Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "England"

Neue Artikel

film SW Fantasie Drama 50 Jahre? 60 ?
von , 21.2.2012 21:33
Tags: England , Amerika , Film s/w , Fantasy Film , 50er 60er

Am Anfang gibt es eine Kriegsscene. Später treffen unterschiedliche Personen auf einen Fährschiff? in unterschiedlichen Lebensgeschichten mit Schiffspersonal aber auch mit einem Bischof in einen dialog über ihr Leben aber auch in eine Art ...
Bewertung: Jobangebot in England und offene Fragen
von , 1.2.2012 17:17
Tags: England , Deutschland , Arbeit

Ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit in einem deutschen Unternehmen in der Automobilbranche und werde meine Arbeit nächste Woche einreichen. Mir wurde heute ein auf 1 Jahr befristeter Vertrag in dem Werk in England angeboten, in dem ich ...
Telefon-/Internetanbieter England
von , 25.1.2012 07:39
Tags: Internet , England , telefon

Welcher Telefon-/Internetanbieter ist in England von Preis/Leistung zu empfehlen?
British Rail Tickets
von , 19.1.2012 19:10
Tags: England , Bahnfahren , Südküste

Kann ich von Deutschland aus, Fahrkarten bei British Rail, mit festen Zeiten von London Victoria nach Eastbourne buchen? FG Atorres
Englischer Fernsehfilm
von , 12.10.2011 16:55
Tags: England , Fußball , Fernseh Film

Jemand den engliechen Fussball-Fernsehfilm aus den 06/70igern in S/W wo ein Schiedrichter am Ende den Ausgleich eigenhändig köpft und den Treffer auch zählt? Velen Dank
Niederschläge England
von , 12.8.2011 14:44
Tags: England , Niederschlag

Jemand, welches die niederschlagsärmste Region England ist? Danke für Hinweise, Frank.
Wer kennt einen Brian Conner aus London
von , 10.8.2011 10:27
Tags: England , UK , Anzahlung , Traktoren , Betrug Firmen

Kennt einen Brian Conner aus London, Airlington Street 21. Der verkauft einen Traktor über eine Firma Namens European Freights. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Phishing Betrüger. Er verlangt eine Anzahlung von 50% auf das Konto dieser ...
Autokauf Agent für Autokauf in UK
von , 11.5.2011 21:03
Tags: England , oldtimer , autokaufagenten

Habe jetzt shon diverse Oldtimer in den USA über sogenannte Autokaufagenten gekauft die sich in den USA gegen eine Gebühr das Auto vorab anschauen und den Zustand genau beurteilen, dafür brauche ich quasi nicht extra in die USA für den Autokauf ...
Aufsichtspflicht geben für ein Konzert in England
von , 19.4.2011 19:00
Tags: England , Konzert , Aufsichtspflicht

Frage lautet: Gibts es eine Möglichkeit die Aufsichtspflicht einer volljährigen Person zu geben um auf ein Konzert zu kommen? Und das ganze in England...? Freue mich auf Antworten :) Lg, L.O.
wer kennt diesen Film?
von , 30.1.2011 18:27
Tags: England , Marx , dystropie

Grüße, folgendes: ich suche einen film. er war eine düstere zukunftsvision, im im stile von "1984", "equilibrium", "v wie vendetta". am anfang herrscht dort eine monachie, mit ausschweifungen, dekandenz, und so ...
Pro/Contra-Einbürgerungstest in England
von , 3.11.2010 17:16
Tags: England , Vor- und Nachteile , Einbürgerunstest

Ich brauche für ein Englisch-Referat Vor und Nachteile für den Einbürgerungstest in England. Also was genau, für den Test und gegen den Test spricht! Da ich selbst nicht so gut Englisch kann, wäre es mir eine sehr große Hilfe, wenn ich einige ...
CFD Besteuerung in GB
von , 27.9.2010 09:12
Tags: England , CFD-Handel , steuer finanzen recht , Great Britain

Irgendwo im Internet mal gefunden, dass CFD-Handel in Great Britain für Privatpersonen oder auch für Ltd steuerfrei ist. Weiß jemand Bescheid? Danke
Wo gibt es Ferienjob in England fuer Schueler (18)
von , 29.1.2009 13:25
Tags: England , Englisch , Beruf , Arbeit , Ferienjob , Reaktionen , Sommerferien

Wer kann Kontaktadressen, Informationen, ueber Erfahrungen mit Ferienjobs in England weitergeben? Unser Sohn moechte im Juli / August 2009 gerne fuer 4 Wochen in England bzw. englisch sprachigem Land jobben. Da er Schueler ist hat er bisher erst ...
aframe surfcamp / Wellenreiten auf Fuerte Ventura
von , 15.1.2009 23:14
Tags: England , Spanien , Gefahren , surf , Spots

Kennt von euch jemand das Aframe Surf und Yogacamp in Spanien. http://www.aframe.de Mir wurde zwar Fuerte empfohlen, bin dann aber doch ins Aframe Surfcamp zum Wellenreiten gefahren. Habe das nicht bereut! Weiß jemand, ob es in England ähnlich ...
UMTS Nutzung in England-Flatrate gesucht
von , 18.12.2008 14:58
Tags: England , Vodafone , netz , flatrate , Anschrift , UMTS-Netz

Freundin verlebt ein paar Monate in England, um genau zu sein bis juni 2009. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine UMTZS Flatrate zu besorgen. Das UMTS Netz ist in der Region verfügbar...das ist schonmal kein Problem. Ein deutscher ...
Forum für Schüleraustausch England/Deutschland?
von , 23.11.2008 21:46
Tags: England , Deutsch , Schüleraustausch , Forum , Deutschland , Interessierte

Es irgendwo ein Forum oder ähnliches, in dem Interessierte am Schüleraustausch sich finden können? Gruß Kai
Datenschutz in UK
von , 22.10.2008 08:10
Tags: DVD , England , datenschutz , Firma , Person , Hinz

Wollte eine DVD bei einer engl. Firma bestellen, hat sich online registitriert mit Kreditkartendetails. Die Firma hat dann zweimal die Lieferung verweigert (erst stimmten angeblich die Kreditkartendetails nicht, dann war die Lieferung der DVD ins ...

Neue Anfragen

Britische Happy Music Ende 60er Jahre
von , 27.5.2012 11:19
Tags: Musik , England , 60er

Habe hier einen Ausschnitt eines Songs (WAV, 1,3MB 16 Sekunden lang) und würde gerne wissen a) wie ich Euch den zukommen lassen kann um die Frage beantworten zu können (Upload, YouTube... vor einigen Wochen lief im Fernsehen eine 5-teilige Serie ...
Forscher & Erfinder: der Tüftler
von , 17.12.2011 13:02
Tags: Patent , England , Alltagsgegenstand

Ich suche die Antwort auf folgendes Rätsel: Ich lebte im 18. Jahrhundert. Meine Erfindung ist eigentlich gar keine richtige Erfindung, sondern eine spezielle Weiterentwicklung einer Sache, die es bereits seit über einem Jahrtausend gibt und ...
verwaltungsfachangestellter in england
von , 2.8.2011 22:47
Tags: England , Englische Öffentliche Behörde , Verwaltungsfachangestellter in England

Bin zurzeit in England und habe ein Projekt aufbekommen. Ich soll herausfinden, ob es den Beruf der Verealtungsfachangestellten in Engalnd gibt. Bisher habe ich herausgefunden, dass es diesen hier nicht gibt, sondern nur irgendwie ähnliche. ...

Beliebte Fragen

Flugahfen Stansted Verkaufsstelle National Expres
von , 19.8.2010 13:01
Tags: Urlaub England , England Verkehr , Flughafen Transfer

Fliege in ein paar Tagen nach Stansted und möchte von da aus mit einem Coach (Reisebus) weiterfahren. Es ist also ziemlich dringend ... Nun frage ich mich, ob und wo es in Stansted eine Verkaufsstelle von National Express gibt, ich würde die ...
2010 Klassenfahrt nach England Canterbury
von , 18.9.2010 00:33
Tags: England , 2010 , Klassenfahrt

Community. Ich habe diese seite zuälig gefunden. War auf der suche die Schule herrauszufinden welche dieses Jahr im September alles nach England Canterbury eine Fahrt machen. Habe mich da mit jemanden kennen gelernt und bevor ich ihre Nummer ...
Suche englischen Film
von , 27.9.2010 11:53
Tags: Film , England , Riley Elf

Ich suche einen in England gedrehten Film, den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Ich kann mich leider nur noch flüchtig erinnern. Ich glaube es ging um eine junge Frau, die heimlich das Auto ihrer Eltern entwendet und dabei fast ihren ...
Wer kennt diesem FIlm?
von , 27.9.2010 12:12
Tags: Film , England , Riley Elf

Halöchen, Ich suche einen in England gedrehten Film. Kann mich leider nur noch flüchtig erinnern. Es geht um eine junge Frau, die das Auto ihrer Eltern entwendet und damit fast ihren Direktor umgefahren hat. Der Direktor verspricht es für sich zu ...
Horrorfilm gesucht
von , 10.7.2009 18:23
Tags: Film , Horror , England

Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gerade habe ich mich wieder mit meiner Mutter unterhalten, dabei kamen wir wieder auf einen Horrorfilm, den Sie mal im TV gesehen hat, als ich so ca. 1-2 Jahre alt war. Also ca. 1976/77 . In dem Film ging ...
Wie kann ich meine Trauzeugen in London finden?
von , 5.10.2010 15:04
Tags: England , personensuche , Adresseintrag

Suche seid 7 Jahren meine Trauzeugen, ***Klarnamen von Mod entfernt*** ,die sind aber umgezogen und jetzt weiss ich nicht wo ich suchen soll. Bei der Adresse,die ich habe kennt sie keiner,die Telefon nummer ist auch geaendert und ich will ...
Brauche ich in diesem Hotel einen Strom-Adapter?
von , 8.10.2010 08:47
Tags: England , Anschluss , Adapter

Ich fahre nach London und weiß ja, dass man in England Adapter für die Steckdose braucht. Jetzt steht aber in der Hotelbeschreibung # 110/120 V AC # 220/240 V AC. Heißt das dann, dass es dort beide Anschlüsse gibt oder muss ich einen Adapter kaufen?
englische geschichte
von , 16.8.2009 16:27
Tags: England , Architektur , Angelsachsen , Burg , Wohnturm

Wüsste gerne, wie die Wohn-Architektur des angelsächsischen Adels vor bzw. zum Zeitpunkt der Ankunft der Normannen in England 1066 aussah - gab es schon Burgen im heutigen Sinne? Oder zumindest Wohntürme? Und wenn ja, waren diese aus Holz oder ...
burgen
von , 16.8.2009 20:18
Tags: England , Normannen , Burgen

Wüsste gerne, ob es in England vor Ankunft der Normannen 1066 schon Burgen oder zumindest Wohntürme gab. Oder waren irgendwelche Vorläufer-Formen verbreitet? Und wenn ja, waren diese aus Stein oder Holz. Was also setzte sich der angelsächsische ...

Seite bei ... merken: