Meien freundin liegt mir schon länger in den ohren, dass wir uns endlich eine infrarotkabine zulegen sollen. weil das angeblich so gut für den körper sein soll. ich muss zugeben ich habe mich auf dem gebiet noch kaum informiert. soviel ich weiß ...
Taschengeldvorgabe für Jugendliche
von , 23.11.2009 22:13
Tags: empfehlung , Jugendliche , Taschengeld

Weiss jemand, ob es eine Taschengeldvorgabe für Jugendliche gibt ? Es geht um eine 16 Jährige Tochter, und eine 19 Jähtige Tocher, die noch zur Schule (Gymnasium) geht, und noch bei den Eltern wohnt. Vielen Dank für Ihre Antworten Uwe
LCD TV mit Parabolanlage
von , 9.12.2009 09:07
Tags: Fernseher , lcd , empfehlung , Receiver , Television

Alle, wir wollen meinen Großeltern zu Weihnachten einen neuen Fernseher schenken: LCD mit 81cm Bilddiagonale solls sein. Da die beiden auf dem Land wohnen, wo kein Kabelanschluss ist, empfangen sie das Fernsehsignal via Parabolschüssel. Meine ...

Seite bei ... merken: