Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Englisch"

Neue Artikel

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem WSI?
von , 2.2.2012 10:12
Tags: Englisch , Englisch Kurs , WSI

Ich überlege, dort einen Kurs zu absolvieren. Diesen Erfahrungsberichten nach http://www.ciao.de/Wall_Street_Institute_School_of_English__Test_8778361 http://www.dooyoo.de/archiv-dienstleistungen/wall-street-institute-school-of-english/1516651/ ...
Empfehlenswerte Sprachschule f. Englisch Ostern
von , 22.11.2011 09:43
Tags: Englisch , kind , Sprachreise

Möchten unsere Tochter (12J) in den Osterferien gerne in eine Sprachschule schicken, damit das Englisch mal etwas in die Gänge kommt. Wer hat Erfahrung, was ist empfehlenswert. Gegoogelt haben wir bereits ausgiebig, aber dadurch wurden wir nur ...
Segelschein auf englisch?
von , 19.6.2011 19:40
Tags: Englisch , Segelschein

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Freund von mir möchte gerne den Segelschein machen. Allerdings ist er noch nicht so lange in Deutschland und würde die theoretische Prüfung auf Deutsch vermutlich nicht bestehen. Gibt es eine ...
ich suche ein lied!!
von , 13.5.2011 22:17
Tags: Englisch , Lied Suche , verstorbener vater

Suche ein lied kenne weder name noch künstler. aber ich weiss dass es nicht sooo alt ist und es geht darum dass der seinen vater verloren hat und so es ist englisch. die stimmt klingt ähnlich/gleich wie von professor green oder rascal flatts ...
Korrekturlesen - Englisch, Cartoon description
von , 5.5.2011 00:03
Tags: Englisch , Cartoon , korrekturlesen

Zusammen :-) ich hoffe ihr könntet meinen Text eben überfliegen und mich auf meine Fehler hinweisen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Ina English - Cartoon The cartoon was published in www.CartoonStock.com. There is no information given about ...
Master Public Health englisch Onlinekurs
von , 1.2.2011 18:52
Tags: Englisch , Online-Kurs , Master Public Health

Wir leben im aussereuropäischen Ausland. Meine Frau ist Englisch Muttersprachler. Sie sucht einen englischsprachigen Onlinefernkurs zum Master in Public Health in Deutschland. Leider habe ich im Internet hierzu nichts Relevantes gefunden. Können ...
Englisch Übersetzung
von , 30.1.2011 21:14
Tags: Musik , Englisch , Übersetzen?

PC Freunde/in Kann mir das mal jemand in Englisch übersetzen? Lieber Herr Or Shair, Ihre App MySongbook ist im Ansatz recht gut. Leider sehe ich in einschlägigen Internetforen seit Ende 2009 keine Aktivitäten mehr. Wird noch weiter entwickelt ...
suche lied in englisch von jürgen werth
von , 14.11.2010 11:14
Tags: Englisch , nie , vergiss

Vergiss es nie: dass du lebst- das lied hätte ich gerne in englisch gehabt.kann mir jemand helfen? danke sabine
Elektronisches Wörterbuch (Franklin BDS 1900)
von , 2.11.2010 22:43
Tags: Englisch , franklin , elektronisches Wörterbuch

Einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, ein elt. Wörterbuch zu kaufen. Allerdings ist auch hier die Angebotsvielfalt recht erdrückend. Jetzt habe ich ein günstiges Angebot für einen Franklin Sprachenstudio Deutsch/Englisch Pro BDS-1900 ...
Hilfe! Brauche dringend Folgendes ins Englische!
von , 30.10.2010 16:39
Tags: Englisch , Deusch , Übersetzung

Ist ja ein guter Englischsprecher unter Euch, der das schnell übersetzen kann. 1. Ich bin sehr gerne gekommen, es war für mich aber auch selbstverständlich. 2. Ich definiere mich nicht über eine Nationalität. 3. Ich konnte keinen Abchluss machen, ...
englisch konversation
von , 24.10.2010 13:22
Tags: Englisch , Sprechen

Wer kennt gutes kostenfreises sprach programm englisch konversation also nur sprechen / unterhalten
Ehemalige unregelmäßige Verben im Englischen
von , 3.2.2009 03:45
Tags: Internet , Englisch , Verben , Englischen , Laufe

Jemand eine Übersicht (am besten Internet) von englischen Verben, die ursprünglich unregelmäßig waren, im Laufe der Zeit aber regelmäßig wurden? Danke!
Suchaufgabe: 'Cards & Marbles'
von , 2.2.2009 20:57
Tags: Karten , Englisch , brettspiel , Jahres , Spiels. , Murmeln

Ich bin seit geraumer Zeit von einem amerikanischen Brettspiel begeistert: "Cards and Marbles" (dt.: Karten und Murmeln). Leider gibt es keinerlei europäische, geschweige denn deutsche Entsprechung. So haben meine Freundin und ich ...
Wo gibt es Ferienjob in England fuer Schueler (18)
von , 29.1.2009 13:25
Tags: England , Englisch , Beruf , Arbeit , Ferienjob , Reaktionen , Sommerferien

Wer kann Kontaktadressen, Informationen, ueber Erfahrungen mit Ferienjobs in England weitergeben? Unser Sohn moechte im Juli / August 2009 gerne fuer 4 Wochen in England bzw. englisch sprachigem Land jobben. Da er Schueler ist hat er bisher erst ...
klausurfrage: foreign exchange (englisch)
von , 18.1.2009 17:03
Tags: Englisch , exchange , Foreign

Ich sitze vor der folgenden klausurfrage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: please explain an equivalent money market business to fix a fair price for the future currency outright exchange rate: selling 1.560.000 USD against EUR in 6 ...
Frage zu Ausbildung Servicekauffrau i. Luftverkehr
von , 12.1.2009 21:48
Tags: Schule , Englisch , Beruf , Abitur , Bildung , Hochschulreife , Luftverkehr

Huhu! Ich besuche zur Zeit die 11 Klasse eines beruflichen Gymnasiums- und mittlerweile werde ich immer häufiger gefragt was ich denn nach der Schule machen möchte, meine bisherige Antwort war stets: Keine Ahnung... So, ich hab mir aber in der ...
Konstruktionsmechaniker und jetzt??
von , 11.1.2009 00:33
Tags: Physik , Englisch , Beruf , Arbeit , Bildung , Durchschnitt , erlernten Beruf

Moin ich hätte mal ein paar Fragen zu Weiterbildungsmöglichkeiten. Dies kommt,weil ich im 3.Lehrjahr bin und ich meinen Beruf zwar interessant finde allerdings ich nicht lange in diesem Beruf weiter arbeiten will. Da er mich nicht wirklich ...

Neue Anfragen

Warum Anglizismen?
von , 26.1.2012 20:05
Tags: Englisch , Deutsch

Ich heute Galileo gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass inzwischen Englisch mit den Zuschauern geredet wird. Und da frag ich mich, warum Galileo ständig Anglizismen benutzt, obwohl deutsche Worte oft treffender sind. Weiß jemand zufällig etwas ...
premiere/sky sport, formel 1 2002 oder 2003
von , 11.1.2012 23:32
Tags: Musik , Englisch

Kennt den song am schluß/abspann der übertragung? ich hoffe auf aufschlussreiche antworten.
Englisch auf Englisch
von , 29.11.2011 18:44
Tags: Englisch , Untertitelung

Ich kann zwar englisch, aber leider immer noch nicht so gut, um alles raus zu hören und das obwohl ich jahrelang Musik höre und die Sätze studiere :( Nun meine Bitte könntest Du die Serie "Out of this world" episode 14 auf englisch ...

Beliebte Fragen

Berufsbezeichnung auf Englisch
von , 26.8.2010 09:07
Tags: Englisch , Berufsbezeichnung , Übersetzung

Ich suche eine Berufsübersetzung ins Englische. Gleich vorweg,ja ich hab schon alle gängigne Übersetzerseiten (leo,babelfisch,...) versucht... Wortwörtlich übersetzt stimmts nicht das weiß ich schon^^ Also der Beruf schimpft sich wie folgt...: ...
Kann mir jemand mit Englisch helfen ?
von , 26.8.2010 17:42
Tags: Englisch , Text , Korrektur

Ich hab als Hausaufgabe so einen Text bekommen und ich würde gerne wissen, ob ich den so richtig gemacht habe. Es geht darum, ob ich Simple Present oder Present Progressive einsetzen muss. Most of Blue Sky's customers are young and successful ...
richtige Korrektur Englischarbeit
von , 28.8.2010 12:46
Tags: Englisch , Simple Past , past perfect

In einer Klausur zu simple past und past perfect beschreibt ein Mädchen: We have moved to the USA six month ago. es kommen folgende Aufgaben: My parents ______1_____ (have) lots of problems,too. In New York they ____2___ (have to) accept any yobs ...
Ä Ö Ü im Englischen
von , 29.8.2010 20:46
Tags: Alphabet , englisches , ä ö ü

Habe mich gefragt, wie ein Amerikaner wohl Ä Ö oder Ü aussprechen würde, da es diese Buchstaben ja im englischen Alphabet nicht gibt. Ich weiß, die Frage ist blöd, aber das interessiert mich nun mal ;) Gruß Patrick
Übersetzung Englisch
von , 24.8.2009 21:02
Tags: Englisch

Liebe/-r Experte/-in, ich bin 46 Jahre alt und mache einen Home - Lernkurs in Englisch, wo ich nur 1x im Monat zu einem Lehrer fahren kann und Fragen stellen kann. In meiner Schulzeit(liegt 30 Jahre zurück) hatte ich selbst kein Englisch. Bei ...
Kostenlose Unterrichtsmaterialien für Englisch
von , 4.9.2010 00:53
Tags:

Gebe seit Kurzem ehrenamtlich Nachhilfeunterricht (u. a.) in Englisch für junge Leute aus Russland, Moldawien, Bulgarien und der Türkei, die hier die Realschule oder das Gymnasium besuchen. Zwischen Lernen und Können liegt das Üben, ich bin ...
beglaubigtes, übersetztes Abizeugnis
von , 4.9.2010 11:53
Tags: Zeugnis , Englisch , beglaubigt

Brauche für meine Uni in England mein Abizeugnis in englischer Sprache und dieses dann beglaubigt. Ich werde das am Montag im Sekretariat bestimmt erfragen können aber kann mir schon heute jemand sagen, ob ich damit zum Übersetzer (der das ...
englisch
von , 5.9.2009 10:53
Tags: Englisch , silben

Guten Tag, ich wollte fragen, wie ich die betonten Silben "stressed syllables" herausfinden kann: zb: surprised = sur-prised , wie soll ich jetzt wissen welche Silbe betont ist, denn je nachdem kann man beide Silben betonen: SURprised ...
Englisch
von , 9.9.2009 05:16
Tags: Übersetzung , Fehler , Englisch , Kasse

Ich habe ein Problem: ich habe eine Internetbuchung vorgenommen, aber dabei leider eine seltsame Fehlermeldung erhalten. Nämlich folgende: The service for simultaneous checkout from multi-vendors has been disabled. Please make separate purchases ...

Seite bei ... merken: