Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Endstufe"

Neue Artikel

2 Radios an 1 Cinchleitung zur Endstufe???
von , 21.12.2008 00:24
Tags: Radio , kabel , Kanal , Endstufe , gerät , geräte , Cinchkabel

Habe mir günstig einen Moniciever ersteigert und möchte nun aber nicht auf meine bereits verbaute Anlage verzichtet.Der Moniciever ist vom Sound her nicht so der Hit.Aber zum DVD ect. schauen reicht.Und ich habe vor das ding zusätzlich zum Radio ...
Welche Endstufe/Woofer Watt Kombination?
von , 11.12.2008 18:46
Tags: Lautsprecher , Lautstärke , ausgang , Max , Endstufe , Endstufen

Habe mich mal etwas umgeschaut und konnte nie so richtig eine Aussage finden, in wie fern eine bestimmte Marke für Endstufen gut ist? FYI: Frontlautsprecher werden über Frontausgang des Radios genutzt, sehe hier keinen Grund, diese auch noch über ...
Auto-CD-Player überbrückt nach Einbau...
von , 30.12.2007 19:27
Tags: player , Endstufe , Fahrzeug , Plus , Minus , Radios

In mein Fahrzeug ein Auto-CD-Radio erstmal ohne Endstufe eingebaut gehabt. Es lief alles einwandfrei. Jetzt, nachdem ich eine Endstufe eingebaut habe, wobei aus Versehen durch Zusammenkommen von plus und minus die 20 Ampere Autosicherung gegangen ...
Autolautsprecher an PC
von , 23.9.2007 17:03
Tags: Lautsprecher , Pc , Verstärker , Endstufe , Partykeller

Möchte für einen Partykeller in die Decke 4 Lautsprecher einlassen und diese an einen Computer anschließen. Wie muss ich dabei vorgehen, bzw. was benötige ich dafür? Kann ich Autolautsprecher benutzen, welchen Verstärker oder welche Endstufe ...
Mit Tel.Mute der Freisprechanlage Endstufe stummsc
von , 24.2.2007 13:25
Tags: Radio , Spannung , Endstufe , Volt , Mute , Freisprechanlage , Tel

Ich habe eine original siemens-freisprechanlage und ein DVD-Radio. Nun ist an den DVD-Radio kein Tel.Mute anschluss dran. wie kann ich es realisieren mit einer art relais/transistor schaltung den remote anschluss der Endstufe bei ...
DVD-Minianlage gesucht, Merkmale
von , 28.1.2007 21:15
Tags: festplatte , Merkmale , Endstufe , Songs , DVD abspielen

Experten, Ich suche eine DVD-Minianlage mit folgenden Merkmalen Soll mp3 auch von DVD abspielen können USB Anschluß ( auch für Festplatte ) GANZ WICHTIG " Random Play " (Zufälliges abspielen der Songs, bei allen Medien, auch von ...
Scott A-406
von , 26.11.2006 15:27
Tags: Verstärker , schaltplan , Endstufe , Jahre , Informationen , Scott

Ich suche Informationen (vor allem einen Schaltplan) über den HiFi-Verstärker A-406 von HH Scott. Das Ding ist an die dreißig Jahre alt und jetzt hat die eine Endstufe aufgegeben :( Hat jemand Links wo ich einen Schaltplan finden könnte bzw. hat ...
ESX 50.4 + Crunch DS10
von , 7.11.2006 22:21
Tags: Lautsprecher , Auto , Verkauf , Anlage , Endstufe , Kumpel , Crunch

Ich möchte in mein Auto ne Anlage einbauen. Ein Kumpel verkauft seine Anlage, mit der Endstufe ESX 50.4 und 2x Crunch DS10 Lautsprecher für ings. 200?. Was sagt ihr zu Klang, Preis, Leistung? Könnt ihr mir weiterhelfen? MfG Hanki
Altes Radio von Loewe Opta
von , 30.9.2006 13:06
Tags: Radio , Endstufe , gerät , Schaltpläne , Löwe

Einiger Zeit habe ich mal aufgeräumt und alle Schaltpläne aus den 60/70 Jahren entsorgt. Und was ist, da bekomme ich ein altes Radio von Loewe Opta auf dem Tisch. Vielleicht kann mir der eine oder andere von diesem Gerät einen Schaltplanauszug ...
Schaltplan für Magnat Classic480
von , 8.11.2003 17:52
Tags: Netzteil , schaltplan , Magnat , Endstufe , Kumpel , Netzteiles

Ein Kumpel von mir hat ne Magnat Classic480 am gestrigen Tage zerschossen. Diverse Teile der Vor und Endstufe sowie des Netzteiles hat es zerlegt. Hat jemand von euch zufällig einen Schaltplan dieser Endszufe rumliegen oder weis wo ich den ( wenn ...
Suche Schaltplan für endstufe Infinity 102a
von , 30.5.2003 03:21
Tags: schaltplan , Endstufe , Infinity

Sagt alles, hab meine endstufe geschrottet und suche jetzt nen schaltplan. Wäre super froh, wenn mir jemand helfen könnte! beli
STK 0059
von , 25.4.2003 13:41
Tags: Ermittlungen , Endstufe , Stk , SABA , Ersatztyp

Besitze noch einen Saba Vollverstärker VS2160. Als Endstufen sind dort 2 x STK 0059 eingebaut. Eine Endstufe ist jetzt abgeraucht. Nach meinen Ermittlungen gibt es die 0059er nicht mehr. Kann mir jemand einen Ersatztyp empfehlen ? Gruß Günter
Probleme mit Blaupunkt Seattle RDM 169
von , 19.5.2002 15:37
Tags: Radio , spass , Endstufe , Zeitspanne , Knack

Seit 2 Tagen bereitet mir o.g. Radio ernsthafte Probleme. Nur zur Info - es ist ein CD-Radio mit eingebauter Endstufe. Ich benutze aber nur die Vorverstärkerausgänge und habe 2 Endstufen angeschlossen, von denen eine ein 3-Wege-System und die ...
SV 3931.1
von , 30.10.2001 06:04
Tags: schaltplan , Endstufe , SV

Suche einen Schaltplan für eine SV 3931.1 Endstufe von RFT. Wer hat einen oder kann mir sagen wo ich einen günstig her bekomme? Viele Grüsse, Thomas.
Band-Paß
von , 19.3.2001 17:19
Tags: Musik , Vorverstärker , komponenten , Endstufe , Tiefe

Will mir einen Bandpaß bauen, der extrem Tiefe Frequenzen und ab 1000 Hz aus meiner Musik herrausfiltert. Dieser Bandpaß soll später zwischen einen Vorverstärker und eine Endstufe geschaltet werden. Welche Komponenten werden benötigt ? mfg, Nossi
Frequenzweiche für Infinity Ref. 6513 cs
von , 31.8.2000 14:17
Tags: Endstufe , Frequenzweiche , ausgänge , eingänge , Kanäle

Die Frequenzweiche meines 3-Wege-Systems Infinity Reference 6513 cs stellt mich vor ein kleines Anschlußproblem, da ich keine Gebrauchsanleitung besitze (Gebrauchtkauf): Die Weiche hat natürlich für alle 6 Chassis die nötigen Ausgänge, das ...
Gitarren-Röhrenverstärker-Schaltpläne
von , 30.7.2000 20:27
Tags: Endstufe , Schaltpläne , gitarrenverstärker , Kanälen , Vorstufen

Ich würde mir gerne einen Gitarrenverstärker bauen. Jedoch finde ich keine "vernümpftigen" Schaltpläne. Kann mir einer einen Tip geben, wo ich Schaltpläne herbekomme, nach denen man Vorstufen bauen kann. (Später vielleicht auch eine ...

Neue Anfragen

auto elektronik
von , 3.4.2011 22:59
Tags: Auto , Verstärker , Endstufe , Autoelektronik

Hallo ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich eine Endstufe in meinem Auto von JBL 300 W und hatte bislang auch keine Probleme. Allerdings schaltet sich die Endstufe mittlerweile nicht mehr ein. ich habe 12V Spannung an der Endstufe, sowie ...
Warum funktioniert die Endstufe nicht?
von , 11.3.2010 20:46
Tags: Problem , subwoofer , Verkabelung , Endstufe , Remotekabel

Irgendwann bin ich Auto gefahren und hab mich gewundert, dass kein Bass kam. Endstufe war nicht eingeschaltet. Ich habe keine Ahnung warum sie nicht mehr funktioniert. Sicherungen sind alle okay, Masse und 12 V + sind dran, Remotekabel is dran. ...

Beliebte Fragen

Endsutfe Audio-System F2-300 schaltet ab.
von , 16.9.2010 10:48
Tags: Endstufe , Endstufe Probleme , Endstufe schaltet ab

Habe ein Problem mit meiner Endsutfe.Also meine 2 Subwoofer sind in Reihe an den 2 Kanälen angeschlossen was auch lange keine Probleme gab. Nun ist es so dass die Endstufe unrgelmäßig abschaltet sodass nurchnoch das rote Lämpchen leuchtet. Nach ...
kabelverbindung für zwei endstufen zu den radio
von , 16.10.2010 22:44
Tags: Radio , Endstufe , Cinchkabel

Ich habe zwei endstuffen in mein golf eingebaut cinch kabel plus kabel und minus habe ich verlegt und angeschlossen minus habe ich aus nächster näher auf der karosserie verbunden beide endstuffen sind 4 wege also habe ich verteiler verwendet ...
Auto Endstufe im Haus ohne Autobatterie ?
von , 6.12.2010 15:49
Tags: Car Hifi , Verstärker , Endstufe

Hab mir überlegt mir meine Autoendstufe in mein Zimmer zu stellen. Kann ich einen 12V adapter anstatt der Autobatterie benutzen ? Wenn nein, welche anderen Möglichkeiten gibt es ? [Ich möchte mir keine Batterie ins Zimmer stellen] danke Fabian
Wieviel Watt muss ein Hochtöner haben...
von , 19.12.2010 00:23
Tags: Car Hifi , Endstufe , Hochtöner

Bei einem Verstärker von 1000 Watt im Auto? Ist das mehr oder weniger egal oder kriegt ein 100 Watt Tweeter dicke Backen bei zuviel Leistung? Danke schonmal für eure Antworten! Gruß Dom
Zwei Transistoren gesucht
von , 23.11.2009 16:22
Tags: Elektronik , KFZ , Verstärker , Endstufe , Transistoren gesucht , Bauteile

Ich repariere zur zeit eine KFZ Endstufe von Magnat Zwei Transistoren sind kaputt. Bezeichnung: KTD998 KTB778 Sie sind von der Marke KEC Ich finde aber keine solchen Transistoren bei Conrad und Co. (auch nicht beim Elektronikladen um die Ecke) ...
4 Kanal Endstufe an Autoradio anschließen
von , 28.12.2010 13:37
Tags: Verstärker , Endstufe , Chinch

Werde morgen 18 und habe vor in mein Auto das ich habe eine Anlage einzubauen. Es geht mir um das anschließen der Ebdstufe. An meinem Autoradio sind 4 Chinch Eingänge Rot/Weiß> Line Out und Rot/Weiß> Line In. An meiner Endstufe ...
Verstärker und Lautsprecher, HILFE!!!
von , 6.2.2011 21:10
Tags: Lautsprecher , Verstärker , Endstufe

Hab das komponenten system von hifonics titan series tx5.2c (siehe bild) http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=­art&id=116691 und diesen verstärker (siehe bild) http://www.carwale.com/accessories/items/sonyx­m502zamplifier-431.html meine ...
Kabelquerschnitt und Sicherung Audio Verstärker?
von , 2.12.2009 00:25
Tags: Car Hifi , Verstärker , Endstufe

Ich habe mir bei Conrad einen Miniverstärker zum Anschluss an ein Funksystem im Auto gekauft. Hier der Link: BASETECH AP-2100 MINI-VERSTÄRKER (Conrad Electronic) An dem ...
was brauche ich um in meinen smart eine musikanlage mit endstufe einzubauen?
von , 22.1.2010 14:04
Tags: Sound , Autoradio , S.M.A.R.T. , Soundsystem , Endstufe , musikalnage , bassbox

Was brauche ich alles wenn ich in mein auto eine musikanlage mit endstufe einbauen will und wie viel watt muss die box wenigstens habe unsw??? und vorallem: mit welchen kosten muss ich da rechnen? ich habe absolut keine ahnung von dem ganzen, ...

Seite bei ... merken: