Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Empfehlungen"

Neue Artikel

Blog-Dienste bewertet - Übersicht im Internet?
von , 4.2.2009 00:08
Tags: Internet , Blogger , Ableger , Dienste , Empfehlungen

Möchte mich entscheiden zwischen Blogger, Wordpress und Typepad. Habe dazu auch eine englische Bewertungs-Site gefunden (http://blog-services-review.toptenreviews.com/), suche das Ganze jetzt aber für die deutschen Ableger dieser Dienste (sofern ...
IPFire - Änderung der Zonen? Andere Empfehlungen?
von , 29.1.2009 15:36
Tags: Orange , Firewall , Empfehlungen , proxy , zonen , Firewall-Software

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Firewall-Software IPFire. Ich finde es wunderbar, dass man irgendwie mehrere Zonen mit deren respektiven Rollen einrichten kann, hätte allerdings eher bedarf daran, dass ich die Zonen Green, Orange und Blue ...
Und weil wir grad beim Thema sind...
von , 1.12.2008 17:14
Tags: Google , Empfehlungen , graf , Erinnerungen , Mörder

Ich würde noch mehr "so" Bücher suchen, wie unten schon angegeben im anderen Fred. Heisst autobiografisch bzw Erinnerungen. In der Art von - "Nicht alle waren Mörder" von Michael Degen oder "Wir sind Gefangene" von ...
Paul Kalkbrenner OST Berlin Calling-ähnliche Musik
von , 7.11.2008 11:29
Tags: Musik , berlin , qualität , Empfehlungen , Paul

Suche Musik mit ähnlicher Qualität, hat jemand Empfehlungen? Danke...
PS3 Rennsitz für Logitech driving force GT
von , 27.9.2008 21:52
Tags: Logitech , playstation , Empfehlungen , Sitz , Erfahrungsberichten

Als eingefleischter PS Fan und natürlich gehört zur PlayStation auch Gran Turismo. Wer schon GT 5 auf der Ps3 gespielt hat, ist vielleicht / wahrscheinlich genauso begeistert wie ich. Klasse Game. Naja aber back to topic. Ich suche einen ...
Auslandskrankenversicherung für Ausländer?
von , 4.7.2008 14:00
Tags: Krankenversicherung , Ausländer , arbeitserlaubnis , Auslandskrankenversicherung , Arbeitsstelle , Empfehlungen

Kann sich ein australischer Staatsbürger von ca. 30 Jahren in Österreich am besten versichern, wenn er sich zumeist in Österreich, bald aber mal (mglw. dann dauerhaft) in anderen EU-Ländern aufhält (durch reisen und dann neue Arbeitsstelle)? ...
Suche Gehaltscheck-Empfehlung
von , 24.6.2008 11:44
Tags: Gehalt , Beruf , berufserfahrung , Empfehlungen , Jahre , 10 Jahre , Jahre Berufserfahrung

Www-ler, ich suche Empfehlungen für einen Gehalts-Check. Gerne Kostenpflichtig. Bereich Fach-Informatiker, Anwendungsprogrammierung, 10 Jahre Berufserfahrung. Hat jemand schon mal einen gemacht und mag mir kurz berichten wie zufrieden er war? ...
DVD Portable mit DVBT-T
von , 23.6.2008 11:40
Tags: DVD , player , Bildschirm , Empfehlungen , Gebiet , Profi , Fülle

Ich möchte mir einen tragbaren DVD-Player mit DVB-T anschaffen, aber aufgrund der Fülle an Angeboten bin ich ehrlich gesagt ziemlich überfordert, zumal ich auch kein Profi auf diesem Gebiet bin. Die wichtigesten Kriterien wären ein möglichst ...
AIO Empfehlungen
von , 22.6.2008 23:28
Tags: drucker , Bild , scanner , bilder , familie , Empfehlungen , One Drucker

Ich suche für mich und meine Familie einen guten Allinone Drucker. Guter Scanner ist mir wichtig aber auch der Drucker sollte natürlich gut sein. Vielleicht gibt es ja irgendeinen der über Funkt oder Wlan funtkioniert. Wir drucken hauptsächlich ...
Grimme Empfehlungen
von , 12.6.2008 01:23
Tags: Empfehlungen , kuss , Friedrich , bravo , Preisträger

Des Grimme Online Award 2008 http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=783 bravo Friedrich PS:Kuss vor Schluß http://de.youtube.com/watch?v=yRhbChOOxGU
Erfolgsbasierendes Inkasso Unternehmen?
von , 28.4.2008 17:36
Tags: Euro , Inkasso , zahlung , Firma , Empfehlungen , Firmen

Ich interessiere mich gerade das erste mal für Inkasso Firmen (leider!) Spontan habe ich folgende gefunden: http://www.inkasso-vop.de http://www.teschinkasso.de oder die Online Lösung: http://www.inkasso-sofort.de Worauf ist bei so einer Firma zu ...
Suche / biete dringend Wellness
von , 16.2.2008 19:48
Tags: Ansatz , Weizen , Empfehlungen , Methoden , Spreu

Internetseiten, Produkte oder Methoden könnt' Ihr zum Thema Wellness empfehlen? Gerne auch per E-Mail und auch sehr gerne sehr viele. Natürlich könnte ich auch die Suchmaschinen durchforsten, doch mir wären Empfehlungen lieber. Ein Ansatz die ...
Welche WLAn Karte?
von , 27.12.2007 02:11
Tags: Wlan , Erfahrungen , Karte , Rolle , Empfehlungen , PCI , Firmen

Möchte mir eine neue Wlan-Karte mit dem neuen 802.11n Standard zulegen. Ich weiß nicht wo die PCI-Adapter am besten sind. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit PCI-Karten von bestimmten Firmen gemacht (D-Link,Trendnet,Linksys,Netgear...)? Wo ...
Wie macht Librarything 'Empfelunen des Hauses'?
von , 18.12.2007 22:11
Tags: Empfehlungen , Büchern , Hauses , Sorten , Schlagworten

Auf Librarything bieted der "LibrarySuggester" drei Sorten von Empfelungen, zwei davon sind selbsterklärend: "Leute mit deinen Büchern haben auch..." und "Bücher mit ähnlichen Tags (Schlagworten)". Das Dritte sind ...
Empfehlungen oder Meinung zu Grafiktabletts
von , 24.8.2007 16:24
Tags: Grafik , Ram , Empfehlungen , Grafiktablett , Wacom , Tablett

Grad dabei mir ein Grafiktablett zuzulegen, mein erstes und hoffentlich dann für längere Zeit einziges, weiß aber nicht worauf ich achten muss und bräuchte jetzt ein bisschen Hilfe. Hab zwar schon von einigen Leuten gehört, dass Wacom auf dem ...
Sprachurlaub Ausland
von , 11.8.2007 11:17
Tags: Englisch , Australien , Südafrika , Empfehlungen , Schulen

Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte in der nächsten Zeit mein Englisch (auch für den Job) aufbessern und dafür in ein englisch-sprachiges Land (z.B. Südafrika oder Australien). Gibt es Empfehlungen für gute Schulen? War schon mal jemand ...
Welches gute Gaming-Notebook ist empfehlenswert?
von , 2.8.2007 15:58
Tags: Notebook , Grafikkarte , Gaming , Empfehlungen , kühl

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für Arbeit und Gaming das folgende wenige Kriterien erfüllt: Max. Bildschirmgrösse 15,4" Neuere 3D Spiele a la "Herr der Ringe Online" sollten darauf (auf der Grafikkarte) ...

Neue Anfragen

Allergietest – Kosten?
von , 4.11.2011 13:17
Tags: allergie , Allergie-Test , Allergologe

Unter welcher Voraussetzung übernimmt die Krankenkasse die Kosten für einen Allergietest? Kommt es dabei auf die Art der Allergie an oder auf das Argument des Allergologen? Lieben Dank für Erfahrungswerte und hoffentlich gute Hinweise.
Was gegen Hausstauballergie tun?
von , 20.11.2011 13:37
Tags: Medizin , allergie , Milben , Hausarzt , Allergiker , Nasenspray , Hausstaub

Experten! Ich bin Allergiker. Ich habe eine starke Allergie gegen Hausstaub und Milben und darum von meinem Hausarzt ein Nasenspray verschrieben bekommen, womit ich einigermaßen die Nase frei bekomme. Ganz schlimm ist es immer bei anderen Leuten ...
Naphtalin-Allergie
von , 3.2.2010 06:47
Tags: allergie , Indien , Naphthalin , Mottenkugeln

Meine Gastfamilie (Indien) lagert unter den Betten die Decken und Kissen, die gerade nicht gebraucht werden. Weil das immer so komisch riecht, hab ich nachgefragt, und sie meinten, da wären Mottenkugeln (Naphthalin) drin. Ich hab jetzt allerdings ...
Wie kann man MCS diagnostizieren?
von , 19.11.2011 09:10
Tags: allergie , MCS , Duftstoffe

Hab das. Reagiere mit "Erkältungsbeschwerden" auf Duftstoffe, Verbrennungsgerüche (Pommes, Kuchen backen, Toastbrot - nicht aber Holzfeuer). Bei zwei Medikamenten hatte ich schon Reaktionen mit Fieber und Schüttelfrost und diesen Sommer ...
Meine Enkeltochter 10 Monate hatte ca. 30 Minuten nachdem sie eine getrocknete Physalisblüte im Mund
von , 3.2.2010 23:05
Tags: Medizin , allergie , atemnot , Vergiftung?

Meine Enkeltochter (10 Monate) hatte ca. 30 Minuten nachdem sie eine getrocknete Physalisblüte im Mund hatte, einen Erstickungsanfall. Zudem rote Flecken um den Mund und geschwollene Wangen. Kann die Physalis die Ursache hierfür sein. Hat jemand ...
kostenübernahme
von , 11.1.2011 12:06
Tags: allergie , Kostenübernahme durch Vermieter , Badewannensanierunh

Badewanne ist ca. 35 Jahre alt und müsste saniert o. ausgetauscht werden (raue Oberfläche)Mein Sohn und ich reagieran alergisch bei direckten Hautkontackt. Wer übernimmt die Kosten, der Vermieter o. ich.

Beliebte Fragen

Bitte um Empfehlungen/ Erfahrungen mit Bietagenten
von , 26.9.2010 14:59
Tags: Empfehlungen , Bietagenten

Internet-Helfer/Unterstützer, Meine Frage ist genau die, die im Titel steht. Dass Empfehlungen immer subjektiv sind, weiß ich und das ist schon OK. Wäre schön, wenn jemand bald helfen könnte. Heute gegen 19 Uhr ist für etwas Bietende, das ich ...
Hauskauf - was, wie, wann, wo?
von , 10.11.2010 14:14
Tags: Hauskauf , Empfehlungen , Grundsätzliches

Ihr mir vielleicht Tipps und Hinweise zum Thema Hauskauf geben, z.B. Links oder Buchempfehlungen oder auch eigene Erfahrungen? Ich hatte auf Entsprechendes in den FAQ gehofft, bin aber leider nicht fündig geworden. Beim Googlen lande ich immer ...
Preiswertes Netbook gesucht =
von , 27.11.2010 14:19
Tags: netbook , Empfehlungen

Möchte mir gerne ein Netbook kaufen, kenne mich aber überhaupt nicht aus und wollte mal um eurern Rat fragen. Also zunächstmal bin ich Schülerin in der Oberstufe und brauche das Netbook vorallem für "Büroaktivitäten" d.h. -Internet ...
CDs bedrucken
von , 5.3.2011 14:04
Tags: programme , Empfehlungen , CDs bedrucken

Wie kann ich CDs am einfachsten bedrucken? Ich bin wirklich kein Profi. Vielleicht sollte ich es auch in einem Copyshop machen lassen. Was würdet ihr empfehlen. Ich brauche grundsätzlich einen Überblick, was überhaupt möglich ist. Besten Dank für ...
Fermacell Spachteln Malern Ablauf Empfehlungen
von , 29.11.2009 23:58
Tags: Spachteln , Empfehlungen , Fermacell , Ablauf , Malern

Handwerker, ich habe da mal eine Frage! wenn bei einer Fermacellwand die Fugen gespachtelt und fertig geschliffen sind ....muss ich dann vor dem malern grundieren?! ...oder erst über die volle Fläche spachteln schleifen ...dann grundieren... ...
Welches Terrarientier passt zu mir?
von , 1.6.2011 16:04
Tags: terrarientiere , pflegeleicht , Änfänger

Ich möchte mir gerne ein Terrarientier anschaffen. Habe seit 9 Jahren einen kleinen Hund und seit 2 Jahren Wüstenrennmäuse. Da diese allerdings nur eine Lebenserwartung von 3 jahren haben und ich mir eigentlich keine mehr kaufen möchte, habe ich ...
Wo kann ich hier einen Tipp geben?
von , 30.8.2011 16:41
Tags: Webseite , Empfehlungen

Ich würde gerne eine Empfehlung zu einer Webseite geben, wo kann ich das tun?
Hilfe bei der Suche nach Multifunktionsgerät
von , 6.12.2009 00:30
Tags: drucker , Kopierer , scanner , Empfehlungen , dpi , Multifunktionsgerät

Möchte mir ein Multifunktionsgerät(Scanner/Drucker/Kopierer eventuell mit Fax)für mein Studium kaufen. Hat jemand Empfehlungen? Wie viel dpi sollten Scanner und Kopierer besitzen? Auf was sollte ich achten? Vielen Dank im Vorraus
Make up für helle Haut mit Sommersprossen gesucht!
von , 9.3.2010 14:10
Tags: Haut , Empfehlungen , up , Make , Helle

Ich suche verzweifelt ein neues Make-Up. Ich nehme immer den hellsten Ton aber irgendwie ist es immer zu dunkel. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und empfindlicher Haut. Deswegen benutze ich sehr gerne Make-Up damit sie ebenmäßig und nicht ...

Seite bei ... merken: